Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:09

Smalltalk

Hallo,
da der alte Thread schon etwas groß ist, habe ich mir erlaubt mal einen neuen aufzumachen.

In diesem Thema könnt ihr euch entspannt über euren Alltag, eure Erlebnisse und sonstige Dinge unterhalten.
Hier könnt ihr euch kennenlernen oder einfach eure Sorgen, Nöte und Probleme mit anderen Teilen wenn ihr möchtet. Achtet jedoch darauf nicht zuviel Spam zu verfassen, dann kann die gemütliche Atmosphäre hier auch bestehen bleiben.

Hava Fun or die.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:18

Pa? Pi?... the hell?

Hmm. Stürmt grad schön. Und kein Schnee Oô verdammt. Wie beschäftigt ihr euch in diesem lausigen Winter so? Mein neuer PC ist ja leider noch nicht da >.<

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:26

Es stürmt wie verrückt und wegen dem Drecks Regen, der hier gegen mein Fenster prallt, als ob die Welt untergeht kann ich mich nicht aufs Lernen für meine Wirtschaftsklausur konzentrieren...ARGHFHHFHAHAHAHh. (Mitleid?)
Immerhin besser als wenn es warm wäre und die Sonne scheit und man nur in die Natur will.

@General
Schlittschuhfahren.

Gruß Bermuda

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:34

Ohh man *freu* hab heute eine 1,0 in einer Rechnungswesen arbeit zurück bekommen. Coole sache.
Ahja und bin dem Team von Green Crystal beigetreten. Auch ne coole sache.
Achja und ich hba den 3 Band von Artemis Fowln angefnagen zu lesen. Auch cool.
Eigentlich is grad alles cool.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Brauch ich net!

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:36

Kenn den Regen nur allzu gut...
war gestern bei nem starken Regenguss unterwegs, bin gut durchgespült worden ;)

@Berm: Hatte das selbe Prob mit einen Politiktest...haben auch schon wiederbekommen...4 -.-" naja wenigstens in Kunst und Malerei jeweils eine 1 aufm Zeugnis...
Hast mein Mitleid.

P.S: Pa und Pi sind wieder weg...

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:15

@Bloddy
Team Crystal? Was ist das denn?

Gruß Bermuda

7

Freitag, 12. Januar 2007, 05:32

Der Tag heut wird einfach herrlich.

In der Schule effektiv 2 Stunden Unterricht, danach Tanzkurs, und wenn ich daheim bin mit meiner neuen E-Gitarre die ich mir gegönnt hab rumholzen.

Es Wetter tut mir eigentlich herzlich wenig. Hauptsache es fängt nich an zu schein. Hasse Schnee. -.-
Bild

8

Freitag, 12. Januar 2007, 13:08

Zitat

@Bloddy
Team Crystal? Was ist das denn?

Das ist ein Projekt das seit ca 4 Monaten läuft, die page hingegen is jetzt neu, wird aber bald eine Spielevorstellung davon geben, sobald wir etwas mehr zu zeigen haben, denn im momment sind wir mit Menü un KS am arbeiten.
Aber is ne coole sache ^^
Brauch ich net!

9

Freitag, 12. Januar 2007, 14:34

Puh, das Wetter.
Als ob wir schon April hätten wechselt das hier irgendwie von Tag zu Tag.
Mal ist es ziemlich stürmisch, dann wieder starker Regen und grade scheint die Sonne wie sonst was und es ist 15°C warm oder so.
Da zieht man dann manchmal vor lauter Vorsorge seine Handschuhe an, setzt sich auf das Rad und ... ja dann schwitzt man.

Übrigens, ich hab eben mal nen etwas älteren Chatlog ausgegraben, da ist Abt grade aus dem Urlaub wieder gekommen. Lest selbst.

Zitat

Abt Plouton sagt:
und nicht nur schwachsinn verzapfen
DrachenKaiser sagt:
wir doch nicht
Abt Plouton sagt:
na dann ...
DrachenKaiser sagt:
wir haben sogar eine ToDo liste gemacht
DrachenKaiser sagt:
die sehr sachlich ist
DrachenKaiser sagt:
zumindest zu 25%

Zitat

DrachenKaiser sagt:
eno hast du schon einen Musiker besorgt?
++eno sagt:
Ne ... alle die ich ma kannte gibts nimmer >.<'
DrachenKaiser sagt:
habe einen in meinen Schrank
DrachenKaiser sagt:
der kann aber keine Musik machen

Zitat

Abt Plouton sagt:
wollt ihr jetzt musik im forum einbauen?
++eno sagt:
Jap
++eno sagt:
Sone Wartemusik
++eno sagt:
Weißte, wenn der Server zu lange braucht dann *tüdelüüüü*

Irgendwann bringt Abt uns noch um dabei wollten DK und ich das doch genau andersrum machen. x.X

Grüße, enokad.

10

Freitag, 12. Januar 2007, 15:00

Hat Abt die ToDo List gesehen xD ?

11

Freitag, 12. Januar 2007, 15:01

Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht so genau, ich glaube er wollte die sich nicht anschauen weil er so dunkle Vorahnung hatte was da alles drinstehen könnte.
Daher hat er da glaub ich nicht reingeschaut, auch wenn DK und ich ihm ganz heimlich den Link untergeschoben haben. ;-)

Grüße, enokad.

12

Freitag, 12. Januar 2007, 15:05

Ich dachte DK sollte das Verschlüsseln xD

http://youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA&mode=related&search=
Zieht euch diese scheisse mal rein. Da überlegt man doch gleich ob man CDU wählen sollte...

Gruß Bermuda

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Januar 2007, 15:08

LOL X)
Der arme Abt^^
Ärgert ihn doch nicht so ;)
Aber eine ToDoliste wäre nicht schlecht x) allerdings ist das Forum ja eigentlich ausgebaut oder O.o
Trozdem witzig^^
Sry Abt, aber war doch ein witziger Dialog
(als User muss man immer neurral bleiben bei solchen Dialogen ;))

~Ragnai
Bild

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:47

Zitat von »"Ragnai"«

LOL X)
Der arme Abt^^
Ärgert ihn doch nicht so ;)
Aber eine ToDoliste wäre nicht schlecht x) allerdings ist das Forum ja eigentlich ausgebaut oder O.o
Trozdem witzig^^
Sry Abt, aber war doch ein witziger Dialog
(als User muss man immer neurral bleiben bei solchen Dialogen ;))

~Ragnai

Wir haben eine ToDo liste http://forum.rpgxp.de/v4/liste.html
Muss noch ausgebaut werden. Für die ToDo liste brauchten wir 6 Stunden XD.

Jedenfalls bin ich der Meinung das wir ein Maximal Alter einführen sollten.
Weil hier Treiben sich Alte Knacker ausm 14 Jahrhundert rum.

ach ja rpgxp.de sucht noch Redakteure/CMS-Moderatoren oder wie das auch immer heißen mag.
Und sollte die Tutrials besser auf der Hauptseite sein?

Ach ich finde neo-interim so cool.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

15

Montag, 22. Januar 2007, 19:20

Maximalalter? Nee, lass dat mal sein. Am Ende werd ich noch rausfliegen :3

Ich war mir grad Autos ansehen... erstes eigenes kaufen ^^
Hab ja schon 2 Jahre Erfahrung, auch mit den etwas... grösseren kalibern als das normale beginnerauto (Fiesta/Polo), immerhin schon 2 Karren mit 90 und 82 PS gefahren.

So, war mir jetzt folgende 2 Autos ansehn... einmal ein Mitsubishi Lancer von 1995. Den bin ich auch probegefahren... seine 111 PS spürt man. Ein echtes Fahrspassauto, aber ... so n paar macken hat er. Unter anderem ist die Kupplung ziemlich fertig. Das will der Händler zwar noch machen... aber... hmm. Trotzdem schönes Auto.

Dann hab ich mir noch einen Proton 315 angesehen. Leider hatte der Händler schon zu, kann ihn also Mittwoch erst probefahren (Ist etwas weiter weg). Ist von der grösse vergleichbar mit einem Ford Fiesta/Mazda 323, aber... Hmm lecker... 90 PS. Und Automatik :L Naja.

Sagen euch die 2 was? Tipps? Beide haben noch Tüv, und zwar nicht zu knapp. Der Mitsubishi wird extra noch getüvt und I.O. gebracht, wenn ich den kaufen sollte.

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:59

Will Generälchen mal eine Spritztour mit mir machen? ^-^
Also ich habe eigentlich keine Ahnung von Autos, also
kann ich dir leider auch keine Tipps oder ähnliches geben.
Ich versteh nicht, wie man so scharf auf Autos sein kann.
Viel lieber solltet ihr mal ne Runde shoppen gehen xD

~Bye Hybrid
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:29

Weil wir grade bei Autos sind...

Bin Seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines VW LT's
Langsam, Träge, aber trotzdem das einzige weltherrschaftstaugliche Kraftfahrzeug
Bild

18

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:42

VW LT? Sagt mir jetzt... nix? Hmm...
Ach Hybbilein, ich bin kein Autofreak, aber ich fahre einfach gerne, und wenn´s träge ist, dann macht mir sowas auch keinen Spass und ich bereue den Kauf. Ist zwar an sich unsinn, aber ich bin gerne mal unvernünftig. Hjjjja und mit "Shoppen", also "Kleiderkaufen", kann man mich jagen. :P

Tja, der Proton ist schon weg... blöd. Hab jetzt ausser dem Lancer nur noch einen Mitsubishi Eclipse (1993, US-Import, 70.000 KM) und halt so ein paar... Mobile Strassensperren mit 70-80 PS als Auswahl :/
Aber eigentlich kann man dem Autohändler mit dem Lancer vertrauen, der hat nen guten Ruf. Ich hoffe und Bange (Auch wenn jeder sagt, das der Lancer blöd aussieht. Ist auch kein Evo oder so, ganz normaler Lancer, ähnlich wie der: Lancer mit ner Delle :P)

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. Februar 2007, 23:05

Ach, morgen wird ein langer tag, ganze 6Stunden Yoseikantraining ol, jeh, ich leg mich schlafen, welchen Sport treibt ihr eigentlich so?

~Ragnai
Bild

20

Freitag, 2. Februar 2007, 23:08

Spiele recht aktiv Badminton.
Sehr schöner, schneller Sport. : )
Und besser als das öde Fußball ; )

Grüße, enokad.

Social Bookmarks