• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Picard23

Rekrut

• "Picard23" started this thread

Motto: Lex mihi ars - Die Kunst ist mein Gesetz

• Send private message

1

Monday, February 16th 2009, 12:17am

Charakteranimation erstellen

Hallo zusammen,

Da ich noch nicht so bewandert bin im Pixeln wollte ich gern fragen, ob mir jemand mit einer Animation helfen könnte. Ich habe schon diesen Char und eine berittene Version gemacht, dafür hatte ich allerdings auch Templates. Worum ich hier bitte ist auch so eine Art Template die ich dann später selbst weiter bearbeiten werde:

Nämlich diesen Char hier Attachment 8451
wie er einen Stock schwingt auf den ich dann entsprechend Axt, Pflug, Hammerköpfe anbringen werde,
wie bei diesem Char aus Harvest Moon: Jack

Bitte zwei Bilder für jede Richtung, einmal wie er ausholt und einmal das Ende des Schwungs damit ich es wie hier dargestellt nachbearbeiten kannAttachment 8452

Gruß und dank schon mal im Vorraus
Ich hoffe die Erklärung war verständlich...

Edit: Falls niemand grad Zeit hat, guckt euch doch bitte den Char im Link an und ob ihr ähnliche Animationenen (Axt schwingen, ecc.) in eurer Charsetsammlung habt

This post has been edited 2 times, last edit by "Picard23" (Feb 20th 2009, 9:15am)

Picard23

Rekrut

• "Picard23" started this thread

Motto: Lex mihi ars - Die Kunst ist mein Gesetz

• Send private message

2

Friday, February 20th 2009, 9:15am

Push

Social bookmarks