Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:12

Simon the Sorcerer 5

omg
http://www.golem.de/0901/64610.html

*Schrank aufmacht* *Sumpfling Götter Statue anbetet* *Sumpf-Hambuger opfert* *danke*

Adventure sind scheinbar wieder IN! ja hahaha weg mit den Ego Dingern und her mit Witz&Spass!

Die Grafik finde ich eigentlich richtig schön, mal schauen ob er genau so gut wird wie die anderen Teile.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

Krankes Kind

Schlitzohr

Motto: Kreativität ist die Rettung der Welt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:32

OMG
Fantasy und Alien? Na das nenn ich dochmal hübsche Mischung,
ich wette der Mix kommt super auf dem markt an, und wenn nicht, dann kauf ich es trotzdem :D
Also von Simon und soweiter hab ich zwar noch nicht gehört, aber diese kurze Fassung macht mich schon ganz heiß darauf :lechz:
Nette Hinweis, DK

~ KK
  • Forentreff :3

Bild
  • Wisse dies...

"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
    Pearl S. Buck

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:41

Zitat

Adventure sind scheinbar wieder IN!
Guail O.o
Mein erstes, durchgespieltes Spiel war ein Adventure xD

Für mich sind Adventures und Spiele, mit knuffiger 2D-Grafik (ich hoffe, da kommen jetzt noch mehr von raus, so wie LocoRoco, Patapon, Castle Crashers und andere)

Ähm ja...^^
Simon the Sorcerer hab ich nie gespielt, nie was von gehört xD
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:35

Zitat

Adventure sind scheinbar wieder IN!
Guail O.o
Mein erstes, durchgespieltes Spiel war ein Adventure xD

Für mich sind Adventures und Spiele, mit knuffiger 2D-Grafik (ich hoffe, da kommen jetzt noch mehr von raus, so wie LocoRoco, Patapon, Castle Crashers und andere)

Ähm ja...^^
Simon the Sorcerer hab ich nie gespielt, nie was von gehört xD

Okay, stimmt es heißt auch Point & Klick Adventure. Übrigens habe ich gerade Entdeckt das Simon the Sorcerer 4 Python verwendet.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

5

Freitag, 16. Januar 2009, 07:28

Die ersten beiden Teile von Simon waren eigentlich ziemlich cool - man spielt einen pubertierenden Jungen, der in einer durchgeknallten Welt landet, die Märchen und Fantasy durch den Kakao zieht. Leider war Simon 3 D Horror, vor allem wegen der unzähligen Bugs habe ich es nie fertig gespielt. Mal shen, ob Simon 5 tatsächlich überzeugen kann, ich bin grade von "Edna bricht aus", das überall so hochgebolt wurde, mächtig enttäuscht.