Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:03

Fage zum Online Script

Ich weiß das war alles schon ma :whistling: aber trotzdem wollt ich

fragn wie man im online script ne variable oder ein switch erstellt die alle Spieler mitbekommen

Also wenn ich z.B. ne truhe öffne und sie deswegn explodiert oda so das es dann alle anderen

Spieler mitbekommen. ^^

Fals es son Thema schon ma gab könnta mir bidde sagn wo :D ich habs nämlich schon gegoogelt und

hier innen Foren gesucht abba einfach nix gefundn X( :sleeping:

Danke schon ma! (*)
^^ Meine Mama sagt immer:"Dumm ist der, der dummes tut!" ^^

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:14

Erstmal wäre es natürlich schön zu wissen, um welches Online Script es sich handelt^^

Ich gehe mal davon aus, dass du das Netplay+ Script meinst?!
Bei Version 1.7 und darunter ist es nicht möglich, bei Version 2.0 ist es möglich, dass kannst du im [LIB] Settings Script
festlegen, standartmäßig alle Switches und Variablen über 2500.

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:36

Ja stimmt anzugebn welchen script ich meine wär recht praktisch :D :D

Mit Netplay findich mich nich zurecht :) ich meinte eigntlich den script

basiert auf Icy's Client ^^ der steht unter scripte => sonstieges =>Online script 4 you *-:)
^^ Meine Mama sagt immer:"Dumm ist der, der dummes tut!" ^^

Social Bookmarks