Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucien

Schaffender

• »lucien« ist der Autor dieses Themas

Motto: California potato power! Ketchup rains all over the world.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 22:02

Anime Empfehlungen

Hier könnt ihr Animes reinschreiben, die ihr weiterempfehlen könnt, die euch gefallen haben.

Also ich fang mal an:

Death Note

http://www.youtube.com/watch?v=lh7PIC3Taro

Spielt in der Gegenwart und geht um den schüler/student (später) yagami light, der ein notizbuch (deathnote) findet. mit dem dn kann er leute töten, deren gesicht und name er kennt, er muss nur den namen reinschreiben. er beschliesst, dass er mit dem dn die welt verändern will, und verbessern will, indem er die namen sämtlicher krimineller ins dn einträgt.

als ein verbrecher nach dem andern an einem herzinfarkt stirbt, wird auch die polizei aufmerksam und auch alle welt spricht von kira (abgeleitet von killer), welcher verbrecher bestraft. L, ein renomierter Detektiv, kommt aber schnell auf kiras fährte und es beginnt ein katz und maus spiel, und es gewinnt, wer zuerst die identität des gegenspielers rausfindet (denn um l umzubringen, muss light ja seinen namen und sein gesicht kennen).

Light wird ständig begleitet von Ryuuku, dem shinigami, dem das dn gehört. er hat es lediglich fallen lassen, weil ihm langweilig war, und weil er wissen wollte, was ein mensch damit macht. Ryuuku ist light aber keine hilfe...

Der ganze Anime ist wirklich sehr spannend aufgebaut und light (das ganze ist aus seiner sicht) gerät immer in schwierigere situationen und muss sehr gerissen sein, um rauszukommen...

Satoshi

Krieger

Motto: Geht den Leuten nicht auf den Sack und ihr habt mehr geleistet, als so manch einer von euch verlangen könnte.

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 18:45

Hallo Forum:

Allso mein Faworit ist ganz klar Naruto^^

Ich guk mir die serie an und zocke die gba games auf dem Emulator für gba oder nds ist egal aber fakt ist naruto ist ein richtig cooles Anime.

PS:Falls jemand weiss wo ich sie mir im Internet kostenlos anschauen kann dan wäre das total cool.

Pls eine Pm an mich falls ihr es mir sagen könnt^^

mfg:RPG-UNLiMITED

3

Mittwoch, 29. August 2007, 01:51

Da werden die Folgen immer relativ schnell mit guter Qualität auf deutsch gesubbt ^^ .

Und welche Animes sind denn noch gut.

Also ich find Inukami ganz funny ^^ .Vor allem Folge 1XD da übertreiben die es mal wieder :)

DrachenKaiser:Bitte keine solchen Links!
Suchfunktion benutzen!!!

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=4065129

Ein wirklich gutes Browsergame.

4

Donnerstag, 30. August 2007, 12:31

Ich kann jeden nur Gungrave empfehlen ... das ist ein sehr guter Anime hat eine richtig gute Story und genug Aktion... ^^
ich sag mal so im groben um was es dort geht ... um Freundschaft... also ballert euch den rein xD ... ich glaub ich mach das auch jetzt xD

Was ich euch noch empfehlen kann ist "Devil May Cry" anzugucken ist auch ein richtig guter Anime ...
Bild

Komischwerweisse lebt noch Crystal Chronicle xD ... aber nur unter einen anderen Namen ;)
Spoiler

Start: 5/04 Angefangen mit den RPG Maker 2k

Stand: 2/06 Neuanfang mit den RPG Maker XP

Stand: 04/07 Mehrer neuanfange mit den Spiel durch neue Pixlestyle

Stand: 07/07 Team zusammengefunden... bestehend aus;
DeadMatt: Mapper, Grafische einzelheiten, Storywriter
Maxwel: Event-scripter, Storywriter, Pixler und Projectleiter...
Drag-On: RGSS =)
Marcy: Artwork Zeichnerin
Blo0dy: Pixler
Suwa Izural: Zeichnerin
DJ Flex: Musiker
Max Jet: Pixler und Mapper

Stand:2/08 inoffiziele Auflösung des Team , wegen Zeitmangel.

Aktueller Stand: 08/09 RPG Maker XP Neuanfang unter einen neuen Namen und als Soloprojekt.

Neuer Name: Crystal Core xD

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

5

Donnerstag, 30. August 2007, 15:19

Deathnote>Bleach>Naruto(Original mit Englisch sub)

Nur leider is deathnote zuende >.>

und eigentlich heißt Light,Raito,nur der name wurd ins englische übersetzt :p

Wer früher stirbt, ist länger tot
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> WusAaA

6

Freitag, 31. August 2007, 09:27

ganz klar fushigi yuugi
schaue mir die über 50 folgen gerade mal wieder - bestimmt schon zum 10. mal - an. einfach nur klasse! tamahome ist so cool :love:

Bild
AUF EIS

7

Freitag, 31. August 2007, 16:26

-Ich kann da einmal Chobits empfehlen, ist ziemlich lustig und der Sinn der Story
auch ziemlich interessant. Dachte oft daran, ob das wirklich passieren könnte, gäbe es solche Roboterähnlichen
Menschen.
-Burst Angel - Ist cool gezeichnet und hat ganz nette Effekte. Die Zufälle sind teilweise schon etwas extrem,
aber ist mal was Anderes.
-Oh! My Goddess - Hat mir echt klasse gefallen, ich liebe das, wenn 2 Personen zusammenkommen sollen, aber es nie
hinbekommen, weil immer irgendwas im Weg ist und man andauernd lachen muss. Ich kanns nur empfehlen! : D

Als nächstes sind "Dears" und "Death Note" dran, hab bisher nur gutes gehört und will mich noch selbst von überzeugen. ^ ^

btw: die gibts auch alle komplett mit deutscher, recht guter Synchro, Deathnote aber nur bestenfalls mit deutschen Untertitel.
Bild

8

Montag, 3. September 2007, 20:17

Also wie oben gesagt, Chobits is super, kann man nur weiterempfehlen!

Hm, Elfenlied is genial, super story, super gezeichnet und a bissl blut kann in nem anime ja auch nie schaden ^^

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2007, 21:33

Ein bissel Blut? O.ó Das ist bei Elfenlied eindeutig übertrieben...

Ich würde akut Hellsing-Ultimate OVA empfehlen. Gibt die Original--Storyline des Manga wieder. Die hier vielleicht bekannte TV-Serie wurde da (aus gutem Grund eigentlich) etwas erleichtert.

Die Story mag absurd (und an manchen Stellen etwas krank)sein und auch viel Blut enthalten, aber es ist cool gemacht... :D
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

10

Montag, 3. September 2007, 22:22

Neon Genesis Evangelion ist der Standart Mecha Anime schlechthin.
mal was mucke von mir^^
Spoiler

Kranke Videos
Spoiler
http://de.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA&feature=channel

Bild
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

Saturnine

Schlitzohr

Motto: A Pixel Is Not A Little Square

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. September 2007, 02:21

Wie Lucien schon sagt: Death Note
und die auch schon erwähnten Animes Elfenlied und Bleach nicht zu vergessen.

Chobits ist wirklich toll, wobei der Manga aber um einiges besser ist als der Anime. (im Anime wurde das Ende TOTAL versaut >.< )
Meiner Meinung nach ist der Anime nur ein netter Zustatz...

12

Dienstag, 4. September 2007, 10:50

bei chobits hab ich vom anime nur 4 folgen gesehn, aber was ich da gesehn hab war der manga natürlich um einiges besser

13

Dienstag, 4. September 2007, 19:18

Ich kann nur Blue Dragon empfehlen und auf jedenfall auch bleach und DN!

14

Donnerstag, 6. September 2007, 20:14

Ich hätte nen guten Tipp wenn ihr Animes sucht
und kein Problem damit habt wenn sie auf Englisch sind.
Guggt doch mal bei *entfernt* unter Animes,
da gibts ne ganze Menge, das tolle, kann man alles Online guggen,
also kann man sich nen gutes Bild machen ;)

DrachenKaiser: Bitte keine solche Aufforderungen, bitte Regeln durchlesen.
[center]Bild[/center]

15

Freitag, 7. September 2007, 18:29

Also ich empfehle:
Slayers/Slayers TRY/Slayers Next
Interessant/Lustig

[wikipedia]Tengen_Toppa_Gurren_Lagann[/wikipedia]
Der coolste Anime den ich je gesehen habe. Naja von den Machern von NGE ist ja auch nichts anderes zu erwarten vor allem die Zeichentechnik/Schattentechnik ist so cool.

[wikipedia]Seto_no_Hanayome[/wikipedia]
Also der Anime ist so lustig das ich mich fast tot gelacht habe.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

16

Samstag, 8. September 2007, 21:33

Ehm..., hért sich dumm an, aber:
  • Naruto (Unzensierter MANGA, deutscher ANime ist ja *selbstzensierung*
  • Elfenlied l Genialer Anime ne xD

Bild

17

Sonntag, 9. September 2007, 11:39

Ich bin zwar kein Anime Fan, ich hab aber mal "Afro Samurai" gesehen.
Sehr lustig und trotzdem brutal, könnte was für manche von euch sein!

Ist mit Samuel L. Jackson btw.

Gruß Bermuda

18

Sonntag, 9. September 2007, 18:02

Devil May Cry Anime ist eigentlich der einzigste den ich gucke Oo.

Dabei finde ich ihn garnicht so gut.
Die ganzen Folgen verfolgen meiner Meinung nach irgendwie garkeine richtige Storyline.

Ich gucks eigentlich auch nur, wiel ich n ziemicher Fan vom Game bin.

19

Samstag, 15. September 2007, 20:52

also ich kann empfelen:
[wikipedia]http://de.wikipedia.org/wiki/Detektiv_Conan[/wikipedia]
Kurze beschreibung: ein 16 jähriger schülerdedektiv (shinitshi kudo) wird von 2 mitgliedern einer krimminellen organisation mit einem mittel geschrumpf. nun lebt er als grundschüler bei seiner freundin deren vater dedektiv ist und die nicht weis das dieser grundschüler, der sich Conan edogawa nennt, ihr freund shinitshi ist.
wärend er ein heil mittel sucht bekommt conan viele freunde unter anderem die entwicklerin des mittels die sich selbst geschrumpft hat weil ihre eigene agentur hinter ihr her ist)
[super]Deutsche version ist ok[/super]
[super]Meistens sehr spannend und lustig[/super]
[super]Große anzahl an folgen[/super]
[achtung]Nur wenig folgen bei denen man miträzeln kann[/achtung]

[wikipedia]http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_(Manga)[/wikipedia]
Kurze beschreibung:
Naruto ist ein junge aus dem dorf konoha der den 9-schwänzigen fuchs in sich trägt der ihm wen er in gefahr ist sehr viel kraft (chakra) gibt.
Naruto hat es sich zum ziel gemacht Hokage, Führer und stärkster ninja seines dorfes, zu werden.
Wärend er alles dafür tut um sein ziel zu erreichen muss naruto viele prufungen bestehen, neue techniken lernen usw.
[super]Sehr lustig aber auch ernst[/super]
[super]Nich nur Gewalt[/super]
[super]Immer wieder neue folgen[/super]
[achtung]Deutsche Folgen sind auf gut deutsch müll[/achtung]
Bild

20

Montag, 17. September 2007, 19:06

Da hier ziemlich "normale" Anime genannt wurden sag ich auch mal ein paar, die hierzulande kaum einer kennen dürfte. Außerdem noch meine Favos (obwohl ich jeden Anime eigentlich mag^^)

Favoriten - sind hier auch bekannt:
1. Arjuna
2. Ragnarok - Animation
3. Rune Soldier
4. Slayers
5. Magister Negi Magi
6. X/1999
7. Elfenlied
8. Naruto
9. Chrno Cross
10. Love Hina

Und hier mal einige unbekannte, aber viele sind auch hier erhältlich - auch sog. geheimtipps XD (ohne Auflistung):
Excel Saga (sehr abgedreht)
Lucky Star (in Japan und mitlerweile USA sehr bekannt - sehr; sehr abgedreht)
Mushi-shi(ein Anime der sehr zum Nachdenken anregt)
The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Lustig erzählt)
Origin - Spirits of the past (wirklich schön erzählt! Fast wie ein Ghibli!)
Basilisk (die ernsthaftere Alternative zu Naruto - toll gezeichnet)
Spriggan (nur empfehlenswert, wenn man den Manga hat. Denn wenn man den Anime sieht will man immer mehr XD)
Jungle Hare Guu(das geilste was ich je gesehen hab XD - abgedreht²)
Tales of Symphonia (jaaa, dazu gibt es auch nen Anime)

Edit: Omfg... MUSS ich jetzt zu jedem Anime ne Rezension schreiben?o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryo Sakura« (17. September 2007, 20:15)

Social Bookmarks