Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 18. Mai 2007, 22:05

@Dragonlord

jaja , da dran kann ich mit nur gut erinnen...total betrunken durch den Wald fahren oder duch Landstraßen und das ohne Licht , das gibt einen das richtige fealling xD

Aber das geilste war ja , als ein Freund von mir total betrunken mit sein Fahrrad in ein Graben gefallen ist und dann den ganzen Weg bis nachhause gedacht hat das er sein Arm verloren hat und sich die ganze Zeit Para geschoben hat xD

Ich glaub da war er nicht nur besoffen xD
Bild

Komischwerweisse lebt noch Crystal Chronicle xD ... aber nur unter einen anderen Namen ;)
Spoiler

Start: 5/04 Angefangen mit den RPG Maker 2k

Stand: 2/06 Neuanfang mit den RPG Maker XP

Stand: 04/07 Mehrer neuanfange mit den Spiel durch neue Pixlestyle

Stand: 07/07 Team zusammengefunden... bestehend aus;
DeadMatt: Mapper, Grafische einzelheiten, Storywriter
Maxwel: Event-scripter, Storywriter, Pixler und Projectleiter...
Drag-On: RGSS =)
Marcy: Artwork Zeichnerin
Blo0dy: Pixler
Suwa Izural: Zeichnerin
DJ Flex: Musiker
Max Jet: Pixler und Mapper

Stand:2/08 inoffiziele Auflösung des Team , wegen Zeitmangel.

Aktueller Stand: 08/09 RPG Maker XP Neuanfang unter einen neuen Namen und als Soloprojekt.

Neuer Name: Crystal Core xD

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Motto: The perverted fear of violence chokes a smile on every face

• Nachricht senden

222

Freitag, 18. Mai 2007, 23:25

Hast du keine Freunde, die dich fahren können? Oder nen Bus oder so?

223

Samstag, 19. Mai 2007, 09:33

ja schon , aber wenn das so ca 2-4 Uhr morgens ist und alle betrunken sind geht das schwer xD

Ich fahre so und so nie mit Bus ich gehe nur zu Fuß oder fahre Fahrrad ... und der rest ist Assi und fährt micht nicht bzw. kann selber nicht fahren xD

aber mittlerweile trink ich nichts mehr xD die Zeit ist vorbei^^
Bild

Komischwerweisse lebt noch Crystal Chronicle xD ... aber nur unter einen anderen Namen ;)
Spoiler

Start: 5/04 Angefangen mit den RPG Maker 2k

Stand: 2/06 Neuanfang mit den RPG Maker XP

Stand: 04/07 Mehrer neuanfange mit den Spiel durch neue Pixlestyle

Stand: 07/07 Team zusammengefunden... bestehend aus;
DeadMatt: Mapper, Grafische einzelheiten, Storywriter
Maxwel: Event-scripter, Storywriter, Pixler und Projectleiter...

Stand:2/08 inoffiziele Auflösung des Team , wegen Zeitmangel.

Aktueller Stand: 08/09 RPG Maker XP Neuanfang unter einen neuen Namen und als Soloprojekt.

Neuer Name: Crystal Core xD

224

Samstag, 19. Mai 2007, 10:52

Naja, da wir fast alle noch unter 18 sind, wird es schwierig das einer von uns legal Auto fährt. xD
Und aus unseren schönen Kaff fährt so spät abends und morgens kein Bus. ^^

Dragonlord

ps: Mein Bruder kam doch noch, und konnte mich fahren. =D

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

225

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:57

@Rabu
*bg* Hast recht^^ xD

@Douyu:
Rock, alles was mit Rock zu tun hat, und manchmal müssen wir für die gemeinde spielen, dann wirds eher Klassischer XD
~Ragnai
Bild

226

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:35

Ich gehe heute in einen Freizeitpark,
um genau zu sein in den Europapark...
Ich war schon ein paar mal da
und fand es echt super...

----------------------------------------------------------------------------

Ich hab mal in meine Toplist ein Gästebuch eingebaut,
aber ich hab noch eine Fehlermeldung,
ich schau mir das Problem an,
wenn ich wieder vom Park komme...
PS: Link zu der von rmxp.de unterstützen Toplist findet ihr in meiner Signatur :D ...

MFG Firephoenix
Bild

227

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:38

algemeine Frage: wäre es net besser der Maker würde lang pakete nutzen können?
dann müsste es nicht eine verbugte illegale DE-Version geben...
Realität ist nur eine subjektive Wahrnehmungsstörung.

Alles ist wahr, wenn man für wahr einen bestimmten Wert annimmt.

228

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:41

Ja, natürlich wäre das besser. Aber Enterbrain dürfte das relativ wenig interessieren, also wird sich auch nicht viel ändern. ^^

Und.. ich heiße nicht "Douyu". Farrok.. was soll das? =(

229

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:36

Ich glaube, dass Ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, Herr Douyu.

Ich hätte auch nichts gegen Lang-Packs... Aber da ich mich bereits an den englischen RMXP (bzw. insgesamt RPG Maker) gewöhnt habe, glaube ich nicht, dass ich irgendwann auf eine deutsche Version umsteigen würde.

230

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:33

@Douya: Ich glaube du meinst Ragnai...oder deute ich dein Post falsch?->

Zitat

Und.. ich heiße nicht "Douyu". Farrok.. was soll das? =(

Zu den Langpacks:
Wäre schon gut für die neuen Makerer, abe rich verzichte dankend darauf..komme mit Englischen besser klar, abe rzumindest wären die vielen Deutschpatch-Fragen beseitigt bzw. verringert...

231

Freitag, 1. Juni 2007, 18:35

Oberfeldwebel Hoffmann

hab hier so mal ein lustiges telefongespräch xD

http://geelife.de/index.php?s=soundsdetails&ID=18&

und hier sind noch paar andere

http://geelife.de/index.php?s=sounds&PHP…88d7b2eb790da91
*KLICK MICH*
Bild
Spoiler: So etwas komisches =P

Spoiler: Crystal Chronicle Team

Zitat von » dem Team«

Bild
Crystal_Chronicle
DeadMatt: mapper, grafische einzelheiten, storywriter und projectleiter
Maxwel: Event-scripter, storywriter und projectleiter
(((wir suchen noch mitglieder für unser team - einfach mal melden))) danke! :D
Bild

Spoiler: PennerGame

232

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:00

Wir haben hier doch so versierte Zocker :3

Es gab mal ein Strategiespiel.... mir fällt der Name nicht mehr ein... in dem Spiel hatte man als Einheiten Tiere, die man klonen und genetisch verändern konnte. Man konnte also zB einem Löwen Flügel und einen Skorpionschwanz geben. Mir fällt nur dooferweise der Name nicht mehr ein und ich hab meine über 70 Ausgaben von PC-Games noch nicht alle durch ._."

Weiss einer, wie das hiess?

233

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:02

genwars?
ne, daas war mit mulis...

Bild
AUF EIS

234

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:03

das spiel heißt "Impossible Creatures"

hier noch ein bild
Bild
*KLICK MICH*
Bild
Spoiler: So etwas komisches =P

Spoiler: Crystal Chronicle Team

Zitat von » dem Team«

Bild
Crystal_Chronicle
DeadMatt: mapper, grafische einzelheiten, storywriter und projectleiter
Maxwel: Event-scripter, storywriter und projectleiter
(((wir suchen noch mitglieder für unser team - einfach mal melden))) danke! :D
Bild

Spoiler: PennerGame

235

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:52

Sagtmal leute gehen euch therads wie dieser: Konzept Des Teufels Sünden nicht tierisch auf die eier?

ALso mir schon, das ganze die story ist geklaut und blablabla hatten wir doch schon tausend mal. Und wenn ma mal ehrlich sind wer hat noch nie von irgendwo irgendwas geklaut. Trotzdem find ich die reaktion von Lioness total übertrtieben ^^ naja wollts einfach mal gesagt haben weil ich mich gerade so über den Therad geärgert hab. :cursing::cursing::cursing:

btw. impossible creatures macht fun ^^ aber trotzdem nicht der bringer =)
Brauch ich net!

236

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:16

Zitat

Trotzdem find ich die reaktion von Lioness total übertrtieben
Ne.. Wenn man sich nix eigenes ausdenken kann ^^
naja copy & paste ist auch schwer :)

Zitat

Ihr seht mich nie wieder...

tschüss
Wie Schlimm 8|

Zitat

Hier mal ein Link zu nem anderen Forum: LINK indem ich die Geschichte auch geschrieben hab.
OMG Was für ein toller beweis... Er hats heut nochmal in ein anderes Forum geschrieben :thumbdown:
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wollnashorn« (10. Juni 2007, 23:21)

237

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:23

danke wollnashorn. zumindest scheint mich einer dieser comm zu verstehen...

Zitat

Trotzdem find ich die reaktion von Lioness total übertrtieben
dann erzähle mir bitte, lieber bloody, wie du reagiert hättest, wenn man 80% deines spiels einfach klaut, und du dann auch noch - entschuldigt bitte den ausdruck, aber ich bin doch ziemlich angepisst davon - von irgendwelchen kiddies, die noch nicht mal haare am sack haben beleidigt wirst? ich habe sie lediglich daraufhin gewiesen und auch noch genau die passagen genannt, die übernommen wurden. dann wurden sie beleidigend (betroffene hunde bellen?) und zur reaktion der mods... nyo, decken wir den mantel der nacht darüber...

Zitat

Ihr seht mich nie wieder...

tschüss

immer diese leeren versprechungen :P

Zitat

OMG Was für ein toller beweis... Er hats heut nochmal in ein anderes Forum geschrieben :thumbdown:

in dem die storyvorstellung von divinitas übrigens schon über einen monat zu finden ist :rolleyes:

Zitat

Und wenn ma mal ehrlich sind wer hat noch nie von irgendwo irgendwas geklaut.

ich finde es absolut mies, wenn man so an die sache rangeht. aber bitte, sei's drum.
ich habe es bereits mehrmals in dem thread gesagt: es ging NICHT um die grundidee menschen gegen elfen, wie mir anscheinend andauernd unterstellt werden will. sondern um ganz bestimmte teile der story, auf die ich auch hingewiesen habe.

Bild
AUF EIS

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

238

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:29

Also ich kann dich auch verstehen, Lioness, doch muss ich sagen, dass zumindest eine ordentliche Basis des Umgangs miteinander da sein sollte. Klar, es ist schwer, bei solchen kleinen Kiddies, die gleich flennend und beleidigend sich verteidigen, nen klaren Kopf zu bewahren, aber ich würde mich nicht weiter drum scheren, und einfach freundlich und sarkastisch wie möglich weiter diskutieren ohne zu flamen :P

Aber kam echt noch nicht vor, dass Leute eine Story so offensichtlich kopieren...O.o
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

239

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:34

nyo, ich habe mich dann rausgehalten, da ich mich nicht auf deren niveau herablasse. allerdings hat dann eine freundin von mir, miranda, etwas mehr geschrieben. aber auch sie wurde gegenüber denen nicht beleidigend.
deshalb ist die reaktion von kain mir auch ein rätsel... ich und miranda wurden beleidigt. doch miranda bekommt die verwarnpunkte. naja, sie war ja nur wegen mir hier in diesem forum...

Bild
AUF EIS

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

240

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:38

Oi...Hm..Nun gut...ein bisschen harsch war Miranda schon, das muss ich sagen, aber das rechtfertigt eigentlich nicht gleich drei verwarnpunkte! Und die Kiddies waren echt unfreundlicher, als Miranda... :huh:
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

Social Bookmarks