Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 13th 2008, 2:20pm

[SUCHE] >AKS mit heutigen Waffen<

Wie man aus dem Threadname entnehmen kann suche ich einen Skript und vielleicht auch Bilder etc. (ich weiß dass das Bilderanfragen usw. hier nicht reingehören) aus der heutigen Zeit :jagen: :jagen: :jagen: .
Bsp: Eine Handfeuerwaffe, Ein MG usw.
Bin selber noch anfänger im scripten und erst dabei das zu lernen, da ich aber bis jetzt nur ein Tutorial gefunden habe das mir zusagt (was aber noch nicht ganz fertig ist :verrückt: :verrückt: :verrückt: ) brauch ich diesen Script am besten von jemand anderem^^.
In der Sufu hab ich ein paar sachen zu dem Thema gefunden aba keinen richtigen script.

Danke schonmal
XXXX

2

Sunday, July 13th 2008, 2:24pm

Du brauchst übrigens nicht mal die Suche verwenden, sondern nur in der RGSS Skript Datenbank die Kampfsysteme nach einen solchen durchsuchen ;)

MSS: Monsta's Shoot System

3

Sunday, July 13th 2008, 2:27pm

Achso sorry hab vergessen das zu erwänen^^
Bei meinem rmxp tritt öfter das Problem auf das er etwas nicht öffnen kann wegen : "Inkompatibilität zwischen den Versionen"^^

4

Sunday, July 13th 2008, 5:29pm

Entweder Original Maker 1.02 kaufen oder eben......

Makerversionsprobleme beheben!

5

Sunday, July 13th 2008, 5:31pm

Ich schätze, es liegt daran, das du die ältere Version hast. Wenn du dazu hilfe brauchst, du weißt schon, wegen der Makerversion, schreib mir ne PN
Der ChrisX930 ist wieder zurück!]
Danke dir Kain^^

Kommt und spielt mit :D

6

Sunday, July 13th 2008, 5:49pm

@ Monsta: Ok danke das funktioniert^^
Hät ich halt mal selbst suchen können sry :rolleyes:
@ ChrisX390: Danke für den Voeschlag:kumpel: aber ich weiß ja jetzt wie es funktioniert^^

PS: Ich finds gut das es hier in dem Forum so schnell die Antworten gibt^^ (wollt ich nur mal sagen) :yahoo!: :yahoo!:

7

Sunday, July 13th 2008, 6:03pm

ok, bei mir gib es auch immer das Inkompatibel... naja, ich hab mir ja auch die Deutschversion gekauft.
Ich mache das immer so. Wenn etwas inkompatibles kommt, nehme ich die RPGXP Project Datei von dem Projekt, die ich mit meinem Maker erstellt hab, und ersetze die, die Unkompatibel ist einfach mit der, dann geht es.
Danke dir Kain^^

Herp

Gesperrter Nutzer

• "Herp" has been banned
  • Send private message

8

Sunday, July 13th 2008, 6:04pm

Es gibt keine deutsche Version zum kaufen.Zumindest nicht legal ...
nja wayne

MfG Monsterbauer
Spoiler: :3
hallo :böse:
highlight to read

9

Sunday, July 13th 2008, 6:09pm

achso, deshalb hat es mich bei "Die Stämme" nur ein paar Ressourcen gekostet xD
Danke dir Kain^^

Social bookmarks