Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 18. Juni 2005, 17:00

Cool^^ , also darauf werde ich 100 pro zurückgreifen, wenn ich mal wieder Hände malen muss. Die sind ja echt nützlich die Bilder, Dankö :)
Bild

22

Samstag, 18. Juni 2005, 17:01

Kein Thema ^^
Kannst dich ja ma bei mir im ICQ melden, wenn du hilfe brauchst.
Ich helfe gerne ;)
Follow the one that fell from the crimson sky

23

Montag, 27. Februar 2006, 20:33

Hi,
das ist ein Chara aus meinen Game, das Bild bekommt allerdings noch Farbe ^^. Wie gefällst euch?

Bild

24

Montag, 27. Februar 2006, 21:05

Eigentlich ganz nett, du malst die Augen z.B. gut aber das Gesicht ist noch zu Eckig.
He he diese Position der Hände zeigt wohl das du keine Hände malen kannst? Denn meistens zeichnet man diese dann hinter den Rücken. Noch mehr Übung und aus dir kann echt was werden =) *Eigentlich aus jedem*

Hier noch mal 2 von mir, ich weiß~ Hässlich q.q..

[field="Gekritzel"]
Moi
*Aufschreck*
[/field]

[ALIGN="center"] Bild [/align]

25

Montag, 27. Februar 2006, 22:27

@Ayu: Sieht gut aus ^^ Aber der Kopf ist irgendwie zu groß für den körper ._. ^^

@Lelli: Die gibts nicht mehr ._. Error 404 xD

26

Montag, 27. Februar 2006, 22:39

hehe,
hab sie vorhin noch sehen können,
und muss sagen "GENIAL".
Wenn ich so gud zeichnen könnte!
Sowas bräuchte ich für mein Projet,
so artworks für die Helden

27

Montag, 27. Februar 2006, 23:00

Hier noch ein Bild, aber nicht im Anime Still. Habe noch mehr, auch wo man Hände sehen kann. Hatte einfach keine Lust bei diesen Hände zu zeichnen, weil es sehr spät war und ich müde war. ^^ Naja, suche noch ein zwei raus, aber nicht mehr heute, dazu hab ich keine Lust mehr. Ahja, weiß jemand wer James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser ist? Ein Tipp jede Leseratte weiß es bestimmt!

EDIT: Das Bild oben von mir, ist nicht komplett (wie man sieht), die Beine fehlen, war zu lang für den Scanner und habe es halt noch nicht weiter am PC bearbeitet. Ich weiß das der Kopf zu groß ist, doch als ich das bemerkt habe, war es bereits zuspät (war halt müde). Der Kopf ist deshalb eckig, weil ich versucht hab sie in Still von Zidane aus FF9 zu zeichnen (ist mir aber nicht wirklich gelungen). Ich werde das Bild noch zusammen setzten und dann nochmal hochladen, wäre echt super nett, wenn mir dann jemand zeigen könnte, wie ich die Schuhe besser hinbekomme. ^.^
Bild

28

Montag, 27. Februar 2006, 23:11

Ups. Ich hatte vorhin meinen Webspace etwas umgeräumt hehe... also hier nochmal die 2:

[field="Gekritzel"]
Moi
*Aufschreck*
[/field]
[ALIGN="center"] Bild [/align]

29

Montag, 27. Februar 2006, 23:42

Ich finde das du den Bildern völlig abwegige Bezeichnungen gibst...das passt nicht!

Die Bilder sehen beide echt gut aus und gefallen mir sehr.
Irgendwas passt mir aber an den augen von dem zweiten Bild nicht oô

Ich weis ned was es is...aber irgendwas stimmt ned xD

Sonst find ich sie aber sehr schick, für des das du die anscheinend schnell hin "gekritzelt" hast ^^

Bye bye Sasuke~
Bild

30

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:06

Hi,
hab noch ein wenig auf meinen PC geguckt un das Bild gefunden, leider ein älteres, wie man am Datum sehen kann (3 Jahre alt). ^.^

Bild

31

Dienstag, 28. Februar 2006, 02:33

Ui, *sich meld* Maron aus KKJ, richtig? =o)

Respekt sieht fast wie des original aus. Kann nich mehr dazu sagen, also mir gefällts gut. Ich kann selbst ned zeichnen , und wenn, dann nur mit Bleistift. Das du sowas mit Bunstiften hinbekommst is scho cool ^^

Weiter so, Sasuke~
Bild

32

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:59

[COLOR="orange"]Cool Ayu,kannst du mir vielleicht mal bei nem Titelscreen helfen?[/COLOR]

33

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:13

Zitat von »"Ayu"«

Ahja, weiß jemand wer James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser ist? Ein Tipp jede Leseratte weiß es bestimmt!

Ein gewisser Highlander, der in den Augen der meisten Frauen so perfekt ist, dass sie ihn sich schon wieder nicht mehr als Mann wünschen, obwohl sie dann beim nächsten Lesen doch wieder schmelzen.
Das ist der liebe Jamie...

34

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:20

Danke, das euch Engel Maron gefällt!
Jep, das mein Jamie! Hier noch ein Bild das auf meinen PC gefunden hab. Es ist, das erste Bild das ich coleriert habe, es ist noch viel älter es Engel Maron. Mir gefällt eigentlich nur das Mädchen und die Federn. ^.^

Bild

35

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:12

Nun gut:
Jamie:
Gut gezeichnet nur die Stirn ist mir zu hoch...
Engel:
Auch hübsch , nur der Körper (vor allem die Taille) ist etwas zu dünn und die Stirn ist auch etwas zu hoch...
Die beiden Mädels:
An dem Bild an sich hab ich nichts auszusetzen, aber ich denke mit Wasserfarben wäre es noch besser geworden...

36

Dienstag, 7. März 2006, 18:38

So da is ma nen Bild von mia. Die Farbe is nich sonderlich prall, hatte keine Lust alles haargenau auszumalen>.<. Weitere Kritikpunkte hätt ich gern von euch.
Bild
Meine [urlb="http://www.fantasyschmiede.de.vu"]Homepage[/urlb] -------------------------------------------------------------------------------- kostenloses Onlinespiel (funzt auch mit ISDN)-> http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23003115

37

Dienstag, 7. März 2006, 22:07

*Scheu nach links uind rechts guckt*

Lellay.... da, du wolltest doch... Bilder gucken (Irgendwann vor Monaten mal, als ich meinen schmählichen Thread öffnete, soll mich der Blitz dafür erschlagen Oô..lassen wir das)

Alsooo.... im vergleich zu euch bin ich noch n ziemlicher Anfänger und kein guter Zeichner... aber ich bemühe mich.

Bild

Ja ich weiss, es fehlen Details und das Karierte Papier stört, aber ich kann mich im moment einfach nicht zum weiterzeichnen durchringen ._. bitte seid nicht zu hart mit mir.

38

Dienstag, 7. März 2006, 22:37

@Der_General

Die Idee vom Bild an sich ist schon gut nur gibt es ein paar Makel:
-Mach den Unterschenkel oben lieber genauso dick wie das Knie, und dann das Bein immer schlänker bis zum Knöchel.
-Und die Knöchel könnten ruhig dicker sein,siehe:
¡Klick!...
Achja, die Rippen find ich auch nicht so attraktiv, aber da es ja ein Pferdemensch ist, geht das okay...
Und die Hand ist so grob, sie wäre schöner wenn du die Linien (die die einzelnen Fingerglieder trennen)weglassen würdest.Und-für einen "Anfänger" find ich das Bild wirklich nicht schlecht.

@Neki
Was soll ich sagen, ganz nettes Bild , der Haarschopf ist vielleicht etwas hoch angesetzt, und die Augen könnten auch etwas tiefer liegen...Die Farben find ich eigentlich ganz treffend...

39

Mittwoch, 8. März 2006, 17:00

Ich finde das Bild vom General ziemlich cool =)

Ist das abgezeichnet oder eine eigene Idee? Weil von der Komposition und der Haltung her finde ich es sehr gelungen. Überhaupt... Pferdemenschen? Cool ^^

40

Mittwoch, 8. März 2006, 19:36

Das is komplett selbst gemacht, deswegen ist der Kopf auch noch nicht so toll... da probiere ich noch rum ^^

Mit den Händen hat mir aber Yatzumo geholfen... das is ne grosse schwäche.

Die idee mit diesen Pferdemenschen is nix neues übrigens... das ganze nennt sich Furry, gibts auch in den geschmacksrichtungen "Katze, Fuchs, Hund, etc..." und ne ganze menge zeichner und sowas. Ich geb jetzt aber keine Adressen von den paar Deutschen raus, die ich kenn, da nicht alle ihre Bilder auf ihren Seiten Jugendfrei sind, un ich hier ja keinen verleiten mag *hehe*

Verwendete Tags

3D, schrank

Social Bookmarks