Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Februar 2007, 23:10

tennis is toller.
wasis das fürn thread eig o.o

... o.o
ah, ok.
Ich geh morgen ma wieder zum tanzenden einhorn o.o yo! (ne taverne)
My name is Harry P, to the O to the T,
to the T, to the E, to the R, you see.
He’s the magic man, he puts the hex in the city,
don’t call him Harry Potter, - cause my name is H Piddy.

22

Freitag, 2. Februar 2007, 23:17

Das ist der umbenannte Smalltalktread ... weil wir ja immoment die Tierwochen haben.
Warum DK das nun aber "Savanne" genannt hat weiß ich auch nicht ... Zoo klingt doch viel besser. : )

Und Tennis ... das spiel ich nur auf der Wii. ; )

Grüße, enokad.

23

Freitag, 2. Februar 2007, 23:30

Yaaaaa.... Reiten. Und ... Motorsport (Ja, ich habe IHN gekauft, hehe). Imho passt Savanne ganz gut, find ich. Im Zoo is doch jedes Tier eingesperrt, kann doch keiner diskutieren ^^

24

Samstag, 3. Februar 2007, 02:16

Zitat von »"enocat"«

Und Tennis ... das spiel ich nur auf der Wii. ; )

Grüße, enokad.

also omg !! das is ya nur ne kurze handgelenksbewegung XD da is wohl TT was für dich ;P ne quatsch, aber tennis auf wii bockt scho :D
My name is Harry P, to the O to the T,
to the T, to the E, to the R, you see.
He’s the magic man, he puts the hex in the city,
don’t call him Harry Potter, - cause my name is H Piddy.

25

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:58

[size=250]WELTMEISTER![/size]

Ich bin Handball Fan - tut mir leid : )

Ein Hammer Spiel ... und damit hätte keiner gerechnet vor der WM das wir Weltmeister werden ... geil : )

26

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:01

wtf is yoseikan?!^^
mhh ich spiel manchmal golf... aber sonst kann man mich mit sport jagen^^ (4-)

27

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:47

@eno: Hab mir das Spiel auch angesehen.
Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht
wie gut die Jungs gespielt haben. Schon das
erste Tor war ein Traum ;)
So Anfang bis Mitte der 2 Hälfte war ja dann
schon Aufholjagd der Polen, was sich aber schnell
wieder gelegt hat. Tolles Spiel ^-^
Wobei ich finde, dass das Spiel gegen die Franzosen
um einiges härter war.

~Bye Hybrid
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

28

Freitag, 2. März 2007, 23:28

Hier wird ja auch nicht mehr viel geschrieben....
war da nichtmal die zeit als alle ein chat forum haben wollten^^

29

Donnerstag, 22. März 2007, 00:32

*Revive*

Wer fährt von euch noch alles auf die Games Convention? Ich werde mich dieses Jahr auch mal mit meinem Lancer (Das Auto, nicht das Charset :P ) nach leipzig bewegen und fänds nice, den einen oder anderen von euch zu treffen. ^^

Eventuell hab ich auch noch einen Platz im Auto frei, fahre ca von Mainz aus über Frankfurt nach leipzig. Könnte also eventuell jemanden auf der Route mitnehmen.

30

Donnerstag, 22. März 2007, 13:10

Nya ich denke mal nicht das ich hinfahre...für meine Mittel ist es ein ziemlich weiter Weg^^
Ob sich das für die kurze Zeit lohnt...

Aber wer weiß vielleicht komm ich ja doch irgendwie hin ;) aber eher unwarscheinlich.

31

Donnerstag, 22. März 2007, 14:18

Hmm...
war letztes Jahr da und es wahr wirklich ganz gut. Ich denke ich geh dieses Jahr wieder hin.

@General:
Über Frankfurt? Da lieg ich ja fast auf dem weg :-P
http://de.wikipedia.org/wiki/Burghaun

Naja, aber ich glaub ich fahr lieber Zug B)

PS: Wann ist die dieses Jahr überhaupt?

Mfg Monsta

EDIT: Ok, ich weiss es.. also vom 23. bis 26.08.2007... http://www.gc-germany.de/

32

Donnerstag, 22. März 2007, 23:33

Mein Lancer verbraucht "nur" ca 10-12 Liter Super bei meiner Fahrweise, also ist glaubich billiger als Zugfahren. ^^

So oder so, wir sollten definitiv ein treffen ausmachen.

34

Dienstag, 27. März 2007, 00:09

Oh ha...
Ich merke grad, das die GC außerhalb meiner Sommerferien stattfindet. Das heisst, es kommt für mich nur das total überfüllte Wochenende in Frage :L

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

35

Dienstag, 27. März 2007, 11:30

Ich fahr dieses Jahr auch weider zur GC, war letztes Jahr
einfach Hammer ^^'

Aber nur 10-12 Liter... Respekt dann haste ja sparsam Autofahren
gelernt :P

mfg zeroStar

36

Dienstag, 27. März 2007, 14:53

Oh, ich fahre den sparsam...was meinst was die Kiste schluckt wenn man Landstrasse Sportlich fährt :p

Ja, liegt ausserhalb der Sommerferien, ist scheisse. Ich hoffe, das ich freitags keine berufsschule hab, dann könnte ich schon donnerstag hinfahren fahrenc (Auf der arbeit hab ich mir ja schon freigenommen ;) ).

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

37

Dienstag, 27. März 2007, 15:41

Ich seit 2stunden Ferien!
MUAHAHAHHAHAHAHAH
XD
rofl
lol
Wie werdet ihr eure Ferien verbringen?
Da wir nicht nach Sizilien fahren, da meine Mutter am Bein operiert wurde, werden LAN's etc organiesiert werden, ausserdem habe ich endlich mal mehr Zeit für meien freundinn^^
Und ihr?
~Ragnai
Bild

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

38

Dienstag, 27. März 2007, 16:18

Ich bleib zuhause, und mach Party. Dann gibts da noch
die Freundin die aus Paris wiederkommt.

Nya, joa nech wird ganz interessant.
Und da gibts ja noch nen Blutelfen auf meinen WoW-Acc.

mfg zeroStar

39

Dienstag, 27. März 2007, 17:49

Jaja, ihr habts gut -.-

Was ich in meinem Urlaub nächste Woche machen werde? Tiberian Wars zocken (Yay Kane Edition), Lan (Earth 2160, nix CS, CS is not likey lots to me), Stoßstange kaufen/reparieren (Grad gesehen, das da n Riss drin ist, noch isser klein, aber das wird direkt gefixt), Ausreiten im Sonnenschein (Ganz viel, da freut sich meine Freundin schon drauf :) ), cruisen, TR Racing Videos drehen.... ah das wird schön.

40

Dienstag, 27. März 2007, 17:57

Ich werde Freitags bis Dienstags bei meinem Vater sein (Eltern sind getrennt), am Mittwoch (mit meiner Mutter)nach Mallorca fliegen (bin noch nie geflogen, hab sowas wie Höhenangst^^) und eine Woche dort sein, dannach wieder zurück in die Schweiz zu meinem Vater und makern was das Zeug hält.^^ Dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei... Ach ja, am übernächsten Samstag werd ich endlich 14, fühle mich aber jetzt schon wie 15. xD
.Leo

Social Bookmarks