Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 13:10

Zum 30 Tage Free Trail!!

Also ich habe mir RPG Maker herutergeladen und dann habe ich so versucht ein Spiel zu entwickel.
Jetzt sind die 30 Tage vorbei. :(
Ich habe es deinstralliert .Und dann nochmal neu.
Dann stad dort 30 Day´s trail has expired .
Ich habe es 3 mal wieder Versuch doch nix ging.
ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
:hilfe: Habe noch viele Fragen :hilfe:
:D :D :D :D :D :D :D :D

2

Montag, 17. März 2008, 13:15

Wie wäre es mit bezahlen? Heißt ja nicht umsonst 30-Tage-Demo ;) Oder steht bei dir as von 3x30Tage?

Da das Ding nur mit Online-Reg funktioniert, gehe ich mal davon aus, das die deinen PC wiedererkennen bei der Neuinstallation. Kannst höchstens einen anderen PC benutzen - oder eben die Lizenz zahlen, wie es andere auch tun.

Grüße
Rune
Vegetarier ist indianisch und bedeutet Zu dumm zum Jagen.

3

Montag, 17. März 2008, 13:19

Aber das ist zu teuer :heul: .
Gib es keinen anderen Weg??

4

Montag, 17. März 2008, 13:25

Schenken lassen, drauf sparen ....

Oder meinst du so illegale Wege? :punish:
Sowas macht man aber nicht. Ausserdem wirst du für diesen "Weg" hier kaum Hilfe finden, denk ich.

5

Montag, 17. März 2008, 13:29

DANKE FÜR DEINE ANTWORT.
Noch eine Frage :WO KANN MAN ES KAUFEN????? :D

GIB ES AUCH ILLEGALE WEGE??????
SONST KANN ICH NICHT MEHR ERSCHAFFEN.
UND WIE VIEL KOSTET EIN DAS UND WO GIBT ES ZU KAUFEN.
HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hilfe:

//EDIT//
Smileyspam, Doppelpost, illegale Anfrage... Gratz, nach dem alten Punktesystem wär' das bereits 'nen Bann.
-GreyHat

6

Montag, 17. März 2008, 13:54

Ich würd mal sagen, Du bist ein Fall für die Mods.

http://www.rmxp.de/cms/RPG_Maker_XP/RPG_Maker_XP_kaufen!

7

Montag, 17. März 2008, 14:09

Zuerst mal VW für Smileyspam, Doppelpost und illegale Anfrage -> Regeln lesen! Und gewöhn' dir direkt ab, alles groß zu schreiben.

Zitat

GIB ES AUCH ILLEGALE WEGE??????
Dazu kriegst du hier keine Auskunft (und wenn doch werd' ich böse), also geh auf Runes Link und kauf' das Teil.

-MfG, GreyHat :hi:
Bild

Social Bookmarks