Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 01:28

Was hört ihr grade ?

Irgendwie fehlt mir hier so ein Thread ^^

Ich im moment nur das Gequatsche von meine TV. :D
Aber ihr habt da doch gewiss was anderes. :P

2

Dienstag, 28. August 2007, 08:25

Ich hör viel...
Also erstmal Heavy Metal, Metal, Speed Metal, Alternative Metal,Nu Metal, Dark Metal und Hardrock
aber auch Mittelalter Rock. Aber dann hör ich auch noch Indie Rock wie The Kooks oder Dark Pop wie GorillaZ.
Und Japanisches Classic.
Zurzeit sind meine Lieblingslieder Wind von Akeboshi, Otherland von Bling Guardian und I am Murloc von Level 70 Elite Tauren Chieftain (L70ETC)

MfG
DaWilli
Bild

3

Dienstag, 28. August 2007, 12:39

Ich höre grundsätzlich Metal.
am liebsten Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore oder Deathcore.
Momentan hats mir das neue As I lay Dying Album richtig angetan, obwohl die meisten sagen, sie
hätten sich verschlechtert und seien jetzt viel zu lasch, aber wayne.
Bild

4

Dienstag, 28. August 2007, 13:10

Ich hör eigentlich alles außer Techno und Metal.
Irgendwie habens mir zurzeit auch paar Lieder aus den 80zigern angetan :D

Grade höre ich aber die Kaiser Chiefs mit Everything Is Average Nowadays :)

5

Dienstag, 28. August 2007, 13:30

Ich höre Privat auch nur Metal, aber auf Partys oder so, da pass ich mich dann an und hör Techno, manches
davon ist sogar gar nicht so schlecht. Ich hör ähnlich wie Kiwinupto großteils Melodic-Death Metal und Metalcore,
allerdings ist selten auch mal Alternative oder Newmetal dabei, z.B. das neue Adema Album. Ansonsten hör ich aber eher
Caliban oder Soilwork(im Oktober kommt ja auch nen neues Album^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fail« (22. Oktober 2007, 20:42)


Pinus

Rekrut

Motto: liebt es, wenn Klischees erfüllt werden :)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 16:53

Metal, Skate-Punk ^^ ,
hör aber nur musik wenn ich alleine bin, meine eltern mögen es nicht so,
wenn ich musik anhab... naja

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2007, 18:42

Sowas gehört eigt. in die Taverne..

Ich höre derzeit HipHop und Jan Hegenberg...

mfg zeroStar

8

Mittwoch, 29. August 2007, 19:02

MoK,Seryoga,Drago,MC Bogy,Deso Dogg,Snaga & Pillath und diverser anderer Rapshit.
Ansonsten hör ich eigendlich nichts
[center]Bild[/center]

9

Mittwoch, 29. August 2007, 19:56

Jan Hegenberg? xD der King der Süchtler Mukke, mit Hits wie :
Die Horde rennt oder Trendy Eistee... naja wenns dir gefällt :D

Der Thread sollte übrigens wirklich mal in die Taverne geschoben werden, da es ja ein "Was ich gerade Höre" Thema
ist, wo viel gespammt wird. Also bitte Mods, verschieben^^

Gerade höre ich What doesn't Kill us von Adema

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. August 2007, 14:19

@razor...

Ne ich hör eher sowas wie Cheater an die Wand oder rTg-Lied etc.
manschmal auch Warcraftsong oder Gamer sind geil ^^ halt eher so net die
WoW-nerd songs XD

Aber du hörst immer das gleiche lied... kann das sein o.O

Ich hör grade : Another day, another Vendetta - Hatebreed.
Klingt irgentwie krank aber was solls xD

mfg zeroStar

11

Donnerstag, 30. August 2007, 20:39

Ziemlich weit gefechert. Alles von Weezer bis Soulfly ;) :P

12

Donnerstag, 30. August 2007, 21:22

Sag ich doch Süchtler Songs^^
Naja ich hör nich immer das gleiche aber das Lied is ziemlich geil und das album lief bei mir die letzten 3 Tage rauf und runter,
weils ja doch ziemlich neu ist(26.8) und es lief halt beide male dieses Lied, zufall xD

Gerade höre ich aber Song about Killing von Caliban

13

Donnerstag, 30. August 2007, 21:25

höre grade technobase.FM durch winamp und das ist wie immer geil xD
*KLICK MICH*
Bild
Spoiler: So etwas komisches =P

Spoiler: Crystal Chronicle Team

Zitat von » dem Team«


Bild
Crystal_Chronicle
DeadMatt: mapper, grafische einzelheiten, storywriter und projectleiter
Maxwel: Event-scripter, storywriter und projectleiter
Drag-On: RGSS =)
Marcy: Artwork Zeichnerin
Blo0dy: Pixler
Suwa Izural: Zeichnerin
DJ Flex: Musiker
Max Jet: Pixler und Mapper
(((wir suchen noch mitglieder für unser team - einfach mal melden))) danke! :D
Bild

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: PennerGame
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

14

Freitag, 31. August 2007, 01:49

Huh, ich baller mir gerade fein SPK, KMFDM und Cannibal Corpse rein. Zwischendurch etwas Frank Sinatra und Michael Bubble :P
[center]*Klick aufs Bild*
Bild
Demo coming Soon...[/center]

15

Freitag, 31. August 2007, 09:25

kotoko "face of fact"

Bild
AUF EIS

16

Freitag, 31. August 2007, 13:53

Ich zieh mir gerade Raunchy rein (Geheimtipp) : D
Echt genial die Kerle.
Futuristic-Hybrid-Metal, wie sie selber sagen.
Bild

17

Montag, 10. September 2007, 20:50

Also wenn ich nur der titel gelesen hätte würde ich sagen:"Korn - Twisted Transistor"^^
Aber des SInn ist ja ein wenig anders, also: Punk, Metal, Alternative, ein/zweil Lieder von Michael Jackson, und ein paar andere Lieder
Bild

18

Dienstag, 11. September 2007, 17:44

So, dann geb ich meinen senf dazu, ich hör wie jeden Tag System of a Down entweder das Album Hypnotize oder das Album Toxicity
SoaD 4ever

19

Mittwoch, 12. September 2007, 16:48

Höre grade Mindless Self Indugulence mit den Songs Stupid MF, Shut me up, straight to video usw^^

20

Donnerstag, 13. September 2007, 21:31

Ich höre grade Merzbow .... :cursing: :totenkopf: solche Klangstürme hat man noch nicht gehört ^^
[center]*Klick aufs Bild*
Bild
Demo coming Soon...[/center]

Social Bookmarks