Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krankes Kind

Schlitzohr

• »Krankes Kind« ist der Autor dieses Themas

Motto: Kreativität ist die Rettung der Welt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 06:32

MMORPG-Empfehlungen

Kann mir irgendwer mal ein "gutes und kostenloses" MMorpg-Spiel empfehlen? Ich suche ständig ein SPiel finde aber immer eine Verpflichtung zum Zahlen, wenn ich die AGBs lese...
*nerv nicht schon wieder* :hilfe:

Bin heute Abend wieder erst da, warte bis dahin schon mal auf eure Empfehlungen

Also ich danke euch schon mal im voruas

thx
  • Forentreff :3

Bild
  • Wisse dies...

"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
    Pearl S. Buck

2

Dienstag, 18. November 2008, 06:42

Hi alaso ich spiele selber ja www.metin2.de ist ein sehr gutes und kostenloses spiel auch wenn man sich ein paar zusätze kaufen kann ich würde es sehr empfehlen. infos kannste ja auf der seite gucken :)

was ebenfalls gut ist ist guildwars was du dir nur im laden kaufen musst aber nicht ständig geld zahlen musst wie bei wow :)

sonst fällt mir grad nix ein :D
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

3

Dienstag, 18. November 2008, 06:42

Hol dir doch Guild Wars das kostet dich zwar einmal 20€ aber dafür hast du keine monatlichen Gebüren.
mal was mucke von mir^^
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kranke Videos
Spoiler
http://de.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA&feature=channel

Bild
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

4

Dienstag, 18. November 2008, 12:40

Also ich teste auch immer wieder mal ein MMORPG und empfehlen kann ich dir folgende:

- Atlantica : Das mMn beste MMORPG. Man kämpft dort in einer Art FF-Stil und hat massenhaft zu tun. Ebenso spielt man auf der Erde und nicht in irgendeiner ausgedachten Welt.
Spoiler: Screenshot
Bild

Bild

-Sword of the New World: Ein sehr gutes Spiel, mit toller Grafik und einem schicken Charakteraufwertungssystem. Ich bin mir aber nicht sicher obs noch komplett kostenlos ist. Damals war es auf jedenfall kostenlos :)
Bild

Bild

-Requiem -Bloodymare- : Das Spiel ist etwas brutaler und erst ab 18 Jahre freigegeben, allerdings spielen erstaunlich viele 12-17 jährige mit. Naja so schlimm isses eigentlich nicht :)
Bild

Bild

So, ich hoffe das hilft dir^^ Atlantica und Requiem sind 100%ig kostenlos, bei SotNW bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 14:35

Kostenlose MMORPGs sind aber nur gut, wenn sie schlecht sind =O
Wenn die SPiele gut sind, werden sie schnell bekannt und Leute holen sich die Premium-Accounts. Dann kommt immer das "Der Server ist voll. BItte warten"-Zeug ^^
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

Krankes Kind

Schlitzohr

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 19:53

Cool, da sind echt gute Spiele bei. Bei MEtin bin ich schon angemeldet aber da wird es nach einiger Weile echt langweilig :müde:
ich glaub das mit Guildwars mach ich. einmal zwanzig Euro und das wars... gefällt mir 8)

@Neo-Bahamut:
Wie recht du doch hast. Das ist der große Nachteil an guten MOORPG-Spielen: Die Typen die das Entwickeln merken sie können Geld machen und ZACK!!!!

:boss: < *Geld her Leutz, sonst nix mit spielen* )

Bild
  • Wisse dies...

"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
    Pearl S. Buck

7

Sonntag, 23. November 2008, 01:21

also ich spiele guild wars jetzt auch schon ne ganzeweile und es macht richtig spaß also wenn jemand da auch angemeldet ist kann er mich ja mal in seiner f-liste hinzufügen

X Balthier <<-- mit dem char bin ich am meisten on...

:kumpel: :boss:

8

Freitag, 28. November 2008, 14:09

Schau mal hier: http://www.mmorpg-planet.de/ Da sind so die bekanntesten kostenlosen MMORPGs zu finden.
Meine Top 5:
Last Chaos
Silkroad Online
Rapplez
Flyff
Metin 2

Jeff Thunderbolt

Shoutbox-Camper

Motto: Es ist alles eine Frage der Definition

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2008, 18:54

Ohja, Flyff kann ich auch empfehlen. Is ganz schön gestaltet, und hat sonst auch ne relativ gute Grafik. :victory:
  • HP :home:

Bild
  • Forentreffen :foaf:

BildBild

Krankes Kind

Schlitzohr

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2008, 19:13

Was sagt ihr zu Fiesta?

Insgesamt 8 Stimmen

38%

IIIE, Pfui Bäh (3)

25%

ganz nett (2)

25%

Ist voll toll (2)

13%

naja, nicht gard mein ding (1)

0%

ein wenig kitschig... aber sonst

Hehe, was sagt ihr denn zu Fiesta? Hmmm.... ich wette viele von euch finden dieses Browsergame total kitschig und zu BUNT!!!!!
Andere dagegen werdenm es wieder total mögen,. da der RPG-Maker auch diesen typischen bunten style hat. Auch von der Musik her.

Bild
  • Wisse dies...

Pearl S. Buck

Jeff Thunderbolt

Shoutbox-Camper

Motto: Es ist alles eine Frage der Definition

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2008, 19:37

Den Bildern bei Google-Bilder (nein, das soll jetzt keine Schleichwerbung sein) nach zu urteilen, scheint es ganz lustig zu sein. Mir gefällt allgemein immer bei Computerspielen( Manga oder Cartoon), wenn die Charakter mit so schwarzen Linien begrenzt sind.^^ :victory:
  • HP :home:

Bild
  • Forentreffen :foaf:

BildBild

Sora

Knappe

Motto: Lest ihr euch alle Mottos durch?

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Dezember 2008, 11:49

ich finde Sacred ist ein gutes spiel. das kann man Online und offline spielen. Man muss es allerdings auch im laden kaufen. Das kostet zwischen 10 und 20 euro, je nachdem, wo man es kauft. aber danach ist es gratis (ist so ne art wow nur wesentlich billiger :D)

13

Montag, 1. Dezember 2008, 13:44

ich finde Sacred ist ein gutes spiel. das kann man Online und offline spielen. Man muss es allerdings auch im laden kaufen. Das kostet zwischen 10 und 20 euro, je nachdem, wo man es kauft. aber danach ist es gratis (ist so ne art wow nur wesentlich billiger :D)
sacred ist aber kein MMORPG.
meinst wohl eher Guild Wars, auch wenn mans nicht offline spielen kann. und mehr als 10-20€ kostet, je nach erweiterung.

Krankes Kind

Schlitzohr

• Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2008, 20:34

Man kann auch Warhammer Online spielen. Dann erstellt man sein eigenes heer und schlägt schöne Schlachten gegen andere. Hat auch einen riesigen Spaß-Faktor. Und das beste ist, dass man bei Warhammer auch sone Art eigene Taktik ausdenken kann (also Reiter kommen von DA und Speerträger von DA, Angriff in Flanke). Die Goldedition kann man sich jetzt ab 20 - 30 € kaufen. ich kann es nur empfehlen.

Bild
  • Wisse dies...

Pearl S. Buck

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

• Nachricht senden

15

Montag, 1. Dezember 2008, 21:09

Von welchem Warhammer reden wir hier? ^^

Krankes Kind

Schlitzohr

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:50

Ich rede von Warhammer "Mark of Chaos". In der Gold-Edition ist auch Mark of Chaos - Battle March dabei.
Ich persöhnlich finde es ist eine klare Kaufempfehlung...

Bild
  • Wisse dies...

Pearl S. Buck

Motto: Yukkuri Shiteitte ne!

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:01

Und jetzt kommt der meister:
Ich spiele WoW und habe praktisch jedes Onlinespiel der Welt angezockt
Runescape: Dreck
Flyff: geht den Bach runter
Fiesta: Pfui!
Rose Online: WAS!?! Fahr zur Hölle!
Gunz: Hammer Shooter
Priston Tale: lange nicht gespielt aber geil
Cabal: HAMER!!!!
Perfect World: Warme Empfehlung!
Guild Wars: ziemlich cool
Warhammer: Geil
World of Warcraft: Das Geilste
Fazit: Qualität kostet. Free gibts nicht viel was gut ist.
Für die die Action lieben leg ich Cabal Online ans Herz.
Die, die Fantasy lieben sollten sich Perfect World anschauen.
Und Gunz sollten alle Shooterfans laden.
Und WoW muss auch nichts kosten (Was klar stehlen: WoW auf PServer zocken ist nicht illegal, sollange die nicht Monatliche Kosten verlangen.... Wäre es anderes, dann wären viele zugemacht! Und es gibt 1000nde Server)

Krankes Kind

Schlitzohr

• Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:41

Boah, wow, dass sind mal viele Spiel auf einem Haufen!!! Bin beeindruckt ehrlich! Hätt nicht gedacht, das man je so viele Online-spiele spielen kann.

Eine Frage: Ist Gunz kostenlso oder mit monatlicher Gebühr? Oder kosten da nur extra Items was?

Gruß, Krankes Kind

Bild
  • Wisse dies...

Pearl S. Buck

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

• Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:02

20

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:26

hier gehts aber um[wikipedia]http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG[/wikipedia]s