Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kagurame

Alopex Lagopus

Motto: Ich Böse, Du Teufel

• Nachricht senden

261

Montag, 3. September 2012, 18:27

Vielleicht wurde da ja was anderes raus gemacht?
Ich habs mir nicht angesehen, und ehrlich gesagt spricht mich dieser Satz auch nicht wirklich an, aber ich denke das man gerade daraus viel machen kann. Es wird ja oft anders mit umgegangen, aber ein bisschen Klischee muss wohl mit rein, weil ohne bekommst du heute nichts mehr aufgebaut, weil eben alles als Klischee bezeichnet wird und man es schon kennt.
Bild

• Hallo

Tabs klicken unso, ne?
  • Lyric

Meine schwarze Liste, beginnt mit einem Satz:
    "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!", und am Ende ist noch Platz.
    Auf der Liste meiner Feinde, ist auch für euch noch Platz
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Merkt euch diesen Satz!

Ode an die Feindschaft von Saltatio Mortis

• Outtakes

• Nummer 3
      20.09.2012 - 19:46
      "Yah, ich bin ihre Motivazin." "Motivazin - gibts das jetzt in der Apotheke rezeptflichtig?"
    • Ich mag Kekse
    • Nummer 2
      08.09.2012 - 01:29 Uhr
      "Die Erlebnismacher zu Hannovre - Exlibre - ääääh... Excalibur"

*Lachflash*
    • Nummer 1
      07.09.2012 - 22:58 Uhr
      *Bööarps* - Die Erlebnismacher zu Hannovre - Excalibur... "Mahlzeit... also... doch nicht Mahlzeit... war nur die Website"
      "Ich hab gerülpst -.-" "Du hast was?" *LACHFLASH*
      "Nicht dein Ernst, oder?" "DOCH!" *LACHFLASH second tour*
  • Profile

Bild
  • Ich

Dass bin ich:

Maker: RPG-XP, RPG-VX
    Story:
    Für andere mehr als für mich: 60%

Grafik:
    Ich werde besser: 35%

Pixeln:
    Ich stehe an den Anfängen: 7%

Mapping:
    Es fehlen nur noch (alle) Feinheiten: 67%

Scripting:
    Informatiker, mittlerweile auch andere Sachen am skripten: 93%
  • Neues aus der SB

Neues aus der SB:

Spoiler: Die Camper
    (03:41:36) Kagurame: n8 du
    (03:41:37) Irrlicht: Nacht Mozilla
    (03:41:47) MozillaBabybird: Kagu: der witz war flach
    (03:42:01) Kagurame: welcher witz?
    (03:42:14) Heatra: geh nicht benji
    (03:42:21) Heatra: spiel lieber ats2 :D
    (03:42:25) MozillaBabybird: nacht leute ^^ ijemand sollte diesen verlauf im studio bash posten, damit die mal wissen wer die echten camper hier sind :D
    (03:42:35) Kagurame: ich bin scripten
    (03:42:38) MozillaBabybird: Heat: tut mir sorry xD
    (03:42:40) Kagurame: ich mach das...^^
    (03:42:48) MozillaBabybird: bis .... mittag ?
    (03:42:49) Heatra: ^^
    (03:42:55) MozillaBabybird: ja mittag dürfte passen
    (03:42:56) MozillaBabybird: :D
    (03:42:57) Kagurame: ^^
    (03:43:02) Heatra: ich steh morgen eh erst um 5 uhr mittags auf
    (03:43:07) Kagurame: bis heute
    (03:43:11) Steve: MozillaBabybird verlässt den Chat.
    (03:43:15) Kagurame: ich so um 3
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Die Informatiker vom Dienst
    (03:05:32) Ankou: bist du dir SICHER, dass es die Performance an der Stelle kritisch ist und c.a. 30% sind KEIN großer Unterschied?
    (03:05:41) Ankou: oh
    (03:05:45) Ankou: okay
    (03:06:21) Asandril: Oh Ha was habt Ihr gerade für ein Thema?
    (03:06:41) Ankou: das ist in der Tat eine performancekritische angelegenheit, aber ich denke dennoch nicht, dass das die Dinge sind auf die du dein Hauptaugenmerk richten solltest.
    (03:07:01) Heatra: maschine
    (03:07:01) Ankou: derartige Mikrooptimierungen werden Performanceprobleme sogut wie niemals beseitigen können
    (03:07:01) Irrlicht: anhand der Tatsache dass es 20 000 000 Durchläufe waren nicht wirklich :-/
    (03:07:08) Ankou: änder was konzeptionelles oder lass es bleiben.
    (03:07:31) Ankou: evtl. kannst du mehr der Interpretation nach vorne verlagern
    (03:08:06) Ankou: aber solche Dinge zu versuchen wie die case Abfragen durch send zu ersetzen in der Hoffnung ein paar Prozent einzusparen bringens dir nicht
    (03:08:26) Asandril: Bin ich gerade hier in einem Kurs gelandet ..
    (03:08:36) Irrlicht: hatte mal in Erwägung gezogen die Befehle evtl. schonmal etwas "vorzuinterpretieren", aber das dürfte dann mehr Speicher verbrauchen als es Geschwindigkeit bringt...
    (03:09:11) Ankou: Asandril: ja, erstaunlich, angetrunken an Silvester über so etwas zu reden
    (03:09:28) Heatra: -> lampenfieber
    (03:09:40) Asandril: Kann ich nur beipflichten.
    (03:09:46) Irrlicht: atm bin ich mir nicht sicher was genau den doch vergleichsweise erheblichen Lag von Parallel-Process-Events verursacht (oder ob es einfach an der gesammten Masse liegt) wenn ich bei 2 000 000 solcher Durchläufe unter einer Sek. bleibe...
    (03:09:57) Ankou: Irrlicht: das ist durchaus üblich. Speicher gegen Geschwindigkeit einzustauschen ist sehr populär und bringt oft viel
    (03:11:23) Irrlicht: mal schaun :)

Spoiler: Auch noch später^^
    (03:32:35) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): es da ne methode wie beim xp?
    (03:32:48) Irrlicht: Cache.system("Iconset")
    bekommst das Iconset
    (03:32:50) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): brauche es dringend, aber nix gefunden bisher
    (03:33:01) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): und dann per id?
    (03:33:06) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): drauf zugreifen?
    (03:33:07) Irrlicht: Index berechnet sich einfach aus
    x = index % 16
    y = index / 16
    (03:33:17) Irrlicht: afaik warens 16 nebeneinander^^
    (03:33:28) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ok, danke.
    (03:33:51) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ich glaub ich scripte dann noch ein bissl
    (03:34:01) Steve: (Kagurame_AnkündigungImForumMach​) heißt jetzt Kagurame.
    (03:34:04) Irrlicht: im XP hast die einzelnen Icons anhand des Namens aus dem Icon-Ordner aufgerufen
    (03:34:09) Steve: Kagurame ist nun Scripten!
    (03:34:17) Irrlicht: (geht natürlich im VX auch, aber wozu gibts das Iconset)
    (03:34:23) Kagurame: ja ich weis, daher war ich heut mittag verwirrt

stardust

Projektleiter von Numina

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Nachricht senden

262

Montag, 3. September 2012, 22:13

Es ist ganz interessant aufgebaut, da man auch viel vom Hintergrund der Drei mitbekommt und nicht schnulzig oder kitschig dargestellt, wie es vielleicht klingen mag. Es sind die Charaktere, nicht das "Klischee" an sich, die es interessant machen. Wenn wir mal davon absehen, dass man im Grunde alles auf irgendein Klischee runterbrechen kann. Zudem wollte ich damit auch nur einen der offensichtlicheren Konflikte, die nicht aufgelöst werden als Beispiel für die Probleme der OVA heranziehen ;<
Signaturstand: 26.03.2013

Kagurame

Alopex Lagopus

Motto: Ich Böse, Du Teufel

• Nachricht senden

263

Montag, 3. September 2012, 23:07

dust, ich kritisiere nicht dich ^.^ Und das mit dem Klischee hatte ich ja so gemeint... (:
Meine Kritik ging eher an Yukinayami, weil er heute irgendwie nen bösen Ton drauf hat wie ich den Eindruck habe. Ist aber hier nicht Thema.

ich werde es mir am WE auf jeden Fall mal ansehen.... und den andern ganzen Mist nachholen (Mist hier einfach aufgrund der Menge die drei Wochenende Highlife gebracht haben)
Bild

• Hallo

Tabs klicken unso, ne?
  • Lyric

Meine schwarze Liste, beginnt mit einem Satz:
    "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!", und am Ende ist noch Platz.
    Auf der Liste meiner Feinde, ist auch für euch noch Platz
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Merkt euch diesen Satz!

Ode an die Feindschaft von Saltatio Mortis

• Outtakes

• Nummer 3
      20.09.2012 - 19:46
      "Yah, ich bin ihre Motivazin." "Motivazin - gibts das jetzt in der Apotheke rezeptflichtig?"
    • Ich mag Kekse
    • Nummer 2
      08.09.2012 - 01:29 Uhr
      "Die Erlebnismacher zu Hannovre - Exlibre - ääääh... Excalibur"

*Lachflash*
    • Nummer 1
      07.09.2012 - 22:58 Uhr
      *Bööarps* - Die Erlebnismacher zu Hannovre - Excalibur... "Mahlzeit... also... doch nicht Mahlzeit... war nur die Website"
      "Ich hab gerülpst -.-" "Du hast was?" *LACHFLASH*
      "Nicht dein Ernst, oder?" "DOCH!" *LACHFLASH second tour*
  • Profile

Bild
  • Ich

Dass bin ich:

Maker: RPG-XP, RPG-VX
    Story:
    Für andere mehr als für mich: 60%

Grafik:
    Ich werde besser: 35%

Pixeln:
    Ich stehe an den Anfängen: 7%

Mapping:
    Es fehlen nur noch (alle) Feinheiten: 67%

Scripting:
    Informatiker, mittlerweile auch andere Sachen am skripten: 93%
  • Neues aus der SB

Neues aus der SB:

Spoiler: Die Camper
    (03:41:36) Kagurame: n8 du
    (03:41:37) Irrlicht: Nacht Mozilla
    (03:41:47) MozillaBabybird: Kagu: der witz war flach
    (03:42:01) Kagurame: welcher witz?
    (03:42:14) Heatra: geh nicht benji
    (03:42:21) Heatra: spiel lieber ats2 :D
    (03:42:25) MozillaBabybird: nacht leute ^^ ijemand sollte diesen verlauf im studio bash posten, damit die mal wissen wer die echten camper hier sind :D
    (03:42:35) Kagurame: ich bin scripten
    (03:42:38) MozillaBabybird: Heat: tut mir sorry xD
    (03:42:40) Kagurame: ich mach das...^^
    (03:42:48) MozillaBabybird: bis .... mittag ?
    (03:42:49) Heatra: ^^
    (03:42:55) MozillaBabybird: ja mittag dürfte passen
    (03:42:56) MozillaBabybird: :D
    (03:42:57) Kagurame: ^^
    (03:43:02) Heatra: ich steh morgen eh erst um 5 uhr mittags auf
    (03:43:07) Kagurame: bis heute
    (03:43:11) Steve: MozillaBabybird verlässt den Chat.
    (03:43:15) Kagurame: ich so um 3

Spoiler: Die Informatiker vom Dienst
    (03:05:32) Ankou: bist du dir SICHER, dass es die Performance an der Stelle kritisch ist und c.a. 30% sind KEIN großer Unterschied?
    (03:05:41) Ankou: oh
    (03:05:45) Ankou: okay
    (03:06:21) Asandril: Oh Ha was habt Ihr gerade für ein Thema?
    (03:06:41) Ankou: das ist in der Tat eine performancekritische angelegenheit, aber ich denke dennoch nicht, dass das die Dinge sind auf die du dein Hauptaugenmerk richten solltest.
    (03:07:01) Heatra: maschine
    (03:07:01) Ankou: derartige Mikrooptimierungen werden Performanceprobleme sogut wie niemals beseitigen können
    (03:07:01) Irrlicht: anhand der Tatsache dass es 20 000 000 Durchläufe waren nicht wirklich :-/
    (03:07:08) Ankou: änder was konzeptionelles oder lass es bleiben.
    (03:07:31) Ankou: evtl. kannst du mehr der Interpretation nach vorne verlagern
    (03:08:06) Ankou: aber solche Dinge zu versuchen wie die case Abfragen durch send zu ersetzen in der Hoffnung ein paar Prozent einzusparen bringens dir nicht
    (03:08:26) Asandril: Bin ich gerade hier in einem Kurs gelandet ..
    (03:08:36) Irrlicht: hatte mal in Erwägung gezogen die Befehle evtl. schonmal etwas "vorzuinterpretieren", aber das dürfte dann mehr Speicher verbrauchen als es Geschwindigkeit bringt...
    (03:09:11) Ankou: Asandril: ja, erstaunlich, angetrunken an Silvester über so etwas zu reden
    (03:09:28) Heatra: -> lampenfieber
    (03:09:40) Asandril: Kann ich nur beipflichten.
    (03:09:46) Irrlicht: atm bin ich mir nicht sicher was genau den doch vergleichsweise erheblichen Lag von Parallel-Process-Events verursacht (oder ob es einfach an der gesammten Masse liegt) wenn ich bei 2 000 000 solcher Durchläufe unter einer Sek. bleibe...
    (03:09:57) Ankou: Irrlicht: das ist durchaus üblich. Speicher gegen Geschwindigkeit einzustauschen ist sehr populär und bringt oft viel
    (03:11:23) Irrlicht: mal schaun :)

Spoiler: Auch noch später^^
    (03:32:35) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): es da ne methode wie beim xp?
    (03:32:48) Irrlicht: Cache.system("Iconset")
    bekommst das Iconset
    (03:32:50) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): brauche es dringend, aber nix gefunden bisher
    (03:33:01) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): und dann per id?
    (03:33:06) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): drauf zugreifen?
    (03:33:07) Irrlicht: Index berechnet sich einfach aus
    x = index % 16
    y = index / 16
    (03:33:17) Irrlicht: afaik warens 16 nebeneinander^^
    (03:33:28) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ok, danke.
    (03:33:51) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ich glaub ich scripte dann noch ein bissl
    (03:34:01) Steve: (Kagurame_AnkündigungImForumMach​) heißt jetzt Kagurame.
    (03:34:04) Irrlicht: im XP hast die einzelnen Icons anhand des Namens aus dem Icon-Ordner aufgerufen
    (03:34:09) Steve: Kagurame ist nun Scripten!
    (03:34:17) Irrlicht: (geht natürlich im VX auch, aber wozu gibts das Iconset)
    (03:34:23) Kagurame: ja ich weis, daher war ich heut mittag verwirrt

stardust

Projektleiter von Numina

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Nachricht senden

264

Dienstag, 4. September 2012, 18:41

Ich bin auch eher auf Yukinayami eingegangen, da ich das Gefühl hatte, dass er nen falschen Eindruck bekommen hat ;<

Motto: RosaArts GameCreation

• Nachricht senden

265

Dienstag, 25. September 2012, 09:50

Hui, Animes... die guck ich echt zu selten. Dennoch hab ich ein paar, teilweise auch ältere, die ich empfehlen kann.

El Hazard - the magnificent world
DEUTSCH

Eine Staffel der Serie gab es in Deutschland. Die DVDs dazu gehören zu den ersten AnimeDVDs in Deutschland und sind daher eher selten im Laden zu finden, der Anime ist es aber wert. Er besticht durch einen schönen Stil mit vielen ARABISCHEN Thematiken, die man in Animes nur sehr selten hat.
Von der Geschichte her geht er in Richtung Fantasy. Makoto wird durch eine seltsame Frau aus den Ruinen unter seiner Schule zusammen mit seinem "Erzfeind", einem alkoholabhängigen Lehrer und einer Klassenkameradin in das Land EL HAZARD gebracht. Dort wird er zuerst mit der verschwundenen Prinzessin verwechselt und schließlich in ihrer Verkleidung zum Mount Doom (so verstehe ich den Namen jedenfalls XD) geschickt, um dort die drei Priesterinnen davon zu überzeugen das AUGE DES TODES zu verwenden um einen drohenden Krieg gegen ein Insektenimperium abzuwenden.
Das da nicht alles glatt geht, ist klar.
Der Anime ist sehr, sehr witzig, allerdings recht alt. Daher ist die Synchro etwas gewöhnungsbedürftig. Aber definitiv einen Blick wert, alleine schon wegen der lebenden Katzenrüstung und den herrlichen Charakteren.

DNA²
Deutsch

Der ist genauso selten und afaik auch ähnlich alt. Er kam sogar, genauso wie EL HAZARD vor vieeeeeeelen Jahren bei VOX mitten in der Nacht. In DNA² vom "Meister der Mädchen" Masakazu Katsura (bekannt durch Video Girl Ai, DNA², I"S und Zetman) geht es um den Jungen Junta, der ein dickes Problem hat: Er hat eine Allergie gegen FRAUEN. Jedesmal, wenn ihn eine auch nur berührt, dann muss er kotzen. Eines Tages trifft er ein seltsames Mädchen mit Namen Karin, die angeblich aus der Zukunft kommt und ihn mit einer Heilphiole abschießt, da er in der Zukunft der größte Megaplayboy sein wird und so stark zum Überbevölkerungsproblem der Erde beiträgt (100 Kinder, die jeweils gleiche Gene haben und damit auch 100 Kinder). Dummerweise erweckt die Phiole erst den Megaplayboy in ihm.
Wer jetzt ne Love-Story erwartet, der liegt größtenteils falsch. Natürlich geht es in dem Anime auch um die Liebe und die Tatsache, dass Junta eigentlich mit seiner Kindheitsfreundin zusammen kommen müsste, da sie als einzige immun gegen den Megaplayboy-Charme ist. Die Geschichte nimmt jedoch auch actionreiche Züge an, als eine zweite Phiole "Heilmittel" einen anderen Schüler trifft und sich dieser nicht wirklich... vorbildhaft verhält. Der Megaplayboy und seine Abstufungen erreichen in Kampfszenen eine gewisse Ähnlichkeit zu DRAGONBALL Z, dass wohl auch Inspirationsquelle der Frisuren verschiedener Personen war.
Alles in allem ein spannender und auch lustiger Anime. Masakazu Katsuras Stil ist für das Alter des Animes ansprechend umgesetzt und die Synchro ist eigentlich okay.

Kuroshitsuji AKA Black Butler
Deutsch

Ich halte es hier mal gaaanz kurz:
Detective Conan MEETS Gothic oder so
Black Butler ist eine Art Detektiv-Anime im alten England und handelt vom "Hund ihrer Majestät" und seinem Butler, einem Dämonen. Die Geschichte rund um einen Racheakt wird mit realen Fällen (Jack The Ripper) und imaginären Fällen (Hound of Baskerville) vermischt und verdreht, bis etwas eigenes herauskommt. Die Serie bietet dabei ernste Themen, aber auch Comedy-Momente und hat einen starken Hang zum Übernatürlichen. Schwule Shinigami sind da an der Tagesordnung... Nichtsdestotrotz ist Staffel 1 einen Blick wert, da der Anime einfach genial ist. (S2 noch nicht gesehen...)

Tsukihime
Englisch

Ein guter Einstieg in das Universum TypeMoon ist der meist eher verhasste Anime TSUKIHIME. Er wird natürlich seiner Vorlage, dem Visual Novel mit dem gleichen Namen, in KEINSTER WEISE irgendwie gerecht, aber in Zeiten von Twilight scheint er vor allem durch seine andere Art, Vampire darzustellen. Die Vampirgeschichte bietet keine Glittervampire, aber auch keine Standard-Oldschool-Vampire, sondern etwas eigenes. Leider ist der Stil in den Zeichnungen total untergegangen und zudem war der Novel natürlich um einiges besser. Als Einstieg lässt er sich aber dennoch anschauen. Genauso, wie FATE/STAY NIGHT und sein neurer Bruder FATE/Zero (hier erstmal FSN schauen!). Und wenn ihr die durchhabt... ladet oder kauft euch die Visual Novel... ihr werdet sie nicht mehr weglegen können, versprochen.

Setsu

Rekrut

Motto: "Trage Träume im Herzen."

• Nachricht senden

266

Freitag, 28. September 2012, 16:50

Ich bin kein Fan von Kinoko Nasus Schreibstil (Zumindest finde ich Mahou Tsukai no Yoru, die einzige Type-Moon-VN, die ich versucht habe zu lesen, ziemlich ermüdend) und Takeshi Takeuchis früher Zeichenstil ist meiner Meinung nach grausam aufgrund der fetten Outlines, grellen Farben und steifen Posen.

Die Anime-Adaptionen sind vielleicht nicht so tiefgehend wie die Bücher, aber wesentlich zugänger und durch das aufpolierte Character Design und die Animationen (Gerade bei Kara no Kyoukai und Fate/Zero) optisch sehr, sehr ansprechend.
"Wings represent freedom for those who have none. They don't symbolize monsters."
- Cissnei, Crisis Core: Final Fantasy VII

Motto: RosaArts GameCreation

• Nachricht senden

267

Freitag, 28. September 2012, 17:52

Kara no Kyoukai mit seinen 7 Kinofilmen (+1 der noch kommen soll, hab ich gehört) IST ja auch eine Wucht. Das Ding lief, wie gesagt, im Kino. Da ist die Qualität der Produktion natürlich VIEL HÖHER, als bei z.B. Tsukihime oder dem ersten Fate/Stay Night (wobei das okay war).
Unlimited Blade Works ist optisch ja auch genial, nur viel zu gehetzt, wodurch die Geschichte eigentlich nur für Kenner ersichtlich ist. :(

Fate/Zero war qualitativ gut. Ich weiß nicht, wie die Umsetzung war, da ich die Light Novel nie gelesen habe :(

Was bei TypeMoon beeindruckend ist, ist die Tatsache, dass sie auch als "Fanfirma" quasi anfingen. Ihr Tsukihime ist anfangs auf Doujinmessen und solchen Veranstaltungen verkauft worden. Und jetzt? Jetzt haben sie einige Spiele für PS2, PC und PSP herausgebracht (vor allem Melty Blood ist ein geniales Spiel, einer der besten 2D-Prügler), ihre Visual Novel TSUKIHIME und FATE/STAY NIGHT gelten als einige der besten Werke der Visual Novel-Szene, mit zahllosen Animeumsetzungen (Tsukihime, 2x FSN, Fate Zero, Melty Blood, Kara no Kyoukai, Unlimited Blade Works, sowie Designlieferungen z.B. bei Canaan). Sogar ins Kino schafften sie es. Wenn das mal nicht eine tolle Erfolgsgeschichte ist.
Könnte praktisch hier jedem auch so gehen... zumindest ähnlich XD

Talyana

Rekrut

Motto: My pen is connected with my lung, if I don't draw I can not BREATH

• Nachricht senden

268

Sonntag, 30. September 2012, 21:37

Ahh das ist wirklich schwer. Meine Top 3 Animes ATM sind jedenfalls:

1.) Welcome to the N.H.K (Seit 3 Jahren mein Lieblingsanime =D)
2.) Mahou Shoujo Magica Madoka (I HEART IT)
3.) No.6 (Shounen Ai, muss man mögen x) )

Ist zwar aus Korea und hiermit kein Anime. Aber wohl mein FAV ANIMIERTER FILM EVER:
Leafie - A hen into the wild

Kann ich jeden ans Herz legen der eins besitzt =D
Bild
Eriin ! Create as much art as you can before you will drop dead
Artblog

Projekt das niemals gefinished wird

:ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_gewalt: :w_psycho: :w_sex: :w_trash:

269

Sonntag, 30. September 2012, 22:33

Also meine Top 3 Anime sind:

1. Dragonball + Dragonball Z (NICHT Dragonball GT :P )
2.Naruto + Naruto Shippuden
4.Full Metal Alchimist
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

270

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:11

Dieses Jahr hab ich "Darker than Black", "Persona 4 The Animation", "Sword Art Online" auf die Liste meiner Favoriten hinzugefügt. Besonders Darker than Black und Sword Art Online waren toll. Ach Sword Art Online läuft ja grad noch. *auf Episode 15 wart*

Soo Far,
Sammy
Velation Books & Games
Offizielle Webpräsenz des Spiels Final Dreams.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

271

Montag, 19. November 2012, 08:57

Zitat

Leafie - A hen into the wild
Hab ich neulich auch gesehen, und ich muss sagen, der Film ist wirklich toll <3
Auch wenn ich mich am Anfang gefragt hab, was meine beste Freundin da für einen Blödsinn angeschleppt hat x'D

stardust

Projektleiter von Numina

• Nachricht senden

272

Montag, 19. November 2012, 11:33

Zitat

A hen into the wild
Hen allein im Wald? D;

Wenn wir grad bei Filmen sind: Paprika kann ich auch empfehlen. Herr Nolan (der Kerl, der die neuen Batman-Filme verbrochen hat ;< ) wurde von dem Film laut seiner eigenen Aussage zu Inception inspiriert und das merkt man auch xD"

273

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 02:02

Monster
Keine nervigen und unpassenden Titten oder Unterwäscheblitzer, keine Moescheiße, keine stumpfe übertriebene Gewalt, dafür aber eine extrem spannende Story mit interessanten Charakteren und einigen überraschenden Wendungen. Konnte mir die 74 Episoden in drei Tagen reinziehen.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 02:52

Gunslinger Girl war auch ein Anime, den ich wirklich mochte.

Ich weiß gar nicht mal, wie ich da drauf kam und eigentlich schau ich mir nur selten Animes an, aber den habe ich mir dann auch ganz angesehen (gut, sind ja glaub ich nur 13 Episoden^^')

275

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:01

The Girl Who Leapt Through Time - Wikipedia, the free encyclopedia

Kann ich sehr empfehlen. Ich habe davon allerdings bis jetzt nur den Anime (Movie) geschaut.

~ plueschopath

Lucy Fox

Zee Captain

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:02

Der Film ist toll. Einfach nur toll °^°

Ich hab bisher irgendwie viel relativ altbackenes Zeug gesehen. XD
Früher gab es mal einen Fernsehrsender, auf dem den ganzen Morgen lang Anime liefen.
(Es gab einem zum Dschungelbuch, der war toll :D. Die Märchen der Gebrüder Grimm gab es auch und sogar einen Zorro Anime o.0)

Aber ansonsten:
Hellsing (sowohl Serie als auch OVA)
Elfenlied
Alles von Hayao Miasaki
X
Wolfsrain
Avatar? (keine Ahnung, ob das auch zu Anime zählt)
Und natürlich One Piece!
Detektiv Loki (auch wenn ich den Manga besser fand)
DNAngel (der Manga ist besser, aber leider noch nicht abgeschlossen ;( )
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."

277

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:54

Was auch noch ein lieblingsanime von/ist ist Detektiv Conan (Sollte man aber nur uncut gucken, da die meisten Folgen sonst sehr seltsam sind)

oder was ich auch noch empfehlen kann ist die erste Staffel von YU-GI-OH (Wirklich nur die erste...)

-Der Chesra
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

278

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:24

Ich würde Avatar der Herr der Elemente Empfehlen hab alle folgen mind. 2 geguckt.
Dann würd ich noch die ersten paar Staffeln von YU-GI-OH empfehlen.
Und dann noch die ersten 3 Staffeln von Pokémon.
Detektiv Connan natürlich !

LG Blitz 2 :D
Bild

279

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:38

Ich bin kein großer Fan von Animes, aber Elfenlied und Hellsing konnten mich wirklich fesseln! Echt zu empfehlen.

280

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:56

One Piece

Fairy Tail

Higurashi no kuro nako ni

Gantz

Elfenlied

Code Breaker

Deathnote

Ghost in the Shell

Sind gute Animes wobei ich persönlich noch immer die erste Staffel Digimon am besten finde weil ich das noch von meiner Kindheit kenne ^--^.

Social Bookmarks