• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Send private message

261

Sunday, October 7th 2007, 10:53pm

@Yggdrasil: Sieht net schlecht aus :D Gefallen mir irgendwie beide (zumindest von den Farben her)

Wieder was von mir in der Kategorie "leicht bekleidete Mädel"

Bild
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

262

Sunday, October 7th 2007, 11:08pm

Nya... Sowas ähnliches habe ich vorhin auch gezeichnet. Allerdings habe ich es weggeschmissen, weil ich dachte, da wär n riesen Fehler drin. Als ich es aber nochmal kontrolliert habe, war es dann doch richtig... nur leider war das Bild schon zerknüllt XD
Also... Zwei Dinge würden stören: Das Mädel hebt die Arme hoch in ne Richtung in die man ohne Objekte in der Hand (?) nur selten die Arme hebt. Daher sieht die Pose ein wenig seltsam aus. Aber ist nicht weiter schlimmm. Eine Frage der persönlichen Einstellung sind aber die Haare. Ich mag Strähnen nicht, die so... naja... so nach oben zeigen, als hätten sie 20kg Haargel im Haar und (ganz wichtig: ) es dann doch nicht hält, also die Strähnen wieder nach unten gehen. Es mag bei manchen Zeichnungen funktionieren, aber dann zeigen die Strähnen auch wieder wirklich zum Boden und hängen nicht in der Luft^^ Wie gesagt: Mag ICH persönlich nicht^^ Also nicht beeinflussen lassen! (Den Tip sollten sich auch mal andere Kritiker zu Herzen nehmen. Mit ihrer Sachen machen sie nämlich ganze Stile kaputt!)

So... Und noch was in eigener Sache, für jemand bekannten von mir^^ Teruchan... Also Teru hat bereits ein ähnliches Bild gezeichnet, das auch komplett ist, aber ich wollte mal was von ihm in meinem Stil zeichnen. Rausgekommen ist dann doch was halbwegs anderes. Nur die Pose und das Motiv sind noch das Selbe XD Ist übrigens nur die Skizze. Hab, wie manchen bekannt sein dürfte, seit kurzem nicht viel Zeit zum kompletten Zeichnen... Leider... (Makern übrigens auch nicht...)
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Send private message

263

Sunday, October 7th 2007, 11:22pm

Danke für die Kritik! ^^ Ja, die Arme wirken etwas komisch, aber ist ja nur ne Skizze und es ging eher um andere Bereiche, bei dieser Zeichnung. Dabei hast du jetzt nur angemerkt, was dich stört...Ist der Rest denn in Ordnung? O.o"

Zu den Haaren: Ich habe da einen Char, der hat ne viel krassere Frisur in der Hinsicht. Aber das wunderbare beim Manga, man kann echt frakige Frisuren machen. Rein technisch gesehen sind die Haare von z.B. Cloud und Sephiroth auch nur mit mehreren Kilo Haarlack zu bewerkstelligen...XD

Zu deinem Bild: Joa, sieht ganz schnugge aus. ^^ Nur kann es sein, dass die Beine einen Tcik zu kurz sind, oder habe ich nen Knick in der Optik? O.o
  • Projekte

Bild

Vollversion:

264

Sunday, October 7th 2007, 11:27pm

Joa, sonst gefällt mir dein Bild ^^ Die Beine sind so kurz, weil das ganze ja nach hinten weggeht. Also perspektivisch bedingt ^^ Gute Nacht XD

265

Friday, October 12th 2007, 6:41pm

Bitte um Doppelposterlaubnis, wenn nicht, dann einfach sagen, dann kopier ich alles in den anderen Post. Begründung: Hier postet ja niemand was.

Leider... Denn besonders Gameproducer sollten viel zeichnen!
Naja... Ich wollte mal was für meine Sig zeichnen, ist aber nicht so gut geworden. Sieht aus wie ne Skizze, aber mehr brauch ich für die Sig auch nicht (Siehe dort...) Es ist für mein neues Game, das ich jetzt endlich mal anfangen werden. Mich hat das mit Everdark schon wieder angeko*z*...

Bild

sorata

Champion

• Send private message

266

Friday, October 12th 2007, 7:50pm

Sieht ziemlich schmugge aus! ^^ Nichts zu meckern, Ryo.

Hier mal ne Skizze von mir, sofern erkennbar...

Bild
  • Projekte

Bild

Vollversion:

267

Friday, October 12th 2007, 8:09pm

Hey sieht gut aus Sorata^^ Kommt mir so vor als würden wir beide in riesen schritten besser werden XD Ebenfalls nix zu meckern^^

268

Friday, October 12th 2007, 10:01pm

Hir ist ein bild von mir! ( Seit Langem ^^ )
Es ist das erste bild das ich mit Tusche nachgezogen habe.
Attachment 1247

Mfg-->Levant<--
Coming soon....

269

Friday, October 12th 2007, 11:24pm

Schöne Konturen, die Haare wirken echt^^
Nur schade dass es nicht schattiert wurde. Sonst aber sauber gemacht^^

270

Friday, October 12th 2007, 11:26pm

Bitte Leute... ich brauch ne Bewertung, bevor ich es in ne andere Seite reinstellen kann! *euch aufdräng* Gebt Gebt Gebt! XD

271

Saturday, October 13th 2007, 10:39am

Wo bleiben meine manieren!? ^^
Hab ich doch glatt vergessen dein schönes Bild zu bewerten!

Also das zweite Mädchen von links sieht komisch im gesicht aus....
die augen wierken bei ihr zu klein für meinen geschmack! Sonst
gibts absulut nichts zu bemängeln! Sieht für mich überweltigent aus! o_O
*Schleimspuraufwisch*

MFG -->Levant<--
Coming soon....

272

Saturday, October 13th 2007, 11:02am

Also Ryo, die Augen der 2ten Person links find ich nicht zu klein. Nur die Schulter (oder soll das ein angezogenes Knie sein) find ich irgendwie deplatziert. Ansonsten gibts imho ichts auszusetzen.
Rabu

273

Saturday, October 13th 2007, 12:06pm

Danke für die Antworten und sorry, dass ich mich so aufgedrängt habe XD Ja ihr habt Recht, die komplette linke Seite ist total verhunzt. Das kommt vielleicht daher, dass ich zu der Zeit so ein seltsames Zittern in der Hand hatte.
Die Augen sind absichtlich so klein, will eine hochnäsige Adelstochter darstellen und die Schulter sieht deshalb stelsam aus, weil es schwierig ist Schultern von hinten zu zeichnen^^ Nya... Wie gesagt das Bild selbst ist versaut, aber mir gefiel es, dass ich einige neue Dinge von mir einbauen durfte. Thx für die Beurteilungen 8o

274

Saturday, October 13th 2007, 4:25pm

Hier ein komplett fiktives Bild von mir:

Bild

Ich weiss, der Brustkorb ist etwas unlogisch geraten xD

275

Saturday, October 13th 2007, 6:28pm

Das kommt vielleicht daher, dass ich zu der Zeit so ein seltsames Zittern in der Hand hatte.

Ist das schon Alters-Tremor oder nur zuviel geschluckt den Tag zuvor?

Ne, Quatsch, die Schulter kannst doch noch korrigieren, nehm an, sie sollte über den Rücken nach hinten schau'n. Ansonsten passt die Zeichnung doch.

@Lustru

nicht schlecht, nur wirkt die Zeichnung etwas reliefartig, insbesondere die Brustpartie. Fehlt etwas das hell-dunkel-Shading. (Schatten/Licht) Der Kopf ist auch etwas klein zum Rest des Körpers. Die Haltung der linken Hand wirkt auch ungewöhnlich. Normalerweise hält man so ne Waffe mit dem Handrücken nach oben.
Rabu

This post has been edited 2 times, last edit by "Rabu" (Oct 13th 2007, 6:37pm)

276

Saturday, October 13th 2007, 9:47pm

*lach* Rabu genau das gleiche hab ich an dem Tag auch gedacht XD Naja... Keine Ahnung was es war, aber jetzt ist es weg... (Ich trinke weder Alkohol noch Rauche ich und war auf entzug XD)

Zu deinem Bild LuStru:
Also den Brustkorb selsbt finde ich logisch, nur die Rüstung liegt etwas zu weit unten. Sonst gehts doch aber! Vielleicht hättest du beide Schulterplatten gleich groß zeichnen sollen um deren wirkung zu verbessern. Und etwas in eigener Sache (also nicht so wichtig): Nehm nur eine Axt. Ich finde Krieger mit zwei gleichen Waffen sind... vielleicht etwas... unpassend. Niemand würde mit zwei Waffen kämpfen, wenn es mit einer fiel einfacher wäre^^

277

Sunday, October 14th 2007, 12:06am

Hier ein komplett fiktives Bild von mir:

Bild

Ich weiss, der Brustkorb ist etwas unlogisch geraten xD

Das sieht aus wie Michael Jackson ich such mal eben nen vergleich.. Bild Bild

278

Sunday, October 14th 2007, 4:32pm

Ich denke das passt hierm hab ich ja selber gemalt/gezeichnet.
Dazu auch noch eine kleine Story, natürlich im Preis inbegriffen:
Lanzelot hat mal für sein Projekt den Ritter im Bild unten links, in der Stellung von der Puppe rechts gebraucht. Und so habe ich mir gleich mal ein Blatt aus dem Drucker und einen Stift geschnappt und habe angefangen zu zeichen - bin natürlich auch fertig geworden.
Spoiler: Bild
Bild
highlight to read

Und hier das Ergebnis: http://www.rmxp.de/forum/index.php?page=…35fb8c2c2d34bb1

Allerdings finde ich schon selbst ein paar Sachen zum aussetzen. Da wäre zum einen, dass das rechts Bein vorne ist. Zieht man ein Schwert auf der rechtsn Seite, sollte stets das linke Bein vorne sein. (Das ist mir relativ schnell aufgefallen, da ich regelmässig ein Schwert ziehe - Kendo). Wenn man das gleiche, sprich das falsche Bein vorn hat, kommt man viel leichter aus der Balance und es könnte beim ziehen auch im Weg sein...
Zum zweiten finde ich, ist der Ritter ein wenig schräg - und das liegt nicht daran das das Blatt schief im Scanner war xD

Das ganze kann man übrigens >hier< nachlesen.

mfG;
Bild

279

Sunday, October 14th 2007, 4:53pm

@ Yggdrassil: Gseht doch guet us xD
Nur geht der Ritter, wie du schon selbst schriebst, etwas schräg. Sonst aber gut gelungen^^

@ ACID:
Lol, dasselbe hab ich mir nach dem Betrachten der Zeichnung auch gedacht xD

280

Tuesday, October 16th 2007, 10:25pm

*trommelwirbel*
Soooh! Ich hab auch wieder einmal die Zeit gefunden, etwas zu zeichnen.
Was es darstellen soll, ist wohl dem Betrachter klar.
Arbeitsweise: Fineliner Zeichnung auf weissem Papier, dann eingescannt
und mit Photoshop den roten Hintergrund eingefügt sowie ein wenig Weichzeichnungsfilter/Blur angewandt.

Ich hoffe ihr findet gefallen daran.

mfG;
Yggdrassil has attached the following image:
  • schlacht.jpg
Bild

Used tags

3D, schrank

Social bookmarks