• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LadyEradiona

Ankömmling

• »LadyEradiona« ist der Autor dieses Themas

Motto: Nur Spaß sorgt dafür, dass man auch am Leben ist und nicht nur exisiert!!!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:26

Suche Grafiken von Zwergen für MV

Makerart: MV

Stil: RPG/Fantasy

Größe: Ähnlich zu: Standart Caracter-Grafik vom MV (Siehe Dateianhang)

Beschreibung: Ich habe schon mehrfach im Netzt nach Karaktergrafiken für Zwerge für den MV gesucht, aber leider nichts gefunden. Im VX hatten die ja noch einen Zwer dabei. Wäre schön, wenn jemand den Zwerg von dorch an dei Verwendung beim MV anpassen könnte. Ich kann das nicht.

Wichtig ist nur, dass die Grafik kostenfrei (für ein kostenloses Spiel) verwendet werden soll.

Vielleicht kennt ja jemand schon eine solche Grafik im Netz.

Ich hoffe sehr, mir kann da jemand helfen.
»LadyEradiona« hat folgendes Bild angehängt:
  • Actor1.png

Verwendete Tags

MV, Zwerg, Zwerge

Social Bookmarks