Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XE21

Rekrut

Motto: Wer nichts trinkt der stirbt!

• Send private message

121

Friday, July 24th 2009, 8:20pm

@ ZeroAlmah

Is "Ashita no Yoichi" die 2te Staffel von Asu no Yoichi??
Hat mir nähmlich super gefallen!

Was ich noch empfehlen kann ist DEATH NOTE! :) anschaueen
Bild

122

Wednesday, August 5th 2009, 2:17pm

ich kenn zwar nicht viele Animes,aber die finde ich klasse:

Bleach,ist besonders gut in der Inszenierung der Kämpfe

Naruto\Shippuden (orig. mit Eng. Sub,deutsche Fassung ist ja zerhackstückelt durch Wortzensur und Szenenzensur),gute Story,wirkt an machen stellen aber zu lahm(ewig lange Wartezeiten,wenn sie Gegner gegenüberstehen)

Digimon,Ist wirklich gut.An machen Stellen lustig und ist bis ans Ende der 2. Staffel sehr spannend,Ende sorgt immmer für Gänsehaut^^(Lieblingsanime)

Detektiv Conan,great kann ich nur sagen :D

One Piece. Naja ist mMn zu albern,ist an machnen stellen aber gut.

123

Saturday, August 8th 2009, 8:37pm

Nun denn will ich auch nochmal was Neues vorstellen!

K-On, in diesem tollen Anime geht es hauptsächlich um Musik und Spaß und ne ziemlich dämliche Protagonisten. Sehr zu empfehlen =D

K-On Opening
K-On Ending

Motto: Der RPG-Maker ist antiproportional, für Anfänger leicht - für Erfahrene schwer xD

• Send private message

124

Monday, August 10th 2009, 7:32pm

Inuyasha ftw !!! xD

Zombie_Fan

Ankömmling

Motto: Ja ne is Klar?

• Send private message

125

Wednesday, August 12th 2009, 9:07pm

Ganz kurz und Knapp wer auf nen verliebten Vollidioten, riesen Mechs und gute Kämpfe steht sollte sich unbedingt Eureka 7 ansehen
Wenn es Machbar ist dann mach es auch. Wenn es nicht machbar ist frag jemanden wie es machbar wird.

Motto: Yukkuri Shiteitte ne!

• Send private message

126

Thursday, August 13th 2009, 1:48pm

Eh Zero, hatt ich K-On! nicht schon Empfohlen?
Naja egal.
Ich komm heute mit Rune Soldier und Slayer.
In Rune Soldier dreht es sich um einen Magier, der eher aussieht wie ein Krieger und wirklich gut zaubern kann er auch nicht... Er zieht durchs Land mit seinen Gefährtinin Merril, Melissa und Jeanys.
Die Reise der 4 beginnt als durch eine Reihe von Zufällen Melissa offenbart wird, dass Louie ihr Held sein wird.
Die witzige Reise geht weiter!

Slayer. Klassisch.
Lina Inverse, eine mächtige Magierin mit einem frechen Muindwerk. Per Zufall trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, der viel Muskelkraft hat, aber einen Muskel scheints nicht sehr ausgeprägt hat: Das Gehirn.
Bei machen sich zusammen auf um für Geld und Ehere zu kämpfen.
Sie geraten in vielerlei Abenteuer und schaffen sich seltsame aber gute Freunde. Comedy vom Feinsten.
Es gibt inzwischen 5 Staffeln:
* Slayers (1995, 26 Folgen)
* Slayers NEXT (1996, 26 Folgen)
* Slayers TRY (1997, 26 Folgen)
* Slayers Revolution (2008, 13 Folgen)
* Slayers Evolution-R (2009, 13 Folgen)
Und noch 5 Filme
* Slayers Perfect (1995)
* Slayers Return (1996)
* Slayers Great (1997)
* Slayers Gorgeous (1998)
* Slayers Premium (2001)
Und 2 OVAs
* Slayers Special – The Book of Spells (1996, 3 Folgen)
* Slayers Excellent (1998, 3 Folgen)

Insgesamt hat man mit Slayer hunderte Stunden Spaß am laufenden Band!

manni1238

Schlitzohr

Motto: Headshot! Voll ins Knie!!!

• Send private message

127

Friday, August 14th 2009, 1:00am

ich bin jez nich so der anime-spezi (mein wissen hört eig bei pokemon auf :D ) aber hin und wieder guck ich bei nem freund mit und da haben wir neulich
angel burst
burst angel
bursting angel
(eins davon wars bin mir aber nicht sicher welches und möchte nicht lügen :D )
angesehen und ich find das is wie ne mischung aus spongebob (is irwie seltsam aber macht lust weiterzuuschauen) und elfenlied.
fand ich irwie putzig...
einfach mal anschauen :D

Tice

ShoutBox Camper

Motto: Leider kann ich mir jetzt kein Motto aus dem Kopf ziehen.

• Send private message

128

Sunday, August 16th 2009, 4:48pm

Pokemon?

xD Das ist doch keine Anime.

Anime´s sind z.b. meine Favoriten Deaht Nte oder Ranma 1\2

^^

GruSy

Unregistered

129

Sunday, August 16th 2009, 9:47pm

Pokemon?
Ähm... Doch? Genau wie der ganze andere Kram, der nachmittags auf RTL2 läuft.

Von denen, die hier meines Wissens nach noch nicht genannt wurden, gefallen mir Makai Senki Disgaea und Spice and Wolf ziemlich gut, letzterer wird wahrscheinlich bestenfalls ner Handvoll Leute gefallen. :verrückt:
Edit: Achja, Ergo Proxy wurde glaube ich auch noch nicht genannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "GruSy" (Aug 21st 2009, 5:03am)

manni1238

Schlitzohr

• Send private message

130

Sunday, August 16th 2009, 9:49pm

Pokemon?

Anime´s sind z.b. meine Favoriten Deaht Nte oder Ranma 1\2

^^
is mir schon klar aber ich wollte damit mein unwissen scherzhaft zum ausdruck bringen

131

Sunday, August 23rd 2009, 12:10am

Ich würd dir vor allem One Piece empfehlen.Sehr lustig und spannend.Wenn du was härtres suchst da kann ich dir noch Hellsing empfehlen (sind aber nur 13 Folgen je 25 min.).Wenn du willst kann ich dir sogar ne Seite schicken wo du One Piece Uncut und auf Deutsch gucken kannst, kann ich hier aber nicht posten.Hellsing natürlich auch. ;)

Monkey
|
|
|
V

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Send private message

132

Sunday, August 23rd 2009, 1:20am

Bisher fand ich eigentlich alle Mangas besser als ihre Animes, daher kann ich hier nur Avatar empfehlen. (ja, ich weiß das ist ja kein richtig original japanischer Anime Bild )

Quoted

Pokemon?

Was denn dann?
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

133

Sunday, August 23rd 2009, 4:08am

Hellsing ist sehenswert. War mein 1. Anime noch vor Pokemon.
Und für die die Hellsing schon kennen sollen sich mal die Ultimate Folgen anschauen :)

In Hellsing geht es um eine Organisation (Oh Wunder Oh Wunder) namens Hellsing, die Vampire jagt.
Die ganze Szenerie spielt in Großbritannien.
Recht witzig für die ältere Generation.
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich normal bin, die Letzte summt die Melodie von Tetris"

manni1238

Schlitzohr

• Send private message

134

Sunday, August 23rd 2009, 12:14pm

Quoted

Pokemon?

Was denn dann?
ich würd fast schon geistige verdummung sagen....
und neon genesis evangelion is cool

Tice

ShoutBox Camper

Motto: Leider kann ich mir jetzt kein Motto aus dem Kopf ziehen.

• Send private message

135

Sunday, August 30th 2009, 3:22pm

Jop Pokemon und der Andere mist sind einfach nur Schei** Außer One Pice xD.

CheshireNeko

Ankömmling

Motto: Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

• Send private message

136

Sunday, August 30th 2009, 6:49pm

Ich könnte hier so viele gute Anime aufzählen... Belassen wir es einfach mal bei meinen derzeitigen Top 10:
  1. Noir (Bis heute der einzige Anime der mir auch auf Deutsch gefallen hat)
  2. Death Note
  3. Code Geass
  4. D.Gray-man (Manga ist jedoch besser)
  5. Fullmetal Alchemist Brotherhood
  6. Valkyria Chronicels
  7. Canaan
  8. Natsume Yuujinchou
  9. Pandora Hearts (auch hier ist der Manga besser)
  10. xxxHolic
Alle Empfehlungen beziehen sich auf die japanischen Originalversionen mit englischen Subtiteln. Einige der Serien in dieser Liste laufen zur Zeit sogar noch im japanischen TV-Programm.^-^
Edit: Endlos-Serien wie Bleach, Naruto Shippuden oder One Piece sind zwar auch nicht schlecht, aber die Fillerepisoden en mass sind schrecklich langweilig und stören dadurch den Gesamteindruck.

This post has been edited 2 times, last edit by "CheshireNeko" (Sep 1st 2009, 11:38am)

137

Tuesday, September 15th 2009, 9:12pm

Hmm mein Lieblings Anime ... bestimmt schwer zu erraten .. zumindest bis ich mein Avatar änder .. ansonsten mag ich auch Cowboy Bebop (Cowboy im Weltall mit guten Humor .. ) Elfenlied .. joa fand ich recht gut wobei ich mich ja gerne aufrege wenn die charachter ziemlich dämlich handeln und naja .. will jetzt nicht spoilern , eins der besten Animes : auf jeden fall Hunter x Hunter
kurz beschreibung dazu : GEIL - muss man die ersten Folgen kennen ca. bis die ersten Prüfung kommen dannach erst urteilen!!-
... achja für all jene dies nicht kennen : Death note - kein Blut - kein Kampf - aber extrem Spannend wie sich der Protagonist und Antagonist gegenseichtig versuchen auszutricksen. Ach ja an Filmen auf jeden Fall : Die letzten Glühwürmchen , princess mononoke!!

Nochmal in einer ansehnlich aufgestellten Liste :

Serien:

1. Death note
2. Hunter x Hunter
3.Cowboy Bebop
4. Elfenlied

Filme:
bisher nur:

1. Prinzess Mononoke
2. Die letzten Glühwürmchen

aber ich denke bis auf Hunter x Hunter sind alle recht bekannt ... aber Hunter x Hunter ist geil (fast so gut wie Death note ^^)
"Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you."

Motto: Yukkuri Shiteitte ne!

• Send private message

138

Friday, September 18th 2009, 6:54am

Okey diesmal.
Welcher Lehrer ist der beste?
Ganz klar: GTO!
Great Teacher Onizuka, nur zu empfehlen.
Ex-Biker Chef der berüchtigsten Bande Japans wird Leherer. Und der beste überhaupt dazu auch noch.
Mit viel Humor und dem coolsten Leher der WElt ist dieser Anime ein Meisterstück!

139

Saturday, September 19th 2009, 5:24pm

Also, ich kann euch ja noch Vipers Creed ans Herz legen, mir hat es sehr gut gefallen!
Man (bzw. ich :D) bekommt zwar die story nicht unbedingt sofort in die Birne, aber ich fand VC einfach stylisch :D Ein großes Danke hier an Alexis, die in der SB nen link zu dem Outro davon geschickt hat... sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen :)
lg sky

Akira1986

Ankömmling

Motto: Das Leben ist sch****, aber die Grafik ist geil!

• Send private message

140

Sunday, September 20th 2009, 9:44am

Hier mal eine Liste von Animes, die ich persönlich empfehlen kann:

- Ranma 1/2 (leider gibt es die letzten 82 Folgen nicht auf deutsch und das "Ende" ist ziehmlich be***eiden, aber trotzdem saukomisch!)
- DNA² (Ultragenial, vor allem ist das Ende ziehmlich überraschend!)
- Full Metal Panic? Fumoffu (Manchmal übertrieben, aber der Typ ist so schön wahnsinnig! :D )
- Get Backers (Sollte man auch mal gesehen haben, da haben auch alle Charas so richtig schön einen an der Waffel und die Kämpfe sind auch immer sehr sehenswert!)
- Mai HiME (Genial, erinnert irgendwie an Sailor Moon, aber lustiger!)
- Sailor Moon (aber bitte nicht die deutschen sondern die japanischen mit Untertiteln!)
- Naruto (ebenfall nur mit Untertiteln, die Schnitte sind echt nicht zu ertragen!)
- Kino's Journey (sehr philosopisch, kann man nur lieben oder hassen!)
- AIR (sehr tragisch, aber auch sehr schön!)
- Arjuna (Wie der Mensch mit der Natur und dem Leben umgeht und wie die Natur zurückschlägt, sehr philosopisch!)
- Chobbits (kann ich sehr empfehlen, romantisch und tragisch!)
- Fullmetal Alchemist (hab nur die japanischen mit Untertiteln gesehen, kann also nicht sagen, wie stark die deutsche Fassung geschnitten wurde, aber die Story ist sehr gut)
- Hellsing (ein "Klassiker" immer wieder top! Niemand ist so cool wie Alucard! (Außer vielleicht Dr. Jackall...))
- Magister Negi Magi (Die Negima-Version war mir zu albern, aber die "normale" Version ist sehr lustig und bleibt trotzdem spannend)
- Mantantei Loki Ragnarok (spielt sehr witzig und doch grausam mit den Legenden der nordischen Mythologie, allerdings sollte man sich über einige der erwähnten Götter vielleicht ein wenig Grundwissen holen... (Wikipedia))
- Noir (Sehr gut, sollte man auf jeden Fall gesehen haben!)
- Oh! My Goddess (spielt ebenfall mit nordischer Mythologie, allerdings nur auf komischer/lustiger Ebene)
- X (auch sehr gut, tragisches Ende)
- Witchblade (Witzig aber mit tragischem Ende)
- Elfenlied (Muss man einfach gesehen haben!)
- Appleseed und Appleseed - Ex Machina (sehr gut, allerdings digitale Animationen, nicht gezeichnet!)
- Das Königreich der Katzen (erinnert irgendwie an "Alice im Wunderland" ist aber nicht so abgedreht und wesentlich ernster)
- Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang (ebenfalls sehr sehenswert, zeigt schön, was man alles machen könnte, wenn man die Zeit manipulieren könnte und auch, dass es Dinge gibt, die man einfach nicht ändern kann)
- Das Schloss im Himmel
- Das wandelnde Schloss (Zeigt, dass Liebe nichts mit Alter zu tun hat)
- Die letzten Glühwürmchen (Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch "Barfuß durch Hiroshima")
- Nausicaä aus dem Tal der Winde (was Krieg aus der Welt machen kann...)
- Prinzessin Mononoke
- Vexille
- Wind of Amnesia
- Wonderfull Days
- Manga Love Story (einfach nur zum Brüllen! (aber man sollte schon mindestens 16 sein...)

Und mein absoluter, persönlicher Lieblings-Anime: Angel Sanctuary

Bei Interesse an einem der Animes (oder auch andere, die Liste enthält ja nur die, die ich empfehlen würde, nicht die, die ich gesehen habe! (so viel Platz hab ich wohl nicht... :D )) einfach ne PM an mich!
"Wenn ihr euch dem Schiksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergiesen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"

(Setsuna Muto, Angel Sanctuary)

Social bookmarks