41

Donnerstag, 8. März 2018, 22:01

Jo, damals war RMXP.de noch ein bisschen anders struktruiert. Wenn tob möchte, kann ich den Thread rüber schieben zu den Ressourcen. Das lohnt sich aber nur, wenn er auch seine Musik neu veröffentlichen möchte (egal ob als RTP-Installer, oder in anderem Format), für einen toten Download-Link lohnt sich das nicht wirklich.
Wir können auch gerne wieder das Hosting übernehmen, wenn tob seine Werke erneut zum Download anbieten mag. :hi:

42

Freitag, 9. März 2018, 16:40

Hab das Ganze jetzt nochmal bei mir neu hochgeladen. Neuer Link:

DOWNLOAD

Aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich meinen ersten Beitrag zu editieren. Einige Sachen, wie zB die Installationsanleitung, sind jetzt nicht mehr gültig.

43

Samstag, 10. März 2018, 16:42

Habe die ZIP mal runtergeladen. Kleine Sicherheitskopie, falls Du in fünf Jahren die Songs nochmal brauchst. :D

Ich habe auch mal den Link im Startpost ausgetauscht. Warum es bei dir zu nicht klappt, den Startpost zu ändern kann ich nicht sagen.
Wenn Du mir aber schreibst was in den Startpost rein soll, kann ich das gerne für dich anpassen.

44

Sonntag, 11. März 2018, 10:45

Habe die ZIP mal runtergeladen. Kleine Sicherheitskopie, falls Du in fünf Jahren die Songs nochmal brauchst. :D

Ich habe auch mal den Link im Startpost ausgetauscht. Warum es bei dir zu nicht klappt, den Startpost zu ändern kann ich nicht sagen.
Wenn Du mir aber schreibst was in den Startpost rein soll, kann ich das gerne für dich anpassen.
Haha Danke für die Sicherheitskopie. Ich glaube zu denken, dass ich mittlerweile etwas organisierter bin aber sicher ist sicher :D

Eigentlich kann alles so bleiben außer:

-die alten BIlder-Links entfernen
-Unter Beschreibung die Klammer im ersten Satz weglassen: " (+ein kleiner Bonussong)" -> den habe ich rausgelassen
-Der Installationsabsatz fällt weg. Ist ja mitlerweile nur nen Pack mit mp3's

Danke für deine Hilfe!

Social Bookmarks