Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 13th 2008, 2:20pm

[SUCHE] >AKS mit heutigen Waffen<

Wie man aus dem Threadname entnehmen kann suche ich einen Skript und vielleicht auch Bilder etc. (ich weiß dass das Bilderanfragen usw. hier nicht reingehören) aus der heutigen Zeit :jagen: :jagen: :jagen: .
Bsp: Eine Handfeuerwaffe, Ein MG usw.
Bin selber noch anfänger im scripten und erst dabei das zu lernen, da ich aber bis jetzt nur ein Tutorial gefunden habe das mir zusagt (was aber noch nicht ganz fertig ist :verrückt: :verrückt: :verrückt: ) brauch ich diesen Script am besten von jemand anderem^^.
In der Sufu hab ich ein paar sachen zu dem Thema gefunden aba keinen richtigen script.

Danke schonmal
XXXX

2

Sunday, July 13th 2008, 2:24pm

Du brauchst übrigens nicht mal die Suche verwenden, sondern nur in der RGSS Skript Datenbank die Kampfsysteme nach einen solchen durchsuchen ;)

MSS: Monsta's Shoot System

3

Sunday, July 13th 2008, 2:27pm

Achso sorry hab vergessen das zu erwänen^^
Bei meinem rmxp tritt öfter das Problem auf das er etwas nicht öffnen kann wegen : "Inkompatibilität zwischen den Versionen"^^

4

Sunday, July 13th 2008, 5:29pm

Entweder Original Maker 1.02 kaufen oder eben......

Makerversionsprobleme beheben!

5

Sunday, July 13th 2008, 5:31pm

Ich schätze, es liegt daran, das du die ältere Version hast. Wenn du dazu hilfe brauchst, du weißt schon, wegen der Makerversion, schreib mir ne PN
Der ChrisX930 ist wieder zurück!]
Danke dir Kain^^

Kommt und spielt mit :D

6

Sunday, July 13th 2008, 5:49pm

@ Monsta: Ok danke das funktioniert^^
Hät ich halt mal selbst suchen können sry :rolleyes: