Welche Fensterfolie am Büro Fenster?
Hallo an alle
Habe ein großes Problem, der besonders schlimm über Sommer wird.
Es geht um Folgendes. Mein Büro befindet sich am 12. Stockwerk und ist den ganzen Tag von Sonnenlicht beleuchtet. Das finde ich super. Aber das Problem beginnt am Sommer, wenn die Tage sehr heiß werden. Glaubt mir, manchmal wird es so schlimm, dass es besser wäre, in eine Sauna zu sein als in meinem Büro. Um diesem Gefühl nicht noch mal zu erleben, bin ich auf der Suche nach eine Fensterfolie, mit den ich meinem Büro-Fenster abkleben soll.
Was denkt ihr, ob mich wirklich eine Fensterfolie gegen Sonnen-Hitze schützen kann
Habe ein großes Problem, der besonders schlimm über Sommer wird.
Es geht um Folgendes. Mein Büro befindet sich am 12. Stockwerk und ist den ganzen Tag von Sonnenlicht beleuchtet. Das finde ich super. Aber das Problem beginnt am Sommer, wenn die Tage sehr heiß werden. Glaubt mir, manchmal wird es so schlimm, dass es besser wäre, in eine Sauna zu sein als in meinem Büro. Um diesem Gefühl nicht noch mal zu erleben, bin ich auf der Suche nach eine Fensterfolie, mit den ich meinem Büro-Fenster abkleben soll.
Was denkt ihr, ob mich wirklich eine Fensterfolie gegen Sonnen-Hitze schützen kann
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen
Ja, eine Fensterfolie kann tatsächlich gegen Sonnenhitze schützen. Vor einige Zeit habe ich mir diese Folie → Schwarze Marmorfolie - Selbsklebenden 130cm bestellt, mit die ich superzufrieden bin. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich die oben erwähnte Folie an meine 2 Wohnzimmer-Fenster angeklebt. Im Sommer wäre ich den ganzen Tag von Sonnen-Hitze wie auch von Sonnenstrahlung ausgesetzt. Die Temperaturen waren innen sicher 2 bis 3 Grad mehr als draußen. Manchmal hatte ich dem Gefühl, dass es fast wie in eine Hölle aussieht. Im Netz habe ich zuverlässig die oben erwähnte Fensterfolie gesehen und Sie gleich bestellt. Die Folie kam schnell geliefert wie angekündigt. Am Donnerstag um 16 Uhr habe ich Sie bestellt und am Freitag um 13 Uhr war Sie bei mir da. Die Folie ist sehr einfach zu schneiden, einfach mit einer Schere (so habe ich es gemacht), noch besser wäre natürlich ein Teppichmesser, aber, wenn man keines zur Hand hat, dann reicht euch auch eine Schere!! .
Die Folie lässt sich sehr gut anbringen. Und wenn sie schief hängt, kein Problem einfach abziehen und neu versuchen, alles geht ganz einfach.
Alles in allem handelt es sich um ein SUPER Produkt, den ich dir nur empfehlen kann
Die Folie lässt sich sehr gut anbringen. Und wenn sie schief hängt, kein Problem einfach abziehen und neu versuchen, alles geht ganz einfach.
Alles in allem handelt es sich um ein SUPER Produkt, den ich dir nur empfehlen kann
Anmerkung der Moderation: Werbe-Link entfernt
Tatsächlich. Zitat: "Meine X1 Controller sind seit 3 Monaten problemlos im Einsatz und zeigen keinerlei Gebrauchsspuren."
This post has been edited 1 times, last edit by "gabriell" (Apr 27th 2022, 7:46pm)
Sind das deine? XD
Notfalldiscord: Hier klicken
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
-
Meine beendeten Contests
[Pixelcontest] Rund um den Kürbis
Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
-
-
Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.