Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. April 2007, 11:34

Ressourcen-Regeln

Ressourcen-Regeln [Stand 16.05.2007]

Der Name des Threads deutet es bereits an.
Hierbei geht es um Regeln, die sich auf das Anbieten von Ressourcen
beschränken. Dadurch entfallen die allgemeinen Regeln natürlich
nicht und sind immer noch zu beachten!
Diese Regeln betreffen das Biete-Forum und Ressourcia.

1§ Ressourcen, die ohne Angaben des original Erstellers gepostet
werden, werden sofort gelöscht, auf Ressourcia, wie auch im
Biete/Suche-Forum und der Thread wird geschlossen.

2§ Falsche Angaben zu Ressourcen werden nicht geduldet.

3§ Die Quelle (Fundort) der Ressourcen ist beim Posten immer anzugeben,
sollte dies nicht der Fall sein, wird auch in diesem Fall geschlossen.
Ist euch die Seite des Erstellers bekannt, postet sie bitte dazu.

Bei Nichteinhaltung der Regeln, kann ebenfalls mit Verwarnpunkten
gehandelt werden. Die Anzahl dieser bestimmen die Moderatoren selbst.

Ich möchte nochmal auf Ressourcia hinweisen, da ich dort häufig
Ressourcen sehe, die ohne Angaben hochgeladen wurden. Es freut
mich wirklich, dass ihr Ressourcia füllen wollt, aber ich kann diese
Ressourcen nicht zulassen, daher werden sie gelöscht.
Farrok und ich haben uns auf eine Upload-Bestätigung geeinigt, das
heißt, dass einer von uns beiden immer erst die Ressourcen kontrolliert,
bevor sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
Ich danke für das Einhalten der Regeln und euer Engagement =)

~Bye Hybrid
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

Saturnine

Schlitzohr

Motto: A Pixel Is Not A Little Square

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 12:31

Huhu
Ich wollte fragen ob man bei Ressouria auch eigene Ordner für Benutzer anlegen kann ich finde das wäre irgendwie übersichtlicher.
Ragnai rippt ja sehr viel und das Wollige Nashorn erstellt selber Tilesets. Ich selbst habe bis jz 1 Base selbst erstellt und 2 editiert (die ich teilweise auch bepixle) und arbeite gerade an einem Tileset. Ich würds einfach übersichtlicher finden wenn jeder auch seinen eigenen Ordner haben könnte für seine Werke ^.^

Btw. bei ein paar Ressorucen Seiten kenne ich mich schon aus wo sieht man denn die Ressorcen die keinen Autor haben? Vll weiß ich ja zufällig wie er heißt und könnte helfen

3

Freitag, 13. April 2007, 13:13

Zitat

Original von LuX
Btw. bei ein paar Ressorucen Seiten kenne ich mich schon aus wo sieht man denn die Ressorcen die keinen Autor haben? Vll weiß ich ja zufällig wie er heißt und könnte helfen

Hybrid und ich kennen auch viele Ressourcenseiten und wenn wir was hochladen wird auch immer der Ersteller und wen möglich die HP genannt.

Was die Leute betrifft die hochladen und keinen Ersteller nennen:
diese Dateien werden nicht freigegeben und sind unzugänglich für die User.
Bei denen wo es beinahe nicht möglich ist den richitgen Ersteller ausfindig zu machen erfolgt eine Löschung.

Was die Useralben angeht:
Das werden wir noch besprechen aber es ist unwarscheinlich, da wenn jede ein Album bekäme es ziemlich viel Platz verbräuchte.
Es wird sich zeigen was die Zukunft bringt.

P.S: Damit hie rnciht alles zugespammt wird schließe ich hier mal...Hybrid ich hoffe du hast nichts dagegen, aber ich denke weitere Fragen sind unnötig...wenn doch fragt mich über PN...oder Hybrid^^

Social Bookmarks