Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Sunday, June 10th 2007, 11:41pm

sicherlich war sie etwas harsch. sie war wahrscheinlich fast so angepisst wie ich. trotzdem hätten dann auch die anderen verwarnpunkte bekommen sollen. ich sage ja nicht, dass sie keine verdient, jedoch die anderen beiden - nein ich sag es lieber nicht - haben verwarnpunkte deutlich mehr verdient.

Bild
AUF EIS

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Send private message

242

Sunday, June 10th 2007, 11:42pm

*nick* das ist richtig ^^

Hast du Lust die neue Demo von Charon dir "anzutun"?
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

243

Sunday, June 10th 2007, 11:44pm

die nächsten tage erstmal nicht, ist gerade ziemlich stressig hier bei mir. schatzi und ich ziehen nächsten monat um und morgen hat er ein bewerbungsgespräch. aber im laufe der woche finde ich sicherlich mal zeit.
ist das intro noch immer in dieser grausigen schrift? *bibber* wenn ja hätte ich gerne eine extra-version ohne intro :D (kenn ich ja eh schon)

Bild
AUF EIS

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Send private message

244

Sunday, June 10th 2007, 11:46pm

keine Sorge! Die Schrift habe ich in einem anderen Font gestaltet! *lach* Aber den Prolog mit Sorata werd ich für die Vv optisch aufmotzen...XD :D
  • Projekte

Bild

Vollversion:

245

Sunday, June 10th 2007, 11:53pm

Wie findet ihr Abt`s neuen Namen?
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

246

Sunday, June 10th 2007, 11:55pm

ich hab erstmal ne weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass es überhaupt abt is :D habs dann irgendwann an dem roten namen gemerkt.
nyo, fand den alten eigentlich besser, aber das muss er ja wissen.

Bild
AUF EIS

247

Monday, June 11th 2007, 12:01am

Tja, ich kann jetzt auch nicht mehr gross was machen. Ich war leider nicht da, sonst hätte ich der Sache schon früher Einhalt geboten, aber Kain ist ranghöher als ich...

Finde auch, das die Sache ein bisschen dreist ist... allerdings könnte ich dir, Lioness, theoretisch ebenfalls vorwerfen das du dich bei mir bedient hast... ich hatte ebenfalls die Rassismusgeschichte und die Gier drin, ebenso wie brutales verhalten der menschen. Auch bei mir kämpft die Menschheit gegen eine andere Rasse (Furries, nicht elfen, zuegeben...). Auch bei mir ging es um kontrolle eines mächtigen magischen Gegenstands... Aber das ist zweitrangig. Ich habe niemals eine Spielevorstellung gemacht und das Konzept auch über den haufen geworfen (Zumal die plötzlich in der Geschichte auftauchenden Space Marines auch ein bisschen... naja... lustig war das konzept schon ;) ).

Was mich im Thread wirklich gestört hat, war nicht deine reaktion, auch wenn ich selber eher cool geblieben wäre. Was mich echt gestört hat war dieser Grabenkrieg von allen Leuten, die dann wild hin - und hergeschossen haben ._. . Ich hätte da an mindestens 3 Leute Punkte verteilt, aber das liegt jetzt nicht mehr an mir.

Die Reaktion der "Mods"... naja... ich weiss gar nicht. Zuständig sind eigentlich Hybrid und meine Wenigkeit. Gut, ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt...

Nun. Lassen wir die Sache erstmal köcheln. Ich kann jetzt sowieso erstmal nichts tun... ausser Miranda meldet sich nochmal persönlich bei mir, dann könnte ich da nochmal rangehen und das mit Kain besprechen... aber da muss sich miranda selber nochmal bei mir melden. Wenn sie jetzt dem Forum eh den Rücken kehren will...

Edit: Toll, in der Zeit, in der ich poste werden natürlich sage und schreibe 6 neue Posts gemacht ... *g*

Abts neuer Name ist Evil. Und die demo zieh ich mir dann mal rein, wehe das Spiel ist nicht gut :D

248

Monday, June 11th 2007, 8:43am

du bist einfach viel zu langsam, general :D

ich weiß durch deine erzählungen, dass sich unsere spiele auch in der grundidee gleichen. das thema mensch gegen elfen wegen magie etc. ist ein oft genutztes thema und das streite ich ja gar nicht ab. darum ging es ja auch in keinster weise. jedoch waren einige passagen "ihres" konzepts äußerst stark an divinitas angelehnt. und eben diese passagen habe ich aufgezeigt und darum ging es dann auch.

gegen farroks reaktion ist auch nichts einzuwenden. er hat das einzig richtige getan, den thread geschlossen. was ich eben nicht verstehe, war die punkteverteilung von kain... nyo, werde miranda mal drauf ansprechen. glaube aber nicht, dass sie sich meldet. sie war nur wegen mir in diesem forum und hat durch die reaktion von einigen nicht wirklich ein gutes bild bekommen...

Bild
AUF EIS

249

Monday, June 11th 2007, 2:39pm

Quoted

Die Reaktion der "Mods"... naja... ich weiss gar nicht. Zuständig sind eigentlich Hybrid und meine Wenigkeit. Gut, ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt...
Deshalb hab ich den Thread auch nur geschlossen ;) Hätte ich die Berechtigung hätte ich auch Punkte verteilt.
Gab ja eigneltich genug Gründe Spam, andauernde Beleidigungen...

Klar ärgert man sich wenn jemand fast das selbe Konzept, ist mir auch schon häufiger passiert...schwupps hab ich meine Spielevorstellung gelöscht kamen die Leute wie Geier und haben mir vieles daraus geklaut ;)
Das will ich auch garnicht von der Hand weisen, vllt nächstes mal bissel ruhiger reagieren und klären auch wenns schwer fällt...vllt war es ja nur Zufall das er eine ähnliche Story hatte...

Was ich nur Schade finde, das sich allemöglichen Einschalten mussten, wobei da seigentlich nur eine Sache zwischen dir Lioness und Nachtschatten war. Ich denke wäre das bei euch geblieben hättet ihr das auch übe rPN geklärt, aber nein viele Leute hier mussten ja noch ihren Senf dazu geben(Schmock, du zählst ja nicht dazu hast ja normal bewertet, usw. :D )

This post has been edited 1 times, last edit by "Farrok" (Jun 11th 2007, 4:11pm)

fette Neunzehn

Fahnenträger

Motto: Sättigung auf 255

• Send private message

250

Monday, June 11th 2007, 3:27pm

ey da war doch schomal was wo so einer n bild geklaut hat... in letzter zeit wird hier eig relativ viel geklaut im vergleich zu ... naja... vor divinitas (was ez net heißen soll dasses daran liegt..)

Ey ich check nich mal wie mer Abts neuen namen überhaupt aussprechen soll.. Oma Aviae oder so heißt der doch... also "Oma" is klar, aber bei dem aviae.. heißt des aviÄ oder aviA-Ä oder AviA-E....
Bild

251

Monday, June 11th 2007, 3:32pm

Quoted

naja... vor divinitas (was ez net heißen soll dasses daran liegt..)
ich will doch schwer hoffen, dass es nicht daran liegt 8|
ohne das thema jetzt wieder aufwärmen zu wollen, aber mir ist da noch was aufgefallen.
in dem forum, in dem sie auch noch eine vorstellung gemacht haben, habe ich mal die übernommenen stellen aus meiner vorgeschichte genommen und drunter kopiert. dabei ist mir aufgefallen, dass sie direkt hintereinander lagen. also auch vom erzählstil her passiert zeitmäßig (und sogar satzweise!) fast haargenau das gleiche... :pinch:

Bild
AUF EIS

252

Monday, June 11th 2007, 3:52pm

Hier gehts ja ordentlich zur Sache ^^ ...

Interessant, wie hier mehrere (ich möchte keine Namen nennen, aber ich denke die Leute wissen bescheid) andere 100% als Story klauer etc. pp beschuldigen, ohne handfeste Beweise liefern zu können ... egal ob es nun so offensichtlich erscheinen mag ... naja -.- ... :thumbdown:

greetz

253

Monday, June 11th 2007, 4:20pm

von irgendwelchen kiddies, die noch nicht mal haare am sack haben beleidigt wirst? ich habe sie lediglich daraufhin gewiesen und auch noch genau die passagen genannt, die übernommen wurden. dann wurden sie beleidigend

Quoted

er als 13jähriges kiddie hier ein bissl auf die tränendrüse drückt

Hmm ich will ja nix sagen, aber du meintest du bist nicht beleidigend gewesen?
Ich an der Stelle von Nachtschatten hätte mich wohl genauso angegriffen gefühlt, zumal er sich nur verteidigt hat und du die "Angreiferin" warst.

Und ganz ehrlich? Ich hätte mich nicht so darüber aufgeregt, wenn ich sehe, dass irgendwelche Neulinge meine Story großteils übernehmen,
denn auf der einen Seite sieht man, dass sie den Leuten gefällt und auf der anderen, kann ich erwarten das ihr Spiel nicht an meins
herankomm wird, auf Grund der Erfahrung die ich schon mit dem Maker habe.

Naja wollt halt nur mal meine Meinung dazu loswerden, weil ich es so sehe, dass du vielleicht etwas übertrieben reagiert hast
und nicht so ganz das Unschuldslamm bist, dass du wohl gerne wärst.

sorata

Champion

• Send private message

254

Monday, June 11th 2007, 4:21pm

@schmock:Kannst du denn das gegenteil beweisen? 8|

Das ist für mich eine klare Pattsituation... :P
  • Projekte

Bild

Vollversion:

255

Monday, June 11th 2007, 4:27pm

Kann ich nicht, aber du kannst auch nicht mit 100% richtigkeit sagen, es wurde geklaut. Nachtschatten hat sein Wort gegebn .. mehr kann er nicht tun ... und das sollte man dann akzeptieren. Ob man immer noch der Meinung ist, es wurde geklaut ... okay ... jeder hat seine Meinung die er frei äußern kann, aber ohne klare Beweise zu sagen ... du bist ein Dieb, es steht fest .. punkt ... nene -.- ... sowas geht nicht!

Edit: Ich könnte grad ausm Fenster springen!!!

Ein Teil meiner Tileset Einstellung hat sich gerade einfach so ... resetet ... Oo :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...

greetz

sorata

Champion

• Send private message

256

Monday, June 11th 2007, 4:31pm

Ich habe doch auch nie behauptet, dass ich das auch so vetreten würde. ^^

Pattsituation, kann ich da nur sagen... ;)
  • Projekte

Bild

Vollversion:

257

Monday, June 11th 2007, 4:34pm

Quoted

Aber kam echt noch nicht vor, dass Leute eine Story so offensichtlich kopieren...O.o
hmm ... :-\

greetz

258

Monday, June 11th 2007, 4:44pm

Quoted

Hmm ich will ja nix sagen, aber du meintest du bist nicht beleidigend gewesen?
Ich an der Stelle von Nachtschatten hätte mich wohl genauso angegriffen gefühlt, zumal er sich nur verteidigt hat und du die "Angreiferin" warst.

deine zitate stimmen nicht so ganz. das zuerst von dir genannte stammt aus diesem thread und hatte eigentlich nun gar nichts mehr mit der situation zutun. und ja, ich hab kiddie zu ihm gesagt, hach wie böse von mir -.- und was haben die alles gesagt? ich zähl mal auf:
"Ach und ich will dir nochwas sagen: Deine Geschichte ist sooooooo cooooooool.
So ein sommer verbrutzelt schon alles was nicht bei 3 in den Bäumen ist.
Oh ein Prinz.....soso.....hab ich das schonmal wo gehört.....aber nein das wäre von lion ja dann geklaut.....

Oh aber ich muss dir nochwas sagen: Square Enix hat bei dir geklaut.
Ja in ihrm Final Fantasy 12 heisst der held der Geschichte Vaan.
Komm gehmer se doch verklagen!!!
Nachtschatten wie konnten wir das nur tun??? wie konnten wir diese geniale idee klauen???
Geben wir das makerdasein auf....Das Leben ist nicht mehr lebenswert wenn bis zum
Ende seines Leben als Dieb bezeichnet wird...."

"Lionel oder wie du heust deine geschichte stinkt zum himmel.
Ok ich hatte mal ne geschichte da kam auch ein prinz vor ein elf .
oh mein gott die passage ist gleich oh die passage die passage.
oh du bist so cool und hast deine artworks unter copywright gesetzt....keine angst
die klaut dir bestimmt niemand....

Was macht dich eig so verdammt stolz auf dieses besch*****e spiel.
dir ist klar das es sowas wie ein REAL LIFE gibt...."

und das war nur der erste post dieses haarlosen kiddies. und? was habe ich dazu gesagt? richtig, GAR NICHTS! erst denken, dann posten -.-

Quoted

Und ganz ehrlich? Ich hätte mich nicht so darüber aufgeregt, wenn ich sehe, dass irgendwelche Neulinge meine Story großteils übernehmen,
denn auf der einen Seite sieht man, dass sie den Leuten gefällt und auf der anderen, kann ich erwarten das ihr Spiel nicht an meins
herankomm wird, auf Grund der Erfahrung die ich schon mit dem Maker habe.

das ist schön, wenn es deine meinung ist. meine jedoch nicht.
ich persönlich habe kaum makererfahrung, schon von dieser sicht her stimme ich da nicht mit dir überein. jeder mensch reagiert nunmal anders. nur weil du dich nicht so drüber aufgeregt hättest, heißt das lange nicht, dass ich das nicht darf. außerdem habe ich mich auch nicht wirklich drüber aufgeregt. ich habe ihm lediglich die passagen genannt, die er meiner überzeugung nach eindeutig geklaut hat (und es ist mir egal, was du sagst, schmock, er ist und bleibt in meinen augen ein DIEB!!) und dann gings los von wegen "tu nicht so, als hättest du das rad erfunden blablablubb". über solch niveaulose posts von einigen usern, die meinten, sich einzumischen, und von den beiden kiddies (ach, das böse wort!) selbst, darüber habe ich mich aufgeregt, ja, das gebe ich gerne zu.

Bild
AUF EIS

259

Monday, June 11th 2007, 4:56pm

Könnt ihr das Thema jetzt nicht mal vergessen?

Lioness, du hast doch in jeder Hinsicht gewonnen.

Die beiden Kinder sind weg und tauchen hier auch nicht so schnell wieder auf (Was eigentlich schade ist, mal wieder neue User verschreckt durch den Umgang hier im Forum).

Aus dennen ihr Spiel wird sowieso nichts und du hast deine Story für dich ^^ .
Und der größte Teil des Forums gibt dir auch Recht.

Ich finde aber, dass es alles ziemlich schlecht abgelaufen ist und du es anders hättest anpacken können, sodass es vielleicht nicht mit weiteren Usern endet die sagen, dass rmxp.de besch***** ist und es so Neulingenfeindlich ist.

260

Monday, June 11th 2007, 4:58pm

Quoted

und es ist mir egal, was du sagst, schmock, er ist und bleibt in meinen augen ein DIEB!!
ja =) ... ist ja gut ;D ... ich sag doch nix :D ... dies kannst du auch frei äußern ... mir geht es lediglich darum, wie man das tut. "Du bist ein Dieb, das steht fest" ist eine Aussage, die man einfach so ohne handfeste Beweise nicht sagen kann und als Beleidigung gilt.

greetz

Social bookmarks