Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:23

Also Honey zu deiner Map:
Das Hauptproblem ist einfach das sie viel zu leer ist. Es wurden keine Bodentexturen verwendet.
Insgesamt ist die Map nicht gut. Es wären 2/10 Punkten.
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

2 382

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:25

Nya sorry, muss mich Hybrid anschließen...

Vergleiche deine Map einfach mal mit anderen, gefällt dir deine denn so?
Wenn nicht, dann musst du solange Mappen bis sie di gefällt, kann lange dauern, aber dafür sieht die dann besser aus ;)

2 383

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:27

Hi ^^"

Ist wirklich ziemlich leer.
Und der Grünton ist nicht schön ^^

Nach eurem Punkte System würd ich vieleicht 2,5/10 Punkte geben!

Tipp:

Bring mehr Bodentexturen und Leben in den Screen.

Greetz, Fiola ^^
Bild Greetz ^^

2 384

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:34

danke für die Kritik!
@Fiola90
Wie der Grünton ist nicht schön? Dunkelgrün? oder gar Hellblau? oder gefällt dir rot?
.Leo

2 385

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:51

Der Screenton ist für meinen Geschmack zu Stark ,ich würde ihn Transparenter
machen ,alles andere zur Map wurde ja schon Erwähnt!

mfg.Michi
Bild

2 386

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:50

also erstma ein lob von mir da ich sehe das du einige sachen davon selber gezeichnet hast so dann würde ich sagen ... ja also was die anderen eben schon gesagt haben iss zu leer und bodentexturen fehlen dann war zwar die idee mit dem baumstupf als schornstein ganz gut jedoch finde ich das das nicht wirklich passt was den screnntone betrifft würde ich sagen mache dir ein paar mehr gedanken darüber was für eine athmosphäre bei dem screen rüber kommen soll ich persönlich würde wohl eher bissel nebel auf die map machen aber musste ausprobieren

mfg Eli

2 387

Samstag, 25. Februar 2006, 21:40

So, da ich selten Innenräume Mappe, wollt ich meine Fähigkeiten in dem Gebiet auch mal verbessern^^

Bitte bewerten.

Bild

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

2 388

Samstag, 25. Februar 2006, 21:43

Hi!

Is ne recht schöne Map, dafür, dass es Standard ist!
Allerdings fehlt etwas lebendiges. Villeicht machst noch ein Paar Bewohner und ein Haustier oder sowas rein!
Ja, die kleine, dunkle Kammer rechts in der mitte sieht lässig aus!
Ne schöne Map eben!

MFG Emixp

2 389

Samstag, 25. Februar 2006, 21:46

jo sieht ganz nett aus,aber haste dir schomma die türen angeguckt?
die mauer is höher als der Rahmen der Tür........
und hau noch NPC´s rein
Wer glaubt, dass Schulleiter Schulen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Bild

2 390

Samstag, 25. Februar 2006, 21:49

Zitat von »"Dead Man"«

jo sieht ganz nett aus,aber haste dir schomma die türen angeguckt?
die mauer is höher als der Rahmen der Tür........
und hau noch NPC´s rein

NPC's kommen noch.

Zum Thema tür u.u ich weiß das die Tür selbst nicht passt, aber wenn ich den Rahmen aus dem Tileset nehme, und die Tür sich öffnet sieht das schwarze etwas shisse aus <.<

2 391

Samstag, 25. Februar 2006, 22:16

Die map ist ja ganz okay, eigentlich.
Nix besonderes, aber ok.^^

Zu dem Türproblem:
Das ist das einfachste der Welt Foxilein^^
Du editierst dein Tileset so, dass du ein Wandstück so änderst, dass nur noch ein kleines Stück oben am Rand, über der Tür siehst. Der Rest wo die Tür sein soll, wird Transparent gelassen.^^
Aber das weisst du sicher. :P
Bild

2 392

Samstag, 25. Februar 2006, 22:33

Ja,ja einige denken ich bin weg^^
LeLli konnte mich überreden hier zu bleiben!
Also zeig ich auch nochmal nen screen,
net aufs Hud guckn
Bild

2 393

Samstag, 25. Februar 2006, 23:11

Sieht gut aus, kenn mich mit den 2k grafiken nicht so gut aus, aber trotzdem würd ich sagen das einige Grasflächen noch zu leer sind (oder?^^) Nya, kenn mich halt nicht so gut mit aus.

Noch nen Screen von mir (danke Kiwi, aber wär ich auch selber draufgekommen, hat nur erst kein Lust das Tileset zu bearbeiten XD)
Nya, ziemlich standard was nur standard sein kann xD Und das Face hat noch weiße Ränder, aber ansonnsten, bitte mal bewerten^^

[IMG=Solltet ihr das Lesen kann das Bild aus irgendeinen Grund nicht angezeigt werden können]http://img129.imageshack.us/img129/934/haa1vt.png[/IMG]

Die Tür da im Raum fällt grad zu, deswegen die ungünstige Lage^^ UND... ist die 1.Etage des Hauses von Grad eben (welches übrigens das Erdgeschoss war XD)

2 394

Samstag, 25. Februar 2006, 23:18

Die Struktur finde ich ganz schick aber irgendwie etwas nackig die Räume, die Schrift ist schön aber wirkt auf dem Windowskin irgendwie so winzig und unscheinbar, wie gesagt aber sie ist sehr schön für ein Rpg, die Ränderung deines Faces solltest du ganz transparent machen die blauen Pixelchen sind nicht so der Hit, zu letzt noch der Rat einen Rahmen um das Face zu ziehen, keinen normalen quadratischen, ruhig einen etwas schönen verschnörkelten ;]
*Daumen hoch* :3
[ALIGN="center"] Bild [/align]

2 395

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:34

Ich zeig auch mal 2... Der schlechtere zuerst. Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so. xd

Eine Höhle:
Bild

Dass der Typ etwas falsch platziert ist, ist mir klar, aber ich editiere eh alle Sets noch mal, da kann ich die Brücke auch mal editieren.

Ein Schneewald:
Bild

Das Set wird noch gefiltert.
[size="10"]Ich hoffe, euch ist klar, dass ich die Bilder extra falsch beschriftet habe...[/size]
//edit: wuah, was macht das Loch da links in der Wand? q.q

2 396

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:30

@Okosan : //Irgendwie gefällt mir das Grün in den Bäumen nicht ,ich kanns net Beschreiben aber ....das Grün in den
Bäumen ist Irgendwie zu Grün xD Es ist zu Kräftig ,,
Ansonsten mach noch´n paar Bodentexturen auf die Leeren
Grasstellen,

8,5/10
----------------------------------------------
@Fox : Ich find es schwer Innenräume zu Mappen,ich mach das
auch nicht so gern (eigentlich nie xD),im Großen und Ganzen
find ich die Map gut ,ich finde nur das ein Bissl zu viel
von den Pinken Teppich drin ist, aber Besser hätte ich´s
auch nicht machen können

9/10
@Grusy :/ Hmmm..*map´s anguck und nix zum Kritisieren find*
Ich finde nix an deinen Maps zu Bemängeln xD,ausser das ich
bei der 2ten Map den Char zu Blaß finde ,aber das liegt wohl
daran das es ne Wüste ist xD

9,9/10
mfg.Michi

Bild

2 397

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:13

@Fox
Schöne Maps, nur hat dein Haus auch Fenster? Denn ich hab kein einziges gesehen, oder sind gegen oben im Screenshot noch andere Räume?

@GruSy und Okosan
Die Maps ansich gefallen mir eigentlich ganz gut, nur halt die Chipsets hab ich nicht so gerne, aber ansonsten gut.

2 398

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:06

GruSy, Schöne Map, sieht naturel aus der Aufbau etc. Und das Hud sieht auch kewl aus^^
Nur beim 2.Bild steht da Schneewald? Bin ich Blind? xD

Zitat von »"Nanyor"«

@Fox
Schöne Maps, nur hat dein Haus auch Fenster? Denn ich hab kein einziges gesehen, oder sind gegen oben im Screenshot noch andere Räume?

Das ist der untere teil der Map^^ auf der rechten seite sieht man ja ein Gang der nach oben führt, da sind auch die Fenster^^
btw. Danke für die Kritik, ich werd dann man auch andere Tepiche reinhauen^^

2 399

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:18

Zitat von »"Fox"«

GruSy, Schöne Map, sieht naturel aus der Aufbau etc. Und das Hud sieht auch kewl aus^^
Nur beim 2.Bild steht da Schneewald? Bin ich Blind? xD

[...]

Ja, und beim Ersten Höhle. =3
Bitte lesen sie das Kleingedruckte im Vertrag, muahaha.

@Michi: Zu blass? ôo Ich finde, dass der Chara da perfekt reinpasst. Das kann dir vielleicht so vorkommen, weil der Chara im Gegensatz zum Tileset gefiltert ist... =/

@Nanyor: GruSy mit y ._.

2 400

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:23

GruSy, hatte kein Lust das kleingedruckte zu kopieren xD

Nya, mein screen etwas editiert und andere position <.<

Bild

Verwendete Tags

charset, Icon, Tileset, XP

Social Bookmarks