• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GruSy

Unregistered

81

Tuesday, April 18th 2006, 1:30am

Dir ist klar dass Tripleposts verboten sind oder?
Daher 3 Verwarnpunkte und ein Verweis auf Imageshack.us.

82

Tuesday, April 18th 2006, 3:12am

Ach Sch.. Nein, war mir nicht klar...
Ich hätte die Forum Regeln besser lesen müssen..
ALSO

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN MITGLIEDERN FÜR MEINEN FEHLER
WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN, VERSPROCHEN:s

[color="royalblue"]Das war... Bisher dein erster Fehler, glaube ich. Außerdem gibt es erst bei 12 Punkten einen einwöchigen Bann, daher keine Panik =3
GruSy[/color]
"Ich habe mich nicht zu den Fröhlichen gesellt noch mich mit ihnen gefreut, sondern saß einsam, gebeugt von deiner Hand; denn du hattest mich erfüllt mit Grimm. warum währt doch mein Leiden so lange und sind meine Wunden so schlimm, daß sie niemand heilen kann? Du bist mir geworden wie ein trügerischer Born, der nicht mehr quellen will."

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

  • Send private message

83

Sunday, April 23rd 2006, 1:20am

hab auch mal wieder was neues gemacht^^ hab ja jetzt mein zeichentablett und gleich mal ne comiczeichnung von cloud gemacht^^ alles mit nem zeichenkohle tool in corel painter


Bild

84

Sunday, April 23rd 2006, 5:16pm

Ich finds irgend wie fies das mein Post uebersehen wurde... :\
Mir ist egal ob ich jetzt irgend welche Punkte krieg oder so, ich poste es jetzt noch einmal, pasta!
Bild

@Squall
Das Bild schaut sehr schoen aus, evtl. sollteste noch ein paar schatten machen ^^
~ ♥ ~ This is the story of a girl, who cried a river and drowned the whole world. And while she looked so sad in photographs. I absolutely love her when she smiles. ~ ♥ ~ Die Hölle wird zum Himmel, wenn der Himmel die Hölle ist. ~Anime/Manga~ ~ ♥ ~Marmelade Boy~~Neon Genesis Evangelion~~Kare Kano~ ♥ ~ ~Games~ ~ ♥ ~Zelda: Ocarina of Time~~Grandia II~ ♥ ~ ~Maker Games~ ~ ♥ ~*Der Fluch Gottes*~ ♥ ~[/CENTER]

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

  • Send private message

85

Sunday, April 23rd 2006, 7:12pm

danke loni^^
dein bild ist eigentlich auch ganz gut gelungen, allerdings wirkt es eher wie eine skizze. schwarze outlines und schatten wären noch schön.

hier mal was neues von mir. das lineart is nicht von mir, ich hab nur die colorierung übernommen.

original:
Bild

CG:
Bild

Bild

86

Sunday, April 23rd 2006, 7:17pm


@Squall: WOW! das bild sieht voll gut aus :)

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

  • Send private message

87

Sunday, April 23rd 2006, 9:01pm

@ LoniLin:
Ich find dein Bild wirklich hübsch^^ sehr netter Stil. Nahezu perfekt. Bis auf den kleinen weisen Strich *gg* xD

@ Squall:
Schön gemacht. Ich frag mich immer, wie ihr alle die Bilder sooo gut colorieren könnt...

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

  • Send private message

88

Sunday, April 23rd 2006, 10:41pm

@itachi: Thx ^o^

@emi: das bild is in nem tutorial entstanden. man braucht dafür allerdings n druckempfindliches grafiktablett. das tutorial gibts hier: http://reality-check.xepher.net/cgsoftbell1.html

Bild

89

Monday, April 24th 2006, 3:03pm

Jup, das Bild ist Saugeil Oô

Ich hab auch mit ner Zeichnung angefangen (3 mal darf man raten, was :p) und werd´s die tage mal hier reinstellen, wenns fertig (und Jugendfrei o.O ) ist. ^^"

Squall, vielleicht kannstes ja mal colorieren... ich überlege noch, welche Colorierung am besten zu meinem zeichenstil passt...

90

Thursday, April 27th 2006, 7:57pm

Ich habe in den letzten 5 Tagen auch mal wieder ein Bild gemacht.
Pro Tag ca 4 Stunden...Das macht insgesamt 20 Stunden für das ganze Bild. xD Meine Güte...
Naja, hier auf den Link klicken.
http://img271.imageshack.us/my.php?image=dojo1ox.jpg
Bild

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

  • Send private message

91

Thursday, April 27th 2006, 8:38pm

Joa Kiwi ich kenns ja schon^^
Also wie gesagt find ich die Komposition klasse. Allein der Hintergrund ist fast perfekt. Naja einige Stellen sind nicht exakt gezeichnet, wie z.B. die Streben vom Zaun, die sitzen nicht immer mittig auf dem Sockel. Aber trotzdem Hut ab. Das Mädel ist auch schick, bis auf den etwas zu langen Hals. Aber wehe du machst den Kopf kleiner, lass dir von keinem in deinen Stil reinreden^^. Was mich aber noch stört ist das Schwert. Durch die etwas komischen Schatten sieht es aus wie ein runder Stock oO
Wie ich sehe hast du auch schon mit der colo angefangen...naja kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen^^ aber du weisst ja, ich würds gerne colorieren^^ also sag mir BEscheid wenn ich darf ;P

mfg Squall

Bild

92

Thursday, April 27th 2006, 8:45pm

Danke für das Lob Squall^^"
(juhuuu endlich mal positive Kritik :P)

Ich habs dir ja eben schon bei Icq gesagt, dass das Bild so fertig ist.
Ist halt nur mit Bleistift gemalt und das Rot ist einfach nur Buntstift. Also nix mit Colorieren.
Wenn du willst kannst dus aber gerne anmalen, wie ich eben ja schon gesagt habe. xD
Bild

93

Saturday, April 29th 2006, 11:31pm

@Squall
Das Bild ist schon recht schön. Allerdings finde ich die Beine, besonders am Ansatz des Hinterns, zu dünn. Es sieht schon fast schwindsüchtig aus. Zudem sind sie viel zu kurz. Der Junge kann sich am Knie kratzen ohne das Bein zu heben. Das können zwar Affen, aber eine Menschen. Kurz: Der Arm endet mit der Hand etwa auf der Hälfte des Oberschenkels.
Die Schulter ist dann für seine magere Gestalt zu groß, bzw sitz die Achsel zu tief, sodass die Schulter zu groß wirkt. Setzt du die Achsel höher, hättest du auch gleich das Problem mit den zu kurzen Beinen gelöst.
Nebenbei finde ich deine Art der Colorierung seiner Kleidung unschön. Zumal da Falten fehlen.

@Kiwi
Was Squall zu wenig zeichnet, übertreibst du. Falten mögen schön und gut sein, aber du hast eindeutig zu viele (unrealistische) dabei. Blätter ein paar Modekataloge durch und seh dir an wie verschiedene Stoffe wo Falten werfen. Das bist du nicht mehr ganz so unsicher beim setzen selbiger und das Bild gewinnt einiges an Qualität.
Ja, der Kopf ist zu groß. Nein, es sieht nicht gut aus. Mal abgesehen davon das der Hinterkopf in der seitlich schrägen Ansicht abgehackt und viel zu flach ist, wirkt der ganze Kopf aufgesetzt und unpassend. Die Nase passt perspektivisch nicht ins Gesicht, denn entweder liegt die Nasenwurzel zu weit rechts, oder aber die Nase hätte einer Frontalansicht näher sein müssen.
Im Hintergrund sind die Lampen zu schmal. Petroleumlampen haben eher eine bauchige Form und gleichen nicht dünnen Röhren.

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

  • Send private message

94

Sunday, April 30th 2006, 9:03pm

Tjoa, mach mir da mal keine Vorwürfe^^
Wie ich bereits geschrieben habe ist das Lineart nicht von mir sondern stammt aus einem Tutorial in dem die Colorierung in dem Stil Schritt für Schritt erklärt wird. Ich seh die Kritik an der Colo mal nicht ganz so eng, da es meine erste Colo ist. Trotzdem Danke für die Kritik.

Bild

95

Monday, May 1st 2006, 9:50am

Man sollte eben auch die Posts durchlesen und nicht nur die Bilder ansehen...

96

Friday, May 5th 2006, 11:28pm

So, hier mal wieder was von mir.

Ist schon etwas älter und leider nie fertig geworden, da mich irgendwie die Motivation verlassen hat. Naja, was will man machen:

<It's You>

Gruß


Kraftwerk
Bild

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

  • Send private message

97

Friday, May 5th 2006, 11:37pm

@ Kraftwerk: Schön! Die Schattierungen sin dir wirklich gut gelungen. Schade, dass du es nie fertig gemacht hast...

98

Sunday, June 11th 2006, 12:29am

Also ich poste auch einfach mal eine kleine skizze

Wenn du sie colorieren magst Squall, gerne.

http://img145.imageshack.us/my.php?image=killu23mm.jpg

ich weiss die augen....stechen hervor
'Für manche bin ich ja ein Rotes Tuch, aber in einem Stierkampf Stirbt der Stier und nur das Rote Tuch!, das überlebt' zitat by StromBerg

99

Thursday, June 15th 2006, 9:48pm

Hmm... Hier meins!
Da... Gibt´s nichts zu lesen!

100

Thursday, June 15th 2006, 9:54pm

Ein sehr schönes, stimmiges Bild, das mir persönlich ziemlich gut gefällt (Ich wünschte, ich bekäme auch eine so stimmige Linienführung hin...)

Was mir noch auffällt, sind die eher wenig detaiilierten Knie und Armbeugen, dafür ist das Haar um so schöner. Kein schlechtes Bild.

Used tags

3D, schrank

Social bookmarks