Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skripte:
Animations "Entruckler"
Console
Drunken Mode
Eventskript Debugger
Flat-Events
Impassable Script
Item Shortcut
MSS: Monsta's Shoot System (Neu)
Radius Skript
Random Event Teleport
RMXP Leistungstest
Single Rotate
Split Screen (Beta)
Tutorials:
'alias' Bug beheben
Eigenes RTP
Standard KS komplett Übersetzen
RGSS: Eigener HUD
Programme:
Maker Exchange [ MEX ]
RMXP Skript Explorer
RPGXP Code Converter
Spiele:
[Minispiel] Stampfi V1.5 (Gold)
[Minispiel] Mastermind XP
[Humor] Verfressene Klone
~Ragnai

Ist wohl auch die RMXP Version von Uncle Sam!
hrhr
Wohl eher die von Onkel Lenin, Hrr Hrr...
Erinnert mich an so manche Werke von Newgrounds, aber nur ansatzweise im ideellen bereich. Die Visuelle Wirkung ist durchaus gegeben, allerdings empfängt das Gehirn auf geradezu archaiche Weise diese Signale. Vermutlich waren bei der Erstellung dieses Werkes nicht nur künstlerische, sondern auch rein pragmatische Motive gegeben. Hut ab, oder besser noch, Hut auf.
Du beleidigst grade Ragnai, welcher das ungefragt für mich angefertigt hat. Aber danke, Herr Zentaur.
hrhr
Erinnert mich an so manche Werke von Newgrounds, aber nur ansatzweise im ideellen bereich. Die Visuelle Wirkung ist durchaus gegeben, allerdings empfängt das Gehirn auf geradezu archaiche Weise diese Signale. Vermutlich waren bei der Erstellung dieses Werkes nicht nur künstlerische, sondern auch rein pragmatische Motive gegeben. Hut ab, oder besser noch, Hut auf.
Zudem muss ich ihn dafür loben weil es meine derzeitige Bebaartung trifft und ich mir schon seit Monaten nen Zylinder und nen Monokel zwecks Auslebung meiner verkappten Selbst-Ironie wünsche.
Benutzerinformationen überspringen
Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°
Lauter "Löcher" in der Colorierung, der Klumpen, der ne Hand sein soll sieht auch nicht so prickelnd aus, im allgemeinen, erinnert es mich an eine Kartoffel, die von einem Schreckgespinst aller Kommunisten und Marxisten besessen ist: Dem zylindertragenden, dicken und mit einem Monokel versehenen Kapitalisten.
Zudem ist es arg krakelig, was die Gesamterscheinung nicht gerade besser macht.
MfG Sorata
Du beleidigst grade Ragnai, welcher das ungefragt für mich angefertigt hat. Aber danke, Herr Zentaur.
hrhr
Zudem muss ich ihn dafür loben weil es meine derzeitige Bebaartung trifft und ich mir schon seit Monaten nen Zylinder und nen Monokel zwecks Auslebung meiner verkappten Selbst-Ironie wünsche.
Also mit anderen Worten, du wünschst dir zu Weihnachten einen Zylinder von mir?
Ha. HA! Wenn das so einfach wäre... das regt mich auf. 10.000 Fehler. "EXE ist keine gültige Win32-Anwendung". Jooooo... klar. EXE ist ja nur von Microsoft.com und heisst "Service Pack 3 für Windows XP." Schon klar, das ein Servicepack für Windows nicht auf Windows läuft.
Wenn Linux nicht so scheisse wäre, würde ich umsteigen, aber als Spieler hat man ja keine Wahl. Argh.

Zusätzlich werden bis zu 6 zusätzliche Programme installiert teilweise ohne Erlaubnis.
Außerdem könnten ATI-Grafikkartenbesitzer das Spiel größtenteils erstmal nur mit einer Notlösung spielen (so wie ich).

Benutzerinformationen überspringen
Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Was issn daran so schlimm? =O