Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:52

Paintgod - Zeichnungen mit Microsoft Paint

Hi ich mach hier mal einen speziellen Thread auf, bei denen man Gezeichnete PAINT Bilder reinstellt.
Ich arbeite schon seit längerem lieber mit Paint, als mit Photoshop Cs3 , weil es einfach eine Kunst ist, mit Paint ein gutes Bild zu machen.

[stop]Die Bilder sind Kommplett mit Paint gemacht und wurden auch NUR mit Paint bearbeitet und gezeichnet !![/stop]

icbh hab mich rangesetzt und rausgekommen ist:

Neustes Bild:

Schwarzweis - Naruto mit Schwerter
Bild

Colo - Naruto mit Schwerter
Bild

Alte Bilder:
Spoiler
1. Naruto:
Bild

2. Zabuza:
Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
:jagen:

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:54

wofür haben wir einen Thread mit dem Namen "the power of Paint"?

Bild

Mustamakkara

Blutwurst der Verdammnis

Motto: Zuhause ist da, wo du deine Schuhe ausziehen kannst.

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2008, 13:37

Weil "The Power of Paint" meines Wissens nach ein Pixelthread ist.
Ich find deine Bilder ziemlich genial. Mit Paint kann ich nämlich noch weniger zeichnen als auf Papier. Ich mag Naruto zwar nicht, aber die Bilder sind trotzdem gut gemacht.
:musta:
Bild

4

Freitag, 25. Juli 2008, 14:15

Ist eigentlich ziemlich einfach^^

nepomuf

Ankömmling

Motto: Schwerste Gelassenheit

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 19:09

Zitat

weil es einfach eine Kunst ist, mit Paint ein gutes Bild zu machen
Ist aber auch ne Kunst, in CS3 ein gutes Bild zu machen. Der Maßstab ist da nur ein anderer^^
Das Erste Bild ist ganz nice, wobei ich mich frag, wie du so präzise Linien ohne Grafiktablet(!) in Paint setzen konntest. Kauf ich dir ja fast nicht ab, andererseits ists mir auch wurscht, sieht ja ganz nett aus mit dem Gesichtsausdruck und dem Minimalshading. Vor allem der Schatten bei der Brille ist nice.
Das zweite Bild sagt mir gar nicht zu, ehrlich gesagt. Sieht unfertig aus ohne Farben und diesem ganzen gescribbel dadrauf. Ist aber sicher ne Stilfrage.
Insgesamt kann man dir sicherlich für deinen Aufwand nen gewissen Respekt zollen. Aber so richtig rund sind die Bilder nicht. Wenn man schon nur mit Paint malt, dann auch richtig paintig^^ Bei den Schatten der Skibrille hast du angedeutet, was ich damit meine. So ist es eigentlich eher normales Gekrizzel/Gezeichne, das mit nem weichen Pinsel in PS einfach besser ausgesehen hätt und dem eindeutig ein paar Shadings fehlen, um mich aufzuregen.
Meine Meinung.

~ nepomuf
Bild

"We need great golden copulations."

- Jim Morrison

6

Freitag, 25. Juli 2008, 19:46

Danke für dein Feedback.

Zitat

Ist aber auch ne Kunst, in CS3 ein gutes Bild zu machen.

Ja aber mit paint ises schwerer^^

Zitat

Das Erste Bild ist ganz nice, wobei ich mich frag, wie du so präzise Linien ohne Grafiktablet

Alles eine Frage der Technik aber ich habe beide Bilder wirklich NUR mit Paint gemalt

Zitat

Das zweite Bild sagt mir gar nicht zu, ehrlich gesagt. Sieht unfertig aus ohne Farben und diesem ganzen gescribbel dadrauf.

Das 2 Bild gefällt mir mehjr, weil ich es geschafft habe, es perfekt abzuzeichnen (Ja das Bild ist abgezeichnet aus dem Buch und da ist alles Schwarzweiß^^)

Zitat

eigentlich eher normales Gekrizzel/Gezeichne, das mit nem weichen Pinsel in PS

Die Bilder sind IN PAINT Gemalt worden^^. Auserdem finde ich nicht, das es gegritzel ist...^^

Egal danke für deine Meinung :D

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:55

Ich finde es nur blöd etwas mit Paint zu zeichnen wenn es auf dem Blatt viel einfacher ist.... :P

Naja aber es sieht ja nicht schlecht aus, aber mach bitte nicht direkt ein Naruto-rpg daraus ^^
Bild

Bild

Setsu

Rekrut

Motto: "Trage Träume im Herzen."

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. August 2008, 18:51

Leider muss ich dir ein wenig widersprechen, Rikimaru. Das Bild ist zwar gut und sicherlich über dem Niveau von Paint-Bildern, ist aber keineswegs perfekt abgezeichnet. Kishimoto-samas Zeichenstil ist das jedenfalls nicht, vor allem beim ersten Bild erkennt man das gut. Dafür ist der Mund zu lang und zu verwackelt und die Nase ist zu stark gekrümmt. Da es aber Paint ist, sehe ich davon mal ab.
"Wings represent freedom for those who have none. They don't symbolize monsters."
- Cissnei, Crisis Core: Final Fantasy VII

Social Bookmarks