Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:54

Mich wundert es das es bis jetzt zu One Piece keinen Thread gibt.Ich liebe es einfach.Der 2. Beste Anime bzw. Manga der Welt.Er ist lustig,spannend etc.Wie findet ihr ihn?
Bild Kommt auf die HP der Spieleschmiede Lyrafox,aus der unter anderem das Spiel Legion stammt.

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:57

Ich finde One Piece einfach Klasse.
Der Zeichenstil und die Story sind top.
Auch wenn ich mir die Wiederholungen anschaue macht es mir immernoch Spaß.Einer Meiner Lieblingsanimes.

PS:Ich geh`s jetzt gucken!

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:13

ich find one piece auch gut :) aber manchmal find ich den malstil
etwas unlogisch,aber die serie is trotzdem lustig.
was ist denn dann das 1.bestes anime WillSmith?

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:46

Das gucke ich mir auch öfters an!
Dabei muss sich sogar meine Mutter beömmeln!!! :lol:

5

Montag, 21. Februar 2005, 14:05

Also ich find die Serie GENIAL!
Aber das Manga Buch ist zu unuebersichtlich... :evil:
Serie aber genial! :D

6

Samstag, 26. März 2005, 12:26

One Piece ist einer meiner Lieblingsanime :) find den spannend und lustig (vorallem Lysop der Hosenscheißer :lol: )

hatte auch ma Mangas gesammelt aber find die Serie besser.
Bild Bild Bild
Blabla Utzi is back unso...

7

Samstag, 26. März 2005, 17:14

Ich finde One piece scheiße...Dumme Storys kommplet unrealistisch, wie übrigens alle Mangas, und dei Charakter sehen scheiße aus. Auch wie bei allen Mangas...

grey_wolf

8

Samstag, 26. März 2005, 17:47

Nun ja das kann man so nicht sagen! Ich würde nicht behaupten, dass alle Mangas (Charaktere) schlecht gezeichnet sind! Es sit zwar geschmackssache aber "scheisse" sind sie nicht gezeichnet!
Topic:
Ich fand das Manga irgendwie besser als die Serie!

9

Samstag, 26. März 2005, 19:34

ähm...Diese komischen Manga Fiecher sehen doch nicht aus wie Menschen!

Das sind irgendwelche komischen Figuren mit riesigen Augen und Armen und Beinen...

grey_wolf

10

Dienstag, 29. März 2005, 20:12

Das wird ja extra so gezeichnet damit die lustig aussehen, gibt aber Mangas die menschlich gezeichnet werden...
Bild Bild Bild
Blabla Utzi is back unso...

11

Dienstag, 29. März 2005, 20:47

Manga heisst eigenltich "lächerliches Bild" und wurde erstmals 1814 von einem Japaner gezeichnet. Damals hate er Politiker gezeichnet.
Mangas zeichnen sich dadurch aus, das die Figuren nicht durch ihre Mimik und den Mund gefühle zeigen sondern durch ihre übergroß gezeichneten Augen......Mangas gibt es in Japan für jede Altersgruppe.Von ganz jung, bis ganz alt......
Ich finde One Piece eigentlich ganz Lustig wobei mir manches daran nicht gefählt.....
Wird mal zeit für ne neue Sig @_@

Dark Xlerator

unregistriert

12

Sonntag, 10. April 2005, 02:57

One Piece find ich auch klasse, guck ich jeden Tag. Ich find zwar Dragon Ball Z noch besser aber trotzdem

13

Sonntag, 10. April 2005, 15:23

One Piece ist einfach mal Geil so man kann so verdammt genial immer ablachen wenn Ruffy wieder irgendwelchen Mist baut oder überflüssige bzw. nicht sehr kluge Kommentare gibt........also
ich muss sagen ich finde die Serie einfach TOP !!!
Bild Greetz an Special Thx: Emixp, Eddi, Geo, Rabu, Lelli, Eddi, Ryo Sakura, GruSy, Sasuke und natürlich alle Mods und Admins die so wunderbar auf das Forum hier aufpassen.

14

Sonntag, 10. April 2005, 19:45

One Piece ist saugeil.
Habe vorhin meinen 31. Manga gekriegt (8 auf einmal)
Preis ist noch günstig.
Superlustig.
Oda ist der Beste nach Robin.
Lang lebe Robin. *Love*
Note: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufwärtungen: Alles.
Abwärtungen: Nix.
Fazit: Muss.

Edit: Habe jetzt alle Mangas.

15

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:22

Ich finde One Piece das beste manga das es giebt. Ich habe alle bände die bis Jetzt drausen sind und kaufe mier alle 2 monate das neuste.

Bild

16

Freitag, 6. Mai 2005, 00:33

Hat durchaus nette (zeichnerische) Aspekte, aber ich kenne den Manga nicht und die deutsche Syncro ist mal wieder mies.

17

Freitag, 6. Mai 2005, 23:54

Ich habe 31 Bände vom Manga und finde One Piece einfach nur top.
Es ist immer lustig und gleichzeitig spannend.

18

Samstag, 14. Mai 2005, 11:28

Zitat von »"Raubkatze"«

Hat durchaus nette (zeichnerische) Aspekte, aber ich kenne den Manga nicht und die deutsche Syncro ist mal wieder mies.

Was habt ihr eigentlich immer alle gegen deutsche Synchro.
Die ist auf jeden Fall besser als die kindische Japanische.

Zitat

Ich finde One Piece das beste manga das es giebt. Ich habe alle bände die bis Jetzt drausen sind und kaufe mier alle 2 monate das neuste.

Das übernächste erscheint aber erst 3 Monate nach dem Nächsten. :(

19

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:49

One Piece ist einfach nur Krass! Der beste Anime! Es lebe Odatschi (Eichiro Oda, der Autor)!
:lol: :lol:
Soa... min Pc is wieder entsperrt...

20

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:40

Zitat von »"Marshall69"«

One Piece ist einfach nur Krass! Der beste Anime! Es lebe Odatschi (Eichiro Oda, der Autor)!
:lol: :lol:

Jaja der Odatschi.
Gibt es nicht auch so eine Vogelart in OP? :D

Verwendete Tags

Bild, Fictions, Foto, Raphael

Social Bookmarks