bgBanner
Banner Banner aktuelles POTMaktuelles POTM letztes POTMletztes POTM vorletztes POTMvorletztes POTM Banner
left right right

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2004, 03:18

Wie der Titel schon sagt gehts hier darum das ihr mal einwenig von euer Mapingkönnen offenbart und ich werd hier gleich mal den Anfang machen,

sind zwar nur kleine Spielereien mit der Trail und sind ein paar kleine Mapingfehler drin aber immerhin :P

Bild
In Feindesland !!

Bild
Eine Insel

Bild
Gestrandet nach dem ein Sturm die halbe Insel zerstört hat.

Bild
Ärger in der Wüste !

Bild
Am Deich

Bild
Am Strand

Achso zu den Regeln in diesen Thread, dies ist KEIN Spielepräsentations Thread , also bitte keine Storys ..#
..NUR Sreenshots , die man natürlcih bewerten darf :wink:
Bild

2

Sonntag, 5. September 2004, 03:42

Die Screens sind recht gut (man bin ich schlecht). Da zeigen sich auch gut die neuen Fähigkeiten des Makers. Bewerten will ich (noch) nicht, da ich nichts vom mappen verstehe. Das können andere machen.

MfG
Ëchnolon

3

Sonntag, 5. September 2004, 04:21

Eins Vorraus ich hab zwar Kritik, aber insgesamt find ich die Maps auf gar keinen Fall schlecht. Mir persönlich sind die Maps ein bischen zu vollgestopft. Das ist meiner Meinung nach zuviel des Guten, das Auge weiß gar nicht worauf es sich konzentrieren soll. Besonders bei "gestrandet". Klar das sollte ein beabsichtigter Effekt sein lässt sich aber mit ungemoddeten Tiles schlecht verwirklichen da es einfach zu unnatürlich aussieht. Ein bischen weniger ist manchmal mehr :wink: !
Also davon abgesehn: *daumenhoch*

4

Sonntag, 5. September 2004, 11:27

Nicht übel. Ich weiß kaum, ob ich das besser machen könnte (Mit den Chipset die es schon gibt) Aber auch wie Necromaniac schon gesagt hat könnten manche Maps etwas leerer sein.

5

Sonntag, 5. September 2004, 11:35

Also ich finde deine maps genial nur würde ich noch ein wenig mehr leben reinbringen (schmetterlinge fische wild etc....) und bei deiner insel würde eine palme einen weitaus größeren effekt erziehlen als ein baum den man normal auf dem festland findet^^

6

Sonntag, 5. September 2004, 12:25

Also beim zweiten Bild könnte dort wirklich eine Palme hin.

Naja beim vierten sind viel zu viele Palmen hingeklatsch worden.

Also vom Gesamteindruck ganz gut jedoch könntest du noch mehr leben reinbringen wie zuvor schon genannt worden ist!
Bild

7

Sonntag, 5. September 2004, 13:31

Ich hab mal so ne Map gebastelt (ohne Story)
Bild

Es sind sicher zuviele Bäume :)
und mein char schaut in die falsche Richtung lol
Ok jetzt lass ich euch mit der Kritik weitermachen....

8

Sonntag, 5. September 2004, 14:01

sehn nich schlecht aus die bilder!
und die sind mit der standi rtp vom maker xp gemacht worden?

9

Sonntag, 5. September 2004, 16:57

So, hier einfach mal ein kleiner Screen aus meinem derzeitigen Projekt... Sieht zwar noch nicht wirklich gut aus aber egal ^^

Bild

Gruss
Masamune
[ALIGN="center"]Bild[/ALIGN]

10

Sonntag, 5. September 2004, 17:05

@Doppel Account:

Wow, das nenn ich gutes mapping. Ich will ein Spiel von dir sehen. :)
Mach weiter so...

Ciao.

11

Sonntag, 5. September 2004, 18:02

at doppel acount .. die kenn ich ja alle schon .. nichts neues ? XD

at masamune ..da is n kleiner mapping fehler bei den durchgängen rechts und links der braune boden .. aber an sonsten ganz gut ..

at kato .. die gleiche hat ich auch mal nur mit rtp ... oder sah zumindest ählich aus ... gefällt mir ..

12

Sonntag, 5. September 2004, 18:36

@Doppel Account
Bild Wow, sehen super aus

@Kato-San
Deins auch

@Masamune
Auch cool, bis auf den Fehler den Phönix schon bemerkt hat

Ich will mal nicht so sein und auch was zeigen

Ist nur ein kleines Dorf im Schnee, also erwartet nichts großartiges :D

Bild

13

Sonntag, 5. September 2004, 20:46

@ ALL

Sehr schöne Maps, echt nice..........aber mich erinnert das XP RTPO imme mehr ans M&B :roll: ........nur halt mit besserer Auflösung 8)

Zu meinen Maps nochmal, man muß bedenken das ich nur die blöde Trail hab und meine Möglichkeiten dadruch sehr eingeschränkt sind.........

Ich werd mal demnächst ein par Projekte posten , wo ich noch net weiß welches ich für den XP umsetzen soll und ich mal euere Meinung walten lasse :wink:
Bild

14

Montag, 6. September 2004, 18:52

Zitat von »"Doppel Account"«

@ ALL

Sehr schöne Maps, echt nice..........aber mich erinnert das XP RTPO imme mehr ans M&B :roll: ........nur halt mit besserer Auflösung 8)

Zu meinen Maps nochmal, man muß bedenken das ich nur die blöde Trail hab und meine Möglichkeiten dadruch sehr eingeschränkt sind.........

Ich werd mal demnächst ein par Projekte posten , wo ich noch net weiß welches ich für den XP umsetzen soll und ich mal euere Meinung walten lasse :wink:

Wenn du nur die Trail hast dann hol dir von mir die englische VV. Schick mir einfach ne PM wenn du se haben willst

15

Montag, 6. September 2004, 21:10

@ r3d_5haDow

Ne Danke, hab sie schon bekommen........ 8)

16

Dienstag, 7. September 2004, 08:38

Eigentlich schöne Screens...aber mit mehr Licht und Schatteneffekten wären die bestimmt noch schöner.
Mir sind auch einige Maps sozusagen zu "vollgemüllt" mit ein wenig zu sehr Details..^^

17

Donnerstag, 9. September 2004, 01:37

hier mal 1 screen von meinem aktuellen projekt: legacy

Bild

hier mal ein ingamescreen^^:
Bild

18

Donnerstag, 9. September 2004, 11:15

@ Labros

Mach doch bitte mak ein Ingame Screenshot , denn so erkennt man recht wenig und läßt sich schlecht bewerten !!
Bild

19

Donnerstag, 9. September 2004, 19:16

Ok, hier meine ersten 4 shots^^
Hf.

http://emit.funpic.de/Shots.html

-----<Y>

http://emit.em.funpic.de/Cum.html

Ach ja Labros, ich kann deine Screenshots nicht sehen. [Rote X`e]

20

Donnerstag, 9. September 2004, 21:52

Hier noch mal zwei Sreens von mir für euch , welches Projekt sag ich ncoh net * TOP SECRET* :)

Bild
Ein Sumpf..........JA ich weiß das es ziemlich dunkel ist aber das SOLL so sein und hat im Spiel ein mega düsteres Feeling ;)

Bild
Immernoch der Sumpf, aber mit einwenig mehr Farbe :)
Bild

Verwendete Tags

charset, Icon, Tileset, XP

Social Bookmarks

bottom bottom bottom