Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Thursday, June 19th 2008, 3:44pm

Uhhh....
Dieser Intellekt vom General zieht mich magisch an *sabber*
Mit ihm werd ich auch noch was anfangen *-*

Keine Angst, Monsterbauer, Du bleibst meine Nummer 1 xD

Nanana, ob du in meiner Hengstigen Königsklasse mitspielen kannst? Das werden wir mal noch sehn. *Fellglanzspray auftrag*

683

Saturday, June 21st 2008, 2:00pm

OMG Grusy! Was hörst du denn für zeug? XD

GruSy

Unregistered

684

Saturday, June 21st 2008, 2:09pm

Nichts gegen dieses Lied, das macht mich immer ziemlich high.

685

Saturday, June 21st 2008, 2:14pm

Hat mich auch high gemacht, ja? Ja!

Gibt es den Begriff "Bewusstseinsverändernde Musik" schon, ja? XD Ja!

GruSy

Unregistered

686

Saturday, June 21st 2008, 6:58pm

http://www.kongregate.com/games/Shinki/s…maniac-deluxe-3
Linke Seite: Nr.1 Perfect, letzter Song Bronze, alle anderen Gold. Rechte Seite: Einer silver :/

687

Sunday, June 22nd 2008, 3:25am

Ach ja... hab mal aus Nostalgiegründen das gute alte Black & White wieder rausgekramt... schon n lustiges Spiel...

Hab mich jetzt als erstes mal auf die Erziehung meiner lieben Kreatur (Wer hätte es gedacht, das Pferd) konzentriert... geht soweit ganz gut... es kann schon zaubern, es ist engelsgleich sanft und hilfsbereit, macht nichts kaputt... heilt brav die dorfbewohner... nur... das einzige Problem...
Es frisst Menschen. Und zwar ständig.
Ich kanns ihm einfach nicht abgewöhnen. kA was da passiert ist. Aber es frisst NUR menschen, egal, wie oft ich es dafür bestrafe und es lobe, wenn es Getreide frisst.

688

Sunday, June 22nd 2008, 9:53am

Ich hasse es... kaum ein Spiel funktioniert auf meinem Laptop... Lediglich Guildwars, einige andere Onlinegames und welche aus den Jahren zwischen 2002 und 2004... Jedoch extrem ruckelnd... Auch Black & White geht bei mir nicht, ich könnte *****, diese ***** Mühle ist so ******** ************** *****
und wenn ******** **************** **** das auch noch... ****** -.-

Tipp: Kauft euch nie einen Laptop mit onboard Graka. Schlimmste was es gibt. Man kann die ja nicht mal auswechseln oder neue Treiber gibt es für meine auch nicht -.-

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Send private message

689

Sunday, June 22nd 2008, 10:37am

Uhhh....
Dieser Intellekt vom General zieht mich magisch an *sabber*
Mit ihm werd ich auch noch was anfangen *-*

Keine Angst, Monsterbauer, Du bleibst meine Nummer 1 xD

WHAT ?! O~o

Und was ist mit uns Beiden?
Die zahllosen romantischen Nächte? O.O
Ich bin zutiefst gekränkt!
*Duke auf die Schwarze Liste setz*
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

690

Sunday, June 22nd 2008, 2:45pm

Da ich es total übertrieben fände, wenn ich das jetzt ins Spielepräsentationsforum schreibe, schreibe ich es hier rein...

Los, überbietet meinen Highscore! xD
http://download.lima-city.de/wollnashorn/Aim Training.rar

Einfach auf die fliegenden Bälle klicken.
Das Gameover Window ist nicht fertig, da kann man nichts auswählen, stattdessen könnt aber
Taste 1 für einen Highscore-Eintrag
Taste 2 für einen neuen Versuch
und Taste 3 um das Spiel zu beenden
benutzen...

Hoffentlich gibts hohe Highscore Einträge =3
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

691

Sunday, June 22nd 2008, 5:44pm

Scheiß Game -.- da hab ich bis 2000Punkte mich tot gelangweilt und dann funktioniert der
Highscore upload nicht... was oll man denn da machen draufklicken doer was? bei mir is
das Spiel dann nahc ner Zeit einfahc ausgegangen.

692

Sunday, June 22nd 2008, 9:09pm

2000 Punkte? :O
Wahrscheinlich ists mit total wenig fps gelaufen, oder? ^^
Dann kann man ja auch leicht zielen - Normal sollte es mit 60 fps laufen, und da ist es richtig schwer.

Highscore eintragen -> Taste "1" bei der Nummernleiste auf der Tastatur... ^^
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

693

Sunday, June 22nd 2008, 10:21pm

Hmmm ich kann ja nich nachgucken, mit wie viel FPS es gelaufen ist, dürften dennoch die 60 sein,
läuft nämlich flüßig und schnell. Taste 1 hab ich ebenfalls gedrückt, kurz danach hat es sich einfach
geschlossen, naja jetz is auch egal, und nochma zock ich das Spiel sicher nich, einma hat mir gereicht ;)

694

Sunday, June 22nd 2008, 10:25pm

Bei mir läuft es nie bei 60 fps, allerhöchstens 10 fps. Kann mir jemand verraten, was ich alles tun muss um es zumindest ein wenig hhöer zu bringen... Habe Vista (leider) und schon alle Dinge ausprobiert, die man normalerweise macht (Prioritäten und Kompatibilitätseinstellungen)

Herp

Gesperrter Nutzer

• "Herp" has been banned
  • Send private message

695

Sunday, June 22nd 2008, 10:37pm

Was fürn Prozesor??
Bei mir läufts ohne Probs auf Normal Geschwindigkeit...
Spoiler: :3
hallo :böse:
highlight to read

696

Sunday, June 22nd 2008, 10:51pm

1,8 GHz Dual Core von Intel, 2048 MB Ram blubb blubb bla... alles ok... Aaaaaber: Eine Onboard Graka von Intel, die wirklich alles runter zieht.

Herp

Gesperrter Nutzer

• "Herp" has been banned
  • Send private message

697

Sunday, June 22nd 2008, 10:54pm

Daran dürfts liegen :/
Wie gesagt bei mir ist kein einziger Ruckler (naja hab au Quadcore 2,4 GHz xDDDD)

MfG Monsterbauer
highlight to read

698

Sunday, June 22nd 2008, 11:00pm

Ich hab aber auch kein Bock, dass ich mir nur für den Maker nen neuen Laptop zulege (PC bringt bei mir nichts - ein Laptop ist die einzige Lösung) Ich hab nämlich auch nicht gerade viel Geld für sowas. Komischerweise funktionieren andere Spiele (inklusive bei meins mit solchen grafischen Spielereien wie LEs) flüssig! Kann es sein, dass das Script von dem Aim-Game dran schuld ist? XD

Herp

Gesperrter Nutzer

• "Herp" has been banned
  • Send private message

699

Sunday, June 22nd 2008, 11:17pm

Könnte sein xD
Also ich schätze mal das das Aim Script doch sehr lastig ist, denn so wie ich das sehe hat Wollnashorn eine Mini-Physic erstellt ^^

MfG Monsterbauer
highlight to read

700

Sunday, June 22nd 2008, 11:44pm

Du solltest das Spiel auf jeden Fall mal in den Vollbildmodus bringen. (ALT + ENTER).

Hab auch nen 1,8Ghz Laptop mit Onboard Grafik. Läuft aber einigermaßen. Im Vollbild läufts wesentlich besser als im Fenster.

Social bookmarks