Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlipelyFlip

unregistriert

1 621

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:31

ltut ich mag dich doch, ansonsten würd ich dich nich klonen! und ausserdem kriegste deine Niere später wieder zurück!

1 622

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:37

Zitat

ihr mögt mich alle nicht :heul:
Doch mag dich =)
Am liebsten geklont und mit Salsa Ketchup =D
Spoiler: :3
hallo :böse:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

FlipelyFlip

unregistriert

1 623

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:45

monsterbauer das böse von dir! *monsterbauer schlag* ich verteidige dich sogar xD

1 624

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:47

He das war n Kompliment nich jeder schmeckt mir !!
Spoiler: :3
hallo :böse:

1 625

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:48

Joa machen wa ma nen paar Tage hier zu. Un ne, es wird nix neues aufgemacht.
Bild

1 626

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:36

[smilie]Ällabätsch :verrückt: [/smilie]

1 627

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:12

So. Mehr Qualität, weniger Quantität.
Diskutiert die Wirkung meines neuen Avatars.
Bild

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

1 628

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:18

Er steht dir perfekt =D
~Ragnai
Bild

1 629

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:22

Ist doch auf jeden Fall besser als so nen Facemakergedöns!
So konnte man dich ja gar nicht ernst nehmen!

Der neue sieht da viel dsynamischer und individueller aus!
Er hat auch die richtige Portion sex!

Ist wohl auch die RMXP Version von Uncle Sam!
hrhr
Bild

1 630

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:24

Schön, möchte vielleicht noch jemand aus dem Team, der begründete Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss, irgendwas positives sagen?
Bild

1 631

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:55

hrhr

Wohl eher die von Onkel Lenin, Hrr Hrr...
Erinnert mich an so manche Werke von Newgrounds, aber nur ansatzweise im ideellen bereich. Die Visuelle Wirkung ist durchaus gegeben, allerdings empfängt das Gehirn auf geradezu archaiche Weise diese Signale. Vermutlich waren bei der Erstellung dieses Werkes nicht nur künstlerische, sondern auch rein pragmatische Motive gegeben. Hut ab, oder besser noch, Hut auf.

1 632

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:58

hrhr

Erinnert mich an so manche Werke von Newgrounds, aber nur ansatzweise im ideellen bereich. Die Visuelle Wirkung ist durchaus gegeben, allerdings empfängt das Gehirn auf geradezu archaiche Weise diese Signale. Vermutlich waren bei der Erstellung dieses Werkes nicht nur künstlerische, sondern auch rein pragmatische Motive gegeben. Hut ab, oder besser noch, Hut auf.
Du beleidigst grade Ragnai, welcher das ungefragt für mich angefertigt hat. Aber danke, Herr Zentaur.
Zudem muss ich ihn dafür loben weil es meine derzeitige Bebaartung trifft und ich mir schon seit Monaten nen Zylinder und nen Monokel zwecks Auslebung meiner verkappten Selbst-Ironie wünsche.
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

1 633

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:18

Kurzum: Sieht blöd aus.
Lauter "Löcher" in der Colorierung, der Klumpen, der ne Hand sein soll sieht auch nicht so prickelnd aus, im allgemeinen, erinnert es mich an eine Kartoffel, die von einem Schreckgespinst aller Kommunisten und Marxisten besessen ist: Dem zylindertragenden, dicken und mit einem Monokel versehenen Kapitalisten.
Zudem ist es arg krakelig, was die Gesamterscheinung nicht gerade besser macht.

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

1 634

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:29

hrhr

Du beleidigst grade Ragnai, welcher das ungefragt für mich angefertigt hat. Aber danke, Herr Zentaur.
Zudem muss ich ihn dafür loben weil es meine derzeitige Bebaartung trifft und ich mir schon seit Monaten nen Zylinder und nen Monokel zwecks Auslebung meiner verkappten Selbst-Ironie wünsche.

Also mit anderen Worten, du wünschst dir zu Weihnachten einen Zylinder von mir?

1 635

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:39

Lass uns darüber mal nochma reden.
Bild

1 636

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:34

Wenn General einen Zylinder besorgt besorg ich ein Monokel!
Wo gibts die? Welche Brillenstärke hast du?
Und wo treffen wir uns am 24.?
Ich bin dafür dass wir einfach zu Grey fahren ^^
Aber Nachmittags, Abends gibts zuhause Bescherung.

1 637

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:11

Argh, dieses '*#!2§$%&//& Beknackte Service Pack 3. Da will man nur gechillt GTA IV spielen, und was ist? SP 3 fehlt. Jetzt denkt man sich "Ei, fein, Lad´ es eben bei Mikroweich herunter und instalier es."
Ha. HA! Wenn das so einfach wäre... das regt mich auf. 10.000 Fehler. "EXE ist keine gültige Win32-Anwendung". Jooooo... klar. EXE ist ja nur von Microsoft.com und heisst "Service Pack 3 für Windows XP." Schon klar, das ein Servicepack für Windows nicht auf Windows läuft.

Wenn Linux nicht so scheisse wäre, würde ich umsteigen, aber als Spieler hat man ja keine Wahl. Argh. :bombe:

1 638

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:35

Sobald das SP3 mal drauf ist könnte es noch zig andere Probleme geben und man muss sich bei vielen Diensten anmelden.
Zusätzlich werden bis zu 6 zusätzliche Programme installiert teilweise ohne Erlaubnis.
Außerdem könnten ATI-Grafikkartenbesitzer das Spiel größtenteils erstmal nur mit einer Notlösung spielen (so wie ich).
Bild

1 639

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:01

GTA 4 für Pc suckt.
Hoffentlich kommt bald nen Patch, wobei ich mich auch frage, was Rockstar das letzte 3/4
Jahr getrieben hab, die hatten anscheinend zuviel damit zu tun, den behinderten Societyclub
und Kopierschutz einzubauen, anstatt sich um die Anpassung des Spiels zu kümmern :/

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

1 640

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:15

ICh wollts mir auch holen, sobald ich einen eigenen PC hab =)
Was issn daran so schlimm? =O
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

Social Bookmarks