Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:32

Doppelangriff

Hi,
Ich würde für mein RPG gerne eine Skillattacke erstellen bei der der Gegner 2mal angegriffen wird so wie zum Beispiel bei pokémon der Duplexhieb. Ich weiß das ich dafür ein CE brauchen wede aber wie genau ich das anstelle ist mir ein Rätsel :( . Bitte helft mir!

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:26

Also, zunächst einmal gehst du auf Skills:
Dort müsste sich unter der "Description" ein Feld mit der Bezeichnung "Scope" befinden.
Dort suchst du dir einfach die Option "One Enemy Dual" heraus und schon müsste der Gegner zwei Kopfnüsse bekommen, anstatt nur einem.
Hätt ich des Himmels bestickte Kleider,
Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,
Die blauen, matten und dunklen Kleider,
Der Nacht, des Tages und des halben Lichts,
Ich legte sie zu deinen Füßen aus:
Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,
Die legte ich zu deinen Füßen aus,
Tritt sanft, du trittst auf meine Träume.

Social Bookmarks