Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sieht gut aus. Ist das ein schlechter scan oder hast du nur leicht drauf gedrückt^^?
Mein Dante

Jaja keine arme, hatte ich keine lust drauf und keine zeit
-
Dragonball Multiverse
-
Ressourcen
-
Tutorials
Arbeite schon an der nächsten Zeichnung. Hatte die lustige Idee mich selbst als Mogry zu zeichnen. ^^ Werd ich sicher auch bald reinstellen.
-
Server
-
Projekte
Digimon Projekt
Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
Digimon
Aktuelles Projekt:
Schlächter des Nether
Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20
Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit. -
Contests
-
Wir retten Digimon Adventure
-
Charaktertest
Locke Cole
Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^
Tifa Lockhart
Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD
Laguna Loire
Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^
Vivi Orunitia
Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^
Zusammenfassung:
Sorgenfrei, unbeschwert
bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
optimistisch
ernsthaft
mit-/einfühlend
naiv
eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend
Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^ -
Sonstiges
Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^
Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.
Proportionen.
Ich fand die Methode irgendwie super den Körper erst in diese Trapeze einzuteilen, bevor man zeichnet. Hab das mal in nem Tutorial auf Deviantart gesehen. Vllt kann ja jemand etwas damit anfangen.^^
Dabei muss man bei Frauen darauf achten, dass die beiden (hier blauen) Trapeze oben die gleiche Breite haben, wie man an der roten Linie sehen kann. Ausserdem müssen sie immer gerade sein, dürfen aber wie man sieht auch gerne "nicht parallel" zueinander sein. Die Kugel im Bauch hilft zur Übersicht der Körperverformung am Ende. Der Rest wie Beinlänge/Breite sollte jedem selbst überlassen sein.
Wie gesagt, ich fands toll.

Bild ist im Anhang

Hab eine neue Zeichnung fertiggestellt. Dieser Mogry stellt mich da. ^^ Mit der Brille, Jacke, Franzossenkappe, u.s.w. Der Mogry kickt. (Sieht vielleicht etwas blöd aus. ^^ Muss das noch verdeutlichen durch einen Halbkreis.)

-
Server
-
Projekte
Digimon Projekt
Digimon
Aktuelles Projekt:
Schlächter des Nether
Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit. -
Contests
-
-
Charaktertest
Locke Cole
Tifa Lockhart
Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD
Laguna Loire
Vivi Orunitia
Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^
Zusammenfassung:
Sorgenfrei, unbeschwert
optimistisch
ernsthaft
mit-/einfühlend
naiv
Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^ -
Sonstiges
Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^
Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.
Dadurch, dass er zu uns guckt, müsste das Bein ja irgendwie auch zu uns kommen, dass heißt
das Bein musst du versuchen etwas größer zu zeichnen und nach hinten hin zum Körper wieder kleiner werden zu lassen.
Ist das so verständlich? Naja egal ^^'
Der linke Fuß sieht irgendwie eher aus wie ne Hufe aber ok,
der Rest ist find ich total gut geworden.
Vorallem deine Hosen sehen immer ziemlich schick aus wie ich finde : )
mfg

-
Server
-
Projekte
Digimon Projekt
Digimon
Aktuelles Projekt:
Schlächter des Nether
Contests
-
-
Charaktertest
Locke Cole
Tifa Lockhart
Laguna Loire
Vivi Orunitia
Zusammenfassung:
Sorgenfrei, unbeschwert
optimistisch
ernsthaft
mit-/einfühlend
naiv
Sonstiges
Samuel, such dir Referenzen!!
Du sollst nicht den Fuß anschwellen lassen, als hätte er einen Tumor^^" So erzeugt man keine Perspektive.
Die Pose an sich ist ja total unnatürlich. Versuche dich mal so hinzustellen, du wirst merken, dass du kein Gleichgewicht halten kannst, weil das Bein so weit nach rechts geht.
Der Oberkörper muss gebeugt werden und vor allem der Hintern darf nicht mehr zu sehen sein. (will sagen, du darfst nicht den Knick haben, wo des Hasen linkes Bein in den oberkörper übergeht)
Die Körperachse muss also ausgerichtet werden, so dass er auch ne Balance hat!
Weiterhin sind seine Arme proportional zum Körper zu kurz(In Soratas WSthread gibts ne tolle Gliederpuppe, da mal nachschauen).
Der rechte Arm besonders. Dort fällt auch auf, dass die Schulter viel zu weit nach außen gezogen wurde.
Motto: Wenn ein Text so geschrieben ist, dass man den Eindruck hat, dass es tief schneit und man verfolgt die Spur eines besoffenen Hasen im Schnee, dann müssen formal Punkte abgezogen werden.
Ich weiß, dass es so aussehen soll, als würde der Kopf vom Kragen verdeckt, aber das ist schlicht und einfach unmöglich, wenn der Kopf breiter als der Kragen ist. So, wie du es gezeichnet hast, wird der Kopf ganz absonderlich vom Kragen abgeschnitten - oder der Kragen verläuft durch den Kopf durch. Ach ja, und ist es Absicht, dass die Brille keine Bügel hat?
So, und hier meine neueste Zeichnung - es stellt den Helden für mein Übungsspiel dar. Reinzeichnung erfolgt am Computer, also nicht wundern, dass es etwas kritzelig und auf Karopapier gezeichnet ist. Irgendwas stört mich an der Haltung der Beine, aber ich komm' nicht drauf, was es ist. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
MfG,
-
Signatur
-
Fatou
Name: Fatou
Rasse: Chu'ma
Beruf: Tänzerin
Startort: Irgendwo in den Himmelswiesen südwestlich von Kh'Tala
Startpost:Himmelswiesen südwestlich von Kh'Talar
Level: 1
Quest: -
Party: -
Rüstung:
- besticktes Hüfttuch
- Ketten & Amulette
- Federkopfschmuck
- Blasrohr an Lederriemen am Rücken
Inventar:
kleine Ledertasche (5/5)
- 1x Proviant
- 1x Verbandsmaterial
- kleines Messer
- 1x Sanddorn
schmaler Köcher (5/5)
- 5 einfache Holzpfeile
Geld: - - besticktes Hüfttuch
-
Handschriftdeutung
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Itut ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.
Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.
Itut gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Itut ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
Itut ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Itut ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Itut ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
Itut legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Itut ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Itut geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.
Itut ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Trefferquote: 100%
Wow... Das kommt wirklich absolut genau hin.

Ich hab eine alte Zeichnung wieder gefunden, als ich noch großer Dragonball Fan war. ^^ Ist schon einige jahre her, war meine letzte Zeichnung gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Deschain" (Apr 13th 2010, 9:07pm)
Motto: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ ~Kurt Marti
mein erster Anime, den ich bewusst geguckt habe ^.^
Sieht an sich gut aus, mir kommt aber der hals zu dick vor(auch wenn ich nie so darauf geachtet habe).
Ansonsten mag ich den Stil irgendwie

LG Thire
-
27.03.2013
Noch Lebe ich.. -
10.10.2013
Nope, still alive! -
18.12.2016
This was a triumph -
31.3.2017
I'm making a note here -
29.4.2022
Huge success -
Shoutbox
(20:27:22) Thire: kannst mich kicken evrey, wenn du willst ^^
(20:27:34) (Evyènne): 7kick Thire
(20:27:36) (Evyènne): hmm...
[...]
(20:28:24) (Evyènne): (20:28:12) Cherry: Fehler: Du kannst Thire nicht ausschließen.
(20:28:30) (Evyènne): hmm...
[...]
(20:28:41) Thire: tjaa
(20:28:46) Thire: ich bin gottgesandtzum Lesen den Text mit der Maus markieren(21:59:36) Slin ist auch dein Gott!
(21:59:45) Thire: xDDD
(21:59:55) Thire: der gott hat's bestätigt
(21:59:59) Thire: du bist kein gott slin ^^
(22:00:00) Wölfchen: o_O'
(22:00:03) Slin ist kein Gott: genau
(22:00:07) Slin ist kein Gott: äh
(22:00:0Slin ist kein Gott: doch
(22:00:09) Wölfchen: xD+
(22:00:11) Thire: xD
(22:00:12) Slin ist kein Gott: türlich
(22:00:12) JustSid: xD
(22:00:13) Wolfsmutter: xD
(22:00:14) Slin ist kein Gott:zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Ich glaube damals haben fast alle jungs Dragon Ball Bilder abgemalt und den Stil versuch zu kopieren, ich auch.^^
Gut, dass heute andere Winde wehen. : D
Hab die Krickelei fertig, immer mal wieder n bisschen nebenbei dran gemalt, wenn ich keine Lust hatte was zu machen.
Es ist ein Artwork vom Gunner-Battler, den ich neulich gepostet habe, wie man sieht. Wie gesagt, die Proportionen fand ich ein bisschen gewagt zu Anfang, aber nun find ichs eigentlich ok. Ist mal was anderes.

Was mich schon seit der ersten Skizze stört ist diese Antnne am Kopf - vermutlich soll es ein haarbüschel sein, das hochgepustet wird, aber dazu fehlt irgendwie die direkte Beziehung zum Kopf - entweder du mals sie noch hinein oder du colost den Ansatz standardmäßig eh rein, dann könnte man es einbauen, so sieht es recht seltsam aus.
Sonst aber gelungenes Artwork bis jetzt :3
ich finde dieser "wurm" ist gut gelungen, nur kommt mir der lauf von der oberen waffe so gebogen vor ^^
und der schwanz, unterkörper(?) könnten ein paar detailstriche mehr vertragen wie beim kopf und den armen, aber soe sieht es doch auch wirklich nice aus

aber "verbesserung" ist doch untertrieben, das nennt man "Evolution" xD
-
Forentreff :3
-
Wisse dies...
"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
Pearl S. Buck
Motto: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ ~Kurt Marti

PS.: Das erste Bild, das es in diesem Forum von mir gibt

PPS.: das Bild ist spiegelverkehrt, weil wegen vor dem Spiegel gezeichnet xD
PPPS.: Ich weiß selbst nicht was ich mir davon erhoffe, das ich es hier uploade, villeicht das ihr ne ungefähre Ahnung habt, wer ich bin(,als wenn es überhaupt jemanden interessieren würde xD).
edit: zu Espers Bild:
Ich weiß nicht was ich sagen soll, die "verbesserung" ist dir rundum gelungen , ich krieg angst vor dem Ding

-
27.03.2013
Noch Lebe ich.. -
10.10.2013
Nope, still alive! -
18.12.2016
This was a triumph -
31.3.2017
I'm making a note here -
29.4.2022
Huge success -
Shoutbox
(20:27:22) Thire: kannst mich kicken evrey, wenn du willst ^^
(20:27:34) (Evyènne): 7kick Thire
(20:27:36) (Evyènne): hmm...
[...]
(20:28:24) (Evyènne): (20:28:12) Cherry: Fehler: Du kannst Thire nicht ausschließen.
(20:28:30) (Evyènne): hmm...
[...]
(20:28:41) Thire: tjaa
(20:28:46) Thire: ich bin gottgesandtzum Lesen den Text mit der Maus markieren(21:59:36) Slin ist auch dein Gott!
(21:59:45) Thire: xDDD
(21:59:55) Thire: der gott hat's bestätigt
(21:59:59) Thire: du bist kein gott slin ^^
(22:00:00) Wölfchen: o_O'
(22:00:03) Slin ist kein Gott: genau
(22:00:07) Slin ist kein Gott: äh
(22:00:0Slin ist kein Gott: doch
(22:00:09) Wölfchen: xD+
(22:00:11) Thire: xD
(22:00:12) Slin ist kein Gott: türlich
(22:00:12) JustSid: xD
(22:00:13) Wolfsmutter: xD
(22:00:14) Slin ist kein Gott:zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Es könnte aber ein wenig plastischer sein, also mehr Schatten und mehr Higlights.
Heaven Nor Hell - Mein Portfolio
Conquo - Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett
Conquo - Meine Rezeptseite

-
Server
-
Projekte
Digimon Projekt
Digimon
Aktuelles Projekt:
Schlächter des Nether
Contests
-
-
Charaktertest
Locke Cole
Tifa Lockhart
Laguna Loire
Vivi Orunitia
Zusammenfassung:
Sorgenfrei, unbeschwert
optimistisch
ernsthaft
mit-/einfühlend
naiv
Sonstiges