Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch, die Qualität ist schlecht, eben weil die Detailgetreue der Gesichter zu wünschen übrig lässt. Gibt auch nen ganz einfachen Grund dafür: Die Zeichnung ist im original A5 groß - da kann man aus den Outlines einfach nicht mehr rausholen (leider).
@ Monsterbauer Quatsch! Keine sechs Finger, zumal es eine Sie ist (Möpse = Frau). Sie hält eine Nadel in der Hand, die als Schreibefeder oder in ihrem speziellen Fall , als Wurfgeschoss verwendet wird. Aber das meine ich mit schlechter Qualität
man sieht es nicht eindeutig, wenn man nicht genau hinguckt.
Um zu demonstrieren, was ich meine: Eins meiner neusten Sachen im Anhang.
Ach ja, wurstkopp - gar nicht schlecht. Sieht noch etwas hölzern aus, aber gar kein schlechter Comicstil ^__-
@ Monsterbauer Quatsch! Keine sechs Finger, zumal es eine Sie ist (Möpse = Frau). Sie hält eine Nadel in der Hand, die als Schreibefeder oder in ihrem speziellen Fall , als Wurfgeschoss verwendet wird. Aber das meine ich mit schlechter Qualität

Um zu demonstrieren, was ich meine: Eins meiner neusten Sachen im Anhang.
Ach ja, wurstkopp - gar nicht schlecht. Sieht noch etwas hölzern aus, aber gar kein schlechter Comicstil ^__-
Alexis das ist ja schon fast eine Zumutung für die jüngeren hier. Okay ich verstehe nun was du meinst, diese Zeichnung ist qualitativ sehr viel besser als die letzter gepostete. Bemängeln kann ich hier nicht wirklich was, außer das ich fände, dass die Dame hier ruhig andere Unterwäsche tragen könnte, aber eigentlich wäre das dann ja nix mehr für das Board hier.
Hast du noch mehr Bilder die du gezeichnet hast, ich find die sehen sehr gut aus. Du hättest mir damals Nachhilfe in Kunst geben sollen.
Btw das mit der Nadel oben ist aber auf den ersten Blick tatsächlich nicht ersichtlich. Ich habs erst beim genauen hinschauen bemerkt.
Grüße
Lunatic
Hast du noch mehr Bilder die du gezeichnet hast, ich find die sehen sehr gut aus. Du hättest mir damals Nachhilfe in Kunst geben sollen.
Btw das mit der Nadel oben ist aber auf den ersten Blick tatsächlich nicht ersichtlich. Ich habs erst beim genauen hinschauen bemerkt.
Grüße
Lunatic
»[lUnAtiC>)] Thomas (09:22 PM) :
nice
Kiwi (09:22 PM) :
nais
»[lUnAtiC>)] Thomas (09:23 PM) :
mais
Kiwi (09:23 PM) :
Reis
Fleiß
scheiß
Preis
Hais
Schwais
BREIS
Ist das ein Wort?
ja
Des Breis
Genitiv
»[lUnAtiC>)] Thomas (09:24 PM) :
gut zu wissen
nice
Kiwi (09:22 PM) :
nais
mais
Reis
Fleiß
scheiß
Preis
Hais
Schwais
BREIS
Ist das ein Wort?
ja
Des Breis
Genitiv
gut zu wissen
highlight to read
yay
du bist schnell
Kiwi (09:24 PM) :
hm?
Kiwi (09:26 PM) :
wieso`?
»[lUnAtiC>)] Thomas (09:26 PM) :
schon 5 Chars
LOOOOOOOOOOOOOOL
nein
ich hab erst 2
Kiwi (09:27 PM) :
Figure Number 5 ist nur n Lied
Kiwi (09:27 PM) :
xD
highlight to read
»[lUnAtiC>)] Thomas (08:34 PM) :
Kekspunkte
OMGOGMOGMOGMOGMOGMOMGMOGOGOMGMOGOMGOMGM
Kiwi (08:34 PM) :
hm?
wenn ich jemals welche bekomme
nehm ich schieb sie dem der sie erfunden hat zwischen seine zwei Backen
ich scheiß auf Kekspunkte
Kiwi (08:34 PM) :
wer nicht?
ich bitte sie, meine zu löschen
wenn ich welche hab
Kiwi (08:35 PM) :
ok
ich hab 50
aber mir ist das egal
ob ich die hab oder nicht
»[lUnAtiC>)] Thomas (08:36 PM) :
druck sie dir doch aus
und häng sie an die Wand
Kiwi (08:36 PM) :
:-)
Kiwi (08:36 PM) :
ok
das wär der sinnvollste Verwendungszweck
highlight to read
Gezeichnet und coloriert von meiner einer selbst.Nur die Texturen und das Blut ist nicht von mir, das sind sogenannte Brushes, also Pinselspitzen, mit denen man das schön hinkriegt. Übrigens ist die Unterwäsche ganz bewusst so gewählt. Die Dame legt nämlich keinen Wert aufirgendwelche Wäsche, sie ist ein Cyborg und trägt das, was man ihr gibt. Fertig.
Ich finde nicht, dass das für die jüngeren eine Zumutung ist. Ich kann ja mal was von ganz früher anhängen, damit alle sehen, wo ich mal rumgekrebst habe, in welcher Liga. Denn zeichnen ist einfach nur eins: üben, üben, üben. ich zeichne seit mindestens 6 Jahren (!) und ich habe auch ganz unten angefangen, mit hässlichen hölzernen Strichmännchen und abpausen ohne Ende. Aber man kann gut werden. Das wichtigste ist, man sucht sich Vorbilder und Anleitung durch Leute, die sowas schon können.
So, *anhäng* Gott, das ist mir jetzt schon fast peinlich... nur Fehler XD Meine Giraffenhals-Phase, könnte man sagen. Man, da war ich glaube ich 12 oder 13 - das ist jetzt 6/7 (!) Jahre her! Ihr seht, man kannimmer besser werden! Die Figuren sind viel zu dünn, zu hölzern...
Erinnert an Sailor Moon, was? War auch meine Sailor Moon Phase *lol*
Ich finde nicht, dass das für die jüngeren eine Zumutung ist. Ich kann ja mal was von ganz früher anhängen, damit alle sehen, wo ich mal rumgekrebst habe, in welcher Liga. Denn zeichnen ist einfach nur eins: üben, üben, üben. ich zeichne seit mindestens 6 Jahren (!) und ich habe auch ganz unten angefangen, mit hässlichen hölzernen Strichmännchen und abpausen ohne Ende. Aber man kann gut werden. Das wichtigste ist, man sucht sich Vorbilder und Anleitung durch Leute, die sowas schon können.
So, *anhäng* Gott, das ist mir jetzt schon fast peinlich... nur Fehler XD Meine Giraffenhals-Phase, könnte man sagen. Man, da war ich glaube ich 12 oder 13 - das ist jetzt 6/7 (!) Jahre her! Ihr seht, man kannimmer besser werden! Die Figuren sind viel zu dünn, zu hölzern...
Erinnert an Sailor Moon, was? War auch meine Sailor Moon Phase *lol*
Schöner Screen Trollhamaren !
Besonders das Bild in der Mitte gefällt mir gut.
Nochwas
u sagtest du hättest dich daran sattgesehen,hast du ein Neues ?
Wenn ja,bin ich mal darauf gespannt.
Besonders das Bild in der Mitte gefällt mir gut.
Nochwas

Wenn ja,bin ich mal darauf gespannt.
Meine Spiele:
Ehm, das in der Mitte erinnert mich an den Koloss aus Griechenland, das war doch eines der sieben antiken Weltwunder... (ihr wisst schon: Hängende Gärten, Pyramiden etc)
Naja sieht schon ganz gut aus ^^
Nur das Gesicht vom Grünen ist irgendwie etwas kantig. Ist das ne Art Roboter?
Alexis Hiemis:
Dein Vorletztes Bild, das mit der Cyborg-Tussie, is total geil x)
Es gefällt mir super, auch wenn das hier eigentlich wieder mal nur Spam ist, da das Bild nich aktuell ist und da ich kein Zeichner bin...
Ich finde die Unterwäsche auch gut. Vor allem gefällt mir das linke Auge.
Naja sieht schon ganz gut aus ^^
Nur das Gesicht vom Grünen ist irgendwie etwas kantig. Ist das ne Art Roboter?
Alexis Hiemis:
Dein Vorletztes Bild, das mit der Cyborg-Tussie, is total geil x)
Es gefällt mir super, auch wenn das hier eigentlich wieder mal nur Spam ist, da das Bild nich aktuell ist und da ich kein Zeichner bin...
Ich finde die Unterwäsche auch gut. Vor allem gefällt mir das linke Auge.
Stimmt in der Mitte hab ich ein im Inet über Google gefundenes Gemälde vom Koloss von Rhodos eingefügt .
Bei der Linken Figur hat leider Gimp bei den Transparenzfarben Spacken gemacht sollte eigentlich grau sein.
Soll übrigens kein Roboter sein sondern eine menschenähnliche Gestalt mit Haut aus Stein allerdings kein Golem .
Gerade wegen der linken Figur mag ich denn Screen irgendwie nicht mehr (die ist mir mehr oder weniger misslungen )
Ich bastele gerade an einem neuen Titelscreen wer mag kann ja den alten als Wallpaper haben .
Der neue Screen wird übrigens etwas anders lasst euch überraschen !
PS. Sailormoonphase sowas kenn ich auch noch muss aber schon ne ganze Weile her sein .
Aber die Leute hier werden immer besser .
Bei der Linken Figur hat leider Gimp bei den Transparenzfarben Spacken gemacht sollte eigentlich grau sein.
Soll übrigens kein Roboter sein sondern eine menschenähnliche Gestalt mit Haut aus Stein allerdings kein Golem .
Gerade wegen der linken Figur mag ich denn Screen irgendwie nicht mehr (die ist mir mehr oder weniger misslungen )
Ich bastele gerade an einem neuen Titelscreen wer mag kann ja den alten als Wallpaper haben .
Der neue Screen wird übrigens etwas anders lasst euch überraschen !
PS. Sailormoonphase sowas kenn ich auch noch muss aber schon ne ganze Weile her sein .
Aber die Leute hier werden immer besser .

Hier mal etwas von mir.
Möchte anmerken das ich mir Freitag ein Grafik Tablett geleistet habe und davor noch nie versucht habe zu zeichnen.
Hatte auch in der Schule immer eine 4 in Kunst.
Bin aber mit dem Ergebniss recht zufrieden.
Würde mich über Bewertung freuen fehler hab ich zwar schon selbst paar entdeckt aber es ist bisher noch kein Künstler vom Himmel gefallen.^__^
P.S
Vielleicht erkennt man ein wenig welche vorlage ich gewählt habe.^__^
Möchte anmerken das ich mir Freitag ein Grafik Tablett geleistet habe und davor noch nie versucht habe zu zeichnen.
Hatte auch in der Schule immer eine 4 in Kunst.
Bin aber mit dem Ergebniss recht zufrieden.
Würde mich über Bewertung freuen fehler hab ich zwar schon selbst paar entdeckt aber es ist bisher noch kein Künstler vom Himmel gefallen.^__^
P.S
Vielleicht erkennt man ein wenig welche vorlage ich gewählt habe.^__^
Also alle Achtung für den ersten Zeichenversuch genial .
Deshalb mag ich auch gar nicht groß meckern .
Ich habe selbst noch nie mit ne´m Grafiktablett gearbeitet wollt mir aber immer
eins zulegen .
Die Augen wirken irgendwie Picassoesk so seltsam verschoben war das Absicht oder
liegt das an dem ungewohnten Zeichnen mit Grafiktabletts ?
Ich hab wie gesagt so´n Grafiktablett noch nie benutzt .
Und du hattest in Kunst immer ne´ 4 ?
Da sieht man mal das Lehrer keine Ahnung haben wen man wie fördern kann .
Kannst wenn du magst mal in meinem Zeichen - Tutorial vorbei schauen.
Teil 2 wird voraussichtlich Mittwoch on gestellt.
PS: Das soll Monkey D. Ruffy ohne Strohhut sein stimmts ?
Deshalb mag ich auch gar nicht groß meckern .
Ich habe selbst noch nie mit ne´m Grafiktablett gearbeitet wollt mir aber immer
eins zulegen .
Die Augen wirken irgendwie Picassoesk so seltsam verschoben war das Absicht oder
liegt das an dem ungewohnten Zeichnen mit Grafiktabletts ?
Ich hab wie gesagt so´n Grafiktablett noch nie benutzt .
Und du hattest in Kunst immer ne´ 4 ?
Da sieht man mal das Lehrer keine Ahnung haben wen man wie fördern kann .
Kannst wenn du magst mal in meinem Zeichen - Tutorial vorbei schauen.
Teil 2 wird voraussichtlich Mittwoch on gestellt.
PS: Das soll Monkey D. Ruffy ohne Strohhut sein stimmts ?
Erstmal vielen Dank für das Lob. Das Motiviert.^__^
Ja genau das soll Ruffy sein und das ihr das erkannt habt macht mich noch glücklicher.
Mit dem Zeichentablett ist es schon recht ungewohnt.
Ich komm recht oft vom rechten weg ab und muss die Linien erneut machen das linke Auge ist mir sehr schlecht gelungen.
Ich werde mir auf jedenfall dein Tutorial mal anschauen.
Ja also die 4 kommt wohl auch zu stande das mich Zeichnen vorher recht wenig interessiert hat und jetzt möchte ich es Lernen um für mein Spiel Zeichnungen zu erstellen.
Nochmals danke für euer Feedback.
Ja genau das soll Ruffy sein und das ihr das erkannt habt macht mich noch glücklicher.
Mit dem Zeichentablett ist es schon recht ungewohnt.
Ich komm recht oft vom rechten weg ab und muss die Linien erneut machen das linke Auge ist mir sehr schlecht gelungen.

Ich werde mir auf jedenfall dein Tutorial mal anschauen.
Ja also die 4 kommt wohl auch zu stande das mich Zeichnen vorher recht wenig interessiert hat und jetzt möchte ich es Lernen um für mein Spiel Zeichnungen zu erstellen.
Nochmals danke für euer Feedback.

Nein Quatsch !
Aber du kannst ihn ja mit Hut malen,da er ihn normalerweiße(ich bin kein OnePeace Experte) ihn immer auf hat.
Die Augen sind nicht schlecht aber es ist schon so,dass die Agen sehr unterschiedlich sind.

Wenn ich zeichne,sehen sie auch immer ganz anders aus

Meine Spiele:
Ja diese Sache mit Graphiktablett ist schon etwas komisch
ich Kamm am Anfang damit auch nicht klar aber jetzt klappst ja.
Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu zeichnen
hier ist ein Artwork. (Wegen dem Graphiktablett sind die outlines
so krikelig geworden)

(Draufklicken um in der gesamtgröße zu bestaunen^^)
Das ist Keira aus meinem derzeitigen Projekt. Ich wollte erst statt Facesets
Halbkörper Charas machen, war mir aber dann doch zu viel Arbeit^^
Mfg -->Levant<--
ich Kamm am Anfang damit auch nicht klar aber jetzt klappst ja.
Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu zeichnen
hier ist ein Artwork. (Wegen dem Graphiktablett sind die outlines
so krikelig geworden)
(Draufklicken um in der gesamtgröße zu bestaunen^^)
Das ist Keira aus meinem derzeitigen Projekt. Ich wollte erst statt Facesets
Halbkörper Charas machen, war mir aber dann doch zu viel Arbeit^^
Mfg -->Levant<--
Coming soon....
@Levant:
Es hilft sehr, wenn man ne zeitlang mit dem Stift auch am PC navigiert. Einige Spiele(zB Heroes of Might&Magic) lassen sich sogar damit sehr gut steuern. Nach und nahc kriegt man ein sehr gutes Gefühl dazu. Das Bild gefällt mir ganz gut, ist ne süße Pose. Nur das rechte Auge sitzt etwas schief. Und verwende mal mehr Zeit mit den Schatten, formulier das noch etwas aus, dann wird schick^^
So, hier ist ein WIP von mir, die Auflösung ist runtergeschraubt, damit mans besser sehen kann, außerdem sind noch kaum Details drin, weshalb die 1900er Aufösung nicht nötig ist im Moment.

Hoffe auf ein bisschen Kritik, am Anfang kann man noch schneller was ändern^^
Edit 3:50 Uhr: So, hier noch die neuere Version^^

puh, ich geh jetzt ins Bett....
~ nepomuf
Es hilft sehr, wenn man ne zeitlang mit dem Stift auch am PC navigiert. Einige Spiele(zB Heroes of Might&Magic) lassen sich sogar damit sehr gut steuern. Nach und nahc kriegt man ein sehr gutes Gefühl dazu. Das Bild gefällt mir ganz gut, ist ne süße Pose. Nur das rechte Auge sitzt etwas schief. Und verwende mal mehr Zeit mit den Schatten, formulier das noch etwas aus, dann wird schick^^
So, hier ist ein WIP von mir, die Auflösung ist runtergeschraubt, damit mans besser sehen kann, außerdem sind noch kaum Details drin, weshalb die 1900er Aufösung nicht nötig ist im Moment.

Hoffe auf ein bisschen Kritik, am Anfang kann man noch schneller was ändern^^
Edit 3:50 Uhr: So, hier noch die neuere Version^^

puh, ich geh jetzt ins Bett....
~ nepomuf