Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2008, 21:41

Zeichnungen, Skizzen & Konzepte

Howdy, Forenuser & RPG-Makerfreunde! =D

So, wie es einige andere machen, wollen auch wir Konzeptzeichnungen zu "AH" präsentieren!^^
Wer Lob, Kritik oder Fragen zu den Bildern hat, ist hier im Thread natürlich an der richtigen Stelle!^^
P.S. Diese "Krümel" auf manchen Bildern sind Reste von Tabak & Schmutz! xD (Ja, mein Scanner muss leiden o.ô)

Spoiler: Fayt
Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Das ist der gute Fayt. Er ist ein großer "Rote Beete" Fan. Hier weint er, weil das Gemüse wohl sehr hübsch aussieht oder schmeckt! ;)

Spoiler: Povel & Brinco
Bild
Diese zwei ulkigen Kerle sind Povel & Brinco! Gehören sie zu den Guten oder eher zu einer anderen Partei?

Spoiler: Ribbit Tom
Bild
Das ist das Monster "Ribbit" wie es in "AH" (noch) nicht vorkommt. Er ist an den Bruder von einem gewissen Bill K. angelehnt. ;)

Spoiler: Vaan
Bild
Ein altes Artwork zu Vaan. (In Wirklichkeit hat er einen kleinen Bierbauch xD)

Spoiler: Lidia
Bild
Auch ein älteres Bild von Lidia. (Hier sieht sie iwie böse aus, dabei ist sie doch so lieb!^^)
Bild

Ryouko

Ehrenmitglied

Motto: ... Warum immer Essen? (Warum?)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2008, 19:31

Fein hast du das gemacht.^^

Lidia sieht süß aus.^^
Du hast ein geniales Körpergefühl...
Ich bin fasziniert.@@

Mehr davon! x3
Ayu-chan?<<

Gruß,
Ryouko
Und Chisato
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild
    Derzeit inaktiv, da zuerst 1plus3 fertiggestellt wird. Mal hat dort allerdings eine Gastrolle, sollte es jemanden interessieren.

3

Dienstag, 8. April 2008, 21:12

Huch^^ Körpergefühl? Schön, dass es sowas gibt xD
Aber toll, dass Dir die Skizzen gefallen!^^ Ayu wird sicher auch bald zu sehen sein!^^ (Wo hab ich die Skizze hinverbannt? oo)
Naja, wenn ich sie finde, kommt sie hier rein^^
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 21:33

Joa, das Charadesign ist sehr nett, "Körpergefühl" geht so...^^"
Ich bin gespannt, mehr zu sehen. ^^

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

5

Dienstag, 8. April 2008, 22:20

Oh Gott dann werde ich wieder in den Keller gesperrt und muss vorzeichnen O.O
Ne mal im Ernst, Duke macht sehr schicke Monster und Battler auch wenn ich ihn manchmal dazu zwingen musste, nu isser motivierter^^

Das größte Problem ist wie ich finde, leider, dass wir nicht solche freiheiten haben, da wir noch die Sandardchars verwenden und die Battler schon irgendwie ähnlich sein sollten^^

Ryouko

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2008, 20:22

Hallo!^^

Jetzt tu' mal nicht so unschuldig!xD
Als ob es keine anderen Charas als die Standarte gibt...oO
Also wirklich!xD

Egal, arbeitet ihr mal schön!xD
*euch mit Kupo und Chisato anfeuer*

Gruß,
Ryouko
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild
    Derzeit inaktiv, da zuerst 1plus3 fertiggestellt wird. Mal hat dort allerdings eine Gastrolle, sollte es jemanden interessieren.

7

Mittwoch, 9. April 2008, 20:23

Bild
Das ist der gute Testi! Er lässt freiwillig alle BAs über sich ergehen! Dafür danken wir ihm!
(Bild zum Ausdrunken und ausmalen xD)

Bild
Das ist unsere namenlose Katzendame!^^ Helft ihr doch noch ein bisschen, einen Namen zu finden!^^

Bild
Das ist ein frühes Artwork von Ayu & Vaan. Warum guggen die so traurig? (Vllt weil sie beide nur ein Auge haben? xD)
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 20:43

Nice, Nice. ^^

Ich würde die Katzendame ganz akut mit "Shao" betiteln.

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:

9

Mittwoch, 9. April 2008, 20:49

Hmm... Shao... Hat das nich auch iwas mit "Katze" zu tun? Kommt mir iwie bekannt vor... vllt von den Shao-Lin? xD
Hmm... Muss ich mal mit Zero Absprache halten!^^"
Schön, dass Du die Skizzen "nice" findest, obwohl es nur Skizzen sind!^^
Bild

10

Mittwoch, 9. April 2008, 22:28

Jetzt frage ich mich was Shao-Lin mit Katzen zu tun haben, oder hab ich was verpasst?

Naja okay der Name an sich klingt gut, aber für die nette Katzendame würde ich gerne einen "weiblicheren" Namen geben, da
mich Shao ein bisschen an einen Kerl erinnert, ausserdem haben wir schon nen Shaw und das ähnelt sich ein wenig, oder geht
das nur mir so >.<

Das mit den Standardcharateren sollte nicht irgendwie negativ gemeint sein^^ Wir haben dieser Chars schon ewig und sie sind mir jedenfalls (ich kann ja nicht für Duke sprechen, aber ich denke ihm gehts genauso) ans Herz gewachsen^^ <-- Klingt zwar irgendwie schnulzig, aber ich finde die gewählten Chars halt toll^^ Und die Battler sollten schon mit den Chars identifizierbar sein^^

Ach ja, der gute Testi, der musste schon leiden *in Erinnerungen schwelg* xD :beach:

sorata

Champion

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2008, 22:33

Shao ist doch wohl mehr als weiblich...
Wie wäre es mit "Mingling" oder "Nya" (als Anspielung auf das japanische Maunzen, "Nyo" genannt) ?

Ja, die Standardchars haben schon was. Deswegen gibt es sie - mehr oder minder - ja auch in Charon. ^^

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:

fette Neunzehn

Fahnenträger

Motto: Sättigung auf 255

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. April 2008, 13:42

Ich will jetz mal was zu eurem titelbild sagen: http://img338.imageshack.us/img338/6362/auroraheartstiteltw7.th.png
Das is jetz wirklich nich böse gemeint, es wirkt nur auf den der es anschaut etwas "anfängerhaft" und das wollen wir ja nicht, oder? also:
1. Bist du bereit für eine Reise dessen Ende ungewiss ist?! --- das stimmt so nicht, weil die Reise weiblich ist, also muss es heißen eine Reise deren Ende ungewiss ist.
2. die färbung der einzelnen flächen ist nicht ganz so schön gemacht, weil man sieht dass die kantenglättung der Schwarzen striche auf weiß hingeht. Das sticht einem beim allerersten starten vom spiel sofort ins auge dass da was nich stimmt. Besonders deutlich sieht man den fehler bei der roten fläche oben rechts. Ich weiß nicht wie ihr eure grafiken nachbearbeitet, aber mit füllwerkzeug geht das so leider nicht. Ihr könntet die rohversion ohne die farben posten, dann könnte es hier jemand korrigieren.

Die zeichnungen sehen übrigens klasse aus
Bild

13

Donnerstag, 10. April 2008, 14:06

Hehe^^" Das Titelbild ist ja nicht die finale Version!^^
Wir haben auch schon ein anderes... Das Bild war lediglich ein Colo-Versuch!^^
Da wir noch kein Titelbild hatten, haben wir einfach dieses Bild genommen^^ Aber danke,
dass Du auf den Sinnfehler im Text aufmerksam gemacht hast!^^
Bild

Ryouko

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. April 2008, 14:19

Ich habe ja auch nichts gegen Standarte gesagt, nicht?oO
Nein, ich verteidige sie meist noch.--"
Aber tust nur so, als würde es keine andere Wahl gebe.xD

Iron-kun, warum ist Vaan's Augenbraue ÜBER dem Kopftuch?o.O
Mal 2 Augen, komm schon!xD
<= Muss ich gerade sagen.--"

Ich will noch mehr!><

Gruß,
Ryouko
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild

15

Donnerstag, 10. April 2008, 15:13

Vaan beherrscht die alte "Augenbraue über Stirnband-Technik"! xD
Aber kA ein Auge sieht immer iwie cooler aus xD

Weiter Skizzen folgen bestimmt noch^^ ...Mal sehen--- bald^^--- irgendwann... bestimmt... sicherlich!^^
Bild

16

Donnerstag, 10. April 2008, 17:27

ID hast du schön gemacht! Bravo! Mach mal noch einene über diese KATZENDAME! :yahoo!:

Edit 50 Post!

Foxy gegen IE

17

Donnerstag, 10. April 2008, 17:38

Ich bombadier dich mit Katzendamenskizzen, wenn Du dir nen gescheiten Namen für die Dame ausdenken kannst! xD
Na, ist das nicht ein toller Kompromiss? xD

Btw... Wieso werd ich immer abgekürzt oder abgeändert?
(Eisen_kerl, ID? Hallo? xD)
Bild

sorata

Champion

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. April 2008, 17:51

Eisenmann...
Das mit dem "nur ein Auge" ist doch ein völlig legitimes Stilmittel...O.o" In manchen Szenen zeichne ich sogar nur die Augenpartien...

Ja, ich will auch noh mehr Catgirl-Skizzen. ^.^

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:

19

Donnerstag, 10. April 2008, 17:59

Warum steht ihr alle auf die? xDD
Bisher habe ich nur noch Aktzeichnungen xDDD
Die kann man hier aber nicht veröffentlichen XD

Naja, mal sehen ob ich noch welche finde!^^ Zur Not Zeichne ich noch ein paar, da ich ja eh noch den Battler dafür fertigmachen muss!^^
Zero hat zwar ne Vorlage gemacht, die is aber iwie verschwunden!^^"
Bild

20

Donnerstag, 10. April 2008, 18:27

Keite kann der name sein! kilng gut... (FÜR MICH JDFLLS)

Foxy gegen IE

Social Bookmarks