• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sinned

Ankömmling

Motto: Wenn die Kuh dich fressen könnte, würde sie es auch tun

  • Send private message

21

Friday, September 21st 2007, 3:35am

Gameboy Classic, Gameboy Color, Gameboy Advance SP, Super Nintendo, Nintendo 64,
Game Cube, Nintendo DS, Playstation, Playstation 2, Atari (das man das noch erleben darf. ^_^)

Hmm, ja ich denke ich habe alles aufgezählt.

22

Saturday, September 22nd 2007, 11:30pm

N64, NGC, GB-collor, GBA, PSP und PS2

also früher (grundschule) war ich total der nintendo fan aber mit dem steigendem alter wurde ich immer mehr sony fan.. ich vermisse nur link und die gnazen anderen zelda caraktere *trauer* deswegen hab ich die anderen nintendo konsolen^^

mfg
RTW-93
Bild

Chaosturner

Ankömmling

Motto: If things don't work... MAKE THEM WORK!

  • Send private message

23

Tuesday, March 11th 2008, 10:31am

ob ihr es glaub oder nicht ich habe ALLES* auser ne ps3 ich hab sogar ne atari 2600

*ALLES: alles was einigermaasen berühmt war (multimedia konsole NICHT arcade teile) Z.b. ne oddysey besitze ich nicht....mein vater aber :D!
:game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :ghost: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game:
____________________________________________________________
:ruby: | (-_(-_-(-_-)-_-)_-) Sometimes you just need CHAOS! (-_(-_-(-_-)-_-)_-) | :ruby:

24

Tuesday, March 11th 2008, 1:40pm

Ich hab... viel ^^
Konsolen:
Gamecube
Ex-Konsolen:
Super Nintendo
PS1
Konsolen meines Bruders (kann ich nat. alle benutzen):
PS2
N64
Handhelds (Ex Handhelds gibts nich xP):
Gameboy
Gameboy Color (2, einer gehört meinem Bruder)
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP (2, einer gehört meinem Bruder)
Nintendo DS lite
Und ich hatte mal die Möglichkeit einen NES zu bekommen T_________T
Aber nicht wahrgenommen weil ich da erst 6 war und dachte "Nenene das is doch uralt! Das hat meinem Onkel gehört! Ne ich spar mein Geld für nen Super Nintendo..."

Chaosturner

Ankömmling

Motto: If things don't work... MAKE THEM WORK!

  • Send private message

25

Tuesday, March 11th 2008, 3:10pm

Und ich hatte mal die Möglichkeit einen NES zu bekommen T_________T


diese geschiechte errinert mich an was...ich was 4 jahre alt...da sah ich sie...eine nes 2 (toploader auch genannt) für 20 DM...ich wollte es nict weil ich schon eine gekauft hatte nur später erfuhr ich das diese art vo n toploader nur in japan erhälltlich was...ich hab 1 tach geweint 24 stunden...
:game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :ghost: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game: :game:
____________________________________________________________
:ruby: | (-_(-_-(-_-)-_-)_-) Sometimes you just need CHAOS! (-_(-_-(-_-)-_-)_-) | :ruby:

26

Tuesday, March 11th 2008, 6:50pm

N64 , PS1 , PS2 , Game Cube , Gameboy &Color und Wii ;)

27

Thursday, May 15th 2008, 8:33pm

Wii, PSP , NDS , Gamcube ,Wii, XBOX Und eine Ps2

28

Thursday, May 15th 2008, 9:20pm

ich hatte mehrere konsolen, die ich aber verkauft habe. jetzt habe ich

Nintendo DS
habe ich mir nicht wegen ein bestimmtes Spiel gekauft es kommt eben öfters mal ein Spiel das ich mag^^

Wii
schon allein die art wie man mit der wii spielt ist grund genug. und super smash bros brawl wird noch richtig einen draufsetzen^^ und es dient super als "partykonsole"

ps2
vor allem wegen Kingdom Hearts und Final Fantasy aber dank singstar oder andere partyspiele auch gut für multiplayer

psp
wegen der multimediavielfältigkeit musik und video unterwegs ^^

29

Sunday, May 18th 2008, 1:46pm

also ich hab:
ein NES: ich liebe dieses teil (immernoch)^^ am geilsten ist megaman 3
Snes : hat meine blöde mutter verschenkt...
N64: yeah yeah und nochmal yeah ich liebe Banjo Kazooi und Banjo Tooie und zelda majoras mask
GameCube: als sie neu war hatte ich viel spaß mit ir. seid ich die wii hab hasse ich sie
ps2: gehört eigentlich meinem bruder, der sich nur scheißspiele geholt hat...
wii: die beste konsole aufm, markt!!!
gbc ich hab auf dem eigentlich nur zelda oracle of seasons und oracle auf times gezockt (und pokemon)
ds: ich liebe mein ds lite^^ es gibt verdammt geile spiele (und n haufen schrottreifes scheißzeug)
Bild

Chaosgod Espér

Enchanted lord of Shadows

  • Send private message

30

Tuesday, May 20th 2008, 7:41pm

XD.. fang ich ma an:

Keller:
NeoGeo
keine Games mehr.. nur noch Konsole
Sega Mega Drive
Sonic the Hedgehog, Sonic und Knuckles, Battletoads iBM, Comic Zone, TMNT
Sega Game Gear
Sonic, TMNT, Knuckles TimeWarp
Sega Saturn
keine Games mehr.. nur noch Konsole
Nintendo Entertainment System ( NES )
Kirby, Super Mario Bros, The Legend of Zelda, Zelda2, R-Type
Nintendo 64
Super Mario, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Beide Zeldas, F-Zero X, Mario kart
Uraltes Amiga
Was gabs dadrauf denn XD.. hatte glaub Pong und Pitfall
Playstation
Castlevania SOTN, Crash Bandicote, Crash in Time, Twisted Metal, Tomb Raider
Super Nintendo Entertainment System ( SNES )
Mario Kart, Super Mario World, James Pond, Legend of Zelda LttP, F-Zero
Oldschool Game Boy ( sowohl in grau, als auch in blau )
The Castlevania Adventure, Castlevania 2, Propotector, Super Mario Land, Wario Land


Zimmer:
Game Boy Advance
Golden Sun, Golden Sun LA, Mario Kart, Pokemon Sap, Castlevania CotM
Nintendo DS
Castlevania DoS, Castlevania PoR, Mario Kart, Pokemon Dia, Bomberman
Playstation Portable
Wipeout Pulse, WipeOut Pure, Monster Hunter 2 Freedom, Gof of War CoO, Lumines
Nintendo Wii
Mario Party 8. Mario Kart Wii, The legend of Zelda, Red Steel, Super Mario Galaxy
Playstation 3
MOTORSTORM YEAH, The Darkness (us), Turok (us), UT3 (us), Dark Sektor (us)

Bei Bruder im Zimmer ( aber meins ^^ ):
Playstation2
Kingdom hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts II: Final Mix (us sprache, jap), Twisted metal Black, Alle Devil may Crys
2. Game Boy Advance

Verschollen im Wohnwagen ( irgednwann ma beim Campen *heul*):
Game Boy Color
Lego Racers, Pokemon Gold, Motocross, Kirbys Dreamland, Mario Golf
1. PSP -.-

Spielemäßig komm ich au gut daher. Ihr findet meine lieblinge ( TOP 5 ) klein unter den Konsolen.
EDIT: Ich hab ma nachgezählt, und komm ohne PC Spiele auf insgesammt knapp 200 Titel...

Das war alles...
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

31

Tuesday, May 20th 2008, 11:45pm

Ui, ein NeoGeo. Scharf. Der ist nicht zufällig zu verkaufen?

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

  • Send private message

32

Friday, May 23rd 2008, 7:37pm

Ich kauf dir die PS und SotN ab! Ich muss dieses Game einfach haben (Emulatoren sind schlecht, Kinder. Und illegal. Ok?)

Shabz
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

33

Friday, May 23rd 2008, 11:54pm

Vielleicht komm ich wie ein Freak rüber, aber ich hab:

Nintendo:
Gameboy: 4 Spiele
Gameboy Color: 5 Spiele
Gameboy Advance: 10 Spiele
Nintendo DS (Old edition): 4 Spiele
Nintendo 64: 12 Spiele
Nintendo Gamecube: 12 Spiele

Sony:
PS2: Oh scheisse ich hab über 50 Stück^^
Playstation Portable: 7 Spiele

Microsoft:
Xbox 360 Elite: 10 Spiele


Obwohl ich eigentlich ziemlich wenig zocke^^ :D
:jagen:

Chaosgod Espér

Enchanted lord of Shadows

  • Send private message

34

Saturday, May 24th 2008, 5:12pm

@Shabraxxx und General..
Sry.. alles unverkäuflich ^^. Insbesondere SotN. Ich hab selber 2 jahre danach gesucht, und per Glück für 5€ bei eBay gefunden.
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

35

Sunday, May 25th 2008, 11:03am

Woah was hatte ichdenn alles...mal nach reihenfolge gehen

1. SNES mit 6 bekommen plus Zelda: A Link to the Past (sofort Zelda Fan geworden^^)
2. Die gute alte Playstation 1 mit 8 Jahren bekommen^^
3. Gameboy Color zur Kommunion mit 9
4. Gameboy Advance hab ichmir dann mit 11 oder so selber gekauft und n Jahr später
5. Gameboy Advance SP also eig so die ganze Reihe durch
6. Gamcecube von de besten Freundin bekommen,weil die den nich mehr zockt
7. PS 2 ausgeliehen und ne ganze Zeit bei mir gehabt
8. Jetzt die Wii^^

Herp

Gesperrter Nutzer

  • "Herp" has been banned
  • Send private message

36

Tuesday, May 27th 2008, 12:23am

Ok hier die Konsolen/Handhelden in der Reihenfolge in der ich sie hatte.
1.Game Boy Color(Pokémon bis zur Silbernen/Goldenen/Kristall),.....)
2.N64 (jetzt allerdings keine Spiele mehr)(Falls wer Intresse kann sich melden is leider an der Vorderseite vom letzten Umzug etwas beschädigt>,<)
3.Game Boy Advance (verkauft)*
4.GameCube(ToS,Sonic Adventure 2 Battle,Twilight Princess,Haverst Moon,Wind Waker,Metroid Prime 1&2,Super Mario Sunshine,Gotcha Force,Paper Mario,Sonic Adventure DX Directors Cut,Spider Man 2,Ultimate Spiderman,.....)
5.PS2 (FFX,FFX-2,GTA-SA,AoE2,KH,KH2,...)

So des wars eigentlich soweit
MfG Monsterbauer
Spoiler: :3
hallo :böse:
highlight to read


Blackstarwolf

Landsknecht

Motto: Meep die Welt an, sie meept zurück :3

  • Send private message

37

Sunday, June 1st 2008, 1:11pm

Vorweg:
Ich spiele super gerne an Konsolen.

Ich hatte mal: Ein Super Nitendo und eine Xbox

Ich habe:
N64
PS1
PS2
PS3
Xbox 360
Gamecube

Handheld:
Vom normalen Gameboy bis hin zum DS alles dabei.
PSP fällt da nicht drunter.

Das müsste so ziemlich alles gewesen sein.
Von den Spielen will ich garnicht anfangen, weil ich die sonst alle rauskramen müsste^^

Satoshi

Krieger

Motto: Geht den Leuten nicht auf den Sack und ihr habt mehr geleistet, als so manch einer von euch verlangen könnte.

  • Send private message

38

Saturday, June 7th 2008, 6:29pm

der Super Nintendo
der Game Boy
der Gamboy Color
der Nintendo 64
der Gameboy Adwance
den DS
und nun auch die Ps 3 =3

aber die ersten 4 haben meine Kindheit geprägt, was tät ich nur ohne meine Zockwaren :D:D

39

Sunday, August 31st 2008, 1:01pm

im moment hab ihc folgende konsolen:
- Saturn
Hab ich nur mal aufm Flohmarkt ergattert zu nem Preis zu dem ich damals nicht nein sagen konnte, steht aber ungenutzt irgendwo rum.

- Snes
Ebenfalls ungenutzt.

- PS2
Wird sehr fleissig genutzt. Hauptsächlich immer mal für die Metal Gear oder Final Fantasy Spiele. Andere Favs auf dem Gerät sind God of War oder Devil May Cry.

- Gamecube
Wird im Moment garnicht genutzt. Wird aber auch nich verkauft. Allein wegen Twin Snakes, den Resident Evil teilen, und Killer 7.

- XBox
Ninja Gaiden, Doom, und Riddick sind meine Favs auf dem Gerät.

- GBA
Liegt eigentlich nur so rum hier.

- PS3
MGS4 ist mein absolutes Lieblingsgame auf der Konsole. Uncharted ist auch ein ziemlicher Knaller. Daneben gibts noch ein bischen was aus dem PSN, wie zum Beispiel Stardust.

- PSP
Hammer dieses kleine Wunderwerk. Nicht nur so exzellente Topsspiele wie Portable Ops, Metal Gear Acid 1+2, God of War, Syphon Filter, Killzone, Crisis Core, und noch viele mehr machen darauf Laune - durchs PSN kann ich auch alte PSX Spiele dafür kaufen (Symphony of the Night, Wild Arms), oder meine eigenen PSX Spiele dafür konvertieren und unterwegs zocken (Suikoden, Final Fantasy 7).
Das Teil ist einfach der Wahnsinn, und mit Custom Firmware kann man auch noch Homebrew Software nutzen, oder sich auch selbst welche programmieren. (Zum Glück duldet Sony das auch - wenn auch die Garantie durchs aufspielen der Custom Firmware nen Abflug macht).

Ich hab auch mal den ersten Gameboy und eine Dreamcast besessen, der Gameboy hat schon lang ausgedient, und die Dreamcast brauchte ich nicht mehr da ich Soul Calibur 1 und Shenmue nicht mehr gespielt hab.
Die Dreamcast war ihrer Zeit damals weit vorraus, nur leider hat der Rest der Welt nicht mitgemacht.

Ich mag alle meine Konsolen, am meisten jedoch die PSP.
Meine Lieblingsspiele: die Metal Gear Saga, so einige Final Fantasy Teile, die Resident Evil Reihe, Ninja Gaiden Black, die Doom Spiele, und noch einige mehr.

40

Sunday, August 31st 2008, 2:53pm

Hier meine Konsolen/Handhelden:

C64 (gehört meinem Bruder)

Amiga (gehört meinem Bruder, aber viel Zeit damit verbracht :D ) (Joe & Ned (glaube das heißt so...), Bubble Bobble, und noch viele andere^^)

GameBoy Color (Dragonball Legendäre Superkämfer, Pokemon Blau/Silber, Turok3, und 'n paar andere)

GameBoy Advance SP (Pokemon Rubin/Saphir, FF1,2,4,6, Golden Sun, Golden Sun "2", Wrestlemania18, Tales of Phantasia, Yu-Gi-Oh, Reshef der Zerstörer, Yu-Gi-Oh WCC 2005)

Nintendo DS lite (Super Mario Bros., Super Mario64 DS, Dragonball Supersonic Warriors2, FF3 DS (amerikanische Version, ich konnte nicht warten :D ), Dragonquest Monsters Joker, Bomberman, Worms Open Warfare, Advance Wars, Children of Mana, Zelda PH)

Gamecube (Tales of Symphonia, WWE Day of reckoning2, FIFA06, Mario Kart Double Dash, Spartan Total Warrior, Zelda the Wind Weaker/Ocarina of Time (Limited Edition))

Joa, das war's ;)
Bild

Social bookmarks