Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:48

Ist zwar keine RMXP Ressource, aber trotzdem würde ich es gerne reinstellen, vor allem, weil es noch nicht fertig ist.
Soll mein neuer Avatar werden, wer es erkennt, versteht auch bestimmt den Insider im Text :P
Ist übrigens mein erstes Portrait.

Prog: GraphicsGale
Arbeitszeit: ca 8 Stunden
Farben: 46+Transparenz+Outlines
Bild

Bild

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:26

@ Squall: Cool O.o
Besonders weil ich den Spruch verstehe xD

Hier kommt mein allererstes Charset^^ (das zu ~6% fertig ist^^)
»Neo-Bahamut« hat folgendes Bild angehängt:
  • MALE1KX.PNG
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

DeVeX

Krieger

Motto: Auch Pixel sind von Zensur betroffen !

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:38

@Squall
Was soll man anderes sagen "Einer der besten Pixler der Maker Scene"
Sehr gelungenes Portrait ,hast du das frei Hand gepixelt oder unten drunter ein Bild von dem wo du nach gepixelt hast?

@ Neo
Ich weis leider nicht wo ich anfangen soll
Erstmal vorneweg du versuchst es das ist schon mal ein Anfang ;P

ABer leider is trotz das das dein erster pixel versuch is nicht wirklich gelungen ;D

Aber ich bin ja nicht so,deshalb geb ich dir ein paar tipps das es das nächste mal besser klappt

- Versuch haare und andere Klamotten immer zu umranden mit einer dunkleren Farbe als das innere
- Schwarz ist keine Füllfarbe ,nehme sie am besten selten
- Versuch bei den haaren dunklere Unterteilungen zu machen ,sonst wirkt das eher zu flach
- Auch bei den Klammoten darfst du hellere farben nehmen damit ess nicht all zu flach wirkt

- Hier im forum gibt es sicher 1-2 tuts zum pixel ,auch wenn du dir gute pixler anguckst ,deren werke anzoomst und sie studirst wirst du ziemlich schnell lernen ;D

So jetz zu Misch

Pixel Work Felsgolem *Wip Arbeitszeit ca 1h
Es soll nicht wirklich schön aussehn und in irgendein game ,sondern ist nur eine übungsaufgabe ,ich will mich verbessern und das geht nur durch üben

Fertig sind nur Kopf + ein stein der schulterplatte ;D
der rest is nur so ;D naja 2sec pinsel gestrich hand
Bild

Auserdem wird hier fast nie gepostet ;D schade eigentlich ,ich hätte noch mehr aber wenn dieser Thread nicht wirklich läuft is schade es gibt sicher die gerne sachen vorstellen
Bild

Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantwortet

24

Freitag, 27. Juni 2008, 10:58

Ich hab mir ma gedacht, was solls, kann ja net so schwer sein - und das ist mein ergebnis(war mein erster versuch):

Bild

Falls ihr den Char in euer Game einbinden wollt, nur zu, aber pls Credits-Eintrag nich vergessen^^

Bitte gebt ma Comments ab, wie ihrs findet :D

@Mopq: Sieht echt geil aus
@Squall: Dein neues Avatar ist gut, wenn man den Spruch versteht - was ich auch tue ;)
@Neo-Bahamut: Jo fehlt blos noch ein Shading vom Gewand und die Haare würd ich noch verbessern, ansonsten gut gemacht ;)

MfG,
rob!
  • My Stuff

Leer, Empty, nix, nada, niente!
  • Gifts :D

Gift by Surako (Thx :D)
    Bild

DeVeX

Krieger

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Juni 2008, 13:16

so ,ignoration ist ja sowas tolles ;D

Zitat aus den regeln
  • Bevor man seine eigene Arbeit vorstellt ist die Arbeit des Vorposters zu bewerten.
ich bitte dich sag nicht du hast meinen überdimensionalen mist net gesehn ,hast ja auch zu den vorherigen 3 was geschrieben

Aber egal
@dein versuch zum pixeln

für dein ersten versuch grenzwertig ;D
ps die seiten ansicht ist abgesehn von den haren noch das beste daran ,aber naja auch nicht sonderlich

hier ein paar fehler

- die haare der ersten ani passen nicht zu denen der restlichen , vorne siehs aus wie einer der sich die seiten abrasiert hat und auf den anderen is er voll behaart.
- das t-shirt past nich zu der recht und links ani , dort ist es viel zu groß , auf der vorder und rück ani bricht es abrupt in der hose .
- beim schadern denke immer das licht kommt von rechts oben ,das bei den meisten spielen so ;D
-beim schadern mehr höhepunkte setzen mit helleren farben

Das reicht fürs erste

Ich versuch leuten die augen zu öfnen das sie sich verbesser wieder ,qualitätiver denken ,nichtnur die leute die versuchen zu pixeln sondern auch die die es annehmen ;D
Bild

26

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:02

DD

Ich gestehe zu meiner Schande , ich hab keine ahnung von pixeln ... ich bin NamenLos und / HirnLos ;)

Kan mir wär mal ne nachricht senden/mail wo mir erklärt wird wie das geht, danke. /

__________________________________________________________________________/

Mit Unfreundlichen Grüßen Der "NamenLose/ [video][/video]

man kann nich mal die url finden für video -.-

Daylen

Ritter

• Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:49

Lol, nicht verzweifeln xD
Gibt mehr als genug Tutorials.

Pixel Tutorial: Faltige Kleidung bei größeren Sprites
http://youtube.com/watch?v=dWZFm6sLnVI
http://www.zoggles.co.uk/asp/tutorials.asp?show=index

Also wenn das nix dabei ist, weiß ich auch nicht.
Übung gehört halt immer dazu.

Bild

28

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:47

sodele ich will auch ma^^

Also ich hätte diese beiden, netten Kollegen zu bieten^^

Bild Bild

Hoffe auf kritik^^
BildBild
Bild

No Risk, No Fun

Linkin Park Fan, vorsicht bissig.

Spoiler

Daylen

Ritter

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:27

Pixelart! Bitte dran halten.
Shylon, das ist nie und nimmer gepixelt.

Bild
So, der fertige Avatar, war viel Arbeit und sind auch eigentlich zu viele Farben, 54 insgesamt.

Bild

30

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:55

Also Squall ... endlich fertig, was?

Naja ... du kennst ja meine Meinung ^^ ... hast eh nur ein Foto genommen hehe :P.

Ne, das sieht einfach nur Bombe aus ... mit einem Foto vergleichbar, sowas zu pixeln ist echt ne Mords Leistung, bin sehr beeindruckt!

greetz

31

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:59

Ähm sorry, ich muss sagen teils teils selbst gepixelt.
Also wenn es in diesem Thread darum geht, ALLES selber zu pixeln, dann muss ich mich entschuldigen.
Die Konturen sind selber gezeichnet, nur die Haut und die Haare sind per gimp coloriert.

Nochma sorry^^
edit_ achja und dein Pic: Hamma, hab am anfang gedacht das es n richtiges foto sei. Respekt!!!
BildBild
Bild

No Risk, No Fun

Linkin Park Fan, vorsicht bissig.

Spoiler

32

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:35

Ma was von mir was ich vor paar Monaten mal gemacht hab:

Sollte ein Haus im Barock-Stil werden.. bin aber nicht fertig geworden und hatte dann irgendwann die Motivation verloren. ^^'
Die Fenster sind allerdings vom RTP Abgeguckt..

MFG Yatzumo

33

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:33

Also, Yatzumo, das ist ja nun mal wirklich ein großartiger Ansatz!

Da könnte man ja gerade zu auf die Idee verfallen, mal ein Spiel zu machen, das nicht in einem Fantasy-Mittelalter sondern in einer Fantasy-Neuzeit spielt.
Die Säulen sind eine gute Idee, weil man damit mal die Wände etwas strukturieren kann, was beim Stadard-RTP ja eigentlich ziemlich wegfällt.
Ich seh da nur einige Perspektivische Probleme: Auf die Säulenbasis schaut man etwas schräg von oben, das Postament (also das Viereckige dadrunter) sieht man aber platt von vorne. Das gleiche Spiel beim Kapitell... außerdem starrt mich das an. Das hat irgendwie Hypnoseaugen ;)
Aber ich sehe ein, dass das schwierig ist.
Die Textur ist aber gut und die Säulen sehen richtig rund aus!
Mach also bitte, bitte damit weiter! Ich würde zu gerne mal ein Barockschlösschen-Tileset sehen und bin da sicher nicht die einzige.

34

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:12

Das Ding ganz im Vordergrund (Postament wie du es nennst) ist beabsichtigt so platt, es soll sehr dünn sein, weil es auf dem Artwork, welches ich benutzt habe ebenfalls so ist. ^^ Das Kapitell ist ebenfalls gewollt in so einer ansicht, aber ich seh ein, dass es da wirklich paar Problemchen gibt.

Hm, weiter machen gerne, aber mir fehlt die Motivation zu, besonders da ichs für mein momentanes Projekt leider nicht benötigt. ^^' Aber sicher werd ichs irgendwann weiter machen.

Achja und danke für Kritik. ^^

MFG Yatzumo

35

Samstag, 12. Juli 2008, 14:20

Ich will auch mal dazugehören. :(

Die Haare und der untere Teil der Rüstung sind ausm RTP stibitzt und von der Größe her angepasst.

Bild
Bild

DeVeX

Krieger

• Nachricht senden

36

Samstag, 12. Juli 2008, 14:33

Also mir persönlich gefälts , sexy ;D lol

Aber an den stiefeln und handschuhe solltest du noch etwas[einwenig] feilen und an den haaren von der seite ;D aber sont is alles toll ;D
Bild

Saturnine

Schlitzohr

Motto: A Pixel Is Not A Little Square

• Nachricht senden

37

Montag, 14. Juli 2008, 20:36

Hier wurden ja schon sehr schicke Sachen gepostet, Respekt!

Ich bin gerade dabei meine Templates zu schattieren, so sieht Version eins aus:
Bild
Ich glaube ich sollte mehr Kontrast reinbringen... Details folgen noch =)

Daylen

Ritter

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. Juli 2008, 05:07

Spät ist es und nachdem ich mein neustes Projekt schon auf einschlägigen Seiten gepostet habe (und pixeljoint es wieder gesperrt hat, weil ich eine Fotoreferenz verwendet habe), poste ich es auch hier.

Vorher aber noch Kritik @LuX:
Ist mir persönlich zu platt, wie Du selbst sagtest, fehlt der Kontrast.
Vor allem die Haare könnten ein paar Strähnen vertragen.

@Topic:
1. Teil meines Club 27 Projektes, Jim Morrison.
Club 27: Musiker die im Alter von 27 Jahren gestorben sind.
Noch in Planung: Jimi Hendrix, Kurt Cobain (Nirvana), Brian Jones (Rolling Stones)
Bild

Bild

39

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:28

Das hat ja schon gar nichts mehr mit dem Pixeln zu tun was die anderen hier machen, das hat ja schon künstlerischen Anspruch ;)

40

Samstag, 19. Juli 2008, 01:57

@Squall:
Ja, was soll man dazu anderes sagen als godlike? xd
Ich habe kA wie man so etwas so gut pixeln kann, finde garkeine Worte, ehrlich gesagt.

Hier mal die Kampfanimation von "Mr Stiff", weil er so steif aussieht beim Schlagen. xD
ja, da muss ich noch ganz schön was tun... : /

Bild Bild
Bild

Social Bookmarks