Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 06:51

Dead Space

Wie findet ihr Dead Space?

Insgesamt 18 Stimmen

28%

In Ordnung (5)

28%

Habs nicht (5)

22%

Der totale Horror (4)

17%

Einfach Scheiße (3)

6%

Ist nicht mein Ding (1)

Hey leutz wollt mich mal erkundigen wies hier so mit horrorspielen ausseiht und da ich das grad selber am zocken bin wollt ich mal fragen wer das hier moch spielt und wies euch gefällt.

Mir gefälts persönlich sehr gut und die Zombies sehen mit ner guten Grafikkarte (GeFore 9500 GT) auch nicht schlecht aus^^ Die geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gu und dass man auf dem schiff hin und wieder mal einen noch lebenden menschen trifft der sekunden später schon ein zombie ist ist auch ziemlich krass. Ich persönlich hab alle 2 minuten ne schreecksekunde obs iwelche stimmen sind die man aus den wänden hört oder ein zombie der aus der nächsten wand kommt.

Fazit: auf jeden fall spielenswert wenn man auf Horror steht^^
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth95« (30. Januar 2009, 07:01)

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 09:00

Ich hab es auch und find es richig gut, ist eines meiner Lieblingsspiele geworden! Hab es dreimal durchgezockt. Zweimal auf Hard und vor ein paar Tagen auf Unmöglich!

Ich würd es niemanden empfehlen auf Leicht oder Normal zu spielen denn dadurch wird das Spiel eher langweilig soweit ich gehört habe. Auf Hard braucht man 4-6 Schüsse für ein Körperteil. Auf Leicht soll man nur 1-2 Schüsse brauchen. Mein Gott Oo

Aber als ich es das erste mal gezockt habe...Alles dunkel, ganz laut gestellt und war schon richtig gruselig :D
Nach einer Weile hat es sich zum Glück einigermasse gelegt aber trotzdem echt cool. Grafik/Sound hammer...

Freu mich schon auf Teil 2. Will wissen wie es mit Isaac weitergeht und ob
Spoiler
Nicole am Ende nun eine Halluzination war oder nicht...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

3

Freitag, 30. Januar 2009, 11:51

Bin grad Kapitel 9 oder so. Macht wirklich Laune. Vom Horror ansich war ich etwas enttäuscht, nachdem ich davon so viel gutes gelesen hab. Irgenwie alles zu vorhersehbar und die Geräuschkulisse wurde nicht optimal ausgenutzt. Das hatte Doom 3 damals besser gemacht (Welches aber vom spielerischen einiges schlechter gemacht hat xD). Mein Horrortopspiel ist und bleibt Co****** ( ... wurde ja nachträglich indiziert, deshalb will ichs mal verschleiern -.-' ).
Werds aber auf jeden Fall demnächst durchzoggen wenn ich Zeit finde.

4

Freitag, 30. Januar 2009, 12:06

Dead Space is auf jedenfall spielenswert. Der Horrorfaktor ist naja...aber von Grafik, über Sound, bis zu den tollen Hologrammen (Hauptmenü und diese Videosübertragungen der beiden Kameraden) ist das Spiel wirklich gelungen^^ Auf jedenfall sind einige Stellen schon sehr krass und das Glieder abtrennen macht wahnsinnig spaß xD

P.S. Ich hab mir den Film Dead Space Downfall angesehen, der noch einige Dinge erklärt. Der ist in jedem Fall genauso sehenswert, als auch krass O.O

5

Freitag, 30. Januar 2009, 12:19

dead space is nen saugutes horrorspiel, die atmo is toll, und technisch gibts mal garnichts zu meckern

nur die story is bissi käse, aber das soll halt nich stören, der rest stimmt einfach (und jo, ich hab sowohl den richtig schlecht animierten zeichentrickfilm, als auch den noch viel schlechteren mehrteiligen comic gesehen)

6

Freitag, 30. Januar 2009, 20:49

Mein Horrortopspiel ist und bleibt Co****** ( ... wurde ja nachträglich indiziert, deshalb will ichs mal verschleiern -.-' )

Ich bitte dich du bist keine Zeitschrift, dort ist die Nennung des Titels untersagt, die Nennung des indizierten Spiels Condemned: Criminal Origins wäre nur dann untersagt mit einen direkten Bezugsquellen Hinweis. Also irgendwelche Online Shops und ähnliches. Also lasst die Titelverstümmelung q_q".

EDIT: Es ist ja sogar beschlagnahmt wurden, aber sagen wir es mal so das Spiel ist nicht in allen möglichen ausländischen Fassungen Indiziert oder beschlagnahmt wurden, also meine ich diese Fassung ;). Außerdem schätze ich das Internet als freies Medium, dabei sollte es auch bleiben.. .

Anbei sehe ich da nicht einen Verstoß des JuSchG beim Threadersteller? ;) Das Spiel hat doch "Keine Jugendfreigabe" bekommen und du bist erst 14, du schlimmer Schlingel. :D

~Gruß Kain

7

Freitag, 30. Januar 2009, 21:09

davon sehen wir heute mal bitte ab und ausserdem weisst du ja gar nix über mich und miene spiele und meine taten als grad frischer 14jähriger^^

ich freue mich dass so viele dead spacce genial finden ich persönlich spiele es grad auf einfach und bin kapitel 6 aber wen ichs durch hab spiel ichs auf schwer nochmal durch^^ gibts noch ienen schwierigkeitsgrad mehr als schwer?
  • Sig

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

8

Freitag, 30. Januar 2009, 21:58

Ich finds doof... kA warum... Was mich am meisten stört
ist die miese Steuerung (PC-Version).
Echt grottig. Hab ca. ne halbe stunde gespielt und habs wieder von der Platte gehauen...

Imho hätten die daraus nen Ego-Shooter mchen sollen... DAS wäre richtig genial gewessen.
Aber so... nee...
Da bleib ich lieber bei MEINEM Lieblingshorror-Shooter F.E.A.R!
(Freu mich wien kleinkind auf Project Origin ^_^)

9

Samstag, 31. Januar 2009, 03:18

Ich finds doof... kA warum... Was mich am meisten stört
ist die miese Steuerung (PC-Version).)

Kleiner Tipp: VSync auf jeden Fall deaktivieren! Hatte mich anfangs auch gewundert was diese schwammige Steuerung soll...

@Kain: kk, war mir nemmer sicher. ^^

10

Samstag, 31. Januar 2009, 11:14

kurze frage: was ist vsync? uund diese steuerung gefällt mir iin diesem spiel besser als die egoperspektive ddas passt hier einfach besser
  • Sig

.......___________

11

Samstag, 31. Januar 2009, 14:01

kurze frage: was ist vsync? uund diese steuerung gefällt mir iin diesem spiel besser als die egoperspektive ddas passt hier einfach besser

http://de.wikipedia.org/wiki/Vsync

Ich persönlich finde die Third Person Ansicht auch recht passend.

Yuber

Seher

• Nachricht senden

12

Samstag, 31. Januar 2009, 16:15

Wenn du durchgespielt hast schaltest du Unmöglich frei. Ob das allerdings auch auf leicht und normal geht weiss ich nicht da ich gleich mit schwer begonnen habe.
Nur noch selten hier.

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:14

gezockt hab ichs auf der PS3.. und beim 3. Durchlauf sogar alle Trophys eingeheimst ^^
Das Spiel ansich ist geil.. übelst brutal und mörderisch blutig. ( jaja.. schieß die Gliedmaßen ab damit sie sich ned bewegen können :D )

Allerdings hab ichs nach dem 3. Durchspielen auch wieder zurückgebracht ( gameStop ist klasse ^^ )..

Wer wirklich gut im Ego-Shooter zocken iss (auch wenn DS 3rd person ist), wird sehr schnell durchkommen, Situationen vorrausschauen und auch schnell die Lust daran verlieren. Jedoch ist es für die Zeit des Spielens einfach cool. ( hoffentlich wird eine fortsetzung kommen, die etwas mehr Inhalt hat )..
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:15

Hab es bei einem Kumpel mal angespielt... Das Spiel ist angesehen von der Graphik (!), einfach nur ein Entäuschung... Wer ein Spiel mit dem Faktor Horror spielen will soll zu F.E.A.R greifen (und Erweiterungen) ^^ Hab ich leider ned durchgespiel... irgendwann bin ich dann einfach vom Pc gegangen und hab das Spiel nimma gespielt ;) Bin aber anscheinend fast bis zum Ende gekommen... Und somit... Danke an Alma für durchgeschwitzte, schlaflose und schreinede Nächte/Szenen ^^

Yuber

Seher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:22

FEAR will ich mir auch noch holen. Ist es gruseliger als Project Zero? Ich weiss nicht, muss man sich unbedingt noch Teil 1 kaufen oder kann ich gleich Teil 2 besorgen?
Nur noch selten hier.

16

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:48

Du sollest schon mit F.E.A.R 1 anfangen.
Da wird eben die ganze Story erzählt. F.E.A.R 2 geht ja da weiter wo 1 Aufgehört hat.
Wäre also ratsam.

(aber es geht hier ja nicht um F.E.A.R ;))

Project Zero kenn ich jetzt nicht wirklich.
Aber ich sag ma so... Ich bin WIRKLICH nicht der Schreckhafte typ...
Garnicht... Aber F.E.A.R hats geschafft... Sogar mir das Herz rasen zu lassen...
Imho ist F.E.A.R der wohl beste Horror-SHooter den ich bisher gespielt hab.

17

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:10

dann versuch dich ma an Jericho ( natürlich US-Uncut ^^ )
Da rockt ^^

Aber richtig Schiss bekam ich bislang bei keinem game...
Doch wart..hmm.. nein.. hab mich getäuscht..
There was a Cave,
below a Silent's Grave.

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:28

Aber das is PS3-Only oder?
Hab keine^^"
Bin echt ma auf Project Origin gespannt... in 2 Wochen isses soweit o.o
DIe Demo macht aufjedenfall Lusst auf mehr... VIEL mehr^^

19

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:16

Jericho gibts für PS3, PC und XBox 360...

Die Uncut ist in Deutschland ohne sites wie Spielegrotte.de oder andere ( meist leider illegale ) Import Seiten ned zu bekommen.
There was a Cave,
below a Silent's Grave.

20

Montag, 2. Februar 2009, 06:35

das stimmt leider... habs auch mal kurz angezockt aber die grakka von mienem kumpel war zu schlehct nd dann hab ichs net mehr gespielt^^

Hier gehts aber nicht um jericho oder fear sondern dead space also haltet euch dran^^
  • Sig

.......___________

Social Bookmarks