![]() |
![]() |
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie der Titel schon sagt gehts hier darum das ihr mal einwenig von euer Mapingkönnen offenbart und ich werd hier gleich mal den Anfang machen,
sind zwar nur kleine Spielereien mit der Trail und sind ein paar kleine Mapingfehler drin aber immerhin ![]() ![]() In Feindesland !! ![]() Eine Insel ![]() Gestrandet nach dem ein Sturm die halbe Insel zerstört hat. ![]() Ärger in der Wüste ! ![]() Am Deich ![]() Am Strand Achso zu den Regeln in diesen Thread, dies ist KEIN Spielepräsentations Thread , also bitte keine Storys ..# ..NUR Sreenshots , die man natürlcih bewerten darf :wink: ![]()
Eins Vorraus ich hab zwar Kritik, aber insgesamt find ich die Maps auf gar keinen Fall schlecht. Mir persönlich sind die Maps ein bischen zu vollgestopft. Das ist meiner Meinung nach zuviel des Guten, das Auge weiß gar nicht worauf es sich konzentrieren soll. Besonders bei "gestrandet". Klar das sollte ein beabsichtigter Effekt sein lässt sich aber mit ungemoddeten Tiles schlecht verwirklichen da es einfach zu unnatürlich aussieht. Ein bischen weniger ist manchmal mehr :wink: !
Also davon abgesehn: *daumenhoch*
at doppel acount .. die kenn ich ja alle schon .. nichts neues ? XD
at masamune ..da is n kleiner mapping fehler bei den durchgängen rechts und links der braune boden .. aber an sonsten ganz gut .. at kato .. die gleiche hat ich auch mal nur mit rtp ... oder sah zumindest ählich aus ... gefällt mir ..
@ ALL
Sehr schöne Maps, echt nice..........aber mich erinnert das XP RTPO imme mehr ans M&B :roll: ........nur halt mit besserer Auflösung ![]() Zu meinen Maps nochmal, man muß bedenken das ich nur die blöde Trail hab und meine Möglichkeiten dadruch sehr eingeschränkt sind......... Ich werd mal demnächst ein par Projekte posten , wo ich noch net weiß welches ich für den XP umsetzen soll und ich mal euere Meinung walten lasse :wink: ![]()
Wenn du nur die Trail hast dann hol dir von mir die englische VV. Schick mir einfach ne PM wenn du se haben willst
Ok, hier meine ersten 4 shots^^
Hf. http://emit.funpic.de/Shots.html -----<Y> http://emit.em.funpic.de/Cum.html Ach ja Labros, ich kann deine Screenshots nicht sehen. [Rote X`e]
|
||
![]() |
![]() |
![]() |