Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 01:14

Fable II

So endlich nach langem warten seit dem Prequel des Rpg's Fable ( The lost Chapters ) warten viele Leute
darunter auch ich auf den Nachfolger des großen Rpgs.
Und nun ist es so weit diesen Freitag 24.10.2008 wird Fable II mit noch besserer Grafik, Geschichte, Features und wieder der Entscheidung
" Who will you become ? "
Ich persöhnlich habe mir Fable 2 schon vorbestellt und ich hoffe, dass ich nicht der einzige Fan bin.
Mich würde eure Meinung zu dem Vorgänger und eure Erwartungen zu dem neuen Game, dass bereits Preise abgeräumt hat.

Mit freundlichen Grüße
The Grim Reaper
Spoiler
Bild
Feed me
Get your own at Flyffables!

Ich bin derzeit " freiwillig " auf erholung.
Könnt mir aber gerne schreiben.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 06:48

Also Fabvle - The lost chapters war das beste rpg das ich gespielt hab. ich freu mich schon auf den nachfolger und fang schonmal an zu sparen. und hab mal ne kurze frage: hat hier iwer bei Fable TLC alle 30 silberschlüssel gefunden? wenn ja schreib mir mal bitte ich hab nämlich nur 29 und such ihn wie blöd finds aber net. ich hoffe das es im neuen teil auch mehr zauber gibt nd die welt größer und besser wird. es solte auch mehr einfluss haben, ob man gut oder böse wird, da das bei dem vorgänger nicht so sehr beachtet wurde und wenn doch dann bin ich zu blöd es zu merken.

mfg Sephiroth95
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:48

Ich bin auch großer Fan von "Lost Chapter"

Ich hab auch nicht alle Silber schlüssel gefunden beim dritten Mal durchspielen hab ich dann einfach bei Spieletipps.de nachgeschaut

Hats irgenwer nur mit Bogen/Armbrust durchgespielt ich fast bis zum Drachen den hab ich nicht mehr geschafft mit Bogen allein
Bild

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:03

Hi
Fable the Lost Chapters steht bei mir auch an 1. stelle
ich hab zimlich am ende so ne gesichtstür mit schlüsseln aufgemacht da kann ich dann auf ne insel wo voll das fette schwert lag :D aber leider schwere waffe -.- egal trozdem arsch stark.. es war eig. recht leicht zum durchzocken aber trozdem voll geil
was bei TLC komisch war war: in der version ab 12 (hatte ich) konnte man händlerköpfe runterschießen das blut spritzte raus und man konnte kopf und körper treten ôÔ
ich freu mich auf fable 2 ...aber hab grad kein pc auf dem das laufen würde...
Newbies brauchen hilfe ?? Addet mich bei ICQ 247667023 !!
.......___________
------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:02

Hehe, dann kann ich mich ja als Meister bezeichnen xD (Scherz) :D
Also ich hab alles Schlüssel, den großen Schatz, alles gemeistert, alle Dämonentüren, und jo so ziemlich alles was es sonst noch zu holen gibt. ^^ :D
30 Keys folgen ...

Update : So hier folgen alles Dämonentüren und Silberschlüssel :

1. Aussichtspunkt : Von der Gilde aus zur Mitte gehen, dann das Gebüsch zerhacken und dahinter ist der Erste.

2. Bowestone-Süd: Im Rüstungsladen im Obergeschoss auf der Therrasse.

3. Greatwood-See: Bei der " zerstörten " Brücke ( Wenn man vom Greatwood kommt dann rechts den Weg hinauf )

4. Fisher Creek: Angeln bei einer der Blubber Blasen.

5.Obstfarm: Es gibt einen Steg im Osten, von dem aus einfach angeln.

6.Gildenwälder: Da wo ihr mit Whisper die Räuber getroffen habt, gibt es Blasen bei den einfach angeln.

7.Darkwood-See: Da gibt es einen seltsamen Stein mit einem Loch oben. In dieses Loch einfach mit dem Bogen/Armbrust reinschießen.

8.Altes Cullis Tor: Von der kleinen Brücke auf der rechten Seite aus angeln.

9.Grey Haus: In der Nähe des Dämonentores angeln.

10. Oakvale Friedhof : Unter der Axt graben bei der schwingenden Statue. ( Auch bei der Geister-Piraten Quest lösbar.)

11. Oakvale : Beim Hühnertritt-Wettbewberb den Silberschlüssel absahnen.

12. Rose-Cottage ( Das kleine Häusschen beim Greatwood ): In dem Blumenkreis graben.

13. Hobb-Höhle : Im Pilzkreis graben in der Opferkammer wo man den vermissten Enkel findet bei der Quest.

14. Zwillingsklings Camp : Beim Blumenkreis graben ( Versteckt beim kleinen See )

15. Witchwood Steine: Bei der Dämonentür angeln.

16.Witchwood See: Bei der seltsam rot glühenden Statue graben.

17.Knotholeglade: Beim Blumenkreis zwischen den Häusern im Süden graben.

18.Windmühlen Hügel: Hinter der Mühle wieder bei einem Blümchenkreis.

19.WIndmühlen Hügel: Auch bei einem Blumenkreis aber diesmal bei dem Haus.

20.Schafrichterhügel: !!! Achtung !!! Schlüssel nur dann holbar wenn man gegen Donner im gekämpft hat. ( Lady Grey Quest )
Im See wenn man mit Donner die Klippe runterfällt.
21.Bowestone Villa: In Lady Greys Schlafzimmer in ihrem Bett.

22.Lychfield Friedhof:Gräbt bei dem Gräber irgendwo im Western des Friedhofs.

23.Lychfield Friedhof: In einem Sarg in einer der Kryptas.

24.Lychfield Friedhof: Angelt aus der Pfütze in der Mitte der Karte.

25.Cliffside Path ( Das ist die Karte auf dem Weg zum Bargate Gefängniss ) Sucht nach einem Pilzkreis irgendwo im Norden. der Karte.

26.Hook Küste: Im Leuchtturm im Kasten im Erdgeschoss.

27.Gewinnt den Angelwettbewerb.

28.Bowerstone-Süd: Spendet der Schule insgesamt 25 Bücher

29.Die verlorene Bucht: In der Nähe der 30 Schlüssel Truhe graben.

30.Necropolis: Bei der Brücke angeln.

Dämonentüren

Es gibt insgesamt 15 Türen in The lost Chapters.

1. Heldengilde: Die einfachste Tür, einfach Lampe einschalten. Lebenselixier

2.Greatwood Schlucht: Entweder 15 Knusperhühnchen essen vor den Augen der Tür oder ganz böse sein. Yellows Pickhammer

3.Greatwood Höhlen: Etwas knifflig da man den Multiplikator nicht einfach auf 15 oder höher bekommt. ( zumindest nicht hier)
Falls nicht der Erdtroll erscheint kann man es auch so machen:
Man portet/geht irgendwo hin besiegt ein paar Monster ( Hobbe Höhlen oder Greys Haus) solange bis der Multiplikator auf 20+ ist und dann schnell zurück hoffen, dass der Multiplikator noch auf 15+ ist anreden. Entermesser Blautane

4.Darkwoodsümpfe(marshes): Die Wächter der Tür besiegen ( Hobbes ) , eigentlich einfach. Dunkle Willenskraftanwenderrobe

5.Grabhügelfelder: Fresst euch so richtig fett und redet die Tür an. Willenskraftmeisterelixier

6.Witchwood Steine: H-I-T-S mit den Steinen " schreiben " dann geht die Tür auf. Verschieder Kleinkram

7.Knotholeglade: Guter Bogen voll gespannt viel Kraft und /oder Mehrfachpfeile draufschießen und die Tür geht auf. Lebenselixier

8.Grey Haus: !!! Achtung !!! Öffnet sich nur wenn man mit Lady Grey verheiratet ist. Ronok die Axt

9.Landhaus Rose: Gebt dem Haus einen Ehering. Helle Willenskraftanwenderrobe

10.Vergessenestraße: Die Tür sucht nach sienen Freunden :
1.--- Helle Plattenrüstung
2.---Dunkle Willenskraftanwenderrobe
3.---Räuberkluft
Pupppenspielerstreitkolben

11.Alter Friedhofspfad: Nicht viel zu sagen, gehört zu einer Quest man muss einfach Nosthros Rüstung finden.

12. Schafrichterhügel: Öffnet sich nachdem ihr Donner besiegt habt.

13.Darkwood Bordell ( TLC) : Schlaft mit mindestens 10 Mal. Zuhälterhut :D

14.Aussichtspunkt (TLC) : Gehört auch zu einer Quest öffent sich nachdem ihr Jack besiegt habt.

15.Necropolis (TLC) !!!Achtung !!! Diese Tür erst öffnen wenn ihr alle Truhen geöffnet habt.
Da ihr der Tür alles Schlüssel geben müsst. The Bereaver

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bei sonstigen Fragen, einfach fragen ^^

Mfg The Grim Reaper
Spoiler
Bild
Feed me

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 06:40

danke jetzt weiß ich wenigstens wo es alle schlüssel gibt der der mir fehlte war der wo man in den stein schießen muss. wer kommt den auch auf so eine blöde idee und schießt in einen stein. :)
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:18

Freut mich :D

Nun ja wenn jemand ( Ich :verrückt: ) soviel Zeit hat, und alles anklickt.
Und man reeeein zufälligerweise den Stein anklickt:

Zitat

Ein Seltsam aussehender Stein mit einem Loch. Es scheint etwas drinnen zu stecken. ( oder so)
Spoiler
Bild
Feed me

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:41

Kleine Korrektur die Tür bei Landhaus Rose öffnet sich auch bei einer "Rose"

wenn mich nicht alles täuscht
Bild

9

Donnerstag, 6. November 2008, 14:36

Fable 2 ist genial das Intro habt ihr bestimmt schon alle Gesehen auf den polnischen seiten ;)
Ich Freu mich drauf und wers mir Kaufen! :yahoo!:
Bild

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:51

Wenn ich ja wüsste ob das Spiel so genial wie the Lost Chapters ist
wäre auch endlich meine Entscheidung mir ne Xbox 360 zu holen
gefallen .
Fable 2 ist neben Oblivion eigentlich der einzige Grund warum ich ne
360 haben möchte (naja neben einem alten Xboxspiel was ich gekauft
hatte als meine alte Xbox gefraggt ist)

11

Freitag, 9. Januar 2009, 01:27

also, was haltet ihr nun von fable 2?
ich fand die story doch recht kurz, aber trotzdem sehr gut das spiel ^^
was mich am meisten stört, ist das es immer noch zu wenig zauber meiner meinung nach gibt...

12

Montag, 12. Januar 2009, 23:07

Habe Fable2 seit Release weil ich ein großer Fan des Vorgaengers bin, und um gleich zum Punkt zu kommen:
Fable2 hat mich enttäuscht, auf ganzer Linie.

Grafisch hat es mich allerdings direkt aus den Socken gehauen, ein schöneres Rollenspiel hab ich derzeit noch nicht gesehen.
Spielerisch ging der Anfang mit den Kindern auch in Ordnung, obwohl mir zuviel geredet wurde.

Gut, dann bin ich groß, bin erneut von der Außenwelt total begeistert. Mein Hund gefaellt mir auch, kann also eigentlich nicht klagen.
Dann startet das Kampfsystem, auch hier nichts neues, die wegfallende Mana stoert mich jedoch. Zauber aufladen und dabei fast die ganze Energie verlieren. Prost.
Damit waere ich beim naechsten Punkt. WTF wo finde ich neue Ruestungen. Bis ich merke, Lionhead hat das Feature entfernt und es gibt nur Kleidung, die aber groeßtenteils daemlich aussieht. Juchei, meine Schwuchtel rennt durch die Welt.
So, naechste was ich vorhatte, BOGEN holen. Oh, toll. Gibts nicht mehr. Schießgewehere und Pistolen. 'grml

Also nen bloedes Gewehr, nen Saebel und noch ein paar Tucken-Klamotten gekauft und auf weiter Quest machen. Geld-Verdien System mit den Jobs gefaellt mir gut, kann eigentlich nicht klagen obwohl mir da die Minispiele zu eintönig sind.

Gut gut, weiter gemacht im Spielverlauf. Das man stirbt und direkt wieder aufsteht, super noch einfacher kann man ein Spiel nicht machen. Die popelige Erfahrung - brauch ich nicht.
Also weitergespielt, mich ueber wunderschoene Hoehlen gefreut und brav Monster gekloppt. Nach einiger Zeit wars mir dann aber doch zu nervig, was will ich denn nur mit den gleichen Gegnern die ich in Teil 1 schon Millionen mal umgehauen habe? Langweilig.

Quest gemacht, versucht an Geld zu kommen bis ich gemerkt hab, wenn ich ein paar Haeuser habe, mal ne Woche nicht spiele ... toll, bin reich. <.<' Die 5minuten Idee ist gut, aber so kommt man an zuviel Geld wenn man nicht spielt. (Bekomme mittlerweile 12k pro 5 mins)

Weiter durchs Spiel gelatscht bis ich irgendwann echt genervt war, immer und immer wieder das selbe. Es langt. Und tolle Waffen hab ich auch keine gefunden. Der leuchtende Pfad ist ne nervige Sache weil er sich manchmal aufhaengt, nicht erscheint oder sich auf einmal doch entscheidet woanders hin zu zeigen. Karte ist total nutzlos im Spiel. Nur der Hund muntert mich auf, wenn er vor mir begeistert sitzt oder wiedermal eine Truhe entdeckt hat.

Genauso nervig, die freie Spielwelt. Klar, toll in Fable 1 war alles linear ohne Ende ... und jetzt? Find ich mich ohne den Pfad nicht zurecht, verlaufe mich, renne einfach iwie rum und entdecke durch Zufall ne bloede Daemonentuer, welche dann einfach zu oeffnen ist aber nur recht ... bescheidene Ausruestung oder aehnliches enthaelt. Da war Teil1 viel toller mit Ruestungen, netten Ideen und guten Waffen. Narf.

Spoiler beschreibt komplettes Ende, wers nicht kennt sollte nicht lesen!{/b]
Spoiler

So langsam sichtlich genervt vom Spiel, erreiche ich den Punkt wo es dem Ende zugeht. Ich soll fuer so einen Typen doch glatt noch 12k Ruf hocharbeiten. Na super, noch langweiliger und Spielzeitstreckender geht es nicht. Dabei hab ich mich schwer getan und mir sehr sehr sehr viel Zeit gelassen. Als ich dann letztens es doch irgendwann mal gemacht habe und die Story weiter verfolgt habe, oh sie wird noch unspektakulärer. Das Finale gegen den Kristall ist sowas von laecherlich gewesen, vor allem - man stirbt und steht wieder auf. Wayne Energie?!!! Einfach wie Rambo rein, Inferno auf hoechste Stufe BAM. Sterben, Inferno hoechste Stufe BAM.
Oede ...

Gut, danach freute ich mich dann auf einen schoenen Endkampf. Aber nein, ich bin ein kleines Kind und mach wieder Pipifax aufgaben. Logik?! Nja irgendwie komm ich dann doch zum Endboss und der stuerzt nach einem Schuss in den Abgrund und ist tot. Wow, kreativ Lionhead. Darf mich dann fuer 3 Dinge entscheiden, toll und was soll ich nehmen? Liebe - fuer meinen Hund, kaufe mir die bloede Villa die mir auch nichts mehr bringt, außer Geschlecht aendern am Ende des Tunnels. Wollte ich aber garnicht.

Jetzt habe ich alle Gebäude, habe alle Waffen, alle Schluessel und einfach alles. Bin König und aeh ... denke mir - haettest du gewartet bis das Spiel guenstiger wird. Meiner Meinung nach eine Enttäuschung, klar es gibt Pluspunkte wie den Hund, die Grafik und so weiter. Aber die Minuspunkte, wie Schusswaffen, alles sehr aehnlich dem ersten Teil, gleiche Gegner,
Spoiler
Kein Endkampf
, langweilige Story, am Ende auch noch total verwirrend und keine Sucht irgendwelche tollen Gegenstände zu erlangen, weil es die eben nicht gibt.

Keine Empfehlung meinerseits, fuer 30 € zuschlagen, beim aktuellen Preis liegen lassen.

/eno

Social Bookmarks