Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:12

@Lux, brauchst du doch nur umstellen, Profil>Einstellungen>Darstellung. WBB Basic ist doch ok.

Denke auch, dass da welche dazukommen, wichtig ist ja eigentlich, ob's ordentlich funkiontiert, die Optik der Styles betrachte ich jetzt nicht als so wichtig.
Rabu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabu« (27. Mai 2007, 12:50)

22

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:45

Also ich fand den vorherigen Style um einiges besser, und auch die alternativen Styles sind nicht ganz mein Fall...
Naja, ist eben Geschmackssache ^^
lg Lustru

23

Samstag, 9. Juni 2007, 17:20

Offizielle Wertung etc. einführen?

Hey!

Ich hatte gestern mal einen Blitzgedanken! Hab mir noch nicht viel darüber den Kopf zerbrochen und möchte mal nur sehen, wie Ihr dazu steht.

Also, meine Gedanke war eine offizielle Wertung einzuführen. Das heißt, gewisse Leute erklären sich zu offiziellen Tester von Spielen bereit und schreiben einen kleinen Test mit Bildern zu veröffentlichten Demos/Vollversionen von Spielen hier im Forum. Am Ende des Tests kommt ein so genannter Wertungskasten zum Einsatz. Natürlich muss ein Wertungsschema erstellt werden, an welchen man sich richtet und hält. Im Kasten stehen dann in verschiedenen Kategorien Pro und Contra etc mit abschließender Wertung in Prozen z.B..

Also das ganze so wie bei Games Zeitschriften.

Weiß nicht, wie Ihr das finden würdet, aber für mich hätte das was ^^ !

Natürlich kann jeder ein Spiel testen bzw. Kritik dazu abgeben. Man könnte aber einen eigenen Bereich für diese offiziellen Tests einrichten, so das Spieler sich diese durchlesen und schauen können, wie das Spiel ist. Könnte manche helfen, falls das Game etwas größer ist und man keine super Internet Verbindung besitzt (gibt ja auch so Leute ;D).

Was haltet Ihr davon Oo.

greetz

24

Samstag, 9. Juni 2007, 17:24

@Schmock:
Soweit ich weiß ist das schon so geplant mit de rneuen Spiele-DB
Und Yuri testet dann die spiele...ist ja der Spieletester...wobei ein zweiter nicht schaden könnte...

25

Samstag, 9. Juni 2007, 17:38

Wird in der neuen Spieledatenbank so ähnlich sein,
dass dann neben den Infos zum Spiel unten die Meinung
eines Staff-Members steht, der das Spiel getestet hat.
Ist in Pro und Contra aufgeteilt, wobei ein richtiges
Schema nicht existiert.

~Bye Hybbie
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

26

Samstag, 9. Juni 2007, 18:00

Na dann =) ...

Um so besser ;D.

greetz

27

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:56

@$cHm0cK
Wenn du willst, kannst du auch gerne Spieletester werden. Müsstest uns dann bloß davon überzugen, das du der richtige bist ;)

Gruß, deine Lieblingsomi Aviae
:information: YAams
:rainbow: Random Signatur
Bild

Weitere Informationen | Download
Mit Support für RGSS Project 1!
Bild

Social Bookmarks