Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, March 27th 2007, 7:18pm

Hmmm, was ich in den Ferien mache...so genau weiß ich das noch garnicht.
Warscheinlich das übliche, bissel mit Kumpels treffen, bissel zoggen, usw.

Ich glaube ich nutze die Zeit an meinem Haupt-Projekt zu arbeiten^^
Hab ja in letzter Zeit nur detailiert den Spielverlauf aufgeschrieben ;)
Da kann ich mich vllt nun an die Technik machen.

@Honey:
Wirst mit deiner Höhenangst wohl keine Probleme haben...hab auch ne leichte Höhenangst und hatte das fliegen letztes Jahr auch gut überstanden. Man merkst garnicht das man in der Luft ist xD

Quoted

Ausreiten im Sonnenschein (Ganz viel, da freut sich meine Freundin schon drauf :) )

Leicht Zweideutig ;)

42

Tuesday, March 27th 2007, 7:44pm

Quoted from ""Monsta""


Ich merke grad, das die GC außerhalb meiner Sommerferien stattfindet. Das heisst


Ich werde auch da sein, entweder vom 23. bis 26. oder vom 22. - 26. ( dieser Termin nur wenn ich einen Fachbesucherausweis bekomme , obwohl ich relativ gute Chancen hab dieses Jahr :), werde den nämlich für mich und meine Kumpels organisieren ).

Vll. kann man sich ja mal unterwegs treffen :p
Ich freu mich drauf, denn zu der zeit mach ich 2 Wochen Urlaub und da ist bei uns noch keine Berufsschule.


[ALIGN="left"]~Kain[/ALIGN]

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

  • Send private message

43

Wednesday, March 28th 2007, 9:56am

So, niemand Online, nicht mal die Luxemburger, alle schlafen noch (bin jetzt schon aufgestanden) oder sind net Online ._.
Sauerei xD
Ich mache grad wieder aus meinen RIPS ein neues Tileset, und ihr?
~Ragnai
Bild

44

Wednesday, March 28th 2007, 1:29pm

Ich bin eben von der Schule nach Hause gekommen, und werd jetzt dann gleich FFXII
zoggn gehen.

Übrigens, gratz zum 666., Ragnai. ;)

RAISED FIST

We're living in this world,
and we're killing it!
It's so absurd!
And for dollar bills,
we keep on drilling it!
Untill we're mentally ill!

45

Wednesday, March 28th 2007, 6:31pm

Quoted from ""Farrok""

Quoted

Ausreiten im Sonnenschein (Ganz viel, da freut sich meine Freundin schon drauf :) )

Leicht Zweideutig ;)


Eigentlich sogar vierdeutig, aber ich gehe jetzt nicht weiter auf meine "Freundin" ein ;)

Ich kann meinen Rechten Arm noch bewegen! Das geht noch! Geht schonnnnn! -.-
Mann mann mann, ihr könnt faulenzen und ich muss malochen... -.-

46

Wednesday, March 28th 2007, 7:19pm

Ach General...sei nicht traurich...^^
Auch ich muss arbeiten...nur mein Ag sieht das ungefähr so...:

Keine Schule = keine Anderweitigen Verpflichtungen = Yuri kann schön überstunden machen im Aussendienst....

hmmm... ._. freu mich nicht sonderlich auf die Ferien xD
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

47

Wednesday, March 28th 2007, 7:51pm

Ach Überstunden schiebe ich auch... Samstags zB. Morgens um 6. Samstags.

48

Thursday, March 29th 2007, 9:30pm

lego hero will ein Zählerthread machen,
ist das erlaubt?
Ich denke nicht oder?
Ich soll nur von ihm aus fragen...



MFG Firephoenix
Bild

49

Thursday, March 29th 2007, 9:38pm

Quoted from ""Firephoenix""

lego hero will ein Zählerthread machen,
ist das erlaubt?
Ich denke nicht oder?
[...]


Nach der momentanen Regelung, nein.
Er ist nicht gestattet.


[ALIGN="left"]~Kain[/ALIGN]

50

Thursday, March 29th 2007, 10:50pm

Mein Nachbar hat mir eben 'n Link zu einer sehr interessanten Flash-Sammlung-Site
gegeben ...

Klick mich

Is' nur ein Beispiel von vielen, einfach unten auf "Zufall" klicken, und dann
kommt 'n anderes. Und ja, es sind immer endlos-Flashes, die sich ewig wiederholen,
aber keine Angst, keine Screamer dabei ...
Seh mir die Site nun scho' seit einigen Minuten an, und hab noch nix krankes gefunden. xD

hf beim schmunzeln muha

RAISED FIST

We're living in this world,
and we're killing it!
It's so absurd!
And for dollar bills,
we keep on drilling it!
Untill we're mentally ill!

GruSy

Unregistered

51

Friday, March 30th 2007, 3:24am

Quoted from ""Klein""

Mein Nachbar hat mir eben 'n Link zu einer sehr interessanten Flash-Sammlung-Site
gegeben ...

Klick mich

Is' nur ein Beispiel von vielen, einfach unten auf "Zufall" klicken, und dann
kommt 'n anderes. Und ja, es sind immer endlos-Flashes, die sich ewig wiederholen,
aber keine Angst, keine Screamer dabei ...
Seh mir die Site nun scho' seit einigen Minuten an, und hab noch nix krankes gefunden. xD

hf beim schmunzeln muha


Auch endlich z0r.de entdeckt? Die Page kenne ich, seit es darauf nur knapp 15 Flashes gab.
Aber da sind wirklich abgedrehte Flashes drin. Absolut nur zu empfehlen.

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

  • Send private message

52

Friday, March 30th 2007, 4:33am

So, wir machen gerade eine Pause auf der LAN,gleich sehen wir die Sonne aufgehen .-.
Jeh, und sonst? Was amcht ihr gerade?

~Ragnai
Bild

53

Friday, March 30th 2007, 2:55pm

oooooooohja, z0r.de. Ich danke Grusy für diese ausgereifte Cranknessseite. Mag ja sein, das es dort wenig Screamer gibt, aber es gibt dennoch genug Epilepsieerzeuger dort, hehe. Und auch so einiges anzügliches *g*

Was ich grad mache? Mein restlicher Tagesablauf: Hier posten, an den Stall fahren, Tiberian Wars, schlafen.

54

Saturday, April 7th 2007, 4:36am

Ich programmiere gerade einen Texteditor mit Visual Basic,
da ich gerade die Sprache lerne...

Habt ihr schon eigene Programme programmiert?
[COLOR="red"]Edit:[/COLOR]
Habt ihr schon mal was auf Wikipedia geschrieben?
Ich habe ein Artikel verfasst, über ein sehr nützliches Tool für den RPG Maker XP
und nun wurde es zur Löschung freigegeben,
weil das irgend so einer war, der sich nicht mit dem RPG Maker auskennt...
Mich regt das total auf... :L

MFG Firephoenix
Bild

55

Saturday, April 7th 2007, 12:25pm

Was mach ich heut noch?
Wahrscheinlich erstmal ne Runde Devil May Cry zocken und dann is ja für heut Abend unser Stronghold Turnier angesetzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grey" (Dec 10th 2016, 11:06pm)


enokad

Unregistered

56

Saturday, April 7th 2007, 12:48pm

@Firephönix:
Ui...VB =)
Nen Texteditor ist noch recht einfach ... einfach nur ein bißchen mit der grafischen Oberfläche spielen. ; )
Bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden. : )


Was ich heute noch so mache? ... Gute Frage. Der Tag hat grade angefangen ... ich poste im Forum ... und warte bis mein bester Freund online kommt um den zu fragen was wir heute machen. Leider regnet es heute ... *grml* War ja die Woche vorher im Urlaub auf Langeog (Oder wie auch immer das geschrieben wird ... ;D ) da hatte ich nur Sonnenschein ... schön warm gewesen, mit T-Shirt und kurzer Hose am Strand rumgechillt =)
Hat sich gelohnt ...


Nun ... eigentlich wollte ich heute Zelten ... aber bei dem Wetter ... *brrr* Ich such mir nen andern Termin *g*



Grüße, eno.

57

Saturday, April 7th 2007, 2:25pm

Quoted from ""enokad""


Ui...VB =)
Nen Texteditor ist noch recht einfach ... einfach nur ein bißchen mit der grafischen Oberfläche spielen. ; )
Bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden. : )

Danke, ich hab aber schon einen der mit hilft ^^ bzw. der mir Visual Basic beibringt B, trotzdem danke ^^, aber sollte es doch fragen geben kann ich mich ja an dich wenden...
Hier noch ein paar Bilder (ist aber mein erstes Programm):
Bild
Bild

Quoted from ""enokad""


Nun ... eigentlich wollte ich heute Zelten ... aber bei dem Wetter ... *brrr* Ich such mir nen andern Termin *g*

Also bei mir scheint die Sonne und es herrscht Windstille :p

Wegen Wikipedia:
Ich hab einen Arrtikel über den RGSS Editor geschrieben
und dann wurde er auf die Löschliste gesetzt;
die Begründung: Der 1000. Editor für irgendeinen Spezialfall...
:L

MFG Firephoenix
Bild

58

Saturday, April 7th 2007, 3:35pm

@Eno: Bei mir ist ebenfalls kein Regen und das bei der Entfernung ;)

@Firephoenix: Der Editor sieht doch schon gut aus. sag mal benutzt du Vista? Sieht schwer danach aus...

59

Saturday, April 7th 2007, 3:52pm

Nein ich benutz kein Vista :p
Ich hab aber einen schönen Style gefunden...
Ich mach gleich vielleicht ein seeehr kleines Minitool mit VB!


MFG Firephoenix
Bild

enokad

Unregistered

60

Sunday, April 8th 2007, 2:09pm

Bonjour x)

Frohe Ostern ... mal so in die Runde geworfen. =)
So, Kain und ich haben grade alle Benutzerrechte noch angepasst, die Ränge ein wenig aufgepeppt und jetzt gleich gönnen wir uns eine Pause. =D


Wie verbringt ihr noch Ostern bzw. wie war es schon für euch?
Ich hab heute morgen mit meinen kleinen Geschwistern Ostereier gesucht .. (Ya kleine Geschwister =D ) ... gab für uns 3 zusammen das Wii Spiel: Wario Smooth Moves ... i.wie krank aber lustig das Spiel. =D
Dann kam meine Tante mit Familie vorbei, bißel Mittaggegessen (Hühnersuppe =) ) und so ein wenig rumsitzen ... was erzählen.
Nachher gehts dann noch zum Osterfeuer zu unsern Nachbarn .. =D

Morgen gehts dann zu meinen Großeltern die so ne Stunde von uns entfernt wohnen ... da gibts dann wieder Öko-Essen und nen langen - langweiligen Spaziergang ... na was solls.



Was geht bei euch noch so?



Übrigens - mein Kaninchen hat Frühlingsgefühle. Die kleine hat angefangen sich in ihrem Stall ein Nest zu bauen .. sammelt dauernd Stroh mit dem Maul ein und bastelt sich ein Nest ... i.wie niedlich =D

Social bookmarks