Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucien

Schaffender

• »lucien« ist der Autor dieses Themas

Motto: California potato power! Ketchup rains all over the world.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 14:32

Spielhilfe - Hybris 2nd Awakening

Wenn ihr nicht weiter kommt, einfach hier posten.

2

Dienstag, 4. März 2008, 19:34

So, jetzt hab ich ziemlich genau 2 Stunden gespielt (ausführliche Meinung kommt irgendwann noch), und bin in der Endless Desert.
Ich dachte auch das Ziel gefunden zu haben, so'n kleiner Tempel im Westen, aber die Tür sagt mir dass er erst aufgeht wenn die 6 Seals gebrochen sind. also nehm' ich an ich muss entweder aus der Wüste raus und woanders suchen (heißt aber ganz klar "das nächste Ziel liegt in der Desert"), oder hab das richtige Ziel in der Wüste übersehen. Da ich diese Alle-Maps-sehen-ähnlich-aus-und-du-läufst-im-Kreis-Situationen nicht mag und demotivierend finde (besonders mit Countdown im Nacken), bitte ich um Hilfestellung :)

Ist übrigens ganz toll das Spiel, das Prinzip der Endgegner erinnert an gute Zelda-Teile (wo man auch nicht einfach davorstehen & draufkloppen konnte).

-MfG, GreyHat :hi:
Bild

lucien

Schaffender

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2008, 19:49

Mein Gott, so schnell so weit?
Also, du hast den Bonus-Dungeon entdeckt. Den kannst du aber erst gegen Ende besuchen.
Du musst von dort eine map nach unten aber sonst immer weiter rechts. Irgendwann kommt dann eine Teleport-Ader, die du nutzen kannst.
Dann weiter nach rechts und nach oben.

4

Samstag, 5. April 2008, 21:25

hallo!

ich habe folgendes Problem: ich habe alle Siegel gebrochen und weiß nicht, wo ich hin soll. Ich suche mich schon wie ein Irrer ab, aber finde nicht den richtigen Weg, wäre sehre freundlich, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

ff-freak

lucien

Schaffender

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 12:04

Wenn du alle Siegel gebrochen hast, musst du nach Aciel. Falls du noch nie da warst, den Passierschein findest du östlich der Stadt vor der Höhlenpassage.
In der Stadt musst du dann neben dem Fluss hinter einem Baum eine Höhle finden, die in die Kanalisation führt.

6

Donnerstag, 25. September 2008, 12:31

Hallo
Ich hab da eine Frage zu Hybris 1 (ja, ich weiß, dass das nicht ganz hier her gehört *Asche über mein Haupt*)
Jedenfalls stecke ich im Vulkan fest.
Ich hab mittlerweile Stiefel mit denen ich durch die "seichte" lava komme, aber ich hab keine Ahnung wie ich durch diese tiefen Lavaströme komme.
Muss man die irgendwie deaktivieren oder brauch ich dazu noch irgendein Item?
Ich bin mittlerweile alle Höhlen die ich finden konnte abgelaufen...

lucien

Schaffender

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 13:43

Hm... lange her...
Also es müsste da jeweils Steine haben, die kann man in die Lavaströme schieben. Die Steine sollten jeweils direkt neben so einem Strom sein.

8

Donnerstag, 25. September 2008, 16:34

bin jetz nach 3einhalb stunden in aciel und muss in dieses heiligtum... wie komme ich da rein? habs chon alles abgeguckt... und beim fluss der durcha ciel geht, sieht das so aus als würde bei einem stück ne brücke fehlen, weil da noch npc stehen, gehts da vielleicht weiter?

lucien

Schaffender

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2008, 16:53

Neben dem Fluss in der Stadt gibt es irgendwo eine Höhle (leicht hinter dem Baum versteckt), welche dich in die Kanalisation führt.
Da musst du hindurch.
Aber bereits nach 3.5h? Dann warst du aber sehr schnell.

10

Donnerstag, 25. September 2008, 17:04

ah thx, die höhle sieht man kaum. und ja, irgendwie bin ich immer zum richtigen weg gleich gekommen Oo wie durch zauberhand ;D
(der boss is schon schwerer als die anderen^^)

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:23

hi leute ich hab auch ein kleenes problem :)

wenn man von der stadt wo yue geboren ist mit den fischer über den see kommt ist dort eine höhle...davor bekommt man "donnerschlag"

so alles schön und gut bin lvl 19 komm auch locker mit den monstern zurecht aber wenn man ganz tief in der höhle ist wo auch eine teleportations ader ist

komm ich nicht weiter da die brücke nicht erreichbar ist (die zweite wo der nächste eingang ist)

hoffe jemand kann mir helfen

lg
baci

12

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:26

hat sich erledigt sry für doppel post

Social Bookmarks