Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, January 18th 2009, 9:09pm

Links wurden entfernt und der Beitragsersteller verwarnt.

~Kain

82

Sunday, January 25th 2009, 11:18am

aus aktuellem anlass muss ich mal wieder was empfehlen:

street fighter 2 - the animated movie
es gibt schon mehrere street fighter animes inklusive einer animeserie und einer grottenschlechten amerikanischen cartoonserie, hier gehts aber um den tollen animated movie von 1994
der bietet ne menge dynamischer testosterongestählter prügelaction und kostet aktuell bei amazon.co.uk nur 3.98 pfund!

ninja scroll
ninja scroll gehört wohl mit zu den besten animes die existieren (auch hier mein ich nicht die serie sondern den film), die story ist ganz gut, ist aber nicht das was den film ausmacht, die wahre stärke liegt hier im art-design und in den erstklassigen kämpfen, auch hier kann ich guten gewissens den import von amazon.co.uk empfehlen, kostenpunkt liegt bei 5.98 pfund!

ich weiss dass ich zumindest ninja scroll hier schonmal erwähnt habe, aber aufgrund des niedrigen preises und des aktuellen umrechnungskurses sollte man jetzt wirklich zuschlagen und sich die dvd besorgen ^^

83

Tuesday, January 27th 2009, 4:54pm

Tja da könnte ich dir eine ganze menge nennen.

Wenn du was wie Death note willst dann schu mal nach:
Code Geass

Ansonsten:
Abenobashi Mahou Shotengai
Great Teacher Onizuka
Jigoku Shoujo
Mushishi
xxxHolic
Tsubasa Chronicles

84

Tuesday, January 27th 2009, 5:37pm

ka ob darker than black schon genannt wurde aber das is mMn mehr als empfehlenswert!
is leider ziemlich kurz, obwohl es noch sehr viel ungenutztes potential hätte^^

85

Tuesday, February 3rd 2009, 5:12pm

hier mal meine:
1.elfenlied
2.ghost in the shell
3.Gantz
4.wolf`s rain
5.und noch ein paar wo mir grad die namen nicht einfallen xD

86

Tuesday, February 10th 2009, 2:05pm

Man müsste wirklich mal festhalten, dass es so gigantisch viele geniale Mangas/Animes gibt... tja.. momentan wären meine Favoriten folgende:

1. Bleach
2. Naruto
3. Vampire Kisses
4. Gothic Sports
5. Magister Negi Magi und School Rumble (kann mich nicht entscheiden ^^)
Albion: Remake

Chaosgod Espér

Enchanted lord of Shadows

• Send private message

87

Wednesday, February 11th 2009, 1:28am

GAAAAAANZ große Empfehlung ^^:

1.) Afro Samuraj ( Serie ist besser, da der Film nur eine Zusammenfassung der 5 teile ist )
2.) Die Chroniken von Erdseen
3.) Das wandelnde Schloss
4.) Appleseed
5.) Das Schloss im Himmel
6.) Steam Boy
7.) Riddick: Krieger der Finsternis ( kp ob der zu Anime zählt )
8.) sämtliche Detective Conan Filme
9.) Devil May Cry ( Endgeile Serie )

10.) Street Fighter

10 ist abgeschlagen, da es für mich persönlich immer unter die Top 10 gehört... die Top 9 sind absolut zu empfehlen ^^
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

88

Wednesday, February 11th 2009, 9:06pm

Ich Empfehle euch den Anime Soul - Eater!
Also ehrlich gesagt ist das derzeit einer meiner lieblings Anime. Ich liebe einfach diesen Humor. Mein Avatar repräsentiert einen Char aus dem Anime. Hach wer würde nicht das Schwert Excalibur aus dem Stein ziehen, wenn er die Chance bekommt.

Spoiler

Niemals würde ich dieses verdamte **** Schwert rausziehen. Ich habe besseres zu tun, als diese verdamten ***** 1000 Regeln zu folgen!
highlight to read

Links:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4686
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

FlipelyFlip

Unregistered

89

Saturday, March 14th 2009, 1:34am

ich könnt folgende empfehlen:

1. Solty Rei
2. Records of Lodoss War - Records of a heroic knight
3. Records of Lodoss War
4. Bleedge (oder so ähnlich)

lg Flipely

90

Friday, April 10th 2009, 2:49am

Ich möchte auch mal meine Empfehlungen posten, da ich heute einen neuen Favo fertig geguckt habe :3

1.Wolfs Rains
2.Full Metal Alchemist
3. Huntik (der neue Favo) einfach geil
4.Monster Rancher
5. .hack/sign
5.optional YGO GX/5'ds / Dtektiv Conan aber die filler sind bekloppt, kaum arc, über 400folgen sind da filler :O

CHoB - Chival - History of Boltin Sucht dich (vielleicht)!
[WiP]

Motto: Das Leben ist ein Scheiß Game aber die Grafik ist geil.

• Send private message

91

Saturday, April 11th 2009, 12:01am

Gantz den Anime oder Manga obwohl ich eher den Manga empfelen würde der ist zwar auf Englisch aber um längen besser ^^.
:lol: Letz Fetz sprach der Spatz und flog in den Ventilator :lol:

XE21

Rekrut

Motto: Wer nichts trinkt der stirbt!

• Send private message

92

Monday, May 11th 2009, 7:16pm

Ich kann euch

Full Metal Panic! Fummoffu
Elfenlied
Rosario+Vampire
Naruto
He is my Master (eig. nur für Perverse^^)

empfehlen. :)
Bild

Chaosgod Espér

Enchanted lord of Shadows

• Send private message

93

Tuesday, May 12th 2009, 10:23am

ich weiß nicht wann die DVD erschienen ist...
Muss aber ziemlich neu sein

DEAD SPACE

Ja, es gibt die Vorgeschichte des Spiele als anime ( freigegeben ab 18, Ultrablutig )
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

Spirit

Rekrut

Motto: Kaore te kumara e korero mo tona ake reka.

• Send private message

94

Tuesday, May 12th 2009, 12:16pm

Dann will ich auch mal! Also die wohl beste Anime Serie die es jemals geben wird ist ja wohl eindeutig SLAYERS

Die Hauptpersonen sind Lina eine goldgiere, banditenvernichtende Magierin die auch mal eine Stadt in Schutt und Asche legt um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem ist sie sehr verfressen genau wie ihr Schwert schwingender Begleiter Gourry der allerdings ständig auf'm Schlauch zu stehen scheint zum großen Ärgernis von Lina.

Natürlich sind auch die weiteren Staffeln und die Filme mit Lina und Naga sehr zu empfehlen.

Andere tolle Serien sind Nadia the Secret of Blue Water und Lupin 3rd (natürlich auch die Filme)

Sonst schaue ich gerne auch mal ein Studio Gibli Film (zuletzt Nausicaä Aus dem Tal der Winde ) oder andere Filme wo man darauf verzichtet sinnlose übermäßige Gewalt darzustellen.
  • :quill:

Bild
    Erstelle deinen eigenen Charakter und tauche ein in die Welt von Ardarn
  • Arun

Arun

Bild

Rasse: Chu'Ma

Herkunftsort: endlosen Weiten der Himmelswiesen

Beruf: Sandleser (Kann die Zeichen des Windes im Sand lesen und deuten)

Fähigkeiten:
    Aktiv
    Passiv
    Völkerbonus
    Windbeschwörung:
    Ein aufwendiger und sehr anspruchsvoller Zauber der viel Kraft und Zeit braucht, bei gelingen kann er verheerende Folgen haben vor allem in der Wüste wenn der Wind denn Sand erfasst. Er kann aber auch denn lang erwarteten Regen bringen. Starke Gefühle können die Beschwörung massiv beeinflussen und das Ergebnis komplett verändern sollte man sie nicht kontrollieren können.

Sandlesen:
    Arun legt seine Hände flach auf denn Sand und ruft denn Wind ihm zu helfen, ihn zu leiten. Sollte es gelingen spürt er einen sanften Windhauch und zwischen seinen Händen hinterlässt der Wind Zeichen die Arun deuten kann. Wo er Wasser finden kann oder wo Gefahr lauter oder ein Sturm sich nähert. Es erlaubt ihm mit dem Wind zu kommunizieren.
    :f_kampferfahrung: Waffenerfahrung:
    Wie jeder Chu'Ma in seinem Clan wurde er auch im Kampf unterrichtet. Seine bevorzugte Waffe ist der Spieß, denn er sehr genau werfen oder mit Zweien gleichzeitig kämpfen kann.

:f_urtuemlichemagie: Urtümliche Magie:
    Schon als Junge bemerkten seine Eltern das er eine Begabung für die Windbeschwörung hatte und förderten sie so gut sie konnten, würde er doch eines Tages ihnen denn Regen bringen können. Seit er versklavt wurde hatte er nicht mehr geübt.

:f_sprachtalent: Sprachtalent:
    In denn vielen Jahren die er in Sklaverei verbrachte hatte Arun die menschliche Sprache erlernt dennoch sollte man möglichst einfache Worte verwenden wenn man mit ihm in ihr spricht.
    :f_zaehigkeit: Zähigkeit:
    Das Leben in denn Weiten der Himmelswiesen und die Jahre in Gefangenschaft haben ihn abgehärtet. Wunden und Hunger ist er gewöhnt.

1 freier Skillpunkt

Level:

Quest:

Party:

Status: verletzt, aufgebracht

Startpost: Kerker der Arena

aktueller Standort:

Rüstung:
    einfacher abgetragener Lendenschurz

Inventar:

Geld:

This post has been edited 1 times, last edit by "Spirit" (May 12th 2009, 12:22pm)

95

Tuesday, May 12th 2009, 7:21pm

Also jeder der eine psychisch Tiefgehende und sorgfältig ausgearbeitete interessante Story sucht, kann es mal bei Neon Genesis Evangelion versuchen.

Jeder der Blut und Gemetzel möchte, ist bei Hellsing OVA und Afro Samurai richtig.

Wer ein bisschen Ecci und Comedy mag, wird von They are my noble masters begeistert sein^^
Hätt ich des Himmels bestickte Kleider,
Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,
Die blauen, matten und dunklen Kleider,
Der Nacht, des Tages und des halben Lichts,
Ich legte sie zu deinen Füßen aus:
Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,
Die legte ich zu deinen Füßen aus,
Tritt sanft, du trittst auf meine Träume.

96

Friday, May 15th 2009, 5:44pm

Tales of Symphonia - Anime
Tales of Phantasia - Anime
Hellsing
Angel Sanctuary
Wolfs Rain
One Peace
Dragonball/Dragonball Z
Bild

Motto: Yukkuri Shiteitte ne!

• Send private message

97

Thursday, May 21st 2009, 12:25pm

ich empfehle euch auf jeden Fall:
Soul Eater,
Rosario + Vampire
Zero no Tsukaima
.Hack//Legend of Twilight
Azumanga Daiho

Neyl

Ankömmling

Motto: Behandel einen Menschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest.

• Send private message

98

Tuesday, May 26th 2009, 9:20pm

Ich Empfehle dir Bleach und School Rumble !

99

Wednesday, May 27th 2009, 8:32pm

ich weiß nicht wann die DVD erschienen ist...
Muss aber ziemlich neu sein

DEAD SPACE

Ja, es gibt die Vorgeschichte des Spiele als anime ( freigegeben ab 18, Ultrablutig )
Is aber kein Anime, sondern ein billiger Cartoon. Die Animationen sind schlecht, und ne Story ist quasi nicht vorhanden, aber Dead Space Kompletissten könnten sich trotzdem dafür interessieren.

Gnap

Knappe

Motto: Bark

• Send private message

100

Thursday, May 28th 2009, 10:16am

@ karacho:
Das hier ist kein Anime-Bewertungs Thread sondern ein Thread in dem man Animes empfiehlt!

lg
Gnap
3

Social bookmarks