Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2008, 19:34

Samus sieht ja ziemlich cool aus ô.o
Gibts ne Seite wo man mehr Bilder davon sehen kann? Am besten aber nur gute Bilder die ihrer Vorlage am besten entsprechen. Würd mir gern mal ein paar anschauen...
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

22

Montag, 13. Oktober 2008, 21:13

@~Cloud~
Am besten klickst du dich mal durch diese Seite:

Cosplay

Wenn du Cosplay unter google Bilder-Suche eingibst, kommen auch gute Ergebnisse raus :3

Falls du nur Samus Bilder angucken willst, guck dir diese Seite an:

Samus Cosplay

Gruß Zero

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2008, 21:52

Zero war auch auf der Connichi 2008? Hätteste mal nen Ton gesagt! >.<
Samstag war ich auch da! >_>

Cosplay find ich auch sehr dufte. Gibt da echt coole Kostüme. Und wer will nicht wie Cloud und Zack ein übergroßes Panzerschwert stylisch herumschwingen? *hach* *___*
Zwar sind viele beliebte (wie Akatsuki aus Naruto und die Organisation XIII aus KH 2), eher kommerziell hergestellte Kostüme aus Japan, aber gibt da auch wirklich nette, selbstgemachte.
Was ich aber echt grausig finde, sind Cosplayer, die Chars machen, die überhaupt nicht zu ihnen passen... Ganz die Idealmaße der Vorlage muss man ja nicht erreichen, aber ich möchte nie wieder dicke bis fette Sailor-Kriegerinnen sehen.
Oder behaarte Kerle, die weibliche Charas cosplayen, das ist dann auch zuviel des Guten...*gänsehaut krieg*

ich persönlich würde auch mal gerne Zack cosplayen, aber mir fehlt das geld und die Zeit, die Uniform (die geht ja vielleicht noch) und das Panzerschwert zu erbasteln...O_ò
So kann ich immer nur als Mangaka gehen. Was sich aber auch nicht großartig von meiner sonstigen Kleidung unterscheidet. x3

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

24

Dienstag, 14. Oktober 2008, 02:31

Sry, aber das wusste ich nun wirklich nicht xD Außerdem war ich am Sonntag da und mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich gesehen hab, dass ne Eintrittskarte da 25€ kostet...

Naja mein Kumpel und ich bestellen für die Connichi 2009 Tickets vor, vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr ^^

Ansonsten teile ich deine Meinung mit diversen unpassenden Kostümen zu noch unpassenderen Personen...
Allerdings muss ich sagen, dass die Kostüme und auch die (zu meiner Freude hauptsächlich weilichen ) Cosplayer auf der Connichi sehr gut aussahen^^

Kardor

Knappe

Motto: RTP? - Frontview KS? ich finds gut ^^

• Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:54

Also ich find Cosplay auch klasse, vorallem wenn sich die Leute Mühe geben.
Was aber wohl hauptsächlich daran liegt das ich LARPer bin un deshalb der ganzen Sache Liberaler gegenübersteh.

Im Larp sieht man dann so aus ^^

BildBild

oder so

BildBild

Die Fotos hat ein guter Kumpel von mir gemacht.
In Entwicklung: Conjurer - Shadows of the Past
Vorstellung Conjurer
Meinungen und konstruktive Kritik sind immer erwünscht.

Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?

Ich kann nicht viel zum Dank anbieten, ausser meiner ehrlichen Meinung
und meiner Zeit zB. als Tester.

MangaEngel

Schlitzohr

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:20

Ich habe das (meiner Meinung nach) krasseste Cosplaykostüm gefunden, dass ich je gesehen habe O__O
Ein Junge/Mann und ein Mädchen/eine Frau haben "Siam Siam" aus Silent Hill 5 gecosplayed
Hier ein Bild vom Siam Siam im Spiel:
Bild

Und hier die Videos zum Cosplay

Siam Siam Making Of

Siam Siam Making Of 2

Siam Siam beim Auftritt

Siam Siam nach dem Auftritt

Also das Kostüm ist der Hammer...
Wie lange das wohl allein gedauert hat, bis es fertig war :schock:

27

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:21

Okay, dass ist wirklich mal ganz schön krass O.O
Manche Leute haben es echt drauf^^

28

Donnerstag, 6. November 2008, 18:41

*cosplayer bin*

Cosplay ist toll <3
aber so teuer D:
wie immer mit neuem PC und nichts zum Herzeigen
hrhr

Jeff Thunderbolt

Shoutbox-Camper

Motto: Es ist alles eine Frage der Definition

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. November 2008, 21:38

Wenn jemand Cosplayer ist und das gut findet dann ist das sein gutes Recht. Ich finde, jedem ist das selbst überlassen. Ich finde Cosplay toll, auch wenn ich mich nie selbst so verkleiden würde. (Würde nicht gut aussehen, glaubt mir) :verrückt:
  • HP :home:

Bild
  • Forentreffen :foaf:

BildBild

30

Freitag, 7. November 2008, 00:56

Zitat

*cosplayer bin*
xD

Dann zeig doch mal was!

Siam Siam is zwar cool gemacht, gefällt mir aber iwie absolut nich...warum sollte man sowas cosplayen?
Is ja eigentlich keine Charakterdarstellung...Naja meine Meinung...
nyan, nyan, nyan ...

31

Freitag, 7. November 2008, 12:56

Cosplay nun ja um Vieleicht auf einer etwas Kranken Ebene sein Sexualleben mit seiner Freundin etwas
aufzufrischen ganz nett?! Hats schon wer ausprobiert? :P

Wenns gut ist ist für mich okay das Cosplay..dayday..
Bild

32

Sonntag, 9. November 2008, 19:59

Zitat

*cosplayer bin*
xD

Dann zeig doch mal was!

Öhm...gerne xD

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…er/3/131203.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…975/3066680.jpg
ich auf der Made In Japan 2008 als Zombi-Itachi mit Sasu-chan xD

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…430/3366930.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…141/3350539.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…430/3366923.jpg
und da auf der aniNite 2008 als Fear, einer meiner Charaktere, der auch in meinem Game vorkommen wird x) (man kann nie genug Werbung machen, ne? xDD)
hrhr

33

Montag, 10. November 2008, 15:46

Wow echt tolles Cosplay!=)
Mich schreckt immernoch die Herstellung der Klamotten ab und wahrscheinlich wäre ich viel zu Feige
mich zu verkleiden xD

34

Montag, 10. November 2008, 19:33

Dankeschön^^
Jo, das Nähen is schon ein ziemliches Stück Arbeit...aber Viele Cosplays kann man sich eh fertig kaufen, nur wenn man halt was Spezielles will muss man schon selber zu Nadel und Faden greifen @.@

Der Mut is das Wichtigste, vielleicht isses auch einfach nur fehlendes Schamgefühl XDD (Wie kam ich sonst dazu, durch ganz Wien zu laufen, und das ohne Hose nur mit dieser Zwangsjacke?? Ich muss verrückt sein :D)
hrhr

35

Dienstag, 11. November 2008, 20:01

XD also ich bin sowohl larper als auch cosplayer ^^ mit larp hab ich so mit 14 angefangen (damals noch als elfe oO) dann war ich mal freibeuterin (hab ne rieeeessige freibeuter mannschaft auf ner larp kennengelernt, drum) dann war ich kobold (macht suuuperviel spass :D einfach dieses "mir is egal was du von mir denkst" getue ^^ klasse) aber ich will etz vllt spreng-kobold machen (da ich ja gg gewalt bin -.- gewzungenermassen, mach ich dann alchemielehrling und verkauf das schöne sprengzeug nur XD allerdings werd ich nen rieeessen knopf auf meiner brust haben wo drauf steht "nicht drücken" ;) man kann sich ja denken was die leute machen werden XD besonders trolle *lach* ma schaun was dann passiert, vllt lachfluch od so ^^) vllt auch nen spreng-gobbo od nen drachling, je nach lust XDD drachling is das prob mit den flügeln die sind halt leicht zerstörbar ^^

cosplay hab ich bisher nur auffa connichi 2008 gemacht als Blackrose von dothackers (jaaa das kam bei den männern recht gut an ;)))))

also ich find beides klasse XD is halt jedem seine eigene meinung

(ps: oO cosplay kaufen??? arsch offn!!! alles selbst machen! -.- also ne sowas kanni ch net leiden XD
und mut? XDD hehe ich glaub davon hab ich zuviel :3 *immer ziemlich verrückt rumlauf* ^^ wir sind vor nem mittelaltermarkt mal in kompletter ausrüstung (einer mit vollplatte XD) mit 11 leuten in münchen in den riemarkaden (rieeeessen einfkaufshaus XD) rumgelaufn ^^ daaaass war sooo genial geil XDD)
Bild

Itut

Schlitzohr

Motto: Wenn ein Text so geschrieben ist, dass man den Eindruck hat, dass es tief schneit und man verfolgt die Spur eines besoffenen Hasen im Schnee, dann müssen formal Punkte abgezogen werden.

• Nachricht senden

36

Dienstag, 11. November 2008, 23:52

cosplay ist schon was lustiges, allerdings nur wenns gut ist (mal ehrlich, KEINER will es sehn wenn sich wesentlich zu fette frauen in nen bauchfreies namikostüm quetschen-.-) ich bin letztens mit ner person die aussah wie ruki in weiblich (keine ahnung wer das war xD) und noch son paar netten leuten durch die gegend spaziert. war echt lustig:

visutreff>iih emos-------------------------------------------------------------------------------boah sehn die scheiße aus<emotreff
--------------------------------------------haha emos<coole hopper>haha emos-------------------------------------------------------

das tollste cosplay das ich bis jetzt gesehn hab war ein roxas am japantag in düsseldorf, hab leider kein foto davon... die sah als roxas besser aus als ohne kostüm xD
ich habs bis jetzt noch net gemacht was hauptsächlich daran liegt dass ichs i-wie immer verplant hab^^"
  • Signatur

• Fatou

Name: Fatou
    Rasse: Chu'ma
    Beruf: Tänzerin

Startort: Irgendwo in den Himmelswiesen südwestlich von Kh'Tala
    Startpost:Himmelswiesen südwestlich von Kh'Talar

Level: 1
    Quest: -
    Party: -

Rüstung:
    • besticktes Hüfttuch
    • Ketten & Amulette
    • Federkopfschmuck
    • Blasrohr an Lederriemen am Rücken

Inventar:
    kleine Ledertasche (5/5)
    • 1x Proviant
    • 1x Verbandsmaterial
    • kleines Messer
    • 1x Sanddorn

schmaler Köcher (5/5)
    • 5 einfache Holzpfeile

Geld: -
  • Handschriftdeutung

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Itut ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Itut gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Itut ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Itut ist ein Gewohnheitsmensch.
    Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Itut ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Itut ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Itut legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Itut ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Itut geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
    Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Itut ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Trefferquote: 100%
    Wow... Das kommt wirklich absolut genau hin. :D

37

Mittwoch, 12. November 2008, 18:21

ja mit diesen fetten cosplayern hab ich auch schon kontakt gehabt... für mich is das abartig XDD ich hab jedoch insg was gegen dicke menschen die meinen sich in enge u nd knappe klamotten quetschen zu müssen... das ist einfach nicht schön!!! da bin ich froh das ich ne gute figur hab *lach* ^^
aber was mich genauso ankotzt is das alle diese mainstream-cosplayer den selben müll machen -.- chars aus naruto od one piece XD was soll der müll???
das ge nialste was ich auf der connichi gesehn hab war ein dämon mit flügeln ca spannbreite PROflügel JEWEILS 2 m breit und hoch O.O und der hutmacher+alice aus alice im wunderland XD die 2 warn auch klasse :D leider is dem hutmacher seine tasse runtergefallen XDDD
angewiedert war ich von den ganzen narutos... die werden iwie komplett beim rumgucken ausgeblendet furchtbaaar XD
Bild

38

Mittwoch, 12. November 2008, 19:53

Wir hatten für die ganzen Narutos letztes Jahr eine tolle Verwendung: sie durften rumstehen und unsere Hüte halten xDD
Nachdem ich die zehnte Sakura mit Übergewicht gesehen hab hatte ich die dann auch schön langsam zum Hals raushängen...ein wenig gesunde Selbsteinschätzung wär hier mal angesagt oO

Ganz am Anfang hab ich mir ein paar Teile gekauft, mittlerweile muss ich so ziemlich alles selber machen, weil ich ja auch eher unkonventionelle Cosplays mache und in Zukunft machen werde wo eher selten alles im Regal steht xD (*leider eine Näh-Niete bin*)

Für Weihnachten wollen meine Freundin und ich den Hutmacher und die Grinsekatze machen x) Wir sitzen schon an den Cosplays, hoffentlich wird es rechtzeitig fertig...@.@
hrhr

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. November 2008, 22:08

Ich habe mich bei der Connichi 2008 gefragt: Gibt es auch Cosplayer, die dicke Cosplayer cosplayen? xD
Kurios find ich als Zeichner dann ja die extremen Otakus (Manga-Freaks im groben gesagt), die einem am liebsten noch ICQ-Kontakt aufschwatzen wollen. x3
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

40

Donnerstag, 13. November 2008, 15:13

Also ich hab nach jeder Convention eine ganze Liste von Leuten, die ich anschreiben muss xD Meistens zwar eher kurzlebige Bekanntschaften, an die ich mich schon am nächsten Tag nichtmehr erinnern kann, aber trotzdem ganz amüsant ^_^
hrhr

Social Bookmarks