Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:17

Zitat

Oder wie wärs, wenn vielleicht mal irgendeine Bescheuerte Einwohnerschaft einer Gemeinde sich nicht beschweren würde, wenn jemand ein Windrad in die Nachbarschaft setzen will?
Oh Lenin, ich weiss glaub' ich wovon du redest... "Oh noez, der Schatten fällt auf unser Haus und das macht uns total bekloppt oO". Ja, ist klar.
Die Geschichte mit diesen 5 Minuten Licht aus hat mich auch aufgeregt. Viele meinten dann "ist klar dass es nichts bringt, aber Zeichen setzen und so!". Ich sag mal so, die Kraftwerke produzieren in der Zeit nicht weniger in der ihr das Licht ausmacht, nicht für 5 Minuten. Der wird an's Ausland verkauft oder verläuft sich eben, aber der Lobby ist das soo hart egal ob irgendjemand 5 Minuten das Licht ausmacht.
Wie General sagte, es gibt effektiveres zu tun. 40Watt-Bomben gegen Energiesparlampen austauschen zum Beispiel.
Das einzige was die Aktiob gebracht hat, ein gutes Gewissen "ich hab ja mal wieder was gutes getan".

-MfG, GreyHat
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

422

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:16

Hab ich was verpasst, oder wieso heißt lucien jetzt anders und schreibt in Englisch? O.o"
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

423

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:11

Zitat

Hab ich was verpasst, oder wieso heißt lucien jetzt anders und schreibt in Englisch? O.o"
Frag ich micht auch, ist aber cool xD
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

424

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:08

Also, ich will ja nichts sagen, aber hier ist eine Politikerin die seit 30Jahren gein, ehh GS mehr hatte (GAMESTARS NATÜTLICH UNG KEIN GESHCL----)

Jedenfalls hat sie nun komplexe bekommen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

XD

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

425

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:39

Ich glaub ich könnt kotzen! O.o"
Was soll den der Mist? Sind wir noch bei Kaisers Zeiten, als die Eltern die Lebenspartner aussuchen durften und sexuelle Erfahrungen für die Ehe aufgehoben sind? Bitte? Was für Urzeit-Dinosaurier haben wir denn hier in der Politik? Da werd ich gleich noch festgenommen, nur weil ich ein bisschen intimer mit meiner Freundin werde, ich glaub den fehlt was...aber was gewaltiges! -.-"
  • Projekte

Bild

Vollversion:

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

426

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:44

Naja, ich sehe mich so:
Gerade mit Freundinn im intimen Gespräch, kommen uns näher, und gerade als wir uns küssen wollen kommt ein Polizist aus de rHecke gesprungen:
DU WOLLTEST SIE MISSBRAUCHEN

XD
Ist n bisschen Debil, aber Politikerinnen und S-e-x..., xD
~Ragnai

sorata

Champion

• Nachricht senden

427

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:01

Oder wie es wie Grandpa Simpson zu sagen: "Ja, ich hatte auch schon See~x..."
Wirklich debil...
  • Projekte

Bild

Vollversion:

428

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:59

Tja. Wird wohl doch Zeit, das ich meine "General Iberal Party" gründe. Möchte noch jemand in meine Partei eintreten?

Ich meine das übrigens halb ernst. Den gedanken, eine Partei zu gründen, trage ich seit einem Gespräch mit meinem Chef vor ein paar Wochen (Ein sehr gescheiter Mensch und FDP-Mitglied) mit mir herum...

sorata

Champion

• Nachricht senden

429

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:02

Und was bietest du so an? Als "politische" Ziele? :D
  • Projekte

Bild

Vollversion:

430

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:03

RMXP Hörspiel Stimmen Test 1:

http://www.rmxp.de/projekte/dk_privat/Bilder.zip

Stimmen nachmache von Abt,Kain,Das Ragnai und mir, was übrigens keine nachmache ist.

Bitte mal die Stimmen bewerten ob sie passen und wie ich sie verbessern könnte.

Wegen Partei: Freibier und N****?
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

Ragnai

Seher

• Nachricht senden

431

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:09

Abt-> Sehr gut
Kain-> Nicht schlecht
Ragnai-> xD 1a xD
DK-> <3

~Ragnai

432

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:28

Wisst ihr, was voll geil ist? Wenn ein LKW an einem vorbeifährt, ein Stein in die Windschutzscheibe fliegt, der LKW so schnell wieder weg ist das man das Kennzeichen nicht mehr aufschreiben kann und man eine neue Windschutzscheibe für 650 Euro braucht.

Fröhliche Weihnachten.

Ragnai

Seher

• Nachricht senden

433

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:56

Fröhliche Weihnachten

Hast du keine Versicherung die das Deckt?
Ich meine, man geht wohl kaum sich selbst die Wundschutzscheibe einschlaen, bzw ist dir nichts passiert?!

Arschlöcher gibt es ¬¬ schlimm

~Ragnai

434

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:13

Wie Kaput ist die Scheibe, weil es gibt Sets mit dem man Steinschlag beheben kann.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

435

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:15

Ich war schon 2 Stunden nach dem Unfall bei ATU, die haben gesagt, das das Glas innen gesplittert ist und man den Riss nicht wieder stabilisieren kann - die scheibe reisst auf jeden Fall früher oder später.
Meine Versicherung deckt einen Großteil des Schadens; aber ich bleibe immernoch auf der Selbstbeteiligung von 150€ sitzen. Das ist es, was mich so wurmt. Wenn mir das noch einmal passiert, erwürge ich den betreffenden LKW-Fahrer.

Ragnai

Seher

• Nachricht senden

436

Montag, 24. Dezember 2007, 17:13

Nicht erwuergen, ganz dezent Reifen aufstechen, so das langsam Luft rausgeht ;)

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht;, aber diese 2 Tage sind das nervigste im Jahr .-.

~Ragnai

437

Montag, 31. Dezember 2007, 17:23

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........ \00/.... ........\00/....
.........\0/...............\0/.....
..........||....…..........||......
..........||....…..........||........
..........||................||......
........._||_............._||_....

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch
und ein tolles und frohes neues Jahr 2008!

Mit freundlichen Grüßen
Firephoenix
Bild

438

Montag, 31. Dezember 2007, 18:13

Hey Phoeney, hab dich doch grade erst anderswo getroffen, deine Sssektgläserrrr sind sspiittzzee *lall*

"Einer geht noch, einer geht noch neii"

Proooost, Coommmunnitiiey *hicks*
Rabu

Ragnai

Seher

• Nachricht senden

439

Montag, 31. Dezember 2007, 19:34

RABU!

DU als VORBILD fuer uns junge User xD

Aber trink ruhig weiter, ich bring dich danamentliste zu setzenn dazu mich auf dein Testament
als Alleinerben zu setzen und ne Lebensversicherung abzuschliesen, danach *heheheheheeeeee*
~Ragnai

Ahja, ein frohes neues Jahr
Bild

440

Montag, 31. Dezember 2007, 19:43

Iiichhh und Foorbiilddd, tsssss *giggle* Aabschreckenndess Beeiiispiieel ! *hicks*

Ragninaiiee, mein liieber Freunndd und befoorzuugterrr Userr, ich vererbe dir hiermittt alleee meiiiinee Ressourrcennnn.*'gulp*

Tesstttammenntaaarissch! *schluck*
Rabu

Social Bookmarks