Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:55

Ja sehr gut^^

So meins nochmal
http://f011.mail.lycos.de/app/edrive/preview.jsp?id=263

Wenns nicht geht SHit^^

142

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:57

ne klappt irgendwie net ... www.nrg.to , meld dich da an und tuh schnell uploaden , geht schnell und ist Zuverlässig .

143

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:06

Bild

So jetzt aber^^

144

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:10

Zu leer ... Im boden Wolken ?? Komisch !

Zwei antike Staturen in einem Bauern dorf ? Unlogisch .

Wie gesagt füll die map mach sie logisch , setz paar tiere mehr rein ,.

Die wolken sind schön , aber so viele ??
eine würde reichen .

145

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:36

Bild

Also senri, ich finde den "Sonneneffekt" nicht gerade toll.
Jeder der etwas mit Paintshop oder Photoshop gearbeitet hat wirds sofort erkennen.
Ist ein ziemlich billiger Standart-Effekt.

Versuch mal die "Sonne" etwas fülliger zu machen und "Strahlen" nicht ganz so deutlich und weitreichend.

146

Samstag, 2. Oktober 2004, 02:38

@ Senri

Wie meine Vorgänger schon sagten auf dem ersten Blick hübsch doch finde ich das das Licht zu sehr in der engen Ecke eingevercht , wirkt nicht realistisch sondern nur in die Ecke gequtescht und bei den Wassersachen wirken zu Quatratisch nicht wirklich schön , da hättest du mit mehr Bögen arbeiten können .

@ Nesstor

Das sich ein kleiner unbedeutendter Bauer der in einer Hundehütte von Haus wohnt ZWEI riesige Statuen vor der Tür leisten kann ist recht unlogisch .........und geht über meinen Verstand :roll:
Bild

147

Samstag, 2. Oktober 2004, 10:27

@ senri:
die schatteneffekte zeigen in die falsche richtugn, musst de lichteffekt vn unten kommen lassen, aussderm opacity niedriger stellen (ungefähr 100)

@ nesstor:
rechts ist der screen zu leer, die statuen wirken unlogisch, genau wie der blumentop oder brunnen was auch immer
Nur die harten komm' innen Garten. Doch ich bin härter, ich bin der Gärtner. Bild Non est ad astra mollise terris via

148

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:27

Hier is noch ein screen von mir :) in einem Dorf
Bild
Die map is noch nicht ganz fertig deshalb fehlt noch einige sachen

149

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:43

mehr bodentexturen, mach die klippe direkt ans wasser und nicht, dass am fuß der klippe noch gras ist, ansonsten schön
Nur die harten komm' innen Garten. Doch ich bin härter, ich bin der Gärtner. Bild Non est ad astra mollise terris via

150

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:02

tabula rasa

Wenn man mal 3 sec nicht da ist.

Also:

Nesstor, bild kann auch nicht klappen, wenn du eine temporäede datei aus deiner mail nimmst. Bild2, du hast bei den Bäumen nicht den schatten drinne, so sieht die shcattenfläche unter den bäumen so dunkel aus. Und der Weg ist zu breit. Staturen kann man ja da lassen, vielleicht woht da ein künstler, nur nimm für das wasser einen anderen hintergrund. Anstonsten schön

senri, lass die sonnenstraheln merh schwimmen, das man nicht mehr alle so gut sieht und lege nicht 3x die gleichen büsche nebeneinander. Anstonsten schön

Phönixfeder, paar mehr lebenwesen + einige büschen sehen nicht schlecht aus. Anstonsten schön

http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?t=210
:information: YAams
:rainbow: Random Signatur
Bild

Weitere Informationen | Download
Mit Support für RGSS Project 1!
Bild

151

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:18

Bild

Bewertet :D

152

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:28

So müsste es gehn.....glaub ich 8)
Bild
Edit Mist jemand war erster :wink:

153

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:32

Sieht schön auf Phönix feder , nur irgendwie immer noch zu leer , Es ist die natur , da muss mehr rein , nicht immer die gleichen bäume . und was macht da ein Frosch ? Eine Seerose im Grass ?

naja , sonst gelungen ...

154

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:32

Bild

Hier nochmal ein grobe Risszeichnung des Schlosses bzw. der Zitadelle , ich weiß das ein Ingame Bild schöner gewessen wäre doch kann ich euch besser das komplette Hauptgebäude und die beiden Türme ziegen :wink:
Bild

155

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:39

@Doppel Account Wo bleibt da die Natur?
und Leben fehlt in dem Bild und verzieungen?

156

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:03

Zitat von »"Kato-San"«

@Doppel Account Wo bleibt da die Natur?
und Leben fehlt in dem Bild und verzieungen?

Natur : Die Mab gerade mal zu einen drittel fertig und das was da Grün ist wird noch zu gebaut ,
Leben: Das ist nur eine Zeichnung des Schlosses , da braucht man noch kein Leben , das kommt erst viiiiiiiiiiel später. HIER gehts nur um das Gebäude selbst.
Verzierungen : Werden auch erst später eingefügt da die Map noch lang nicht fertig ist, bis man eine 100x100 Burg fertig gemapt hat dauerts ein wenig :wink:
Bild

157

Samstag, 2. Oktober 2004, 18:13

@Abt Ploutôn: Dass soll kein Wasser sein! Das ist eine Stadt in den Wolken die schwebt! Das hätt ich wohl früher sagen solln oder?^^
Naja und desswegen sind da auch so viele Wolken, des ist aus menem derzeitigen Projekt "The Broken World"! :idea:

158

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:23

Hab ein Tileset im Net gefunden und daraus ne map gemacht :mrgreen:
Bild
Werde ich vielleicht benützen :roll:

159

Samstag, 2. Oktober 2004, 21:24

Ach du ******
WOW!
Woher hast du DAS Chipset?????

Das MUSS Ich haben! sag, WOHER????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich flehe dich an
Ach ja und absolut geil nichts zu bemängeln^^

160

Samstag, 2. Oktober 2004, 21:27

Zitat von »"Nesstor"«

@Abt Ploutôn: Dass soll kein Wasser sein! Das ist eine Stadt in den Wolken die schwebt! Das hätt ich wohl früher sagen solln oder?^^
Naja und desswegen sind da auch so viele Wolken, des ist aus menem derzeitigen Projekt "The Broken World"! :idea:

Aber wenn es kein Wasser ist und diese Stadt schwebt so ist die Plattform doch recht dünn, wenn das Löcher sein sollen wo man hindurch sehen kann so solltest du dir noch etwas Fels und Erde nach unten ran editieren damits drei dimensioneller und besser wirkt .
Bild

Verwendete Tags

charset, Icon, Tileset, XP

Social Bookmarks