Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:23

Das "Licht an - Licht aus"-Spiel xD

Hey leute,

das Spiel funktioniert folgendermaßen: Ich mache jetzt das Lickt an und ihr müsst es mit einem Argument wieder ausmachen, der nächste macht es dann wieder mit einem gegenargument wieder an usw. Ist also ziemlich einfach^^

Dann fang ich mal an:

*licht an knips*
Stromverschwendung ist was tolles^^

DrachenKaiser: Es sollten 1-2 Sätze sein, damit es hier nicht so spammig wird. ^^
  • Everedge

Bild
  • Battle-Bonzn

Bild
  • Aurora Hearts

Bild
  • Nichts!!!^^

Ich sagte doch, hier ist nichts!^^ :-P

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:31

*Licht aus knips*

Weil das spiel doof ist :P

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:37

*licht an knips*

Ich mache das Licht an, weil hier unten im Keller von Abt wo ich lebe ist es ganz schön unheimlich, wenn man das Licht aus macht und dieses seltsame Monster was hier wohnt kommt immer raus, wenn man das licht aus macht. Ich habe gehört dieses Monster hat den Letzten aufgegessen oder geheiratet. Und ich mit Stolzer Single, daher will ich keinen Heiraten XD

PS: Es sollte schon ein 1 -2 Sätze sein warum man es an bzw. aus macht. Ansonsten wäre es zu langweilig oder zu Spam behaftet.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:27

Ich knipse das Licht aus. Ich muss die Umgebung der Dunkelheit und betrübtheit meiner Seele anpassen, denn sonst kann ich nicht Emo genug sein. Denn wenn Licht in die Ecken kommt, dann ist es ja hell und fröhlich.

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:37

Ich mache das Licht wieder an. Ich habe vorhin etwas verlegt was ich dringend brauche, und ohne Licht kann ich es nicht finden.

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:43

Ich mache das Licht wieder aus. Ich möchte einen Nachtangriff auf die Keksdose starten, und wenn das Licht an ist, fehlt das Überraschungsmoment.

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:26

Dann mach ichs halt im Geheimen wieder an ohne dass du es merkst. Du wirst nicht merken, dass das Licht wieder an ist, wenn du den Nachtangriff auf die Keksdose startest. Muahaha.

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:01

Jetzt stehst du mitten im Raum. Spezialeinheit 7 schneidet das Stromkabel durch! Das Licht ist aus! Überall seilen sich Spezial-Keksdosen-Antieskalationseinheiten ab. Der Keksaufstand wird nun beendet, sehr krümelig.

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:16

Der Elektriker wird bestellt. Licht geht wieder an. War keine Absicht, aber ich brauch Strom!:P

10

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:16

Einfache Lösung. Spezialeinheit 7 feuert ein paar kurze Salven auf die Lampen ab, und die Glühbirnen gehen kaputt. Das Kekseessen im Dunkeln kann weitergehen!

soraiuga

Rekrut

Motto: Darf ich Ihre Bestellung aufnehmen? xD

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:16

Ich mach das Licht aus.
Ich will schlafen und hab Angst im hellen XD.

12

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:32

Licht an! Ferien, 00:30 Uhr ist doch noch früh!
Bild

13

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:42

Licht aus, ich muss trotzdem früh aufstehen... (Auch Junggesellen haben am WE viel zu tun...)
Bild
Flux - Spielvorstellung
Status: Demo V1.0a erschienen (08.12.2007)
---> Jetzt downloaden: Flux - Demo V. 1.0a (unverschlüsselt) <---
WICHTIG: Unbedingt folgende Dateien herunterladen und in den entsprechenden Ordner entpacken! Ansonsten kommt es zu Abstürzen!
Fehlende Animationen
Fehlender Char

soraiuga

Rekrut

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:53

*Licht an*
Greyhat war so laut das ich aufgewacht bin. *grrrr*

15

Sonntag, 23. Dezember 2007, 03:25

*licht aus*
hmm,..weil ich müde bin# gn8

Wer früher stirbt, ist länger tot
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> WusAaA

soraiuga

Rekrut

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Dezember 2007, 04:20

*Licht an*
Öhm... Radio ist an... und zwar zu laut.

17

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:08

*Licht aus*
ich bin immer noch krank, wenn ich das nächste ma das Licht anmach will ich gesund sein! xD

18

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:22

Licht an, weil ich jetzt wach bin und Weihnachtsbaum schmücken muss.
Bild

19

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:44

Licht aus, Mutter will was von mir *versteck*

20

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:57

*Licht an mach* um Ankou bei seiner Mutter zu verpetzen und ihn auszulachen :yahoo!:
[center]Bild[/center]

Social Bookmarks