• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maryon

Ankömmling

Motto: Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

• Send private message

801

Thursday, December 17th 2009, 5:48pm

@Markx

Die sehen doch gar nicht mal schlecht aus. :D Besonders Yo will mir irgendwie gefallen.
Shaman King :3

jenova

Ankömmling

Motto: Lass jucken die Zirpe ^^

• Send private message

802

Saturday, December 19th 2009, 3:14pm

ich wieder XD

und wieder mal ein bild geschafft :yahoo!:

ich weiss..... die schulter XD.... :verrückt:
aber ansonsten finde ich es gut....
das nächste bild ist auch schon in arbeit ....kann noch dauern

dieses ist übrigens mit acrylfarben gemalt....gar nicht soooo einfach :-|
jenova has attached the following image:
  • lolo.jpg
Bild
Spoiler
Mein Projekt: CellardooR :rmxp:
Story :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
Charas :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Grafiken :star: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Sound :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Maps :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Technik/Events :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Skripte :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

803

Saturday, December 26th 2009, 11:00pm

Bild Ich hatte Probleme mit dem Körper und der Baum sieht auch nicht wirklich toll aus
Ansonsten gefällts mir:D
Bild

804

Tuesday, December 29th 2009, 12:39pm

Hallo, ihr zwei!^^

@Jenova:
Sie sieht süß aus! =3
Die Schulter stört mich nicht sonderlich.^^
Ich mag ihre Kleidung~
Du hast sehr viel Potenzial. =3

@Link:
Wie niedlich!xD
Irgendwie mag ich sein Gesicht! =O
Vom Aufbau her wäre es vielleicht schöner, wenn man auch etwas von ihrem Körper gesehen hätte (zumindestens den Rücken), damit sie mehr zum Bild dazugehört.^^
Weietr so. =3

Gruß,
Ryouko

Shishi

Ankömmling

Motto: "Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht!"

• Send private message

805

Saturday, January 2nd 2010, 4:53pm

So jetzt hab ich mich mal endlich durchgerungen und meine Bilder abfotografiert, um sie hier reinzustellen^^
Ich bitte um Kritik, weil mir immer i-was an den Pics nicht gefällt =)
Gruß Shishi ^.~
Ein Bild von Yuki Kurosu aus Vampire Knight -> ABgemalt von einem Kapitelbild =)
Spoiler
Bild
highlight to read

Durch seeeeehr viel Langeweile im Unterricht entstand dieses Bild von allen Sternzeichen ^^
Spoiler
Bild
highlight to read

Ein Bild von Near aus Death Note.
Spoiler
Bild
highlight to read

Das ist Nicci eine meiner selbsterstellten Chars für mein Projekt =3
Spoiler
Bild
highlight to read

Airi ->ebenfalls fürs Projekt selbst erstellt.
Spoiler
Bild
highlight to read
  • Signatur

Bild
  • FF7

Bild
  • Handschrift=Charakter???

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Franziska ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.Franziska ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Franziska ist ein vernunftgesteuerter Mensch.Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.Franziska ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.Franziska legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
    Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
    Ziemlich zutreffen muss ich schon sagen. Das ist schon wieder sooo zutreffend, dass es beängstigend ist O.o
  • Mein Blog

• Burgleben Contest

Bild

806

Saturday, January 2nd 2010, 6:22pm

Die Sternzeichen sind irgendwie voll cool! xD *meins gleich ausgeschnitten hat*
Bild
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

807

Sunday, January 3rd 2010, 12:37am

Spoiler: Kritik
Ich hab mal zu jedem Bild etwas Kritik geschrieben:

Yuki ist gut gezeichnet. Die Haare sehen gut aus, wobei sie ziemlich stränig aussehen, ist etwas her das ich die Serie gesehen habe, aber sahen die nicht etwas weicher aus? Auch find ich im Vergleich zum detailarmen Haaransatz die Stränen etwas zu sehr betont. Ihr Ohr wirkt auch etwas weit vorne, fällt mir gerade auf.
Was du allerdings zu wenig betont hast, meiner Meinung nach, ist der Unterschied zwischen Kleidung und Kissen.
Sonst aber sehr schön, nur was bedeuten die Schriftzeichen links?

Near ist etwas blass, und erinnert mich mehr an L, als an Near. Der Ärmel seines linken Armes ist gut gezeichnet, der andere wirkt etwas zackig.

Bei Nicci, fehlt mir die Referenz. Aber ihre Körperhaltung wirkt ziemlich verkrampft, was nicht zum Gesicht passt.

Airi - nun sie wirkt ziemlich gedrungen, das Korsett müsste ihr theoretisch die Luft abschnüren. Sie wirkt wirklich ziemlich dürr - aber das liegt wohl im Auge des betrachters.
Wenn man den theoretischen Flügelkonturen folgt treffen sie etwa im Nacken in den Körper, wenn das ihre Flügel sind, und ich bin es eher von Bildern gewohnt, das die Flügel bei den Schulterblättern sitzen - aber auch hier gibt es keine Referenz zum Motiv, könnte also gewollt sein. Die Proportioen sind gut getroffen, ausser das sie ziemlich dünn ist, und das Kinn etwas zu weit rechts sitzt, meiner Meinung nach.

Zu den Sternzeichen: alle knuffig :3 hast du den Löwen zuerst gemalt?
highlight to read

Shishi

Ankömmling

Motto: "Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht!"

• Send private message

808

Sunday, January 3rd 2010, 12:45am

@Playm: Danke für die Kritik^^

Quoted

Yuki ist gut gezeichnet. Die Haare sehen gut aus, wobei sie ziemlich stränig aussehen, ist etwas her das ich die Serie gesehen habe, aber sahen die nicht etwas weicher aus? Auch find ich im Vergleich zum detailarmen Haaransatz die Stränen etwas zu sehr betont. Ihr Ohr wirkt auch etwas weit vorne, fällt mir gerade auf.
Was du allerdings zu wenig betont hast, meiner Meinung nach, ist der Unterschied zwischen Kleidung und Kissen.

Im Abzeichnen bin ich nicht sonderlich gut ^^'' Erst recht nicht bei solchen super Mangaka wie Matsuri Hino^^

Quoted

Sonst aber sehr schön, nur was bedeuten die Schriftzeichen links?

Yuki Kurosu in japanischen Katakana geschrieben =)

Quoted

Near ist etwas blass, und erinnert mich mehr an L, als an Near.

Siehe oben Yuki^^ Abzeichnen =

Quoted

Aber ihre Körperhaltung wirkt ziemlich verkrampft, was nicht zum Gesicht passt.

Das liegt daran, dass mir die Vorstellungskraft fehlt -> die Arme sind zu weit unten und der Stab nicht direkt ins Bild gepasst, dadurch wirkt sie verkrampft.

Quoted

Airi - nun sie wirkt ziemlich gedrungen, das Korsett müsste ihr theoretisch die Luft abschnüren. Sie wirkt wirklich ziemlich dürr - aber das liegt wohl im Auge des betrachters.
Wenn man den theoretischen Flügelkonturen folgt treffen sie etwa im Nacken in den Körper, wenn das ihre Flügel sind, und ich bin es eher von Bildern gewohnt, das die Flügel bei den Schulterblättern sitzen - aber auch hier gibt es keine Referenz zum Motiv, könnte also gewollt sein. Die Proportioen sind gut getroffen, ausser das sie ziemlich dünn ist, und das Kinn etwas zu weit rechts sitzt, meiner Meinung nach.

Das ist eins meiner ersten Bilder ^^'' Ich weiß, dass Airi etwas ..... aussieht, aber i-wie mag ich sie, deshalb wollte ich sie reinstellen^^

Quoted

Zu den Sternzeichen: alle knuffig :3 hast du den Löwen zuerst gemalt?

Jop^^ Weil Löwe mein Sternzeichen ist =)
Gruß Shishi ^.~
  • Signatur

Bild
  • FF7

Bild
  • Handschrift=Charakter???

Franziska ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.Franziska ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Franziska ist ein vernunftgesteuerter Mensch.Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.Franziska ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.Franziska legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
    Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
    Ziemlich zutreffen muss ich schon sagen. Das ist schon wieder sooo zutreffend, dass es beängstigend ist O.o
  • Mein Blog

• Burgleben Contest

Bild

809

Monday, January 4th 2010, 7:31pm

Hab mal aus Spaß an der Freude n paar Outlines gezeichnet, weiß noch nicht, ob ichs coloriere oder es doch nur als Vorlage für n Pixelbild benutze.
Eigentlich war das anfangs auch nur ne anatomische Übung, da ich in dieser Hinsicht schon immer Probleme hatte und mich da einfach auch mal n bisschen weiterentwickeln wollte.
Bild
Bild

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

810

Monday, January 4th 2010, 9:31pm

Also die Beine sind ziemlich stark überkreuzt, das sieht ziemlich unbequem aus. Und das Becken wird breiter als die Schultern, was etwas komisch aussieht. Was ich nicht verstehe, in dem Winkel wie die Beine ins Becken treffen, ist zwischen den Beinen eine ziemlich große Lücke?
Ein ziemlich aufwendiges Kostüm - wieso sind da so starke Falten im Kostüm, im Brustbereich?
Sonst fällt mir nicht viel auf - der Scheitel sieht komisch aus, das Gesicht sieht ganz gut aus.

811

Monday, January 4th 2010, 9:58pm

Hey Playm, ich hab dir mal das Bild abgespeichert mit 25% Sichtbarkeit auf die Rüstung, sodass man den Körper sehen kann.
Bild

So sieht die Hüfte ziemlich normal aus oder?^^
Die Lücke zwischen den Beinen ist nur ein Stilmittel, das gerne, vor allem im Anime-Stil verwendet wird, allerdings, ja ich könnte es eigentlich ein wenig schmaler machen.
Die Starken Falten an der Brust liegen zum einen am Stoff und zum Anderen natürlich an der Wölbung der Brüste, es gibt da halt ne Art von Oberteil, das bei Frauen so aussieht, hab ich jedenfalls schon öfters mal gesehen.
Der Scheitel? Meinst du wegen der Überkreuzung der Haare?
Bild

This post has been edited 2 times, last edit by "Kiwinuptuô" (Jan 4th 2010, 10:10pm)

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

812

Monday, January 4th 2010, 10:39pm

Wie viele einzelnen Ebenen hast du? Recht praktisch.
Du hast recht, wenn man den Körper sieht, sieht die Hüfte normal aus, aber als ich nur die Rüstung sah wirkte es etwas komisch.
Und bei den Haaren meinte ich 'die Überkreuzung der Haare', auch wenn ich es nicht als solche erkannt hätte, ich erkenne es einfach nicht, für mich wirkt es nur komisch gezeichnet.
Markierung

813

Monday, January 4th 2010, 10:51pm

also, ich habe einen weißen Hintergrund, darüber einen Layer mit dem Körper, darüber die Rüstung und darüber die Outlines, welche nochmal alles zusammen in ordentlich darstellen, viel Arbeit und macht auch keinen Spaß, Speedpainting sagt mir da eigentlich eher zu. xD
Bild

814

Tuesday, January 5th 2010, 8:56pm

Attachment 11476
  • Bild

Bild
  • S :sun: mmer Screenshot-Contest '10

Bild

MfG Markx Bild

MangaEngel

Schlitzohr

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Send private message

815

Monday, January 11th 2010, 9:17pm

@Markx
An sich ok, nur bei den Haaren hab ich spontan das Gefühl, der Kopf wäre plötzlich zuende xD
Die Form des Kopfes bleibt irgendwie nicht, sondern hat oben links plötzlich ne Delle o.o
Aber sieht mir nach Paint aus und für Paint find ichs gut ^^

@Topic
Hab mich 10 Stunden ununterbrochen an mein Zeichenbrett geklemmt und was gezaubert, was man leider auf dem vollendeten Werk fast nimmer sehen kann x'D
Ich mein, ich habe zehn Pferde mit zehn Reitern gemacht, zehn verschiedene Arten von Schweif und Mähne. Und erkennen tut man vielleicht noch fünf? xD"
ABER darum habe ich etwas ausgefallenes :3
EIN VIDEO!

Einmal das Bild "Die Suche
Bild

Und einmal das Making Of ;3
Hintergrund

Reiter

Würd mich über Meinungen freuen :3

Itut

Schlitzohr

Motto: Wenn ein Text so geschrieben ist, dass man den Eindruck hat, dass es tief schneit und man verfolgt die Spur eines besoffenen Hasen im Schnee, dann müssen formal Punkte abgezogen werden.

• Send private message

816

Monday, January 11th 2010, 11:57pm

Bemerkenswert, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast. Was mir spontan auffällt, ist, dass am Himmel sehr wenige Sterne sind und dass die Hufe über dem Gras zu schweben scheinen - ist das beabsichtigt?
LG Itut
  • Signatur

• Fatou

Name: Fatou
    Rasse: Chu'ma
    Beruf: Tänzerin

Startort: Irgendwo in den Himmelswiesen südwestlich von Kh'Tala
    Startpost:Himmelswiesen südwestlich von Kh'Talar

Level: 1
    Quest: -
    Party: -

Rüstung:
    • besticktes Hüfttuch
    • Ketten & Amulette
    • Federkopfschmuck
    • Blasrohr an Lederriemen am Rücken

Inventar:
    kleine Ledertasche (5/5)
    • 1x Proviant
    • 1x Verbandsmaterial
    • kleines Messer
    • 1x Sanddorn

schmaler Köcher (5/5)
    • 5 einfache Holzpfeile

Geld: -
  • Handschriftdeutung

Itut ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Itut gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Itut ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Itut ist ein Gewohnheitsmensch.
    Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Itut ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Itut ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Itut legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Itut ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Itut geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
    Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Itut ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Trefferquote: 100%
    Wow... Das kommt wirklich absolut genau hin. :D

MangaEngel

Schlitzohr

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Send private message

817

Tuesday, January 12th 2010, 12:46am

Die wenigen Sterne, ja.
Das Schweben....
Sie können es in der Tat, doch eigentlich sollten sie auf diesem Bild laufen, ich habe es nur vollkommen vergessen xD"
Nach 10 Stunden zeichnen war mein Kopf nur noch Brei, wollte das Bild fertig haben, wenns gut aussieht und hab dabei das Gras an den Hufen voll übersehen .__.

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Send private message

818

Tuesday, January 12th 2010, 7:18am

Ich mag die Mähnen und Schweife :)
Nur den lilanen und weißen nicht so, da die beiden einfach nur eine Farbe weichgezeichnet sind, und den braunen, weil der nach Haaren aussieht :/
Die Reiter bzw. der Hintergrund alleine sind hübsch, aber zusammen tun würd ich die nicht ^^'
Bis auf den Neben unten wirken die Reiter gar nicht mit dem Hintergrund verbunden
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

819

Tuesday, January 12th 2010, 11:58am

Es sieht gut aus, aber der Nebel...der gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu dominant unten bei dieser großen Fläche. Ist es überhaupt Nebel oder eher "Staub", der aufgewedelt wird, wenn so eine Herde Pferde vorbei rennt?
Und ich kann mich nur Neo anschließen, die Reiter fügen sich nicht in den Hintergrund ein. Der ist so sehr weich gezeichnet, während die Reiter(die echt toll sind) alle definierende Outlines haben(bei den Mähnen gefallen mir die mit Outlines auch besser, wie die Blättermähne oder die spitze blaue Eis?mähne). Rechts sieht man das gut bei den Steinen und dann noch bei dem Übergang von Land zu Wasser.
Einige Reiter haben voll winzige Beine&Füße (zB in der Mitte, auf dem Pferd mit weißer Mähne im Vergleich zu dem genau dahinter).
Ist aber trotzdem ein tolles Werk =)

820

Wednesday, January 13th 2010, 2:24pm

hab beim mich umschaun madiesen netten thread heir gefunden^^ deshalb mal meine neusten beiden zeichnungen die Karin Maaka aus Cheeky Vampire (oder eben Chibi vampire) zeigen die hab ich vor nichma ner woche gezeichnet ^^ deshalb neusten XD

Bild

Bild

bitte bewerten und ja ich weis das ich keine finger zeichenn kann xD
  • Signatur

Bild
  • Mahou Sensei Negima Wikia

Bild
    Von mir für alle Fans angefangene Wikia seite, es wäre toll wenn einige beim erstellen mithelfen würden, die registrierung ist kostenlos und die bedienung einfach
    Link: Mahou Sensei Negima Wiki

Used tags

3D, schrank

Social bookmarks