Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlipelyFlip

unregistriert

1 421

Sonntag, 30. November 2008, 22:15

Irgendwie wirkt FlipelyFlip beruhigend auf mich O.o
wtf? wieso das denn?

1 422

Sonntag, 30. November 2008, 22:27

Ich hab keine Ahnung xD
Bild

FlipelyFlip

unregistriert

1 423

Sonntag, 30. November 2008, 22:29

na das is ja toll xD

1 424

Sonntag, 30. November 2008, 22:57

Kann mir ja gar nich vorstellen dass du so nen Rowdy bist und Unfug in der Schule machst xD
Bild

FlipelyFlip

unregistriert

1 425

Sonntag, 30. November 2008, 23:00

das nich direkt, ich spritz blos gelegentlich salzsäure gegn Fenster oder wände in der schule, aber wie kommst jetz auf das?

1 426

Sonntag, 30. November 2008, 23:03

so hab für Weihnachten Dekoriert XD
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

FlipelyFlip

unregistriert

1 427

Sonntag, 30. November 2008, 23:05

jetz schon? im November? ich fang da frühestens Dezember an!

1 428

Sonntag, 30. November 2008, 23:13

jetz schon? im November? ich fang da frühestens Dezember an!

Nah was ist wohl in 45 min

:D
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

FlipelyFlip

unregistriert

1 429

Sonntag, 30. November 2008, 23:15

weihnachten?

1 430

Sonntag, 30. November 2008, 23:23

Öhm, ja was ist dann? xD
Der erste Advent is ja nu schon heute O.o"
Ach, steh wieder aufm Schlauch =O

Zitat von »FlipelyFlip«

das nich direkt, ich spritz blos gelegentlich salzsäure gegn Fenster oder wände in der schule, aber wie kommst jetz auf das?
Nur so xD
Makerst Du eigentlich auch so Spiele und sowas? xD
Bild

FlipelyFlip

unregistriert

1 431

Sonntag, 30. November 2008, 23:26

jup mach ich, bin grad an 3 verschiedenen Projekten dran, wobei ich überleg mein drittes Projekt ganz auf Eis zu legn, und stattdessn n pokemongame anfangen sollte!

1 432

Sonntag, 30. November 2008, 23:38

Zitat von »FlipelyFlip«

jup mach ich, bin grad an 3 verschiedenen Projekten dran, wobei ich überleg mein drittes Projekt ganz auf Eis zu legn, und stattdessn n pokemongame anfangen sollte!
Aber Pokemon-Spiele verlaufen doch meist auch im Sand oo"
Mach lieber nen Didimonspiel, wo man Puppetmon spielt xD
Bild

FlipelyFlip

unregistriert

1 433

Sonntag, 30. November 2008, 23:42

ne wenn ich n projekt anfang dann zieh ichs durch bis zum letztn strich! sobald ich fertig bin, machns die betatester eh meistens so nieder das ichs nich veröffentliche oder sie heiligen es hundertausend mal hoch und drängen mich zum veröffentlichen! xD bis jetz war ich aber auch nur aufn rm2k beschränkt aber hab mich nach längerem überlegen zum XP vorgerungen! Naja und jetz steh ich da mit nem fixen projekt das ich rausbringen werd, egal wie es die betatester runter machn werdn und die andern beiden weiß ich noch nich, nachdem mir aber mein team abgehauen is, überleg ich noch ob ichs allein mal durchziehn sollte oder mal hier nach fähigen leuten suchen

1 434

Montag, 1. Dezember 2008, 00:33

Hahahahahaha!!!
Ich habe sogar Baldurs Gate gespielt!!!
Ja aber nicht DAS nein - Dark Alliance!

Los, versuch mich zu fangen! hahahahaha

Ihr West-RPGler werdet es nie lernen!!!
Der Tod kommt euch holen!

Es wird wohl Zeit, das ich dir das Gesetz näherbringe. Das 10-mm-Gesetz, um genau zu sein. Ihr Ost-RPG´ler werdet es wohl nie lernen - kein Wunder, um voranzukommen, müsst ihr in den Dialogen ja eh nur den A-Knopf betätigen und 10.000 Gegner Grinden.

Und jetzt freu dich auf eine weitere Episode von Alfred Biolek´s "Natürlich grillen mit Plasmagewehren."

1 435

Montag, 1. Dezember 2008, 00:38

:rolleyes: :) ;) :D :rot: :heul: 8) kewl
Spoiler: :3
hallo :böse:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

FlipelyFlip

unregistriert

1 436

Montag, 1. Dezember 2008, 00:45

kapier ich net oO

1 437

Montag, 1. Dezember 2008, 00:59

mach ma n cache leer
Spoiler: :3
hallo :böse:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

1 438

Montag, 1. Dezember 2008, 12:56

Zitat von »General«

Es wird wohl Zeit, das ich dir das Gesetz näherbringe. Das 10-mm-Gesetz, um genau zu sein. Ihr Ost-RPG´ler werdet es wohl nie lernen - kein Wunder, um voranzukommen, müsst ihr in den Dialogen ja eh nur den A-Knopf betätigen und 10.000 Gegner Grinden.

Und jetzt freu dich auf eine weitere Episode von Alfred Biolek´s "Natürlich grillen mit Plasmagewehren."
Hahahahaha!
Wir sehen uns in der Hölle!!! Muhawhahahahwahahahwahahahawahaha!!!!
Bild

FlipelyFlip

unregistriert

1 439

Montag, 1. Dezember 2008, 14:25

hurra! die hölle is toll xD

1 440

Montag, 1. Dezember 2008, 18:05

Zitat von »General«

Hahahahaha!
Wir sehen uns in der Hölle!!! Muhawhahahahwahahahwahahahawahaha!!!!

Ja, aber du gehst vor. *Klick*

Anyway, ich hab keine Schokolade mehr hier. OH NO!

Social Bookmarks