Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2007, 12:54

weis eine was gerade mit FLYFF los is netmal mehr die offizielle seite funzt mehr und das ging heute morgen noch...

Edit ich hab noch eins für die liste:
Pokemon Net Battle
URL: http://tvsian.info/netbattle/download.htm (englisch)
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTW-93« (10. April 2007, 19:35)

22

Montag, 25. Juni 2007, 21:59

Das ist ja kein MMORPG.Es ist ja kein Rollenspiel!
Suchfunktion benutzen!!!

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=4065129

Ein wirklich gutes Browsergame.

23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:16

Ich hätte noch ein Browsergame:
Travian

Zitat

Zitat:
Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert.
Spoiler: 2 Screens vom Spiel

Bild Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

MFG Firephoenix
Bild

24

Montag, 2. Juli 2007, 12:19

Hi leute
hier mal ein Browsergame für alle VD verückten. das spiel wurde nach dem prinzip von VD2 aufgebaut man übernimt dort die rolle eines Elras, Vampier oder Clan Führer und muss soviele burgen wie möglich einehmen.
Vampiers down online
Bild

25

Montag, 2. Juli 2007, 13:20

Ok nehms mal in die Liste auf, tut sich ja doch noch was hier ;)
Ich glaub langsam muss ich die Spiele in nen Spoiler setzen oder so...

26

Montag, 2. Juli 2007, 13:27

http://www.mightofmagic.de/ hf

ok setze ich auch rein ;)
-Farrok

Wer früher stirbt, ist länger tot
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> WusAaA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farrok« (2. Juli 2007, 13:39)

27

Montag, 2. Juli 2007, 14:45

hier hab ich auch noch eins
http://www.cabalonline.com/
spielt in der zukunft mit altertümlichen waffen. das spiel bietet einige inovative neuheiten (im mmorpg-gerne)
die grafik ist auch gut und zieht bei alten rechnern auch an der leistung. schaut es euch mal an...

28

Montag, 2. Juli 2007, 17:23

Ok nehms mal in die Liste auf, tut sich ja doch noch was hier ;)
Ich glaub langsam muss ich die Spiele in nen Spoiler setzen oder so...
Spoils wäre eh ne gute idee dann is es besser geordnet.
Bild

29

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:30

Achja da gibts noch Monstersgame^^

MonstersGame

Da könnt ihr euch direkt in W19 anmelden
R1D1...Strikes you down!
Bild

30

Dienstag, 7. August 2007, 09:37

Hab noch ein game in dem man einen virtuellen penner spielt und sich nach oben arbeiten muss.

Penner spiel

mfg
RTW-93
ps plz den an werbe link lassen....
Bild

31

Freitag, 10. August 2007, 01:16

2moons
Man kommt eigentlich kaum dran vorbei es im selben Atemzug mit 9dragons zu nennen da der Publisher der Gleiche ist. (Auch wenn die Community bei 2m wesentlich besser ist)
Ist leider auch so ein Hardcore-Grinder der mich nicht länger als 2 Tage begeistert hat, aber wem sowas Spaß macht....

Perfect World
Ob man es nun in die Liste aufnehmen will ist so ne Sache, die englische Open Beta kommt "bald", allerdings gibts bereits mehrere asiatische Versionen die ganz gut laufen, und mit Englisch-Patch auch für ein westliches Publikum bereits spielbar sind.
Ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsgame. "Im Prinzip" wäre es ein weiterer Grinder, allerdings gibts wirklich ne Menge effektive Quests, so dass der Grind nicht zu brutal ausfällt. Gibt ne ganze Menge Optionen den eigenen Charakter individuell zu gestalten, und allein das Erlebnis durch die Welt zu fliegen (als Yu-Mang/Yu-Ling) ist allemal ein Anspielen wert.
Wer noch nicht überzeugt ist sollte sich einfach mal ein paar Screenshots reinziehn ;) (Und wer bereits drinsteckt soll sich melden, von wegen Deutsche Gilde und so)

~MfG, GreyHat
Bild

32

Freitag, 28. September 2007, 21:52

Hab noch eins Tales of Magic (Das ist mein Werbelink, sprich ich bekomm was wenn ihr draufklickt(für euch ist das genau so als ob ihr euch einfach auf der Hauptseite anmeldet aber mir tut ihr was gutes damit ;) )
R1D1...Strikes you down!
Bild

33

Samstag, 29. September 2007, 18:20

Ich spiele gerne Metin2. Muss man erst downloaden(ca. 425MB) dafür ist es so ähnlich WoW. Man erstellt erst ein Konto auf der Webseite und kann danach sich im Spiel einloggen.

Beschreibung:

Mann kann bis zu 4 Charaktere erstellen die sich in 4 verschiedene Rassen(Ninja, Schamanin, Krieger, Sura) unterscheiden. Es gibt drei verschiedene Reiche für die man kämpfen kann. Kleiner Nachteil ist jedoch das man siche erst ein sogenanntes Sprachenbuch kaufen(zum nicht mit €s) muss um sich mit Jemandem(z.B. ein Freund) aus dem anderen Reich reden kann.

34

Montag, 12. November 2007, 18:17

Habe am Samstag 2 Moons runtergeladen und muss sagen, dass es für ein kostenloses MMORPG sehr viel Klasse bietet. Das Gameplay ist sehr actionbetont und läuft recht flüssig. Ausserdem trifft man auf Spieler aus aller Welt, da es 2 globale Server gibt ; diese sind ständig belebt.
Spielt ausser mir sonst jemand von euch 2 Moons?

35

Samstag, 12. Januar 2008, 20:26

So bin in TalesofMagic ^^
Wer sich noch registrieren möchte und mir helfen will: http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129095185 Hat keinen Nachteil für euch v^^

Und als Spiel hätte ich www.travianer.de und www.travian.de sowie www.magefight.de . Alles Browsergames, Travian wurde schon genannt aber noch nicht aufgenommen o_o"

36

Mittwoch, 30. April 2008, 13:44

Noch ein kostenloses MMORPG: Last Chaos

37

Mittwoch, 30. April 2008, 16:19

...kennt eigentlich jemand ein vernünftiges, kostenloses MMORPG, das NICHT in der Schwert-und Drachen-Zeit spielt? Sondern eher in Richtung moderne/Zukunft geht? Das wäre ne echte Marktlücke...

38

Mittwoch, 30. April 2008, 23:58

...kennt eigentlich jemand ein vernünftiges, kostenloses MMORPG, das NICHT in der Schwert-und Drachen-Zeit spielt? Sondern eher in Richtung moderne/Zukunft geht? Das wäre ne echte Marktlücke...

http://www.project-entropia.com/index.var
Kostenlos, leider aber ohne echten Geld zu bezahen kaum spielbar.

39

Freitag, 2. Mai 2008, 00:05

Tja, monsieur General!^^
Dann mal Segel hissen und in die neue Welt fahren!^^

Bei "Sword Of The New World" spielt man eine "Familie" bestehend aus 3 Teammitgliedern. Man registriert sich auf der HP, erstellt im Spiel seinen Familiennamen und anschließend seine 3 Charaktere, die man auch alle gleichzeitig spielen kann. Zeitlich spielt das Teil in einem fiktiven spanien des frühen 19 Jahrhunderts!^^ Dort befreit man die "neue Welt" von Monstern. Man kloppt also Skelette, Räuber oder Gorillas. Die Dungeons sind alle samt sehr abwechslungsreich (Vom Grafikstil bis hin zum Soundtrack)!^^ So treibt man sich in schönen Städten, modrigen Ruinen und Wäldern rum!^^ Toll dabei ist auch, dass ein Waldgebiet "Thueringenwald" heißt!^^ Der Soundrack ist ein besonderes highlight!^^ Von Techno, Geigensolos bis hin zu Metal und klassischem Opernklang wird einem alles geboten!^^ Die Grafik an sich ist für ein kostenloses MMORPG eine schiere Augenweide!^^ Next Gen lässt grüßen. Das macht sich aber auch am Speicher bemerkbar^^ Gute 3-4GB ist das Spiel atm groß!^^ Die Quests sind auch sehr abwechslungsreich, fällt mir nebenbei so ein^^ (Is das einzigste MMORPG wo mir die Quests phun bringen!^^) Das maximal lvl is, soweit ich weiß nach oben hin offen!^^ (Ab lvl 100 wird man zu einem Veteran) Und erst mit dem Veteran beginnt das Spiel so richtig!^^ (bzw ab da gehts grinden los Dx)
Aber wer bis dahin mal reinschnuppern möchte kann das gerne tun^^ Lvl 100 sollte man nach ca 1-2 Monaten aktiven (!) spielens erreicht haben!^^
Es gibt auch noch seeehhhrrr viele unentdeckte Sachen in dem Game!^^ Bzw einige Instanzen, die bisher noch nicht geschafft wurden!^^
Also für alle, die gerne was erreichen möchten, die haben hier noch große Chancen!^^ Das Game hat kaum Bugs und einen erstklassigen GM support. Es gibt auch einen Cash shop, in dem echtes Geld gegen kleinere Goodies eingetauscht werden kann. Aber den wird man, bevor man Veteran ist nicht nutzen, da es sich nicht lohnt!^^ (Als Veteran benötigt man auch nur CS-Items um seine Skills zu erhöhen aber viele Spiele bieten dieses CS Item auch ingame zum Verkauf an!^^) In Sachen Komfort gibt sich SOTNW keine Blöße^^ Während ihr eure Chars levelt ( darf auch gerne afk sein ;) (Ja, man kann AFK LEVELN! xD) werden eure Items, die ihr verkaufen möchtet in einem Auktionshaus angeboten - sprich, man muss keine shops aufmachen!^^
SOTNW war vor rund einem dreiviertel jahr kostenpflichtig!^^ Das merkt man an der Qualität des Spiels!^^ Aber keine Bange, wie gesagt ist es nun völlig kostenfrei!^^

Es dauert eine weile, bis man hinter das game gestiegen ist!^^ Am besten sucht man sich einen Clan, der einem etwas erklärt. Die Spieler dort legen keinen Wert auf "High levler" da die ganze Action ja eh erst als Veteran beginnt, und man dieses Ziel recht schnell erreicht!^^

So, wer Lust auf SOTNW hat schmeddert sich nen paar YT Vids rein und downloadet dabei das Spiel! ;)

offizielle SOTNW HP: www.swordofthenewworld.com
zum infos sammeln: www.portcoimbra.com <- leider stillgelegte HP :(
Bild

40

Freitag, 2. Mai 2008, 00:35

@IronDuke:
Genaugenommen ist das Spiel sogar noch kostenpflichtig, nur in einer anderen Version, eben "Granado Expada", aber die europäische Version Sword of the New World hat halt vor einiger Zeit den Cashshop bekommen.

Jedoch wollte der General wohl noch etwas neuer haben, Maschinengewehr statt Muskete.
Wenns jedoch falsch verstanden wurde kann ich das Spiel auch nur empfehlen ich zocks imo auch an durch zeitmangel aber vor gut einenMonat da sletzte mal gespielt und erst auf lvl9 mit Team aus 2 Musketieren und einen Scout ;)

Social Bookmarks