Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 10:53

Make a Wish - was du brauchst, auf 4 Tiles!

Ich möchte etwas ausprobieren, mal sehen, ob es funktioniert.

Im Grunde biete ich euch hier meine Fähigkeiten wie in meinem Icon Workshop an, nur eben anders.
Was ist anders?

Ich erfülle Wünsche, die maximal 4 Tiles (MV:48*48; XP,VX/Ace: 32*32) umfassen dürfen - wie aneinandergereiht ist egal.

Was darf ich mir wünschen?

Tiles und Chars,naußerdem kleine Battler (die müssen eben in dem genannten Raster umsetzbar sein) - allerdings bearbeite ich keine bestehenden Ressourcen außerhalb des RTP.

Bei einem Char wäre das also bei XP einzig die Frontpose und maximal eine Variation (belegt je 2 der 4 Tiles), MV und Ace könnte eine kleine Animation enthalten.
Es sind die RTPs von XP, Ace und MV erlaubt, ich arbeite nur im RTP-Stil.
Die Ressourcen sind hinterher für alle verfügbar.

Tut euch keinen Zwang an! Statuen, Möbelstücke, einzelne kleine Tiere zur dekoration, ein Händlersprite....
(Ich behalte mir vor, wenn mich das Thema reizt auch etwas über diese 4 Tiles hinaus zu basteln, aber das ist absolut keine Garantie und ich bitte euch davon abzusehen, von vornerherein größere Anfragen zu stellen)

Vor allem: scheut euch nicht! Solange es nicht zu viele Anfragen sind oder ich dicht mache, dürft ihr jederzeit eure Wünsche hier äußern!

Gebt mir einfach genug Referenzen und eine deutliche Beschreibung und ich werde sehen, was ich für euch tun kann x3

2

Freitag, 1. April 2016, 09:35

Sei gegrüßt,
ich hätte da einen kleinen Wunsch, wenn es dir nichts ausmacht für ein Projekt das ich (Mit)unterstütze.
Und zwar geht es um das folgende Charset Char551280.png Photo by video_master_hack | Photobucket vom Autor xDarkLinkx.
Könntest du ihm eine Down animation verpassen in einer ungefären Pose so wie die erste Person oben links down_sprites_for_rpgm_xp_by_cucumberapples-d4ly0cs.png?
Natürlich muss dabei beachtet werden, dass der Char als solcher größer ist als der standart chara. Also die Größe sollte gewart bleiben.
Die Kugel, die der Herr bei sich trägt kannst du ruhig weglassen.

Noch cooler wäre es, wenn du ihn einmal mit Augen zu und auf pixeln könntest.

Ich hoffe mal, dass ich die Formalitäten hier gewahrt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Aufklärer.

3

Freitag, 1. April 2016, 12:27

@Aufklärer: Vielleicht machst Du lieber eine eigene Suchanfrage im Forum.

Wenn ich mir den Startpost angucke, ist dein gewünschter Char-Edit leider nicht mit abgedeckt. :kA:

Zitat von »Avery«

Was darf ich mir wünschen?
[...] Chars [...] - allerdings bearbeite ich keine bestehenden Ressourcen außerhalb des RTP.

4

Samstag, 2. April 2016, 07:52

Tschuldige, ich war mir sicher, dass es sich um RTP handelt.

Azura

Ankömmling

Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2016, 21:50

Hallo Avery,
ich würde mir gerne etwas wünschen :)

Undzwar könnte ich einen Katzenbaum gebrauchen etwa wie der hier. Also mit Körben wie Weidenkörbe oder so ähnlich. Die Form wäre dabei eigentlich egal, wobei mir das Model schon gefällt. Stil RTP XP.
Bekommst du das hin? :)

Liebe Grüße
Azura

PS: Darf man sich auch mehrere Sachen wünschen?

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2016, 01:52

@Aufklärer
Ich arbeite grundsätzlich nicht mit den Grafiken anderer Künstler, abgesehen von dem reinen RTP. Zum einen ist es mir unangenehm (und teilweise auch ewig viel Recherche herauszufinden an welchem Char man nun überhaupt den Terms herumschnippeln darf) und zum anderen ist es mir lieber, wenn ich etwas erstelle, das ich nacher auch allen zugänglich machen kann, ohne dabei die Reche dritter im Auge behalten zu müssen^^;

@Azura
Ja, man darf. Natürlich nicht jetzt hundert Tage lang je eine Anfrage, aber solange hier eh kein großer Andrang herrscht ist es für mich völlig okay, wenn du nach mehr als nur einer Sache fragst, aber eben immer nur 4 tiles auf einmal.
Hier ist dein Kratzbaum, ich hoffe, das passt so^^
Bild

@alle
Ich behalte mir vor, die Sachen allen zur Verfügung zu stellen, nur dass ihr das im Hinterkopf habt, wenn ihr etwas speziell entworfenes anfragt. Die Sachen sind nicht exklusiv.(Aus dem einfachen Grund dass ich früher unendlich viel exklusives gemacht habe, und kaum etwas davon hat sie je in einem Spiel wiedergefunden :/)

Azura

Ankömmling

Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. April 2016, 08:54

Wow, danke Avery. Das ging ja schnell :)
Der Katzenbaum ist perfekt. Vielen Dank!

Ich werde sicher noch mal auf dich zurück kommen :D

Xemnaxeras

Ankömmling

Motto: Evolution entsteht aus Chaos!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2016, 15:42

Hi Avery,

ich hab eine ziemlich spezielle Anfrage, nach der ich schon lange Suche. Es geht um einen Helm, der ein Dämonen-/Oni-Gesicht hat. So etwa wie der hier File:Japanese demon mask small.jpg - Wikimedia Commons Sollte allerdings ein Metallhelm sein und auch nicht rot angemalt oder so xD Was ich aber gerne hätte, wäre, dass der Helm keinen Mundschlitz wie die Maske hat und die Augen mit roten Edelsteinen besetzt sind (der Helm soll den Träger "isolieren").

Der Clou an der Anfrage ist, dass ich den Helm als Stück haben möchte, den man auf normale VX-Ace Chars draufeditieren kann, also in Front-, Seiten- und Rückansicht. Da es sich ja nicht um einen vollen Char handelt, hoffe ich, dass das noch auf die 4 Tile-Beschränkung passt. Ich hab auch kein Problem damit, dass das Stück danach frei verfügbar ist; ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein paar Leute gibt, die sowas auch verwenden würden, wenn es das mal gibt xD Wenn dir die Idee gefällt, kannst du auch ein Icon davon machen, aber das muss nicht sein!

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu speziell xD

Gruß,
der Xemna
Lurking here since 2007

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:48

Hallo,
da bin ich doch mal ganz frech und frage nach nem kleinen Monster Battler, ich hätter gerne einen Tsukumogami, und zwar einen Kasa obake wie der hier , sollte von der grösse her passen ;) .

Social Bookmarks