Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 23:40

Pech gehabt!

Zitat von »Regeln«

Ein Spieler äußert einen Wunsch. Der nächste erfüllt ihm diesen Wunsch, jedoch passiert dabei immer etwas schlimmes wobei er auch gerne sterben kann. Dann darf der User der den Wunsch erfüllt hat, einen neuen aussprechen.

Beispiel
Erster User: "Ich wünsche mir, dass ich nie mehr zur Schule muss!" Der nächste: " Dein Wunsch wird erfüllt, nur da du ab jetzt den gesamten Tag nur noch vorm PC hockst hast du nach zwei Wochen solche Kopfschmerzen, dass du total verblödet bist und in die Psychatrie musst." Dann der Wunsch dieses Mitspielers: "Ich wünsche mir jetzt sofort eine Millionen Euro in bar" Der nächste:"Kannst du haben. Nur leider kommt das Geld in Münzen auf dich herabgefallen und du wirst davon erschlagen" Dann wieder:"Ich wünsche mir, dass..." u.s.w.

Ich mache mal den Anfang:

Ich wünsche mir ne DSL 16000 Leitung xD

2

Montag, 28. Mai 2007, 23:53

Dein wunsch sei dir erfüllt, aber du lädst soviel runter, das deine Leitung anfängt zu brennen und du in dem Feuer umkommst ^^

Ich wünsche mir Duke Nukem Forever :P

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:12

Kannst du haben, doch werden erst deine Enkel nach deinen qualvollen Tod durch langeweile das Spiel erhalten

Edit: Was vergessen ^^ (Dank an GruSy der mir den Hinweis gab...)

Ich wünsche mir nen freien Abend wo ich nichts zu tun habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Farrok« (29. Mai 2007, 01:20)

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:24

Kannst du haben, nur leider fällt ein Schiff vom Himmel welches dich erschlägt, somit hast du nichts mehr von deinem freien Tag.

Ich wünsche mir, dass ich doof bin.

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:21

Kannst du haben, du bist jetzt so dumm, dass aus deinem Mund nur noch bläbluba kommt und deine Eltern die für verrückt haqlten. Auch die Leute von der Klapse gehen von einer Psychischenstörung aus. Du wirst nun dein ganzes eben in einer Irrenanstalt verbringen und mit 36 an einer Überdosis Medikamenten sterben.

Ich wünsche mir Gott abzulösen

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:21

Tust du, aber da sich herausstellt, dass es Gott nicht gibt, stirbst du - Daher wirst du nur in den Gedanken der Menschen leben.

Ich wünsche mir, seltener zu verschlafen bzw. seltener einfach weiterpennen zu wollen.

Pinus

Rekrut

Motto: liebt es, wenn Klischees erfüllt werden :)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:32

kannst du haben, aber da du nun soo pünktlich bist, musst du immer auf deine freunde warten
und das deprimiert dich, und du begehst selbstmord

ich wünsche mir, dass ich mich einfach irgendwo hin beamen kann ^^

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:40

Kannst du haben, aber das irgendwo ist das nirgendwo im Weltraum und du platzt...

Ich wünsche mir, dass ich im Lotto den Jackpot gewinne (Standard aber was solls ^^ )

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:41

Die Enterprise fällt vom Himmel und stellt dir ihre Beammodule zur verfügung. Als du diese aber testet... beamt dich die enterprise leider versehentlich 100 meter über den Grand Canyon.

Edit: Bäh, farrok. Böse.

Du gewinnst den jackpot, aber Albanische Terroristen aus Kurdistan, die Libanesische Freiheitskämpfer und Internationale anarchisten sind überfallen dich und werfen dein Geld ins Meer.

Ich wünsche mir, ein Pferd zu sein :3

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:50

Dein Wunsch sei dir gewährt...

Du wirst zu einem Rassigen Vollbluthengst!

Doch leider fällst du einem Schlachter mit merkwürdigen perversionen in die Hände, der aus dir Wallach-Wurst macht

ich wünsch mir endlich Feierabend zu haben :D
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:04

Hast du jetzt, aber als du aus der Tür schreitest, wirst du von einem Auto überfahren, das den Weg nicht gefunden hat und geradewegs in deinen Betrieb reinrast.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt sofort und in diesem Augenblick was futtern kann.

Pinus

Rekrut

Motto: liebt es, wenn Klischees erfüllt werden :)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:07

Das kriegst du, nur leider ist das Essen vergiftet, und du stirbst qualvoll

ich wünsche mir, dass die grauen Wolken verschwinden und dass es wieder heiß wird, damit ich baden kann

13

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:10

Leider hält die Sonne so lange an, dass die Erde komplett verbrennt und es außer ein paar Leuten die zu dumm zum Sterben sind kein Leben mehr gibt.

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit anhalten kann.

14

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:11

Das kannst du... nur ist es dir zu langweilig, dass in deiner Zeitlosen Welt nichts mehr passiert und du begehst selbstmord.

ich wünsche mir ein süßes girl ^^ jetzt sofort und willig *hhrrrr*
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

15

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:17

dein wunsch wird erfüllt, du bekommst ein heißes girl aber später stellst du fest das es ein mann ist und du begehst selbstmord ^^
ich wünsche mir ein neuen pc xD
*KLICK MICH*
Bild
Spoiler: So etwas komisches =P

Spoiler: Crystal Chronicle Team

Zitat von » dem Team«

Bild
Crystal_Chronicle
DeadMatt: mapper, grafische einzelheiten, storywriter und projectleiter
Maxwel: Event-scripter, storywriter und projectleiter
Drag-On: RGSS =)
Marcy: Artwork Zeichnerin
Blo0dy: Pixler
Suwa Izural: Zeichnerin
DJ Flex: Musiker
Max Jet: Pixler und Mapper
(((wir suchen noch mitglieder für unser team - einfach mal melden))) danke! :D
Bild

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: PennerGame

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:22

Den hast du jetzt, aber es fällt ein U-Boot vom Himmel das deinen PC erschlägt und dich ganz knapp nicht und du begehst Selbstmord.

Ich wünsche mir, dass ich 'n Ölscheich bin.

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:27

du wirst einer aber genau unter deinen haus ist eine ölquelle und es spritzt nur noch öl aus dem boden das du im öl ertrinkst

ich wünsche mir jeden tag ein anderes mädel zu haben ^^ (keinen mann xD)
*KLICK MICH*
Bild

Zitat von » dem Team«

Bild
Crystal_Chronicle
Bild

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:32

Tjo, eins davon war mit HIV infiziert, Pech gehabt.

Ich wünsche mir, dass meine Pringles, die ich mir soeben besorgt habe, nie ausgehen.

19

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:35

joa deine pringels gehen nicht aus aber als du zu viele in den mund gestopft hast verschluckst du dich und keiner hilft dir weil du deine pringels nicht geteilt hast ^^ und so stirbst du erbermlich ^^

ich wünsche mir das ich sterbe *lol*
*KLICK MICH*
Bild

Zitat von » dem Team«

Bild
Crystal_Chronicle
Bild

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:39

Tust du, aber du hast vergessen, den Wasserhahn zuzudrehen und somit steht deine ganze Bude unter Wasser.

Ich wünsche mir, fliegen zu können. >:

Social Bookmarks