Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Mittwoch, 29. März 2006, 15:47

@Hybrid
Du meinst das neue Set? Wie soll ich das aufbessern? Unrealistisch sind doch viele Rpgs?
.Leo

2 542

Mittwoch, 29. März 2006, 16:00

Sicher gibt es einige unrealistische rpgs, aber bei denen die auch "spielbar" sind sind die sets auch nicht zu unrealistisch. Ich meine sieh dir das doch mal an es ist erstens ziemlich langweilig und auf mich wirkt das ganze als ob es von einem Kleinking auf ein blattpapier gemalt wurde. Ned böse sein aber das ist meine Meinung dazu. Meine Verbesserungsvorschläge:
Benutze mehr Dinge in deinem Set wie zum beispiel verschiedene Bäume, Pflanzen. Das Wasser sieht auch ziemlich langweilig aus. Versuche mehr Farbtöne in das set zu bringen dann wird es schn ein wenig realistischer^^ hoffe ich konnte ein bisschen helfen

-Bye Hybrid-
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

2 543

Mittwoch, 29. März 2006, 16:06

@Hybrid
Werd ich machen, aber was ist ein "Kleinking"? hehehe
Das Wasser ist langweilig?
.Leo

2 544

Mittwoch, 29. März 2006, 16:16

Sorry verschrieben nicht Kleinking sonder Kleinkind^^
Zum Wasser: Es ist in zweierlei hinsicht langweilig, einmal vom mapping. Der Fluß ist einfach zu geradlinig.
Er sollte eher ein wenig so ausshen als ob er nicht von Menschenhand angelegt ist oder ist er das etwa, dann nehm ich das zurück^^
Und zweitens ist es wieder die Schuld des Sets, da wie gesagt einfach mehr Frbtöne ins Wasser gehören, damit das ganze noch etwas lebendiger wirkt. Hoffe ich hab mich deutlicher ausgedrückt xD

-Bye Hybrid-
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

2 545

Mittwoch, 29. März 2006, 17:23

Also, hier die "verbesserte" Version meiner Map:
Bild

@Honey: Hat einer den Link weggenommen?
Ich würde den Screen auch gern mal sehen^^
Bild

2 546

Mittwoch, 29. März 2006, 17:26

*Screen nicht sehen kann /ho.*

Edit: *Mal etwas herumgespielt~*

Link /ok

Das ist der Link vom Poster oben drüber.
[ALIGN="center"] Bild [/align]

2 547

Mittwoch, 29. März 2006, 17:28

Kann mich im Moment Lelli nur anschließen ._.'
kann den Screen nämlich auch nicht sehen ^^
Ihr wolltet schon immer gegen das Böse kämpfen und es endlich dorthin zurückverbannen, wo es einst vor Urzeiten herkam? Wollt ihr durch die endlosen Steppen, die wunderschönen Seen und die tiefen Wälder Hyrules reisen und all die vielfältigen und einmaligen Wesen sehen, die es nur in dieser Welt gibt?

2 548

Mittwoch, 29. März 2006, 17:32

Zitat von »"nightm@re"«

kann den Screen nämlich auch nicht sehen ^^

Habs gleich nach dem Erstellen gemerkt und war schon dabei, es zu berichtigen, ihr wart bloß schneller als ich...
Bild

2 549

Mittwoch, 29. März 2006, 17:34

Sieht noch besser aus Integer... Vielleicht noch einige LEs bei der Lampe z.B.?^^"

2 550

Mittwoch, 29. März 2006, 17:38

Ja der ist schon besser <.<

Gibs nichts dran zu meckern ;)
Sieht aber für mich ein wenig komisch aus, wiel ich vll immer LE in solchen Dungerons gesehen habe... aber ist ganz gut ;)

Vielleicht hättest du im oberen Teil der Karte etwas mehr reinstopfen sollen? Bei mir vergess ich des meistens auch^^

-Fox

2 551

Mittwoch, 29. März 2006, 17:59

Bild
Ich hatte ihn schon mal irgendwo gepostet /ho~
Hier noch mal ._.
Bekam damals zu wenig darüber gesagt. *nick*
Ja ich weiß, mickrige Licht-Effekte, vor allem für meine Verhältnisse da ich ständig mit Adobe arbeite. xD...
Edit: BBC Codes - On.

2 552

Mittwoch, 29. März 2006, 18:10

Sieht chic aus :)
Nur... Villeich hättest mehr solcher komsichen steinchen im breich des Schildes und noch so ein paar woanders hin^^

Aber ansonnsten gibt es nichts zu meckern.
Der LE gefällt mir auch, neuerdings mache ich meine eh mit Adobe :P

Bewertung: [9/10]
[SIZE="40"]Zur Info, ich mache ab sofort kein Ungeraden zahlen mehr :P)[/SIZE]

-Fox

2 553

Mittwoch, 29. März 2006, 18:35

Ich hab hier mal nen Screen aus einer Mine es geht mir
Hauptsächlich um die LE´s,

Bild
------------------------------------- Alles was hier steht entspricht der Wahrheit.

2 554

Mittwoch, 29. März 2006, 18:48

Ganz nett... aber etwas übertrieben stark für so kleine Lampen oder? \Oo/

2 555

Mittwoch, 29. März 2006, 19:02

Mhm,
Nya Mapping an sich:
Die Wände sind nicht gerade, das ist gut^^
aber irgednwie zu wenig Bodentexturen :/

Und zu den LE:
Du hast was sehr wichtiges vergessen! Die Hardness deines Programms stellst du nächstes Mal auf 0 ;)
Außerdem sind diese wirklihc etwas groß.^^

Bewertung: [6/10]
[Bild]

-Fox

2 556

Mittwoch, 29. März 2006, 20:36

Das mit den LE´s hab ich mir schon gedacht das die zu Groß sind deshalb wollte ich eure Meinung dazu Wissen.

Das mir den Bodentexturen muss ich mal schauen.
------------------------------------- Alles was hier steht entspricht der Wahrheit.

2 557

Mittwoch, 29. März 2006, 20:53

In letzter Zeit mappe ich wieder viel.
Ich poste fast jeden Tag n neuen Screen. omg *rot wird*
Bild
Bild

2 558

Mittwoch, 29. März 2006, 21:01

ÔÔ Wow
der ist richtig gut, es gibt absolut nichts was ich zu bemängelt hätte!
Na, dann muss mein Contest screen für den Magie Contest wirklich gut aussehen wenn ich dich schlagen will :D

Bewertung: [10/10]
[Bild]

-Fox

2 559

Mittwoch, 29. März 2006, 21:13

Super Screen gefällt mir richtig gut!
Hat ne gute Atmosphäre und ist nicht überfüllt.
Im guten und ganzen 10/10 Punkten

2 560

Donnerstag, 30. März 2006, 13:07

[color="green"]@Kiwi
Wirklich schön gemapptes Walddorf,
Der LE passt sich wirklich hervorragend an den
Rest der Map an, und sieht dazu auch überhaupt nicht übertrieben aus ^^
10/10 Punkten auch von mir dafür, da man wirklich nichts aussetzen kann ^^

bye Yatzumo

PS:@Fox
ich find deinen Bewertungstyle voll cool *-*
darf ich auch ? q.q xD[/color]