Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich hab seit langem mal wieder angefangen zu zeichen.
Habe echt lange nichts mehr mit GT gemacht deswegen sind die striche auch teils verwackelt ^^
Sollte eigentlich niemand besonderes darstellen wollte einfach irgentwas zeichnen.
Hab für diese Skizze ungefähr 30 min gebraucht. (der fehler am gürtel da bei der hose is mir schon aufgefallen
und is auch schon korrigiert ;D )
Hab auch schon die outlines komplett und sauber fertig ich muss nurnoch
die zeichnung etwas säubern dan stell ich es auch rein ^^
-->Levant<--
Coming soon....

(wieder unter den lebendigen ^^)
so, hab auch mal wieder was gezaubert ^^ da man mich mit Copics überschüttet hat und ich sowieso langeweile hatte, musste mal wieder was gezeichnet werden
Das die eine Hand kleiner ist und nicht so ganz passt, ist mir aufgefallen, leider erst, als ich die colo schon hatte -_-* und auch sonst wirkt es noicht so ganz ausgewogen, aber ich weiss nicht woran es liegt o0
@Levant: Ich find das gut, zumal ich mit meinem Tablet immer noch nicht klarkomme und in der hinsicht einfach aus Prinzip gut finde ^^

Wow, die sind beide wirklich super! Sie wirken beide sehr plastisch, durch den leichten Schattenwurf. Das untere gefällt mir sogar noch besser als das obere. Vor allem die Textur an den Haaren ist echt gut, und überhaupt wirkt das Gesicht schon fast fotorealistisch. Das muss man erst mal hinkriegen, auch wenn man ein Foto als Vorlage hat :-)
Mir gefällt besonders, dass man schon fast den Charakter der Menschen erraten kann anhand der Bilder. Die obere wirkt gutmütig und nett, der untere eher zurückhaltend und misstrauisch. Sehr schön :-)
Mir gefällt besonders, dass man schon fast den Charakter der Menschen erraten kann anhand der Bilder. Die obere wirkt gutmütig und nett, der untere eher zurückhaltend und misstrauisch. Sehr schön :-)
-
Mein Projekt
Mein Projekt: Estarmaror - Verschwunden im Nichts
Introvideo dazu: Estarmaror - Verschwunden im Nichts -- Intro - YouTube
Kampfsystem: Estarmaror - Verschwunden im Nichts: Kampfsystem - YouTube
Die erste Demo ist da! Estarmaror_ViN_v0.1.1.exe.zip -
Praktisches
Automatische Ressourcentabelle in Excel: Account Suspended
Quoted
und überhaupt wirkt das Gesicht schon fast fotorealistisch.
...Sag, du gehst schon ab und an vor die Tuer, oder? wo ist das bitte "fast photorealistisch"? o.O
Die Zeichnungen find ich nicht schlecht. Die Hautfarbe wirkt aber etwas arg unnatuerlich. Und der Schattenwurf ist teilweise irgendwie garnicht vorhanden. (Vor allem bei den .. "hoernern" da an dem Maedel. die wirken doch noch sehr aufgesetzt finde ich)
Es braucht etwas Übung um mit einem GT eine gute Linienführung hinzukriegen. Du solltest versuchen deine Pinselstriche mit den richtigen Fadingeinstellungen zu präzisieren(Kommt drauf an welches GT du verwendest und in welchem Programm du zeichnest).
Es wird deine zittrige Stiftführung nicht ändern, aber die Outlines sehen viel professioneller aus(besonders in den Haarspitzen).
Der Faltenwurf ist etwas seltsam, der Stoff wirkt übermäßig zerknittert, statt einfach nur in Bewegung. Wenn du die Bewegung vom Kleid des Saums verfolgst, siehst du dass z.B. die Falten links unten so falsch sind. Ihr Brüste sehen ebenfalls komisch aus, sehr nach oben- und zusammengepushed(wonderbra? xD).
Es wird deine zittrige Stiftführung nicht ändern, aber die Outlines sehen viel professioneller aus(besonders in den Haarspitzen).
Der Faltenwurf ist etwas seltsam, der Stoff wirkt übermäßig zerknittert, statt einfach nur in Bewegung. Wenn du die Bewegung vom Kleid des Saums verfolgst, siehst du dass z.B. die Falten links unten so falsch sind. Ihr Brüste sehen ebenfalls komisch aus, sehr nach oben- und zusammengepushed(wonderbra? xD).
Ja, ich hatte etwas Mühe die Linien schön durchzuziehen, kommt wohl mit der Übung. Ich verwende ein Bamboo Pen GT von Wacom und zum Zeichnen verwende ich Photoshop. Da ich PS bisher nie zum Zeichnen gebraucht habe, habe ich mit den Pinseleinstellungen einfach etwas herumexperimentiert.Es braucht etwas Übung um mit einem GT eine gute Linienführung hinzukriegen. Du solltest versuchen deine Pinselstriche mit den richtigen Fadingeinstellungen zu präzisieren(Kommt drauf an welches GT du verwendest und in welchem Programm du zeichnest).
Ich bitte dich, ich betreibe hier doch keine Schleichwerbung für WonderbraIhr Brüste sehen ebenfalls komisch aus, sehr nach oben- und zusammengepushed(wonderbra? xD).

@Ulquiorra: Das Bild gefällt mir unheimlich gut!
Könnte es mir gut als Eventszene in einem Projekt vorstellen
@Deuzsama: Ich bin begeistert!
Es schaut sehr professionell aus, wie von einem richtigen Grafik-Designer!
Ich hab mich vor 6-7 Monaten auch mal ans zeichnen versucht (bzw. ich habe in meiner frühen Kindheit viel gezeichnet, aber lediglich abgezeichnet, also nie was eigenes zu stande gebracht)
Ich brauche noch Vorlage für Posen bei den richtigen Bildern (bei den Chibis komme ich schon ohne aus) und auch die Faltentechnik beherrsche ich noch nicht so wirklich |D Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! (Colorieren tue ich übrigens schon etwas länger, auch wenn das noch stark verbesserungswürdig ist! ;p)
Der Chibi ist übrigens mit Vector und das andere per Hand bzw. per Maus xD

Könnte es mir gut als Eventszene in einem Projekt vorstellen
@Deuzsama: Ich bin begeistert!
Es schaut sehr professionell aus, wie von einem richtigen Grafik-Designer!
Ich hab mich vor 6-7 Monaten auch mal ans zeichnen versucht (bzw. ich habe in meiner frühen Kindheit viel gezeichnet, aber lediglich abgezeichnet, also nie was eigenes zu stande gebracht)
Ich brauche noch Vorlage für Posen bei den richtigen Bildern (bei den Chibis komme ich schon ohne aus) und auch die Faltentechnik beherrsche ich noch nicht so wirklich |D Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! (Colorieren tue ich übrigens schon etwas länger, auch wenn das noch stark verbesserungswürdig ist! ;p)
Der Chibi ist übrigens mit Vector und das andere per Hand bzw. per Maus xD

Gefallen mir echt gut :3
Ebenfals die Screens deines Projekts.
Wie bereits erwähnt merkt man das du durchaus Erfahrung hast.
Ebenfals die Screens deines Projekts.
Wie bereits erwähnt merkt man das du durchaus Erfahrung hast.
-
Qualifikationen
Fähigkeiten:
Mapping:
Eventing:
Storydesign:
Pixeln:
Scripting:
Musik:
-
FRPG
Name: Irir Nylak: (Bedeutung: Baumtänzer, wörtl.: Der mit den Bäumen tanzt)
Rasse: Waldelb
Beruf/Klasse: Jäger
Level: 1
Quest:
Party: -
Inventar:
Ledertasche (2/6):
* 1x Proviant (Trockenfleisch, ein Stück Trockengebäck, sowie ein Wasserschlauch)
* Detaillierte Karte vom Grünwald und Umgebung
Kleidung (2/4):
* Zwei Feuersteine zum Entzünden von Feuer
* Eine traditionelle Holzschnitzerei aus Eiche (ein kleiner, ca. 5cm hoher Miniatur Baum, er soll Glück bringen)
kleine Kräutertasche (3/10):
* 2x Baldrian
* 1x Estragon
Köcher (10/10)
Geld: 16 Kupferstücke
Rüstung:
- Einfache Bekleidung aus Leinen, wobei die Brustpartien aus Leder bestehen (dort bessere Rüstung)
- Feste Lederstiefel
- Eine Lederscherpe mit einer angebrachter Scheide für ein Jagdmesser (Ausnehmen von Tieren, Zweitwaffe beim Umgang mit Bogen)
- Ein Kurzbogen aus geöltem Zedernholz
-
Tutorials
Nekres: Eine schöne Zeichnung. Ich denke aber das der Kopf nach oben hin etwas zu lang ist.
Samsa: Das zweite Bild hat was. Ist find ich super gezeichnet.
Ich wollte auch mal wieder eine Zeichnung reinstellen. Diese wollte ich eigentlich schon am Tag des Contests reinstellen, habe mich aber dann entschieden den Kopf beim Contest zu verwenden.
Rasse1.png
Samsa: Das zweite Bild hat was. Ist find ich super gezeichnet.
Ich wollte auch mal wieder eine Zeichnung reinstellen. Diese wollte ich eigentlich schon am Tag des Contests reinstellen, habe mich aber dann entschieden den Kopf beim Contest zu verwenden.
Rasse1.png
-
Server
-
Projekte
Digimon Projekt
Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
Digimon
Aktuelles Projekt:
Schlächter des Nether
Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20
Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit. -
Contests
-
Wir retten Digimon Adventure
-
Charaktertest
Locke Cole
Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^
Tifa Lockhart
Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD
Laguna Loire
Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^
Vivi Orunitia
Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^
Zusammenfassung:
Sorgenfrei, unbeschwert
bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
optimistisch
ernsthaft
mit-/einfühlend
naiv
eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend
Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^ -
Sonstiges
Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^
Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.
@poke-mona:
Ich glaube, der Threat ist auch nicht dafür gedacht, dass man hier sämtliche zeichnerischen Ergüsse seines bisherigen Lebens auflistet, sondern Exemplare heraussucht, die man gerne zeigen möchte, an denen einem viel liegt, oder bei denen man gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hätte.
Du kannst deine 94 Bilder ja mal nach diesen Kriterien durchforsten. Ich bin mir sicher, dass dann auch der eine oder andere gerne kommentiert.
Die Chance sehe ich weniger, wenn du uns hier mit deiner ganzen Gallerie konfrontierst.
(Es kann natürlich sein, dass es auch Schaulustige gibt, die dafür Zeit und Lust haben.
Wenn ich aber mal für mich spreche, sieh das eher negativ aus)
Ich glaube, der Threat ist auch nicht dafür gedacht, dass man hier sämtliche zeichnerischen Ergüsse seines bisherigen Lebens auflistet, sondern Exemplare heraussucht, die man gerne zeigen möchte, an denen einem viel liegt, oder bei denen man gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hätte.
Du kannst deine 94 Bilder ja mal nach diesen Kriterien durchforsten. Ich bin mir sicher, dass dann auch der eine oder andere gerne kommentiert.
Die Chance sehe ich weniger, wenn du uns hier mit deiner ganzen Gallerie konfrontierst.
(Es kann natürlich sein, dass es auch Schaulustige gibt, die dafür Zeit und Lust haben.
Wenn ich aber mal für mich spreche, sieh das eher negativ aus)
Meine neue Homepage!, da findet ihr auch meinen Blog
und meine unfertigen Ressourcen
könnt ihr da auch schon testen im WIP-Bereich. Für häufigere Updates könnt ihr mir auf Twitter
folgen.